18.06.2019
Von 3 bestellten Artikeln nur einer geliefert aber 3 berechnet.
Rückerstattung nur zögerlich und deutlicher Anmahnung.
Rate dringend ab.

sportspar.de antwortet: 19.06.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass die Bestellung unvollständig geliefert und die Bearbeitung der Reklamation länger gedauert hat. Dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen.

11.06.2019
nicht zufrieden mit den Schuhe

sportspar.de antwortet: 19.06.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Schade, dass du mit den bestellten Schuhen nicht zufrieden bist. Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Vielleicht kannst du unserem Kundenservice in einer kurzen Mail an kontakt@sportspar.de mitteilen, wo genau das Problem lag. Dann können wir uns die Schuhe noch einmal genauer anschauen und gemeinsam eine Lösung finden.

10.06.2019
17.06.2019
Meine Bestellung hatte einen Fleck an dem einen Artikel es sah aus wie Nasenschleim wollte eine Retoure und der Verkäufer empfiehl einen Waschvorgang nach Herstellerangabe und antwortet nicht mehr

sportspar.de antwortet: 18.06.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. Da es sich um einen winzigen, dunkleren Fleck handelt, würden wir eine Retoure natürlich gern vermeiden. Oftmals reicht es wirklich, den Artikel kurz zu waschen, was wir übrigens jedem vor dem Tragen von neugekaufter Ware empfehlen. Alternativ hat dir unser Kundenservice bereits weitere Lösungen angeboten.

17.06.2019
Je n'est rien reçu jusqu'à présent.

sportspar.de antwortet: 18.06.2019
Merci de ton feedback. D’après les informations de DHL, le colis de la semaine dernière ne pouvait pas être délivré le samedi parce que tu n’as pas été à la maison. Il va être acheminé vers ton point postal habituel de retrait. La commande d’hier est en train d’être traitée et nous l'enverrons aujourd’hui. Tu peux aussi utiliser le lien envoyé par e-mail pour suivre tes colis.

28.05.2019
04.06.2019
had to go to postoffice to collect my packet

sportspar.de antwortet: 05.06.2019
Hi. Thank you for your feedback. It’s quite normal that the postman takes your parcel to the next post office if you are not at home to receive the goods or one of your neighbours accepts them for you.

03.06.2019
26.05.2019
03.06.2019
Schlechte Ware,umständliche Rücksendung.

sportspar.de antwortet: 07.06.2019
Hi. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht von SportSpar überzeugen konnten. Vielleicht kannst du unserem Kundenservice in einer kurzen Mail (kontakt@sportspar.de) mitteilen, inwiefern die bestellten Artikel schlecht waren. Die Rücksendung ist bei uns – im Gegensatz zu anderen Anbietern – nicht in den Verkaufspreisen einkalkuliert, da wir so noch krassere Schnäppchen bieten können.

29.05.2019
22.05.2019
29.05.2019
wenn ich einen Artikel kaufe, der im Angbot zum Top-Preis mit 92 Nachlass
angeboten wird, und einen Tag späther nochmals um 60
reduziert wird, fehlt mir bei dieser Firma das Vertrauen für Zeitpunkt und Einkauf. .

sportspar.de antwortet: 31.05.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Natürlich können wir verstehen, dass es für dich ärgerlich ist, ein gekauftes Schnäppchen am nächsten Tag noch günstiger zu sehen. Bei SportSpar musst du mit allem rechnen :zwinkern: Bei uns gibt es regelmäßig krasse Aktionsrabatte und -schnäppchen und viele unserer Kunden sind immer ganz gespannt, was wir uns noch einfallen lassen.

27.05.2019
20.05.2019
27.05.2019
Katastrophe
Habe ein sako in Größe XXL bestellt und geliefert wurde mir xxl/ttg
Für die Versand kosten die mich 7.49 gekostet haben musste ich selber bezahlen obwohl sie mir die falsche Ware geliefert haben nie wieder

sportspar.de antwortet: 28.05.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit der gelieferten Ware nicht zufrieden bist. Inwiefern wurde dir der falsche Artikel geliefert? Falscher Artikel oder falsches Produkt? Hast du dich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt (kontakt@sportspar.de)? Wir versuchen gemeinsam, die beste Lösung zu finden.

