14.09.2019
14.09.2019
Ware zu groß, genauso wie der Aufwand, diese zurück zu schicken. Umtausch nicht möglich. Kann man nicht wirklich dran sparen.

04.09.2019
12.09.2019
The jogging pants that I ordered look nothing like the picture...

sportspar.de antwortet: 13.09.2019
Hi. Thank you for your feedback. We’re sorry that you aren’t happy with your ordered item. We checked it twice: The trousers on the picture that you sent to us is exactly the same as shown on our website. However, feel free to return items which you don’t like, or which don’t fit.

28.08.2019
Zu klein die Trikots und es entspricht nicht den Bildern

sportspar.de antwortet: 13.09.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass die Trikots nicht gepasst haben. Inwiefern entsprechen sie nicht den Bildern? Am besten wendest du dich mit einer kurzen Mail an unseren Kundenservice (kontakt@sportspar.de) und wir finden gemeinsam eine Lösung.

07.09.2019
Hat kapput Sachen geliefert, würde nicht erstatten.

sportspar.de antwortet: 09.09.2019
Hallo. Danke für dein Feedback. Schade, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Aufgrund des sehr geringen Warenwertes lohnt sich eine Retoure nicht. Aus diesem Grund hat dir unser Kundenservice eine Erstattung angeboten. Bitte kontaktiere uns noch einmal, damit wir eine Vereinbarung treffen können.

05.09.2019
29.08.2019
05.09.2019
Schlechter Anbieter. Keine Einsicht bei Retoure für fehlerhafte Ware.

Würde hier nicht mehr bestellen.

sportspar.de antwortet: 06.09.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Leider können selbst hochwertige Produkte von Markenherstellern manchmal kleinere Qualitätsmängel aufweisen. Um unnötige Retouren, vor allem bei sehr preisgünstigen Artikeln, zu vermeiden, hat dir unser Kundenservice bereits verschiedene Optionen angeboten. Sicherlich finden wir eine gemeinsame Lösung.

24.08.2019
31.08.2019
zwei Schützer abgebildet- nur einer geliefert

sportspar.de antwortet: 02.09.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir uns den Artikel noch einmal angeschaut. Auf unserer Internetseite ist allerdings auch nur ein Schützer abgebildet. Hast du dich denn diesbezüglich bereits an unseren Kundenservice gewendet?

23.08.2019
Alles gut

23.08.2019
30.08.2019
habe ein Paar sportschuhe bestellt die auch prompt geliefert wurden aber nach zwei Tagen löst sich die Sohle aus leider kein Service in Form von Umtausch wie es üblich wäre mir wurde lediglich ein preisnachlass angeboten oder ein 10 Rabatt Gutschein für den nächsten Einkauf aber was mache ich mit einem kaputten Schuh Service sieht anders aus

sportspar.de antwortet: 02.09.2019
Hi. Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt offenbar einen Qualitätsmangel aufgewiesen hat. Zum Glück konnten wir uns inzwischen einigen und du den fehlerhaften Schuh selbstverständlich auf unsere Kosten zurücksenden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen.

22.08.2019
22.08.2019
Ich habe 4 Artikel bestellt, 2 Jogginghosen und 2 Pullover. Die Größenangaben sind derart unpräzise , daßß ich eien Pullover zurückschicken müßte, weil eine Us- Größe M sich als 38 herausstellte. Leider liegen Rückporto und ÖPreis nicht weit auseinander, so daß ich den Pullover lieber verschenkt habe.
Der 2. Pullover der Fa. Lambretta stinkt selbst nachdem 2. Waschen
immer noch nach Schaf.

sportspar.de antwortet: 23.08.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht mit uns zufrieden bist. Leider weichen manchmal die Größen selbst bei hochwertigen Produkten von Markenherstellern leicht ab. Wir werden uns den Artikel noch einmal genauer anschauen. Natürlich kannst du Ware, die nicht gefällt, problemlos an uns zurücksenden.

21.08.2019
14.08.2019
21.08.2019
Die Größe des Produkts stimmt um mindestens 2 Größen nicht. Es wird behauptet, das stimme nicht.

sportspar.de antwortet: 22.08.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass der bestellte Artikel offenbar nicht passt. Manchmal können selbst hochwertige Produkte von Markenherstellern in ihren Größen abweichen. Natürlich kannst du Ware, die nicht passt oder nicht gefällt, problemlos an uns zurücksenden.

