Die Slipper Form Kamarina sind einfach fantastisch Ich habe noch nie einen so bequemen Schuh gehabt. Ständig muss ich schauen, ob ich nicht versehentlich vergessen habe, die Hausschuhe auszuziehen.
Das zweite bestellte Paar der gleichen Form ging zurück, da ich zwei Größen zur Auswahl wollte.
5.00

ware gut wie immer gerne wieder
4.67

Zügige Lieferung, Ware hochwertig und Kundenservice hervorragend. Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Auch mußte ich zweimal Teile zurück schicken, da die Größe aufgrund meiner Einlagen nicht passte. Das hat alles prima geklappt und telefonische Fragen wurden umfassend und freundlich beantwortet.

Alles prima, Danke schoen

Danke alles super Jeder Zeit wieder
5.00

Sehr sehr gute und schöne Schuhe.
5.00

5 Paar Schuhe bestellt. Sehr gute Passform. Super bequem. Gute Preis-/Leistungsverhältnis.
Perfekter Service: Blitzschnell geliefert. Kauf auf Rechnung. Ein Paar retourniert (Rücksendeaufkleber lag der Sendung direkt bei.)
absolut empfehlenswert
5.00

Nicht nur der Schuh ist super,auch die Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen. Sehr gut verpackt. Toller Service
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Montag bestellt, Dienstag schon geliefert Die Ware wie beschrieben
5.00

Ich habe das 1. Mal bestellt und bin voll auf begeistert. Der Versand erfolgte sehr schnell, sodass ich schon am 2. Tag nach der Bestellung meine neuen Schuhe in Empfang nehmen konnte. Sie passen perfekt, sind sehr weich und bequem, drücken nicht. Ich konnte sie ab dem 1. Tag barfuss anziehen. Super Toll Klasse Ich bestelle sicherlich wieder
5.00

Wie immer superschnelle Lieferung und tolle Qualität.

Ich habe die Schuhe sofort bei einem Städtetrip ausprobiert. Ich gehe wie
auf Wolken. Bin total begeistert.
5.00

Schönes weiches Leder in wunderbarem kräftigem altrosa, Größe paßt genau.
Sehr guter Kauf, tolles Preis- Leistungsverhältnis.
5.00

Ein sehr guter Onlineshop. Schuhe wurden anstandslos zurückgenommen und Geld sofort gutgeschrieben.
5.00

schnell und prompt geliefert, alles bestens
5.00

Die Schuhe sind TRAUMHAFT - so tolles Leder, ein fantastischer Sitz, die perfekte Kombination aus toller Optik, perfektem Material und fantastischer Verarbeitung garantiert den tollen Komfort. Versand war blitzschnell und der Kundenservice ist grandios. Für mich ist dieser Shop DIE Entdeckung des Jahres. Hier werde ich Stammkunde.

Als Neukunde bin ich zufrieden
4.67

Leider zurück da die Schuhe zu eng waren.Die Qualität war sehr gut,hätten sie sonst behalten.Schade.
5.00

Habe nur gute Erfahrungen mit Tessamino gemacht. Die Schuhe sind äusserst bequem (auch barfuss) und halten die Form bzw. bleiben über lange Zeit sehr schön. Ganz toll finde ich , dass man die passenden Fussbetten nachbestellen kann. Auch der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

Schnelle problemlose Lieferung und Rücksendung. Prima Qualität
5.00

Ich kann den Shop nur empfehlen. Die Lieferung war super schnell, die Ware ist sehr gut und den Kundenservice kann ich nur loben. Ich werde wieder dort bestellen.
5.00

Lieferung superschnell. Schöne Schuhe auch für Einlagen und durch den Reißverschluß schnell aus und anzuziehn. Passen auch für etwas breitere Füße.Sehen auch noch schick aus.
5.00

Superschnelle Zustellung. Die Schuhe bieten, was versprochen wurde.
5.00

endlich Sandalen tragen ohne Schmerzen und ohne Druck und Scheuerstellen.. sieht auch schick aus. gutes Material obwohl kein Leder
4.67

Durch den Halux habe ich eine Seite Grösse H ,die andere Seite Grösse G. Das sieht leider nicht so gut aus

alles bestens
5.00

Endlich ein sehr bequemer und schöner Schuh. Die Lieferung super schnell.

Schöner superbequemer Schuh
5.00

Bin zufällig auf den Shop gestoßen. Lieferung kam 2 Tage nach Bestellung. Kundenservice habe ich nicht benötigt, da alles ok war.
5.00

Die Schuhe sind vom Schnitt, der Fertigung und dem Material einfach ein Traum - ich habe extrem empfindliche Füße und gehe in den Mokassins barfuß wie auf Wolken Allerdings passten sie mir erst in einer Nummer kleiner als für mich normal... Der Kundenservice ist ebenfalls hervorragend - freundlich, hilfsbereit und wirklich kompetent Auch die Lieferung war perfekt...

So macht Einkaufen Spaß
Übersichtlicher Shop, große Auswahl, Spitzenqualität und schneller Versand.
5.00

Ware wurde schnell geliefert. Ballerinas sind sehr bequem und meine eigenen Einlagen kann ich nutzen, da dies durch ein herausnehmbares Fußbett möglich ist.

Tessamino kann ich nur weiter empfehlen.
5.00

Lieferung kam prompt, bin sehr zufrieden. Den Kundenservice brauchte ich nicht. Die Gutschrift von der Retoure kam sehr schnell
5.00

Sehr bequemer Schuh, der sich ohne Strümpfe super tragen lässt.
5.00

Schnelle Lieferung, Schuhe sofort angenehmes Gefühl, sehr bequem, würde sie weiter empfehlen.

Der Schuh sitzt gut am Fuss,das Leder ist weich

hervorragende Qualität und super Kundenservice. IW. 16.07.2017

meine 1. Bestellung ist super gelaufen
5.00

Die Schuhe sind sehr schön, Weite H etwas eng - für mich, da sich das Leder nicht sehr dehnt.

Alle Lieferungen erfolgen superschnell - sollte es doch mal ein Problem geben
z.B. bezüglich Passform, wird auch dieses anstandslos und umgehend gelöst.