24.05.2019
17.05.2019
24.05.2019
Über 50 Euro hab ich weg geschmissen Erste schuhe zurück geschickt weil kleine war, und weil ich selbst post bezahlt habe ohne sendenummer hab Rückerstattung nicht gekriegt. Zweite schuhe 44 hab ich bestellt trotzdem kleine obwohl eine Nummer größer ist und habe denn schuhe weg geschmissen Nie wieder von internet bekleidung, schuhe so was kaufen

sportspar.de antwortet: 27.05.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dich nicht von SportSpar nicht überzeugen konnten. Leider ist deine Retoure nicht bei uns eingetroffen und aufgrund der fehlenden Rücksendenummer können wir das Paket auch nicht bei DHL ausfindig machen.

19.05.2019
19.05.2019
Ich habe Ware zurück geschickt vor Sechs Tagen,bis heute habe ich keine Antwort, keine Bestätigung erhalten,Wert zirka 90€ , Sendenkosten habe ich bezahlt,ich empfehle nicht einkaufen bei SportSpar.

sportspar.de antwortet: 20.05.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. In der Regel dauert die Bearbeitung einer Retoure bei uns 3 bis 5 Tage, sobald die Rücksendung bei uns eintrifft - wenn wir alle Hände voll zu tun haben, manchmal auch ein wenig länger. Solltest du im Laufe der Woche nichts von uns hören, sende uns einfach eine kurze Mail (kontakt@sportspar.de).

14.05.2019
30.04.2019
14.05.2019
nicht in der Lage die Ware an eine DHL Packstation zu senden, obwohl Funktion bei Bestellprozess zur Verfügung steht. Kundenservice reagiert pampig.
Nicht zu empfehlen, eher meiden.

sportspar.de antwortet: 15.05.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Hier scheint es wohl ein Missverständnis gegeben zu haben. Offenbar war die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse nicht korrekt und unser Kundenservice hat sich umgehend diesbezüglich mit dir in Verbindung gesetzt. Wenn du uns deine vollständige Adresse zukommen lässt, können wir deine Bestellung gern erneut versenden.

Otto Hose sehr schlecht Beschreibung

sportspar.de antwortet: 13.05.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Diese Hinweise sind sehr wichtig für uns. Vielleicht kannst du unserem Kundenservice in einer kurzen E-Mail (kontakt@sportspar.de.de) mitteilen, worin genau das Problem bestand. Dann schauen wir uns den Artikel noch einmal genauer an und finden gemeinsam eine Lösung.

19.04.2019
10.05.2019
Warte seit mehr als 20 Tage auf die Lieferung. Lt. Sendungsverlaufs sei der Empfänger benachteiligt worden und das Paket befinde sich in der Filiale des Paketdiensts "Rapido" zum Abholen bereit. Stimmt aber nicht. Der Empfänger wurde nicht benachteiligt und es gibt weder eine Adresse noch eine Telefonnummer der Rapido Filiale. Der Paketdienst ist im Ort unbekannt.

sportspar.de antwortet: 13.05.2019
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Das ist wirklich sehr ärgerlich, dass deine Bestellung offenbar auf Abwegen unterwegs war. Wir haben DHL diesbezüglich noch einmal kontaktiert. Zum Glück ist das Paket inzwischen gut und sicher beim Empfänger angekommen.

03.05.2019
10.05.2019
Qualität wirkt nicht den jeweiligen Markenartikeln entsprechend wie man dies von Puma,Nike etc. gewohnt ist

sportspar.de antwortet: 13.05.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der bestellten Ware nicht ganz zufrieden bist. Manchmal kommt es selbst bei hochwertigen Produkten von Markenherstellern zu kleineren Qualitätsmängeln. Nichtsdestotrotz handelt es sich bei unseren Artikeln immer um Originalware. Sollte dich die Qualität dennoch nicht überzeugen, kannst du die Artikel natürlich gern an uns zurücksenden.

08.05.2019
30.04.2019
08.05.2019
Die Sachen fallen viel größer aus als angegeben.
Rückversand muss man selbst bezahlen.
Mir wurden 12€ zu wenig erstattet.

sportspar.de antwortet: 09.05.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir dich nicht von SportSpar überzeugen konnten. Die Verwirrung bezüglich des Rückversands ist wirklich sehr ärgerlich. Prinzipiell trägt bei uns derzeit immer der Kunde die Kosten für den Rückversand. Da wir mögliche Retourkosten nicht in unsere Verkaufspreise einkalkulieren, können wir dir noch bessere Schnäppchen bieten.