10.08.2019
03.08.2019
10.08.2019
Leider sind Rücksendungen nur auf Kosten des Kunden möglich.

sportspar.de antwortet: 12.08.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es stimmt: Wie wir offen im Shop kommunizieren, trägt bei uns der Kunde die Kosten für den Rückversand. Da wir mögliche Retourkosten nicht wie andere Anbieter in den Verkaufspreis einkalkulieren, können wir dir immer solch krasse Schnäppchen bieten. Bei einer Bezahlung über PayPal kannst du dir hier aber evtl. die Kosten erstatten lassen.

01.08.2019
08.08.2019
warum geben sie nicht ein retour schein mit meint wegen auf kunden kosten aber das macht es für den kunden einfacher und damit hat man auch ein besseres kunden feet back

sportspar.de antwortet: 09.08.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Wir legen großen Wert auf die Meinung und die Hinweise unserer Kunden, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und immer besser werden. Wir nehmen deine Anregung gern auf. Danke

31.07.2019
08.08.2019
Beim stornieren einer Bestellung nicht besonders hilfreich.

30.07.2019
06.08.2019
Geliefert wurde per DHL, es wurde nicht einmal meine Privatadresse angefahren sondern per Brief ein Abholschein für ein Paketshop, Rücknahme kein Vordruck, Rücksendung kann Käufer bezahlen.

sportspar.de antwortet: 07.08.2019
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar Probleme bei der Lieferung durch DHL kam. Wir werden der Sache noch einmal nachgehen. In der Tat kommt bei uns der Kunde für mögliche Rücksendekosten auf. Das kommunizieren wir auf SportSpar.de auch ganz offen. Nur so deshalb können wir solch krasse Rabatte bieten.

30.07.2019
06.08.2019
Paket schlecht verpackt und kaputt erhalten. Bestellter Schirm hat nicht funktioniert. Erstattung lief reibungslos, allerdings blieben Fragen vom Kundendienst unbeantwortet.

sportspar.de antwortet: 07.08.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Schirm offenbar kaputt war. Leider können auch hochwertige Markenprodukte manchmal Fehler aufweisen. Unser Kundenservice hat eine Erstattung umgehend veranlasst, aber scheinbar ist die Beantwortung deiner Reklamationsmail dabei untergegangen. Wir schauen uns das gleich noch einmal genauer an.

27.07.2019
27.07.2019
Habe 2 Jacken zur Auswahl bestellt (wegen der Größe) leider ist die Rücksendung nicht kostenlos wie üblich ,
sie muss bezahlt werden.

sportspar.de antwortet: 29.07.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es stimmt: Derzeit trägt bei uns der Kunde die Kosten für den Rückversand. Anders als andere Anbieter kalkulieren wir mögliche Retourkosten nicht in unsere Verkaufspreise ein und können dir deshalb noch bessere Schnäppchen bieten. Falls du über PayPal bezahlt hast, kannst du dir hier eventuell die Retourkosten erstatten lassen.

24.07.2019
17.07.2019
24.07.2019
Ich würde gern noch einmal mit dem shop ins gespräch kommen

sportspar.de antwortet: 26.07.2019
Hi & danke für dein Feedback! Falls du ein Problem mit deiner Bestellung oder du noch weitere Fragen zu unseren Produkten hast, kontaktiere uns gern per E-Mail an kontakt@sportspar.de Wir kümmern uns sofort darum und helfen gern weiter.

22.07.2019
10.07.2019
22.07.2019
Ich habe diverse Sporttrikots der Marke Puma gekauft. Die Langarm-Trikots waren im Rumpfumfang um 12cm größer als das Kurzarm-Trikot gleicher Größe.

Die Rücksendung dieser mangelhaften Ware durfte ich selbst bezahlen.

Zusätzliche wurde vom Rückzahlungsrabatt noch der 5-Euro-Gutschein abgezogen.

