18.09.2019
18.09.2019
Gut
3.00

14.09.2019
07.09.2019
14.09.2019
Kleidungen ohne großen Tabelle, da kann man Gluck oder Pech haben, da man muss die Rücksendekosten selber tragen.

sportspar.de antwortet: 16.09.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Schade, dass du mit uns nicht 100prozentig zufrieden bist. Ein Größenguide ist bei uns bereits in Planung. Natürlich kannst du auch die Größentabelle des Herstellers selbst nutzen, um deine perfekte Größe herauszufinden und somit unnötige Retouren zu vermeiden.

13.09.2019
13.09.2019
Retoure kostenpflichtig

sportspar.de antwortet: 13.09.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. In der Tat trägt bei uns derzeit der Kunde die Kosten für den Rückversand. Anders als andere Anbieter kalkulieren wir mögliche Retouren nicht in unsere Verkaufspreise ein und können deshalb solch krasse Schnäppchen bieten. Bei einer Bezahlung über PayPal kannst du dir hier evtl. die Retourkosten erstatten lassen.

12.09.2019
12.09.2019
Retourenversand wird nicht erstattet.

sportspar.de antwortet: 13.09.2019

Vielen Dank

10.09.2019
10.09.2019
In Ordnung.

08.09.2019
01.09.2019
08.09.2019
Leider musste ich die Schuhe zurück schicken. Rein optisch super -den Fuß konnte ich nicht abrollen da die Sohle einfach zu steif war, außerdem rutsche ich aus dem Schuh raus.

sportspar.de antwortet: 09.09.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Vielleicht findest du ja unter unseren zahlreichen Artikeln einen anderen neuen Lieblingsschuh. Schau dich einfach im Shop um. ;-)

06.09.2019
leider kam meine Wäre nicht an
bekam nach ein paar Wochen mein Geld erstattet

sportspar.de antwortet: 09.09.2019
Hallo. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung deiner Bestellung Probleme gab. DHL konnte uns leider nicht sagen, wo dein Paket abgeblieben ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich und wir haben dir den Betrag selbstverständlich erstattet. Bei deiner nächsten Bestellung sollte alles glatt laufen. ;-)

28.08.2019
05.09.2019
Retoure schwierig, in der Originalverpackung nicht möglich.

sportspar.de antwortet: 06.09.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Schade, dass du nicht zu 100 % zufrieden bist. Inwiefern gibt es Probleme bei der Retoure? Vielleicht kannst du unserem Kundenservice per Mail an kontakt@sportspar.de kurz mitteilen, wo es bei der Retoure hakt und wir finden gemeinsam eine Lösung.

28.08.2019
Artikel zu viel klein Bei Bestellung keine Angabe zu Grösse

sportspar.de antwortet: 06.09.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich nicht von uns überzeugen konnten. Rechts neben dem Artikelbild kannst du die Größen S, M oder L für die Armschoner auswählen. Manchmal hilft auch ein Blick auf die Größentabelle der Hersteller auf deren Homepage, um die Angaben besser einordnen zu können. Natürlich kannst nicht passende Waren auch problemlos an uns zurücksenden.

23.06.2019
04.09.2019
Ich halte nicht mehr viel von diesem Laden, sind extrem stur, was den Kundenservice angeht. Hab sowas Vergleichbares noch nie erlebt, null Professionalität. Werde dort nie mehr bestellen.

sportspar.de antwortet: 04.09.2019
Hallo. Vielen Dank für Ihre erneute Bewertung. Wie wir bereits erläutert haben, handelt es sich nicht um eine Fehllieferung unsererseits. Die Farbe der Stutzen weicht aufgrund der Einstellung Ihres Bildschirms von der tatsächlichen Farbe ab. Somit liegt kein Produktmangel vor. Bei Nichtgefallen der Bestellung trägt derzeit der Kunde die Kosten für den Rückversand.

23.08.2019
03.09.2019
Also sie können mir ja erazählen was sie wollen aber die beiden paar Schuhe sind nicht original bei sind zu groß wir haben die Schuhe schon in dem selben Model 2 mal beide gleich groß und jetzt selbe größe gleicher Schuh und jetzt sind sie beide eine Nr. Größer ganz korieos
Und zu der Retoure finde ich auch echt schlecht ich finde man sollte den Kunden wenigsten über den rückversand informieren

sportspar.de antwortet: 04.09.2019
Hi. Danke für die Bewertung. Schade, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Die Größenangaben werden vom Hersteller vorgegeben. Manchmal kommt es leider selbst bei hochwertigen Produkten von Markenherstellern zu Größenabweichungen. Über die Rückversandkosten, die derzeit die Kunden tragen, informieren wir auf unserer Homepage ganz offen. Evtl. kannst du bei PayPal die Retourkosten erstatten lassen.

