16.09.2019
16.09.2019
Sehr schlechter Kundenservice, Lösungsvorschlag war falsch, sehr unfreundlich
Nicht zu empfehlen

sportspar.de antwortet: 17.09.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Schade, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Offenbar gab es Probleme bei der Zustellung deiner Bestellung. Leider können wir nicht mit jedem Zusteller eine persönliche Vereinbarung treffen, wo Pakete hinterlegt werden sollen. Diese Absprachen musst du mit DHL direkt klären, z.B. indem du einen Wunschnachbarn oder -ablageort vereinbarst.

14.09.2019
07.09.2019
14.09.2019
Mieser Laden kaufe nur noch bei Zalando

sportspar.de antwortet: 16.09.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns weiter für dich verbessern. Vielleicht kannst du unserem Kundenservice in einer kurzen Mail an kontakt@sportspar.de mitteilen, was dir nicht gefallen hat. Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung.

13.09.2019
Schrottmaterial und Retoure muss selbst bezahlt werden
Habe 2 Hemden bestellt. Das Material ist noch aus DDR-Zeiten.... Katastrophe Finger weg.... Reourenversand muss zudem selbst bezahlt werden. Man behauptet, dass man somit die Preise attraktiver halten könnte... bla bla...

sportspar.de antwortet: 16.09.2019
Hi. Schade, dass wir dich nicht von SportSpar überzeugen konnten. Wir verkaufen ausschließlich Originalware von Originalherstellern. Unsere Artikel stammen vllt nicht aus der aktuellen Kollektion, aber mehr als 30 Jahre haben sie noch nicht auf dem Buckel. ;-) Richtig: Da wir mögliche Retouren nicht in unsere Verkaufspreise einkalkulieren, können wir dir immer solche krassen Schnäppchen bieten

12.09.2019
12.09.2019
Rücksendung muss selbst bezahlt werden. Hallo genau hinschauen, was man bestellt. Ansonsten woanders kaufen

sportspar.de antwortet: 13.09.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Es stimmt: Bei uns zahlt der Kunde derzeit den Rückversand. Weil wir mögliche Retourkosten nicht in die Verkaufspreise einkalkulieren – wie das andere Anbieter nämlich tun – können wir dir solche tollen Schnäppchen bieten. Übrigens, falls du über PayPal bezahlt hast, kannst du dir hier evtl. die Retourkosten erstatten lassen.

08.09.2019
01.09.2019
08.09.2019
Sehr schlechte Beschreibung der Waren. Habe 3 teile bestellt 2 davon falsch beschrieben Sehr ärgerlich, nie wieder

sportspar.de antwortet: 09.09.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Diese Informationen sind sehr wichtig für uns. Vielleicht kannst du unserem Kundenservice in einer kurzen Mail an kontakt@sportspar.de mitteilen, um welche Artikel es geht und was deiner Meinung nach nicht korrekt beschrieben ist. Dann schauen wir uns das gleich noch einmal genauer an.

06.09.2019
06.09.2019
Versandkosten 16 Euro

sportspar.de antwortet: 09.09.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Für die Versandkosten berechnen wir innerhalb Deutschlands 3,95 EUR. Was genau meintest du mit 16 EUR? Geht es um die Retoure? Hier trägt der Kunde derzeit die Kosten, wie auf unserer Internetseite ausgewiesen. Diese Kosten können, je nach Versanddienstleister und Menge/Größe der Retoure, variieren.

29.08.2019
05.09.2019
Schlecht nur schlecht DHL auch nur Scheisse bis jetzt schon das 3 mal bei sportspar Versand Probleme

sportspar.de antwortet: 06.09.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es erneut solche Probleme bei der Zustellung deiner Bestellung gibt. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie und wann DHL ein Paket zustellt. Natürlich werden wir uns noch einmal an DHL wenden und schauen, wo das Problem liegt. Momentan ist deine Bestellung übrigens in der Filiale vor Ort zur Abholung bereit.

04.09.2019
Ich habe eine Regenjacke bestellt die man aber nicht anziehen kann weil die Ärmel falsch angenäht wurden Ich habe die Jacke auf meine Kosten zurück geschickt und keine Antwort erhalten Das war mein erster und einziger Kauf bei diesem Händler

sportspar.de antwortet: 05.09.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du scheinbar fehlerhafte Ware erhalten hast. Im System ist keine E-Mail von dir diesbezüglich zu finden. Hast du dich an unseren Kundenservice gewandt? Gemeinsam hätten wir mit Sicherheit eine Lösung gefunden, die für beide Seiten passt.