27.04.2019
04.05.2019
Das ist Betrug Passt auf.....
Die Bestellung wurde schnell eingeliefert, da war kein Problem. Ich habe 3 verschiedene Schuhe bestellt. Die drei Schuhe waren alle gefälscht, man muss wissen, wie man zwischen originale und gefälschte Waren unterscheiden kann.
Also... das ist wirklich Betrug. Am Ende musste die Bestellung auf meine Kosten zurückschicken. Die sind echt Betrüger

sportspar.de antwortet: 06.05.2019
Wir verkaufen ausschließlich Originalware! Wir verurteilen Verkäufer, die mit gefälschter Ware handeln! Bei uns wirst du keine Fälschungen finden. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Den Vorwurf des Betrugs weisen wir ausdrücklich von uns.

02.05.2019
02.05.2019
Habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Nachforschung erfolglos bis heute.

sportspar.de antwortet: 03.05.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass DHL dein Paket offenbar verloren hat. Eine Nachforschung kann manchmal mehrere Wochen dauern. Das tut uns sehr leid. Inzwischen haben wir eine Antwort von DHL erhalten und werden dich noch heute diesbezüglich kontaktieren. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

17.04.2019
Reture über Kundenkosten

sportspar.de antwortet: 25.04.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es stimmt: Bei uns trägt der Kunde derzeit noch die Kosten für den Rückversand. Anders als andere Anbieter kalkulieren wir mögliche Retourkosten nicht in unsere Verkaufspreise ein. Viel lieber bieten wir dir noch krassere Schnäppchen. Falls du über PayPal bezahlt hast, kannst du dir hier eventuell die Versandkosten erstatten lassen.

17.04.2019
24.04.2019
Ein Teil de Ware war verschmutzt.
Zunächst wurden mir 10 Prozent auf meinen nächsten Einkauf angeboten. Als ich dies nicht aktzeptierte würde ich angewiesen die Ware doch einfach zu waschen. Ich werde es zurück schicken und wohl auf die Kosten sitzen bleiben.
Schade, bis lang war ich mit SportSpar echt zufrieden.
Übrigens reden wir von einem 6,99€ Artikel...

sportspar.de antwortet: 25.04.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Das ist wirklich sehr ärgerlich, dass der bestellte Artikel offenbar verschmutzt war. Das tut uns sehr leid. Wie wir dir bereits per E-Mail mitgeteilt haben, würden wir dir gern die Erstattung des Kaufbetrags anbieten. Bei einem solch geringen Warenwert würde sich eine Retoure wirklich nicht lohnen.

14.04.2019
14.04.2019
Leider waren Hosen viel zu groß, die Etikettierung stimmte nicht.
S war fast XL ..
Die Bestellten Caps sahen Teilweise anders aus.
Das Adidas Windsheelt Shirt war schlechte Qualität.
Leider sind die Rücksendekosten zu teuer, somit lohnt sich eine Rücksendung nicht.

sportspar.de antwortet: 15.04.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Diese Hinweise sind sehr wichtig für uns. Wir werden uns die genannten Produkte gleich noch einmal genauer anschauen. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden warst mit deiner bestellten Ware. Du kannst dich auch gern in einer kurzen E-Mail an unseren Kundenservice wenden (kontakt@sportspar.de) und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

10.04.2019

Alles top

28.03.2019
16.03.2019
28.03.2019
Ware wurde per DHL an Hermes Packstation geschickt, und der Kunde soll dann die zusätzlichen Versandkosten bezahlen. Jetzt das Geld zuückbekommen aber es wurde die Versandkosten abgezogen
Ich kann den Laden nicht empfehlen

sportspar.de antwortet: 29.03.2019
Hi. Vielen Dank für deine offene Meinung. Deine Bewertung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns weiter verbessern. In der Tat liefert DHL keine Pakete an Stationen des Konkurrenten Hermes. Dies sollte bei der Angabe der Lieferadresse immer beachtet werden.