Dieses Geschäftsgebahren kann ich nur als unseriös bezeichnen.

sportspar.de antwortet: 23.07.2019
Hi & danke für dein Feedback, wir entschuldigen uns, dass die Größen hier unterschiedlich ausfallen & du nicht vollständig mit deiner Bestellung zufrieden bist. In seltenen Fällen kommt es zu Abweichungen bei den Größen auch bei PUMA & Co. Bitte schick uns eine Mail (kontakt@sportspar.de), um welchen Artikel es sich handelt, damit wir das dementsprechend im Shop ergänzen können.

13.07.2019
20.07.2019
Wir haben uns Adidas Schuhe bestellt, die ohne Einlegesohle geliefert wurden. Der Kundenservice meinte dazu, dass Adidas Ultraboost immer ohne Einlegesohle geliefert werden und das keine Sohle mehr eingelegt werden müsse. Auch ein Foto von einen bereits gekauften Adidas Ultraboost mit Sohle konnte ihn nicht umstimmen. Wir mussten Kostenpflichtig den Schuh zurück senden. ?????

sportspar.de antwortet: 22.07.2019
Hi & danke für deine Bewertung. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben den Fall erneut geprüft. Der von dir bestellte Schuh wird auch in anderen Onlineshops ohne zusätzliche Einlegesohle verkauft. Nichts für ungut :) Vielleicht können wir dich bei der nächsten Bestellung zufrieden machen.

05.07.2019
12.07.2019
Lieferung zu spät,die Rücksenden müsste ich selbst bezahlen.Kundenservice siehts anders aus,aber egal,auf jeden Fall war das letztes mal für mich.

sportspar.de antwortet: 23.07.2019
Hi & danke für dein ehrliches Feedback. Sorry, dass etwas zu spät bei dir ankam, obwohl wir sonst so rasend schnell sind! Und ja, leider können wir derzeit bei so günstigen Schnäppchenpreisen keine kostenlose Rücksendung anbieten. Kostenlose Retouren sind aber möglich, wenn du deine Bestellung mit einem privaten PayPal-Account bezahlt hast. Bitte informier dich dazu direkt bei PayPal.

04.07.2019
12.07.2019
Jacke 1 A, Material erstklassig, nur tragen kann man sie leider nicht.

Der Bund an den Armen (Gummi hoch 9) ist so stramm, dass kein Blut mehr in die Hände fließt Selbst für einen Besenstiel ist es zu stramm.

Hab schon viel erlebt, Rücken zu schmal, Kragen zu eng etc.. So etwas kannte ich nicht. Der Nähshop um die Eck würde es für 15() Euro richten
Spott allerorts inclusive...

sportspar.de antwortet: 12.07.2019
Hi und danke für dein ehrliches Feedback. Tut uns sehr leid, dass die Ärmelbündchen so eng ausfallen und du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. In seltenen Fällen kommt es zu Abweichungen bei den Größen, auch bei namhaften Herstellern. Natürlich kannst du die Ware an uns zurückschicken. Schreib uns schnell eine E-Mail an kontakt@sportspar.de, gemeinsam finden wir eine Lösung!

11.07.2019
04.07.2019
11.07.2019
Schuhe sehen anders aus auf den Bilder und rückversandt muss man selber zahlen

Nie wieder

sportspar.de antwortet: 12.07.2019
Hi und danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Wir werden die Artikelbilder nochmals prüfen und ggf. anpassen. Ja, leider bieten wir derzeit keinen kostenfreien Rückversand an, denn anders als andere Anbieter kalkulieren wir die potenziellen Rücksendekosten nicht in den Verkaufspreis ein.

06.07.2019
29.06.2019
06.07.2019
Der linke Schuh ist enger als der rechte. Er drückt gewaltig Ist wohl 2. Wahl
Habe die Schuhe meinem Sohn gegeben, der kommt damit zurecht. Deswegen mache ich keine Retoure. Auch wegen dem Umweltgedanken. Kaufe aber erst mal keine Schuhe mehr.

sportspar.de antwortet: 08.07.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Es ist wirklich ärgerlich, dass die Schuhe unterschiedlich ausfallen. Leider kann es auch bei hochwertigen Produkten von Markenherstellern manchmal zu kleineren Mängeln kommen. Umso besser, dass die Schuhe deinem Sohn passen. Natürlich kannst du dich bei einem ähnlichen Problem auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden und wir finden gemeinsam eine Lösung.

