23.06.2019
15.06.2019
23.06.2019
Falsche ware geschickt 2 mall reklamiert troztdem nicht ausschliesen.kann mann nicht vertraun.

sportspar.de antwortet: 24.06.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Schade, dass wir dich nicht von SportSpar überzeugen konnten. Da es sich nicht um eine falsche Lieferung unsererseits handelt, sondern die bestellte Ware einfach nicht gepasst hat, trägst du derzeit noch die Kosten für den Rückversand. Denn nur weil wir eventuelle Retourkosten nicht in unsere Verkaufspreise einkalkulieren, können wir dir solch krasse Preise bieten.

22.06.2019
22.06.2019
Ist es möglich, dass ein DHL- Kunde, der nich nach Hause kommt, das Paket sofort an Sie zurücksendet? Warum hinterlassen sue keine Nachricht, wo was Paket gehoben werden kann....???? Danke....

sportspar.de antwortet: 24.06.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es offenbar Probleme bei der Zustellung der Bestellung gab. Es wurden mehrere Zustellversuche unternommen. Leider ist es uns nicht möglich, dem jeweiligen Postboten eine Nachricht zukommen zu lassen. Individuelle Absprachen oder Änderungen bezüglich Zustellort und -zeit musst du bitte selbst mit deinem DHL-Boten treffen.

13.06.2019
20.06.2019
Kleidergrößen kein EU .alles wohl China Größen alles zu klein .

sportspar.de antwortet: 21.06.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Bei den angegebenen Größen in unserem Shop handelt es sich immer um europäische bzw. internationale Größen. Hier halten wir uns stets an die Vorgaben der Hersteller. Dennoch werden wir uns den Artikel noch einmal genauer anschauen.

13.06.2019
Wäre einwandfrei und pünktlich

14.06.2019
14.06.2019
Leider war die Ware in einem sehr schlechten Zustand. Nach 1x waschen war der Druck schon rissig und hat sich gelöst.
Vom Support habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

sportspar.de antwortet: 17.06.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mir der Ware nicht zufrieden bist. Natürlich müssen T-Shirts und Trikots weit mehr als eine Wäsche aushalten. Wie dir unser Kundenservice bereits mitgeteilt hat, schicke bitte ein Foto vom Mangel an reklamation@sportspar.de, damit wir die Reklamation bearbeiten und eine Lösung finden können.

04.06.2019
12.06.2019
Kein Retourenschein bei Rücksendung Sehr aufwändig und Nervig.

sportspar.de antwortet: 13.06.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. In der Tat bieten wir derzeit keinen Retourenschein und der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung. Anders als andere Anbieter kalkulieren wir mögliche Retourkosten nicht in unsere Verkaufspreise ein und können deshalb noch bessere Schnäppchen bieten. Falls du über PayPal bezahlt hast, kannst du dir hier evtl. die Retourkosten erstatten lassen.

25.05.2019
Die Grössen entsprechen nicht der Norm

sportspar.de antwortet: 13.06.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider kann es selbst bei hochwertigen Produkten von Markenherstellern zu Größenabweichungen kommen.

09.06.2019
29.05.2019
09.06.2019
Das ist rein gar nix, größe zu groß und nicht zu ändern bei zurück senden. schade nun hab ich ein zu großes teil hier liegen und keiner brauch es..
ob ich nochmal dort bestelle glaub ich nicht wirklich

sportspar.de antwortet: 11.06.2019
Danke für dein Feedback. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Natürlich kannst du Ware, die nicht gefällt, zurücksenden. Ein Umtausch ist aus systemtechnischen Gründen leider nicht möglich. Eine Neubestellung ist schneller und unkomplizierter. Die Rücksendung erfolgt derzeit auf eigene Kosten, da wir, statt mögliche Retouren einzukalkulieren, lieber die krassesten Schnäppchen bieten.