Mieser Service

sportspar.de antwortet: 04.09.2019
Hallo. Vielen Dank für Ihre erneute Bewertung. Wie wir bereits erläutert haben, handelt es sich nicht um eine Fehllieferung unsererseits. Die Farbe der Stutzen weicht aufgrund der Einstellung Ihres Bildschirms von der tatsächlichen Farbe ab. Somit liegt kein Produktmangel vor. Bei Nichtgefallen der Bestellung trägt derzeit der Kunde die Kosten für den Rückversand.

21.08.2019
Einfach nur Katastrophe

sportspar.de antwortet: 30.08.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Du hattest uns um ein kostenfreies Retourenlabel gebeten, weil dir dein bestellter Artikel nicht gefallen hat. Eine solche Möglichkeit besteht nur, wenn das Produkt einen Mangel aufweist. Auf den Produktbildern ist eindeutig zu sehen, dass die Radsport-Hose eine Polsterung besitzt. Somit liegt kein Mangel vor.

21.08.2019
Einfach nur Katastrophe

28.08.2019
13.08.2019
28.08.2019
Nach Bestellung am 13.08.2019 Widerruf per Telefax am 14.08.2019 getätigt. Paket ging dennoch an mich, ich Annahme verweigert (Ware nicht angenommen).
Im AGB Widerrufsrecht steht: Wenn Sie den Vertrag innerhalb 14 Tage widerrufen haben wir Ihnen alle Kosten inkl. Versandkosten zu erstatten. Nun werden pauschal Euro 4,90 für Rückversand einbehalten. Dieses Vorgehen ist für mich gar nicht korrekt.

sportspar.de antwortet: 29.08.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Schade, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Bei uns werden Bestellungen in der Regel sehr schnell versendet und dein Widerruf erreichte uns erst nachdem wir das Paket an DHL übergeben hatten. Wie in unseren Widerrufsbedingungen festgelegt, trägt bei uns immer der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung, in deinem Fall die pauschale DHL-Gebühr von 4,90 Euro.

18.08.2019
Schlechter Kundenservice

sportspar.de antwortet: 27.08.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Vielleicht kannst du uns per Mail an kontakt@sportspar.de kurz mitteilen, wo genau das Problem lag? Nur so können wir uns für dich verbessern.

22.08.2019
22.08.2019
Ich muss leider meine Meinung revidieren, was den Kundenservice bei Sportspar angeht. Ich habe Stutzen in der Farbe dunkelblau bestellt und sie kamen in lila. Auf die Bitte, dies umzutauschen, hiess es nur, dass ich die Kosten tragen muss, obwohl der Shop die Stutzen in dunkelblau angezeigt hatte, sie meinten, es gäbe immer Farbabweichungen, aber das es dann lila (fast flieder) ist. Sehr stur!

sportspar.de antwortet: 23.08.2019
Hi. Schade, dass du nicht zufrieden bist. Die Stutzen werden auf nahezu allen Bildschirmen lila dargestellt. In ganz wenigen Fällen kann es durch veränderte Einstellungen von Helligkeit, Kontrast o.ä. zu geringen Farbabweichungen kommen. Ein kostenfreier Umtausch bei Nichtgefallen von Farbe oder Größe ist leider nicht möglich. Unser Kundenservice hat bereits verschiedene Lösungen angeboten.

08.08.2019
01.08.2019
08.08.2019
Die ware war fehlerhaft und ging am nächsten Tag zurück da ich biss jetzt noch keinen Cent wieder bekommen habe ist der Service dieser Seite Grotten schlecht

sportspar.de antwortet: 09.08.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du fehlerhafte Ware erhalten hast. Deine Retoure ist bei uns im System noch nicht eingegangen. Sobald die Ware bei uns angekommen ist, prüfen und bearbeiten wir diese blitzschnell. Es dauert in der Regel nur 3-5 Werktage. Bitte gedulde dich noch ein wenig.

02.07.2019
07.08.2019
Ich warte schon mehr als 1 Monat auf meine Bestellung und sie ist noch immer nicht angekommen, obwohl ich extra für den Versand bezahlt habe. Der Versanddienstleister ist eine Katastrophe und die Abwicklungsprozess dauert sehr lange.

sportspar.de antwortet: 08.08.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar Probleme bei der Zustellung deiner Bestellung gibt. Wir haben DHL bereits kontaktiert und einen entsprechenden Nachforschungsauftrag gestellt. Leider scheint DHL für die Suche etwas länger zu brauchen. Sobald wir mehr wissen, werden wir dich umgehend informieren. Nochmals Sorry und vielen Dank für deine Geduld.

03.08.2019
27.07.2019
03.08.2019
Noch kein paket in sicht, bis jetzt ist noch nichts gekommen...

sportspar.de antwortet: 05.08.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die bestellte Ware nicht schnell geliefert wird. Offenbar gibt es hier ein Lieferproblem seitens DHL. Wir werden uns natürlich umgehend darum kümmern, damit du deine neuen Lieblingsartikel so schnell wir möglich in den Händen halten kannst.

22.07.2019
08.06.2019
22.07.2019
Ordered a Jersey start of June and didn't receive any update. When I asked what happened mid-July, they replied I wasn't at home and the Jersey could not be delivered. When I checked the tracking again, it was never attempted to be delivered but seemed to be in a parcel center. I asked what we can do if they re-deliver or refund. No response since...

sportspar.de antwortet: 23.07.2019
Hi & danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, zu hören, dass es Probleme mit der DHL-Lieferung gab. Unser Kundenservice konnte den Fall bereits lösen und hat sich mit dir in Kontakt gesetzt. Sorry, dass du warten musstest.

06.07.2019
13.07.2019
DHL ist eine Zumutung, keine Benachrichtigung und laut Tracking gibt es an der genannten Adresse keinen Paketshop.
So wird es schwer Umsatz zu machen für Sport Spar

sportspar.de antwortet: 15.07.2019
Hi und danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du diese negative Erfahrung mit der DHL-Zustellung machen musstest und verstehen gut, dass du ärgerlich bist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die DHL-Abläufe bei der Auslieferung der Pakete. Hoffentlich klappt die Zustellung beim nächsten Mal ganz ohne Probleme

04.07.2019
11.07.2019
Wenn man behauptet das kein Name am Briefkasten steht und das Päckchen wir zurück geschickt wird nur um wieder Versandkosten zu zahlen finde ich traurig

sportspar.de antwortet: 12.07.2019
Hi und danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar Probleme bei der Zustellung deiner Bestellung gab. Leider haben wir keinen Einfluss auf die DHL-Abläufe bei der Auslieferung der Pakete und auf eventuell anfallende Zusatzgebühren. Bei einem Neuversand werden auch für uns die üblichen Kosten fällig.

04.07.2019
Ware nicht original verpackt

sportspar.de antwortet: 12.07.2019
Hi und danke für dein Feedback! Wir verkaufen ausschließlich Originalware in Originalverpackung und verurteilen Verkäufer, die mit gefälschter Ware handeln! Bei uns wirst du keine Fälschungen finden. Falls du noch Fragen zu deiner Bestellung hast, bitte wende dich in einer E-Mail an unseren Kundenservice (kontakt@sportspar.de), um gemeinsam eine Lösung zu finden.

25.06.2019
Eher unfreundlich

sportspar.de antwortet: 04.07.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit SportSpar nicht hundertprozentig zufrieden warst. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir wollen uns auch weiterhin für dich verbessern. Vielleicht kannst du uns kurz per E-Mail an kontakt@sportspar.de mitteilen, wo genau es Probleme gab.

25.06.2019
03.07.2019
shit delivery and very bad attitudes, I hate this even for the first time.

sportspar.de antwortet: 04.07.2019
Hi. We are very sorry to hear that you weren’t satisfied with SportSpar. Obviously there seem to have been a problem with the delivery address you stored with us. So, DHL couldn’t delivery your parcel.

18.06.2019
Von 3 bestellten Artikeln nur einer geliefert aber 3 berechnet.
Rückerstattung nur zögerlich und deutlicher Anmahnung.
Rate dringend ab.

sportspar.de antwortet: 19.06.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass die Bestellung unvollständig geliefert und die Bearbeitung der Reklamation länger gedauert hat. Dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen.

11.06.2019
nicht zufrieden mit den Schuhe

sportspar.de antwortet: 19.06.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Schade, dass du mit den bestellten Schuhen nicht zufrieden bist. Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Vielleicht kannst du unserem Kundenservice in einer kurzen Mail an kontakt@sportspar.de mitteilen, wo genau das Problem lag. Dann können wir uns die Schuhe noch einmal genauer anschauen und gemeinsam eine Lösung finden.

10.06.2019
17.06.2019
Meine Bestellung hatte einen Fleck an dem einen Artikel es sah aus wie Nasenschleim wollte eine Retoure und der Verkäufer empfiehl einen Waschvorgang nach Herstellerangabe und antwortet nicht mehr

sportspar.de antwortet: 18.06.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. Da es sich um einen winzigen, dunkleren Fleck handelt, würden wir eine Retoure natürlich gern vermeiden. Oftmals reicht es wirklich, den Artikel kurz zu waschen, was wir übrigens jedem vor dem Tragen von neugekaufter Ware empfehlen. Alternativ hat dir unser Kundenservice bereits weitere Lösungen angeboten.

17.06.2019
Je n'est rien reçu jusqu'à présent.

sportspar.de antwortet: 18.06.2019
Merci de ton feedback. D’après les informations de DHL, le colis de la semaine dernière ne pouvait pas être délivré le samedi parce que tu n’as pas été à la maison. Il va être acheminé vers ton point postal habituel de retrait. La commande d’hier est en train d’être traitée et nous l'enverrons aujourd’hui. Tu peux aussi utiliser le lien envoyé par e-mail pour suivre tes colis.

28.05.2019
04.06.2019
had to go to postoffice to collect my packet

sportspar.de antwortet: 05.06.2019
Hi. Thank you for your feedback. It’s quite normal that the postman takes your parcel to the next post office if you are not at home to receive the goods or one of your neighbours accepts them for you.

03.06.2019
26.05.2019
03.06.2019
Schlechte Ware,umständliche Rücksendung.

sportspar.de antwortet: 07.06.2019
Hi. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht von SportSpar überzeugen konnten. Vielleicht kannst du unserem Kundenservice in einer kurzen Mail (kontakt@sportspar.de) mitteilen, inwiefern die bestellten Artikel schlecht waren. Die Rücksendung ist bei uns – im Gegensatz zu anderen Anbietern – nicht in den Verkaufspreisen einkalkuliert, da wir so noch krassere Schnäppchen bieten können.

29.05.2019
22.05.2019
29.05.2019
wenn ich einen Artikel kaufe, der im Angbot zum Top-Preis mit 92 Nachlass
angeboten wird, und einen Tag späther nochmals um 60
reduziert wird, fehlt mir bei dieser Firma das Vertrauen für Zeitpunkt und Einkauf. .

sportspar.de antwortet: 31.05.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Natürlich können wir verstehen, dass es für dich ärgerlich ist, ein gekauftes Schnäppchen am nächsten Tag noch günstiger zu sehen. Bei SportSpar musst du mit allem rechnen :zwinkern: Bei uns gibt es regelmäßig krasse Aktionsrabatte und -schnäppchen und viele unserer Kunden sind immer ganz gespannt, was wir uns noch einfallen lassen.

27.05.2019
20.05.2019
27.05.2019
Katastrophe
Habe ein sako in Größe XXL bestellt und geliefert wurde mir xxl/ttg
Für die Versand kosten die mich 7.49 gekostet haben musste ich selber bezahlen obwohl sie mir die falsche Ware geliefert haben nie wieder

sportspar.de antwortet: 28.05.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit der gelieferten Ware nicht zufrieden bist. Inwiefern wurde dir der falsche Artikel geliefert? Falscher Artikel oder falsches Produkt? Hast du dich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt (kontakt@sportspar.de)? Wir versuchen gemeinsam, die beste Lösung zu finden.

24.05.2019
17.05.2019
24.05.2019
Über 50 Euro hab ich weg geschmissen Erste schuhe zurück geschickt weil kleine war, und weil ich selbst post bezahlt habe ohne sendenummer hab Rückerstattung nicht gekriegt. Zweite schuhe 44 hab ich bestellt trotzdem kleine obwohl eine Nummer größer ist und habe denn schuhe weg geschmissen Nie wieder von internet bekleidung, schuhe so was kaufen

sportspar.de antwortet: 27.05.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dich nicht von SportSpar nicht überzeugen konnten. Leider ist deine Retoure nicht bei uns eingetroffen und aufgrund der fehlenden Rücksendenummer können wir das Paket auch nicht bei DHL ausfindig machen.

19.05.2019
19.05.2019
Ich habe Ware zurück geschickt vor Sechs Tagen,bis heute habe ich keine Antwort, keine Bestätigung erhalten,Wert zirka 90€ , Sendenkosten habe ich bezahlt,ich empfehle nicht einkaufen bei SportSpar.

sportspar.de antwortet: 20.05.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. In der Regel dauert die Bearbeitung einer Retoure bei uns 3 bis 5 Tage, sobald die Rücksendung bei uns eintrifft - wenn wir alle Hände voll zu tun haben, manchmal auch ein wenig länger. Solltest du im Laufe der Woche nichts von uns hören, sende uns einfach eine kurze Mail (kontakt@sportspar.de).

14.05.2019
30.04.2019
14.05.2019
nicht in der Lage die Ware an eine DHL Packstation zu senden, obwohl Funktion bei Bestellprozess zur Verfügung steht. Kundenservice reagiert pampig.
Nicht zu empfehlen, eher meiden.

sportspar.de antwortet: 15.05.2019
Hi. Vielen Dank für dein Feedback. Hier scheint es wohl ein Missverständnis gegeben zu haben. Offenbar war die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse nicht korrekt und unser Kundenservice hat sich umgehend diesbezüglich mit dir in Verbindung gesetzt. Wenn du uns deine vollständige Adresse zukommen lässt, können wir deine Bestellung gern erneut versenden.

Otto Hose sehr schlecht Beschreibung

sportspar.de antwortet: 13.05.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Diese Hinweise sind sehr wichtig für uns. Vielleicht kannst du unserem Kundenservice in einer kurzen E-Mail (kontakt@sportspar.de.de) mitteilen, worin genau das Problem bestand. Dann schauen wir uns den Artikel noch einmal genauer an und finden gemeinsam eine Lösung.

19.04.2019
10.05.2019
Warte seit mehr als 20 Tage auf die Lieferung. Lt. Sendungsverlaufs sei der Empfänger benachteiligt worden und das Paket befinde sich in der Filiale des Paketdiensts "Rapido" zum Abholen bereit. Stimmt aber nicht. Der Empfänger wurde nicht benachteiligt und es gibt weder eine Adresse noch eine Telefonnummer der Rapido Filiale. Der Paketdienst ist im Ort unbekannt.

sportspar.de antwortet: 13.05.2019
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Das ist wirklich sehr ärgerlich, dass deine Bestellung offenbar auf Abwegen unterwegs war. Wir haben DHL diesbezüglich noch einmal kontaktiert. Zum Glück ist das Paket inzwischen gut und sicher beim Empfänger angekommen.

03.05.2019
10.05.2019
Qualität wirkt nicht den jeweiligen Markenartikeln entsprechend wie man dies von Puma,Nike etc. gewohnt ist

sportspar.de antwortet: 13.05.2019
Hi. Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der bestellten Ware nicht ganz zufrieden bist. Manchmal kommt es selbst bei hochwertigen Produkten von Markenherstellern zu kleineren Qualitätsmängeln. Nichtsdestotrotz handelt es sich bei unseren Artikeln immer um Originalware. Sollte dich die Qualität dennoch nicht überzeugen, kannst du die Artikel natürlich gern an uns zurücksenden.

08.05.2019
30.04.2019
08.05.2019
Die Sachen fallen viel größer aus als angegeben.
Rückversand muss man selbst bezahlen.
Mir wurden 12€ zu wenig erstattet.

sportspar.de antwortet: 09.05.2019
Hi. Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir dich nicht von SportSpar überzeugen konnten. Die Verwirrung bezüglich des Rückversands ist wirklich sehr ärgerlich. Prinzipiell trägt bei uns derzeit immer der Kunde die Kosten für den Rückversand. Da wir mögliche Retourkosten nicht in unsere Verkaufspreise einkalkulieren, können wir dir noch bessere Schnäppchen bieten.

27.04.2019
04.05.2019
Das ist Betrug Passt auf.....
Die Bestellung wurde schnell eingeliefert, da war kein Problem. Ich habe 3 verschiedene Schuhe bestellt. Die drei Schuhe waren alle gefälscht, man muss wissen, wie man zwischen originale und gefälschte Waren unterscheiden kann.
Also... das ist wirklich Betrug. Am Ende musste die Bestellung auf meine Kosten zurückschicken. Die sind echt Betrüger

sportspar.de antwortet: 06.05.2019
Wir verkaufen ausschließlich Originalware! Wir verurteilen Verkäufer, die mit gefälschter Ware handeln! Bei uns wirst du keine Fälschungen finden. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Den Vorwurf des Betrugs weisen wir ausdrücklich von uns.

02.05.2019
07.04.2019
02.05.2019
Habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Nachforschung erfolglos bis heute.

sportspar.de antwortet: 03.05.2019
Hi. Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass DHL dein Paket offenbar verloren hat. Eine Nachforschung kann manchmal mehrere Wochen dauern. Das tut uns sehr leid. Inzwischen haben wir eine Antwort von DHL erhalten und werden dich noch heute diesbezüglich kontaktieren. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.