27.03.2019
Nie wieder - versuchen den Kunden bei einer Retoure um die Versandkosten zu prellen..
Null Kulanz

sportspar.de antwortet: 28.03.2019
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir dich von SportSpar nicht überzeugen konnten. Keineswegs wollten wir den Eindruck erwecken, wir würden versuchen, unsere Kunden zu prellen. Wie bereits per E-Mail erläutert, handelte es sich um einen Systemfehler, der umgehend durch uns behoben wurde.

19.03.2019
Kundenservice nicht erreichbar.
Rücksendung wird falsch bearbeitet und nicht alles Geld erstattet.

sportspar.de antwortet: 28.03.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir dich nicht von SportSpar überzeugen konnten. Bei der Bearbeitung der Retoure gab es einen kleinen Systemfehler, der umgehend behoben wurde. Unser Kundendienst ist per E-Mail (kontakt@sportspar.de) sowie immer Mo-Fr 8-16:30 und Sa 8-14:30 telefonisch erreichbar.

24.03.2019
17.03.2019
24.03.2019
absolute K...

sportspar.de antwortet: 25.03.2019
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dich von SportSpar nicht überzeugen konnten. Vielleicht könntest du uns kurz mitteilen, wieso du so unzufrieden bist. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

15.03.2019
22.03.2019
katastropheAngeblich über DHL bestellt.Ware nie angekommen.Firma tel.nicht zu erreichen.Stellen immer auf besetzt.So kann man nicht mit Kunden umgehen

sportspar.de antwortet: 25.03.2019
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist. Laut DHL wurde das Paket in den Briefkasten zugestellt. Manchmal werden Sendung auch vom Nachbarn angenommen. Wie dir unser Kundendienst bereits per E-Mail mitgeteilt hat, benötigen wir für weitere Nachforschungen bei DHL eine eidesstattliche Erklärung von dir.

09.03.2019
22.03.2019
Ich habe die Ware nicht erhalten, die Bezahlung wurde jedoch bis dato einbehalten. Bei Reklamation beim Kundenservice ist dieses extrem unhöflich, Fragen, was nun passiert, ob Ware noch zugestellt wird, bleiben unbeantwortet. Unprofessionell, unhöflich, nicht zu empfehlen

sportspar.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrte Frau Turnheim, wie Ihnen bereits mehrfach per E-Mail mitgeteilt, konnte das Paket seitens DHL an die angegebene Lieferanschrift nicht zugestellt werden. Wir haben Sie mehrmals auf die Möglichkeit eines erneuten Versands hingewiesen. Dies blieb Ihrerseits unbeantwortet. Bitte kontaktieren Sie uns noch einmal per E-Mail, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen

21.03.2019
14.03.2019
21.03.2019
Ich habe geschrieben ich brauche Größe L und geschickt habe mir mia Größe 164 das finde ich nicht in Ordnung

sportspar.de antwortet: 22.03.2019
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Das von dir bestellte Trikot gibt es bei uns im Shop nur in Kindergrößen. Eine Erwachsenengröße L ist nicht verfügbar. Natürlich kannst du das Trikot gern an uns zurücksenden und wir erstatten dir den Kaufbetrag dafür. Vielen Dank

20.03.2019
Größen stimmen nicht. Rücksendekosten soll ICH tragen, obwohl es an Sportspar liegt das die Größen nicht entsprechen...

sportspar.de antwortet: 21.03.2019
Danke für dein Feedback. Sorry, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider kann es auch bei Markenprodukten manchmal zu Größenabweichungen kommen. Eine kostenfreie Retoure ist derzeit noch nicht möglich. Statt die Rücksendekosten in den Verkaufspreis einzukalkulieren, bieten wir lieber die besten Schnäppchen. Bezahlst du über PayPal, kannst du dir evtl. hier die Kosten zurückholen.

Scheiss Laden

sportspar.de antwortet: 21.03.2019
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass wir dich von SportSpar nicht überzeugen konnten. Wenn du dich kurz per E-Mail an unseren Kundenservice (kontakt@sportspar.de) wendest, können wir schauen, wo genau das Problem liegt und gemeinsam eine Lösung finden. Vielen Dank

11.03.2019
11.03.2019
Katastrophen

sportspar.de antwortet: 12.03.2019
Vielen Dank für dein Feedback Es tut uns sehr leid, dass wir dich von SportSpar nicht ganz überzeugen konnten. Doch deine Meinung ist uns wichtig, um uns auch weiter zu verbessern. Vielleicht kannst du unserem Kundenservice in einer kurzen E-Mail (kontakt@sportspar.de) mitteilen, wieso du so unzufrieden mit uns bist. Das wäre toll