08.06.2019
1. Ware wirkte billig, daher das meiste zurück gehen lassen.
2. Retour muss man selbst bezahlen
3. Gutschein wird nicht anerkannt

sportspar.de antwortet: 11.06.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Schade, dass wir dich nicht von SportSpar überzeugen konnten. Manchmal weisen selbst Markenprodukte kleinere Abweichungen bei der Qualität auf. Retourkosten trägt bei uns derzeit der Kunde, da wir diese nicht wie andere in die Verkaufspreise einkalkulieren, sondern lieber noch bessere Schnäppchen bieten. Gutscheine sind bei uns an einen Mindesteinkaufswert gebunden.

31.05.2019
07.06.2019
Gut
2.33

06.06.2019
22.05.2019
06.06.2019
Schlechtes Qualität der Stoff

sportspar.de antwortet: 07.06.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dich unsere Produkte offenbar nicht überzeugen konnten. Vielleicht könntest du unserem Kundenservice in einer kurzen Mail (kontakt@sportspar.de) mitteilen, um welche(n) Artikel es sich genau handelt und wir schauen uns diesen noch einmal genauer an.

05.06.2019
28.05.2019
05.06.2019
Sehr schnelle Lieferung, aber die Ware entsprach nicht der Beschreibung.

Wenn ich "PUMA Smash V2 Mid Leder Herren Sneaker" und "Obermaterial: Leder, Synthetik" lese, gehe ich von einem größeren Anteil Leder als Synthetik aus. Tatsächlich aber ist der komplette Schuh aus Kunststoff, nur die aufgenähten PUMA-Zeichen an den Seiten der Schuhe sind aus Leder. Das empfinde ich als arglistige Täuschun

sportspar.de antwortet: 06.06.2019
Hi. Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem bestellten Produkt bzw. der Beschreibung nicht zufrieden bist. Für die Artikelbeschreibungen dienen uns immer die Etikettangaben der Hersteller als Grundlage und wir sind verpflichtet, diese auch entsprechend zu verwenden. Dennoch nehmen wir deinen Hinweis sehr ernst und werden uns den Schuh gleich noch einmal genauer anschauen.

27.05.2019
20.05.2019
27.05.2019
Beschädigte B-Ware wird nur nach langen hin und her zurückgenommen. Rücksendekosten darf man dann auch selbst tragen.

sportspar.de antwortet: 28.05.2019
Hi. Danke, dass du uns bewertet hast. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht von SportSpar überzeugen konnten. Bei den als B-Ware ausgewiesenen Artikeln handelt es sich immer um Produkte, die Mängel aufweisen, aber dennoch ihre Funktion erfüllen. Aus diesem Grund bieten wir diese auch immer zu einem stark reduzierten Preis an.

Große passen gar nichts für XXL Grosse

sportspar.de antwortet: 22.05.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass der Artikel nicht passt. Bei dem von dir bestellten Produkt handelt es sich um eine Kindergröße und nicht um eine XXL-Größe für Erwachsene. Natürlich kannst du das Produkt gern an uns zurücksenden.

17.05.2019
10.05.2019
17.05.2019
Keine genaue größenangabe, keine versandinformationen, paket einfach ins postkasten reingestopft

sportspar.de antwortet: 20.05.2019
Hi. Danke für die Bewertung. Kannst du unserem Kundenservice kurz per Mail (kontakt@sportspar.de) mitteilen, inwiefern die Größenangaben ungenau sind. Fällt die Jacke größer oder kleiner aus? Die Hinweise sind wichtig für uns. Alle Kunden erhalten bei Versand der Ware auch eine E-Mail mit einem Trackinglink, damit du genau weißt, wann dein Paket ankommt. Ist die Mail evtl im Spam-Ordner gelandet?

zu lange Retourenphase

sportspar.de antwortet: 15.05.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind immer bemüht, Bestellungen und Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Natürlich kann es gelegentlich vorkommen, dass die Bearbeitung ein klein wenig länger dauert, gerade wenn sehr viele Kunden unsere Schnäppchen bestellen. Deine Retoure ist inzwischen bei uns eingegangen und bereits erstattet.