01.07.2019
12.05.2019
01.07.2019
Ich warte noch auf mein seit 2 Wochen.....

sportspar.de antwortet: 02.07.2019
Hi. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, aber scheinbar hat DHL dein Paket verloren. Wir haben uns bereits mit DHL in Verbindung gesetzt und einen Nachforschungsauftrag gestellt, um dein Paket zu finden. Das kann leider ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

28.06.2019
Na, ja Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

sportspar.de antwortet: 23.07.2019
Hi & danke für dein Feedback! Tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden warst. Wir verkaufen ausschließlich Originalware in Originalverpackung. Schreib uns aber gern, um welches Produkt es sich handelt, damit wir das prüfen können. Falls du noch Fragen zu deiner Bestellung hast, kontaktiere uns bitte per E-Mail an kontakt@sportspar.de. Wir kümmern uns sofort darum.

19.06.2019
28.06.2019
Einer von drei Artikeln wurde falsch geliefert. Statt zum einen wurde der
Artikel unter einem völlig falschen Markennamen geliefert, statt der Größe "L" sind es mindestens "2XL". Auf der Ware steht eine undefinierte Zahl, also für mich unbrauchbar. Sportspar schaut sich vermutlich die Ware nie an. Rücksendekosten werden auch bei so klaren Fehllieferungen nicht übernommen. Leider öfter vorgekomme

sportspar.de antwortet: 01.07.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar Probleme mit deiner Lieferung gab. Falsche Lieferungen dürfen natürlich nicht zu Lasten des Kunden gehen. Hast du dich denn bereits an unseren Kundenservice gewandt? Eine kurze E-Mail an kontakt@sportspar.de und wir finden gemeinsam eine schnelle und unkomplizierte Lösung.

23.06.2019
15.06.2019
23.06.2019
Falsche ware geschickt 2 mall reklamiert troztdem nicht ausschliesen.kann mann nicht vertraun.

sportspar.de antwortet: 24.06.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Schade, dass wir dich nicht von SportSpar überzeugen konnten. Da es sich nicht um eine falsche Lieferung unsererseits handelt, sondern die bestellte Ware einfach nicht gepasst hat, trägst du derzeit noch die Kosten für den Rückversand. Denn nur weil wir eventuelle Retourkosten nicht in unsere Verkaufspreise einkalkulieren, können wir dir solch krasse Preise bieten.

22.06.2019
22.06.2019
Ist es möglich, dass ein DHL- Kunde, der nich nach Hause kommt, das Paket sofort an Sie zurücksendet? Warum hinterlassen sue keine Nachricht, wo was Paket gehoben werden kann....???? Danke....

sportspar.de antwortet: 24.06.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es offenbar Probleme bei der Zustellung der Bestellung gab. Es wurden mehrere Zustellversuche unternommen. Leider ist es uns nicht möglich, dem jeweiligen Postboten eine Nachricht zukommen zu lassen. Individuelle Absprachen oder Änderungen bezüglich Zustellort und -zeit musst du bitte selbst mit deinem DHL-Boten treffen.

13.06.2019
20.06.2019
Kleidergrößen kein EU .alles wohl China Größen alles zu klein .

sportspar.de antwortet: 21.06.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Bei den angegebenen Größen in unserem Shop handelt es sich immer um europäische bzw. internationale Größen. Hier halten wir uns stets an die Vorgaben der Hersteller. Dennoch werden wir uns den Artikel noch einmal genauer anschauen.

13.06.2019
Wäre einwandfrei und pünktlich

14.06.2019
14.06.2019
Leider war die Ware in einem sehr schlechten Zustand. Nach 1x waschen war der Druck schon rissig und hat sich gelöst.
Vom Support habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

sportspar.de antwortet: 17.06.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mir der Ware nicht zufrieden bist. Natürlich müssen T-Shirts und Trikots weit mehr als eine Wäsche aushalten. Wie dir unser Kundenservice bereits mitgeteilt hat, schicke bitte ein Foto vom Mangel an reklamation@sportspar.de, damit wir die Reklamation bearbeiten und eine Lösung finden können.

04.06.2019
12.06.2019
Kein Retourenschein bei Rücksendung Sehr aufwändig und Nervig.

sportspar.de antwortet: 13.06.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. In der Tat bieten wir derzeit keinen Retourenschein und der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung. Anders als andere Anbieter kalkulieren wir mögliche Retourkosten nicht in unsere Verkaufspreise ein und können deshalb noch bessere Schnäppchen bieten. Falls du über PayPal bezahlt hast, kannst du dir hier evtl. die Retourkosten erstatten lassen.