08.03.2019
01.03.2019
08.03.2019
Der Laden ist absolut top
Sie schlechte Bewertung gibt es nur da "Trusted Shops" mich nach der Bestellung mal wieder mit nervigen Mails ind Bewertungs Aufforderungen zu gespammt hat

sportspar.de antwortet: 11.03.2019
Vielen Dank für deinen offenen Kommentar. Die Umfragen dienen der ständigen Optimierung unseres Shops. Falls dir die E-Mails zu viel sind, kannst du dich aber gern gemäß DSGVO jederzeit von diesen Bewertungs-Anfragen ausnehmen lassen. Sende einfach eine kurze Mail mit deinem Anliegen inkl. deinem Namen, reg. E-Mail-Adresse und Kundennummer an unseren Support (kontakt@sportspar.de).

03.03.2019
03.03.2019
Habe schuhe bestellt ein beställbestätigung bekommen und auch sofort bezahlt und dann kommt eine mail mit der nachricht "schuhe sind leider nciht mehr verfügbar"
einmal sportspar und nie wieder, nicht zu empfehlen.
keine reaktion vom kundenservice ganz zu schweigen davon das man eine lösung abietet.
hier ist man nur der dumme käufer ohne rechte
ganz klare meinung von mir
NICHT ZU EMPFEHLEN

sportspar.de antwortet: 06.03.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du diese negativen Erfahrungen bei uns machen musstest. Möglicherweise lag hier ein technischer Fehler vor, dem wir natürlich gerne nachgehen wollen, um solche Vorkommnisse zukünftig vermeiden zu können. Unser Kundenservice arbeitet von Mo-Fr von 8-16 Uhr, wenn du magst, können wir dich gern zurückrufen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

28.02.2019
SportSpar verkauft Schuhe welche sie überhaupt nicht haben. NIE MEHR WIEDER SPORTSPAR.

sportspar.de antwortet: 06.03.2019
Hey Jochen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, was du schilderst. Zugegeben, bei solch krassen Preisaktionen sind die beliebten Produkte sehr schnell ausverkauft. Möglicherweise war das hier der Fall. Bitte teile uns doch in einer Mail an kontakt@sportspar.de mit, um welchen Schuh es sich handelte, um dem Fall nachgehen zu können.

20.02.2019
Keine Retoure, schade

sportspar.de antwortet: 06.03.2019
Hallo, vielen Denk für dein Feedback. Eine Retoure ist unter www.sportspar.de/retoure möglich. Leider können wir dir derzeit noch keine kostenlose Rücksendung der Ware anbieten, damit wir weiterhin so günstige Schnäppchenpreise anbieten können. Beim Kauf über PayPal kannst du allerdings kostenlos retournieren.

26.02.2019
18.02.2019
26.02.2019
Lieferung war sehr schnell. Jedoch war die Ware komplett voller Staub Nie wieder.

18.02.2019
25.02.2019
Die Sachen sind billig und geben Höhe Preise und sagte ist reduziert 90.Das ist feck

sportspar.de antwortet: 06.03.2019
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Anders, als andere Anbieter, verzichten wir auf zu viele Zwischenhändler, lange Transportstrecken und eine unverhältnismäßig hohe Marge. Die Mehrzahl unserer Produkte spiegelt zudem das Vorjahressortiment namhafter Sportmarken wieder. Der unglaublich günstige Preis ist daher oftmals nur ein Bruchteil vom UVP, den der Hersteller vorschlägt.

24.02.2019
17.02.2019
24.02.2019
Nothing received. Although I paid for the delivery of DHL, it should have come within 6 days. So nothing. Also the parcel was sent by German Post, not DHL. I paid 13 euros just for shipping by DHL. The first and last time I bought here.

31.01.2019
21.02.2019
Lieferung ist noch nach 21 Tagen noch nicht angekommen.

sportspar.de antwortet: 06.03.2019
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hast. Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 3-5 Werktage, meistens erhalten unsere Kunden ihre Bestellung jedoch schon am Folgetag. 21 Tage Lieferzeit finden auch wir ungewöhnlich. Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an kontakt@sportspar.de, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können.