06.05.2019
Die Wäre ist für meinen Zweck nicht geeignet. Ohne Retourschein, musste ich eine neue Verpackung stellen, da privat Personen keine Plastiktüten verwenden dürfen. Die Wäre hat 13€ gekostet, der Rückversand 7€. Da werde ich sicher nicht mehr kaufen

sportspar.de antwortet: 07.05.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware für deinen Zweck ungeeignet ist. In der Regel gibt es beim Rückversand in der originalen Verpackung keine Probleme. Natürlich kannst du auch jede andere Verpackung nutzen: Papierumschlag, alter Schuhkarton, Cornflakes-Schachtel Bei einer Bezahlung über PayPal kannst du dir hier evtl. die Kosten für den Rückversand erstatten lassen.

21.04.2019
29.04.2019
Produktbild zeigte die falsche Farbe. Obwohl der Fehlkauf nur dadurch verursacht wurde, weigerte sich der Kundenservice, die Kosten für die Rücksendung zu übernehmen.

sportspar.de antwortet: 30.04.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit deiner Bestellung bei SportSpar nicht zufrieden bist. Es ist wirklich ärgerlich, dass die Farbe offenbar vom tatsächlichen Produkt abweicht. Wir werden uns die Jacke und das dazugehörige Bild gleich noch einmal genauer anschauen.

23.04.2019
11.04.2019
23.04.2019
Keine Einsicht schlechte Ware verschickt zu haben und kein Entgegenkommen beim Rückporto Mal hoffen das die Erstattung klappt

sportspar.de antwortet: 24.04.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der bestellten Ware nicht zufrieden bist. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, wäre es gut, wenn du das Problem in einer kurzen Mail an unseren Kundenservice (kontakt@sportspar.de) beschreiben und mit einem Foto belegen könntest. Dann versuchen wir gemeinsam, eine gute Lösung zu finden.

19.04.2019
19.04.2019
Die Jacke der Größe 52 (XL) war viel zu klein. Weiß nicht was das für Größenangaben sein sollen. Ist schon wieder auf dem Rückweg. Schade.

sportspar.de antwortet: 23.04.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass die bestellte Jacke nicht gepasst hat. Manchmal kann es selbst bei hochwertigen Produkten von Markenherstellern zu Größenabweichungen kommen. Wir werden uns die Ware gleich noch einmal genauer anschauen.

17.04.2019
09.04.2019
17.04.2019
Die Qualität überzeugt überhaupt nicht leider

15.04.2019
Leider übernimmt der Verkäufer keine Rücksendekosten. Sehr mangelhafter Kundenservice und extrem schlechte Kommunikation

sportspar.de antwortet: 16.04.2019
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht von Sportspar überzeugen konnten. Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, kommunizieren wir sehr offen, dass bei uns der Kunde die Kosten für eine Rücksendung trägt. Anders als andere Anbieter kalkulieren wir mögliche Retourkosten nicht in unsere Verkaufspreise ein und können deshalb die krassesten Schnäppchen bieten.

13.04.2019
06.04.2019
13.04.2019
Schlechter Kundenservice, da sehr unfreundlich und keine kostenlose Rücksendung angeboten wird

sportspar.de antwortet: 15.04.2019
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht von Sportspar überzeugen konnten. Wir kommunizieren sehr offen, dass bei uns der Kunde die Kosten für eine Rücksendung trägt. Anders als andere Anbieter kalkulieren wir mögliche Retourkosten nicht in unsere Verkaufspreise ein und können deshalb die krassesten Schnäppchen bieten.

12.04.2019
Nachdem ich die Fussballschuhe erhalten habe, musste ich feststellen, dass, trotz der Bestellung 42 und meiner Schuhgrösse 41, der Schuh nicht passt. So hätte ich Grösse 44 bestellen müssen, was mir keiner gesagt hat Dafür, für Bestellung und Rücksendung habe ich den Preis für die Schuhe zahlen müssen
Porto hin - Porto zurück

sportspar.de antwortet: 15.04.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die bestellten Schuhe nicht gepasst haben. Selbst bei hochwertigen Produkten von Markenherstellern kann es gelegentlich zu Größenabweichungen kommen. Wir werden uns den Schuh noch einmal genauer anschauen. Bei einer Bezahlung über PayPal kannst du dir hier evtl. die Retourkosten erstatten lassen.