25.05.2019
Die Grössen entsprechen nicht der Norm

sportspar.de antwortet: 13.06.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider kann es selbst bei hochwertigen Produkten von Markenherstellern zu Größenabweichungen kommen.

09.06.2019
29.05.2019
09.06.2019
Das ist rein gar nix, größe zu groß und nicht zu ändern bei zurück senden. schade nun hab ich ein zu großes teil hier liegen und keiner brauch es..
ob ich nochmal dort bestelle glaub ich nicht wirklich

sportspar.de antwortet: 11.06.2019
Danke für dein Feedback. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Natürlich kannst du Ware, die nicht gefällt, zurücksenden. Ein Umtausch ist aus systemtechnischen Gründen leider nicht möglich. Eine Neubestellung ist schneller und unkomplizierter. Die Rücksendung erfolgt derzeit auf eigene Kosten, da wir, statt mögliche Retouren einzukalkulieren, lieber die krassesten Schnäppchen bieten.

08.06.2019
1. Ware wirkte billig, daher das meiste zurück gehen lassen.
2. Retour muss man selbst bezahlen
3. Gutschein wird nicht anerkannt

sportspar.de antwortet: 11.06.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Schade, dass wir dich nicht von SportSpar überzeugen konnten. Manchmal weisen selbst Markenprodukte kleinere Abweichungen bei der Qualität auf. Retourkosten trägt bei uns derzeit der Kunde, da wir diese nicht wie andere in die Verkaufspreise einkalkulieren, sondern lieber noch bessere Schnäppchen bieten. Gutscheine sind bei uns an einen Mindesteinkaufswert gebunden.

31.05.2019
07.06.2019
Gut
2.33

06.06.2019
22.05.2019
06.06.2019
Schlechtes Qualität der Stoff

sportspar.de antwortet: 07.06.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dich unsere Produkte offenbar nicht überzeugen konnten. Vielleicht könntest du unserem Kundenservice in einer kurzen Mail (kontakt@sportspar.de) mitteilen, um welche(n) Artikel es sich genau handelt und wir schauen uns diesen noch einmal genauer an.

05.06.2019
28.05.2019
05.06.2019
Sehr schnelle Lieferung, aber die Ware entsprach nicht der Beschreibung.

Wenn ich "PUMA Smash V2 Mid Leder Herren Sneaker" und "Obermaterial: Leder, Synthetik" lese, gehe ich von einem größeren Anteil Leder als Synthetik aus. Tatsächlich aber ist der komplette Schuh aus Kunststoff, nur die aufgenähten PUMA-Zeichen an den Seiten der Schuhe sind aus Leder. Das empfinde ich als arglistige Täuschun

sportspar.de antwortet: 06.06.2019
Hi. Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem bestellten Produkt bzw. der Beschreibung nicht zufrieden bist. Für die Artikelbeschreibungen dienen uns immer die Etikettangaben der Hersteller als Grundlage und wir sind verpflichtet, diese auch entsprechend zu verwenden. Dennoch nehmen wir deinen Hinweis sehr ernst und werden uns den Schuh gleich noch einmal genauer anschauen.

27.05.2019
20.05.2019
27.05.2019
Beschädigte B-Ware wird nur nach langen hin und her zurückgenommen. Rücksendekosten darf man dann auch selbst tragen.

sportspar.de antwortet: 28.05.2019
Hi. Danke, dass du uns bewertet hast. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht von SportSpar überzeugen konnten. Bei den als B-Ware ausgewiesenen Artikeln handelt es sich immer um Produkte, die Mängel aufweisen, aber dennoch ihre Funktion erfüllen. Aus diesem Grund bieten wir diese auch immer zu einem stark reduzierten Preis an.

14.05.2019
Große passen gar nichts für XXL Grosse

sportspar.de antwortet: 22.05.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass der Artikel nicht passt. Bei dem von dir bestellten Produkt handelt es sich um eine Kindergröße und nicht um eine XXL-Größe für Erwachsene. Natürlich kannst du das Produkt gern an uns zurücksenden.