Datum der Kauferfahrung
Leider sind die AGBs sehr kundenunfreundlich. Retouren sind kostenpflichtig!
Auf Nachfrage bekommt man eine eher unfreundliche Antwort. Service, Transparanz und Fairness scheinen hier nicht groß geschrieben zu werden...

levandeo.de antwortet: 06.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen. Bedauerlicherweise können wir eine Rücksendung aus ökologischen Gründen nicht in jedem Fall kostenfrei anbieten. Dies geschieht vor allem aus Verantwortung unserer Umwelt gegenüber. Wir bedauern, dass unser Rücksendeprozess zu intransparent scheint und möchten dies zum Anlass nehmen, diesen i

10.02.2024
02.02.2024
10.02.2024
Bis heute noch nicht geliefert.

levandeo.de antwortet: 14.02.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Ihre Bestellung sollte Ihnen bereits am 06.02.24 zugestellt werden, leider waren Sie nicht anzutreffen und das Paket wurde zur Abholung in den nächstgelegenen Paketshop gebracht. Wir haben Ihnen weitere Informationen bereits per Email und sowie telefonisch zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie erneut die Umstände Ihrer B

20.09.2023
15.08.2023
20.09.2023
Meine Bestellung wurde von Ihnen einfach storniert

levandeo.de antwortet: 20.09.2023
Liebe Kundin, Ihr Paket konnte leider nicht zugestellt werden. DHL teilte uns mit, dass "der Empfänger nicht angetroffen wurde". Das Paket wurde leider wieder an uns zurückgesendet, daher wurde die Bestellung storniert und der Betrag zurückerstattet.

05.09.2023
29.08.2023
05.09.2023
Wäre ist noch nicht bei mir angekommen

levandeo.de antwortet: 06.09.2023
Liebe Kundin, Ihr Paket wurde ein Tag nach Bestellung am 30.08. per DHL verschickt. Leider scheint das Paket dort festzuhängen, wir kümmern uns sofort darum und kontaktieren Sie ebenfalls per Email. Ihr levandeo Team