05.04.2019
Versand 3 Tage? Ok. Aber nirgends steht etwas von B-Ware... Laufschuhe mit Verarbeitungsfehler innen an der Naht sind unbrauchbar (Ware: 1 Stern).
Bin gern bereit für günstige Preise die Retoure zu bezahlen. Die Abwicklung der Retoure ist aber ein K(r)ampf, wenn man den Prozess von anderen Shops gewohnt ist. Service: 1 Stern.
Habe für 20,- mehr jetzt lieber direkt bei Adidas bestellt, sorry.

sportspar.de antwortet: 08.04.2019
Hallo. Vielen Dank für deinen Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass du mit den bestellten Schuhen unzufrieden bist. In der Tat sind Verarbeitungsfehler bei Markenschuhen nicht in Ordnung. Leider kommt dies auch bei hochwertigen Herstellern manchmal vor. Wir werden uns den Schuh noch einmal genauer anschauen. Gern kannst du dich an unseren Kundenservice wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

02.04.2019
02.04.2019
Ware kam sehr schnell, leider fällt die Größe nicht wie erwartet aus.

sportspar.de antwortet: 03.04.2019
Hallo. Vielen Dank für deine Bewertung. Diese Hinweise sind für uns sehr wichtig! Leider kann es auch bei hochwertigen Produkten von Markenherstellern gelegentlich zu Größenabweichungen kommen. Wir werden uns die Ware auf jeden Fall noch einmal genauer anschauen.

27.03.2019
20.03.2019
27.03.2019
jeder Artikel zu groß und Umtauschen kostet auch noch Porto. Ihr seit nicht zu Empfehlen.

sportspar.de antwortet: 28.03.2019
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Artikel nicht gepasst haben. Leider kommt es auch bei Markenherstellern manchmal zu Größenabweichungen. Ja, bei uns trägt der Kunde die Rücksendekosten, da wir diese nicht in die Verkaufspreise einkalkulieren. Wir bieten lieber noch bessere Schnäppchen. Hast du über PayPal bezahlt? Dann kannst du dir hier evtl. die Retourkosten erstatten lassen.

19.03.2019
26.03.2019
Die Ware ist das Geld niemals Wert.
Es ist nur Müll

sportspar.de antwortet: 27.03.2019
Hallo. Vielen Dank für deine offene Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht von SportSpar überzeugen konnten. Vielleicht kannst du unserem Kundenservice in einer kurzen E-Mail (kontakt@sportspar.de) mitteilen, was genau das Problem war. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

25.03.2019
18.03.2019
25.03.2019
Lieferung ging schnell. Ware sah deutlich anders aus, als auf den Bildern. Sind wohl manche Winkel extra weggelassen worden. Kundenservice mega unfreundlich. Zurückgeschickt und warte auf Erstattung der Retoure.

sportspar.de antwortet: 26.03.2019
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung und unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Natürlich sollten die Bilder die Ware auch immer möglichst original und eindeutig widergeben. Das war bei deinen Produkten offenbar nicht komplett der Fall und wir werden die Artikel und die Bilder noch einmal genau unter die Lupe nehmen.

15.03.2019
22.03.2019
ich hätte es wissen müssen.... bei dem Preis kommt nur minderwertige Ware an
die Beschreibungen sind Korrekt hab mich blenden lassen
aber man erwartet ja zB. gewohnte Qualität von PUMA
es kommen aber .. es wird eine extreme Enttäuschung
mein Fehler Augen auf beim EIERKAUF

sportspar.de antwortet: 25.03.2019
Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Wir verkaufen ausschließlich PUMA Originalware doch leider kann es auch bei namhaften Herstellern zu kleineren Mängeln kommen. Gern kannst du dich unter kontakt@sportspar.de an unseren Kundenservice wenden und wir finden eine Lösung. Bitte teile uns gerne mit, um welchen Artikel es sich handelte, damit wir die Charge prüfen können.