02.09.2019
26.08.2019
02.09.2019
Der Service muss komplett passen. Dazu gehört auch eine gute Abwicklung, wenn Sachen mal nicht gefallen. Hier fallen (versteckte) Zusatzkosten an, was nicht ok ist. Dies sollte man transparenter machen.

sportspar.de antwortet: 03.09.2019
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich nicht von uns überzeugen konnten. Falls du die Retourkosten meinst, die trägt bei uns in der Tat derzeit der Kunde. Allerdings kommunizieren wir das im Shop auch sehr offen. Denn nur weil wir diese nicht in unsere Verkaufspreise einkalkulieren, wie andere Händler das tun, können wir dir immer solch krasse Schnäppchen bieten.

22.08.2019
30.08.2019
Ich habe was bestellt war zu groß Dann habe ich neu bestellt und war 2x eine hat gepasst und die andere war zu klein Dann wollte ich die von erste und von zweite bestellung ,wider zurück schicken und 1 x größer bestellen, aber habe erfahren das nicht möglich istich muss 2 xum sonst 3.95 Porto bezahlen und ich habe 2xteile eine ist zu groß und eine ist zu klein

sportspar.de antwortet: 02.09.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Schade, dass du mit uns nicht ganz zufrieden bist. Offenbar gibt es hier ein Missverständnis. Natürlich kannst du, Artikel, die nicht gefallen oder nicht passen, problemlos an uns zurückzusenden und dir das gewünschte Produkt in einer anderen Größe erneut bestellen, sofern dieses verfügbar ist. Wende dich an kontakt@sportspar.de und wir finden eine Lösung.

22.08.2019
War mit meiner erste Bestellung zufrieden dadurch die Sterne

sportspar.de antwortet: 02.09.2019
Hi. Danke für deine Bestellung und deine Bewertung. Es freut uns, dass wir dich von uns überzeugen konnten. Aber wir sind SportSpar und nehmen es demnach auch sportlich: 3 von 5 Sternen reichen uns nicht! Vielleicht kannst du uns in einer kurzen Mail an kontakt@sportspar.de mitteilen, wo wir uns für dich noch verbessern können, damit du uns bei deiner nächsten Bestellung 5 Sterne geben kannst. ;-)

23.08.2019
Keine kostenlose Retoure

sportspar.de antwortet: 02.09.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es stimmt, dass bei uns derzeit der Kunde für die Rücksendung aufkommt. Im Gegensatz zu anderen Anbietern kalkulieren wir nämlich mögliche Retourkosten nicht in unsere Preise ein und können dir deshalb noch günstigere Schnäppchen bieten. Für den Fall, dass du über PayPal bezahlt hast, kannst du dir hier aber evtl. die Kosten für den Rückversand erstatten lassen.

27.08.2019
17.08.2019
27.08.2019
Unfreundlicher, kompromissloser Kontakt nach Reklamation.

sportspar.de antwortet: 28.08.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Schade, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Wir hatten dir für den fehlerhaften Artikel mehrere Optionen einschließlich Preisnachlass und kostenfreie Retoure aufgrund eines Produktmangels angeboten. Es freut uns, dass wir letzten Endes doch eine Lösung finden konnten.

24.08.2019
17.08.2019
24.08.2019
Qualiät ist bei manchen Produkten schlecht

12.08.2019
Paket muste ich abholen

sportspar.de antwortet: 20.08.2019
Hi. Danke für deine Bewertung und deine Bestellung bei SportSpar. Laut Sendungsverfolgung wurde dein Paket beim Nachbarn abgegeben. Das ist bei DHL durchaus üblich, wenn der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung gerade nicht daheim ist. ;-)

Ganz ok

sportspar.de antwortet: 20.08.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind SportSpar und nehmen es deshalb auch sportlich: ein Ganz ok reicht uns nicht. Schreib uns doch in einer kurzen Mail an unseren Kundenservice (kontakt@sportspar.de), was wir für dich besser machen sollten. Deine Meinung und deine Hinweise sind sehr wichtig für uns

18.08.2019
Grösse vom Überschuh war völlig daneben. Keine kostenlose Rücksendung möglich.

sportspar.de antwortet: 20.08.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Überschuh offenbar nicht gepasst hat. Manchmal können selbst bei hochwertigen Markenprodukten die Größen leicht abweichen. Diese Hinweise sind sehr wichtig für uns und wir haben einen Vermerk in der Produktbeschreibung ergänzt.

18.08.2019
Gute Ware.Paypal hat nicht funktioniert.
Gerne wieder.

sportspar.de antwortet: 20.08.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit der bestellten Ware zufrieden bist. Weißt du schon, wieso die Zahlung über PayPal nicht funktioniert hat? Sonst kannst du dich auch gern an unseren Kundenservice (kontakt@sportspar.de) wenden und wir versuchen, das Problem zu lösen.

18.08.2019
Nachdem die Lieferzeit der letzten Bestellung überaus lang war und deshalb eine Bestellpause eingelegt wurde, klappte diese Bestellung wieder wie gewohnt.

sportspar.de antwortet: 20.08.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Welcome back! Wir freuen uns, dass wir dich wieder von SportSpar überzeugen konnten und wünschen viel Spaß beim E-Shoppen.

09.08.2019
25.07.2019
09.08.2019
Ware ok. Ein Teil falsch geliefert und nach dreimaliger Kontaktaufnahme per E-Mail bis Heute keine Rückantwort Kundenservice also totale Katastrophe.

sportspar.de antwortet: 12.08.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Leider ist bei uns im System keine E-Mail von dir eingegangen und deshalb hast du bisher auch keine Antwort von uns erhalten. Bitte sende eine E-Mail an unseren Kundenservice an kontakt@sportspar.de und wir versuchen, schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

01.08.2019
Umständlicher Bestellprozess sonst ok

sportspar.de antwortet: 09.08.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir wollen uns weiter für dich verbessern. Vielleicht kannst du unserem Kundenservice in einer kurzen Mail an kontakt@sportspar.de erläutern, was dich beim Bestellprozess gestört hat und wir überlegen, wie wir das Problem lösen und umsetzen können. Das wäre super!

01.08.2019
Alles supper

31.07.2019
Bei der Erstwäsche nach Hersteller-Vorgabe hat sich der Aufdruck im Brustbereich abgerubbelt. das neu T- Shirt ist so nicht tragbar und unbrauchbar , da der Aufdruck 25 cm im Durchmesser groß war und jetzt nur noch in Fetzen , teilweise aufklebt . Äußerst mangelhaft

sportspar.de antwortet: 02.08.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn dein neues Lieblingsshirt die erste Wäsche nicht überlebt. Das sollte auf keinen Fall passieren. Am besten wendest du dich mit einer kurzen Mail an unseren Kundenservice (kontakt@sportspar.de), damit wir eine Lösung finden können.

31.07.2019
Die Ware ist nicht so ausgefallen wie gewünscht

28.07.2019
28.07.2019
Trotz 80 Prozent Lammwoll Anteil beim Pullover sehr kratzig. Produkt kann ich nicht weiter empfehlen. Schade für das Geld

sportspar.de antwortet: 29.07.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Pullover nicht zufrieden bist. Natürlich kannst du das Produkt gern problemlos an uns zurücksenden und wir erstatten dir den Kaufpreis.

26.07.2019
26.07.2019
Leider die Ware ist nicht im guter Qualität, und fehlt sehr klein aus

sportspar.de antwortet: 29.07.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Diese Informationen sind sehr wichtig für uns. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit uns bist. Vielleicht kannst du unserem Kundenservice in einer kurzen E-Mail an kontakt@sportspar.de mitteilen, um welchen Artikel es sich handelt und dann schauen wir uns das Produkt noch einmal genauer an.

24.07.2019
Ich habe leider keine versand tracking erhalten

sportspar.de antwortet: 26.07.2019
Hi & danke für dein Feedback. Eventuell ist die E-Mail mit dem Trackinglink in deinen Spamordner gerutscht? Wenn sie dort nicht ist, schreib uns schnell eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an kontakt@sportspar.de und wir kümmern uns sofort darum.

24.07.2019
Schade das die Rücksendungen nicht wie bei vielen Shops kostenlos sind, zumindest auch an einer bestimmten Summe..

sportspar.de antwortet: 26.07.2019
Hi & danke für dein Feedback. Leider können wir bei so günstigen Schnäppchenpreisen derzeit noch keine kostenlose Rücksendung der Ware anbieten. Kostenlose Retouren sind aber möglich, wenn du deine Bestellung mit einem privaten PayPal-Account bezahlt hast. Bitte informier dich dazu direkt bei PayPal.

19.06.2019
24.07.2019
Die Größe stimme leider gar nicht. ich habe ein shirt Größe "L" bestellt, es war eher "S", schade

sportspar.de antwortet: 26.07.2019
Hi & danke für dein Feedback. In seltenen Fällen kommt es auch bei namhaften Herstellern wie adidas & Co. zu Abweichungen bei den Größen. Bitte schreib uns eine E-Mail (kontakt@sportspar.de) und teile uns mit, um welchen Artikel es sich handelt, damit wir reagieren können.

20.07.2019
12.07.2019
20.07.2019
Leider war der Armgurt für mein Handy zu klein. Durch das zurückschicken und Portogebühren habe ich jetzt mehr Geld ausgegeben als der Armgurt wert hat.

sportspar.de antwortet: 22.07.2019

18.07.2019
18.07.2019
Also die Hose passt super aber mann könnte schreiben das die Jacke kleiner ausfällt. Für mich ist die Jacke 4XL eine 2XL. Und Lieferung über DHL eine. katastrophe.

sportspar.de antwortet: 22.07.2019
Hi & danke für deine Bewertung! Tut uns leid, dass du nicht vollständig mit deiner Bestellung zufrieden bist. In seltenen Fällen kommt es zu Abweichungen bei den Größen, auch bei adidas & Co. Schreib uns gern nochmal eine E-Mail und teile uns mit, um welchen Artikel es sich handelt, damit wir eine Lösung finden können.

"keine Beanstandung"

sportspar.de antwortet: 18.07.2019
Hi & danke für dein Feedback. Wir sind SportSpar und nehmen es bekanntlich sportlich ;) 3.33 von 5 Punkten reichen uns nicht. Teile doch unserem Kundenservice in einer kurzen E-Mail mit, wie wir uns für dich verbessern können.

15.07.2019
08.07.2019
15.07.2019
Rücksendekosten werden nicht erstattet ....

sportspar.de antwortet: 16.07.2019
Hi und danke für dein Feedback. Ja, die Kosten für den Rückversand trägt bei uns derzeit der Kunde, da wir sonst keine so günstigen Schnäppchenpreise anbieten können. Kostenlose Retouren sind aber möglich, wenn die Bestellung mit einem privaten PayPal-Account bezahlt wurde. Bitte informier dich dazu direkt bei PayPal.

04.07.2019
11.07.2019
Defekter Artikel wird nicht zurückgenommen, Angebot die Hälfte des Kaufpreises zu erstatten...

sportspar.de antwortet: 12.07.2019
Hi und danke für dein Feedback Leider kommt es auch bei Qualitätsprodukten namhafter Hersteller manchmal zu kleineren Produktmängeln. Unser Kundenservice hat zusammen mit dir bereits eine schnelle Lösung gefunden. Für den kleinen Maschenfehler möchten wir uns nochmals entschuldigen und uns vielmals für dein Verständnis bedanken.

03.07.2019
11.07.2019
Wäre nicht in der Größe, habe Größe L bestellt ist aber von der Größe xxl obwohl L im Etikett steht.

sportspar.de antwortet: 12.07.2019
Hi & danke für dein Feedback! Tut uns leid, dass die Größe deutlich größer ausfiel und du nicht vollständig mit deiner Bestellung zufrieden bist. In seltenen Fällen kommt es zu Abweichungen bei den Größen auch namhafter Marken. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst. Bitte schreib uns eine E-Mail an kontakt@sportspar.de mit der Artikelnummer, damit wir den Artikel überprüfen können.

03.07.2019
hey

sportspar.de antwortet: 11.07.2019
Hey :) Danke für dein Feedback. Wir sind SportSpar und nehmen es bekanntlich sportlich ;) 3 von 5 Punkten reichen uns nicht. Teile doch unserem Kundenservice in einer kurzen E-Mail mit, wie wir uns für dich verbessern können.