14.03.2019
22.03.2019
Sportschuhe kamen recht schnell.Jedoch waren sie viel zu klein.
Daher erfolgte Rücksendung, jedoch auf meine Kosten (€ 7,49 )
Rückerstattung der Kosten über paypal ging auch sehr schnell, jedoch auch hier waren die Frachtkosten für den Hintransport nicht dabei.
Alles in allem hat mich diese Aktion Mehr als € 10,00 gekostet
Wer nicht sicher ist, sollte Abstand nehmen vom Kauf.

sportspar.de antwortet: 26.03.2019
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellten Schuhe nicht gepasst haben. Manchmal kommt es auch bei Markenherstellern zu Größenabweichungen. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden den Artikel noch einmal prüfen und ggf. einen entsprechenden Vermerk in der Produktbeschreibung hinterlassen.

16.03.2019
09.03.2019
16.03.2019
Kein Retoureschein dabei und Rückersattung der Rücksendekosten werden nicht erstattet, spricht nicht für eine Kundenzufriedenheit

sportspar.de antwortet: 18.03.2019
Danke für deine offene Meinung. Da wir unseren Kunden die besten Schnäppchen bieten wollen, kalkulieren wir die Kosten für Retouren nicht in unsere Verkaufspreise ein, so wie andere Händler. Deshalb shoppst du bei uns zum absoluten Tiefstpreis. Aus diesem Grund bieten wir derzeit noch keine kostenlose Retoure. Hast du über PayPal bezahlt? Dann kannst du dir hier evtl. die Retourkosten zurückholen.

06.03.2019
Ware weist Beschädigungen auf.
Rückversand soll trotzdem ich zahlen :(

sportspar.de antwortet: 07.03.2019
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Hast du dich denn schon an unseren Kudensupport gewandt? Wenn die Ware beschädigt ist kannst du gerne das Reklamationsformular (https://www.sportspar.de/shopware.php?sViewport=ticket&sFid=9) ausfüllen. Wir würden dich daraufhin kontaktieren und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für dich finden.

Rücksendung kompliziert. Fale.

sportspar.de antwortet: 07.03.2019
Hallo Simon, vielen Dank für dein Feedback. Um allen Kunden solch günstige Schnäppchenpreise garantieren zu können kalkulieren wir u.a. die potenziellen Rücksendekosten nicht in den Verkaufspreis ein. Daher können wir derzeit noch keine kostenlose Rücksendung der Ware anbieten. Kostenlose Retouren sind allerdings möglich, wenn du deine Bestellung mit einem privaten PayPal-Account bezahlt hast.

26.02.2019
06.03.2019
Ich finde es einfach blöd das kein Ansprechpartner direkt am Hotline ist und noch blöder das mein die Rücksendung aus eigener Tasche zahlen muss statt ein Rücksendeschein

sportspar.de antwortet: 07.03.2019
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, möchten wir dir so schnell wie möglich helfen. Normalerweise beantworten wir E-Mails innerhalb von 24 Std. Von Mo-Fr von 8-16 Uhr sind wir telefonisch erreichbar. Wenn du magst, können wir dich gern zurückrufen, um gemeinsam nochmals deine Bestellung telefonisch zu besprechen.

04.03.2019
24.02.2019
04.03.2019
Billig Ware Qualität minderwertig

sportspar.de antwortet: 06.03.2019
Hallo Christian, wir verkaufen ausschließlich Originalware und distanzieren uns von Händlern, die gefälschte Ware verkaufen Leider kommt es auch bei Qualitätsprodukten namhafter Hersteller wie z.B. Nike, adidas oder Reebok manchmal zu kleinen Produktmängeln. Natürlich kannst du deine Bestellung reklamieren und wir werden gemeinsam versuchen, eine unkomplizierte Lösung zu finden.

03.03.2019
13.02.2019
03.03.2019
Zuverlässig und schnell. Super Schnäppchen

11.02.2019
27.02.2019
Leider hat das Produkt eine sehr schlechte Qualität. Das Vergößerungsglas verzerrt das Bild total
1.50

sportspar.de antwortet: 06.03.2019
Hallo Jessica, vielen Dank für dein Feedback. Unsere Produkte sind ausschließlich Originalwaren. Leider kommt es auch ab und zu bei Qualitätsprodukten namhafter Hersteller zu kleinen Produktmängeln. Natürlich kannst du deine Bestellung reklamieren. Schreib uns gerne eine e-Mail (kontakt@sportspar.de) und wir werden gemeinsam versuchen, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden.