18.11.2019
Information und Lieferung seitens des Lieferdienstes (DHL) mangelhaft

10.11.2019
12.10.2019
10.11.2019
bei 2 gleichen Pullis in Größe und Style sehr deutliche Größenabweichung, meine e-mail zu diesem Problem wurde äußerst lapidar beantwortet

BRAX antwortet: 13.11.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass der Pullover im Style Liz von den korrekten Maßen abweicht. Unsere Produkte durchlaufen während des Herstellungsprozesses strenge Qualitätskontrollen, bei denen auch die Einhaltung der Maße geprüft wird. Wir gehen davon aus, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Online-Shop wieder einen Pullover mit perfekter Passform erhalten. Ihr BRAX Team

04.11.2019
25.10.2019
04.11.2019
DHL war erneut nicht in der Lage, die Ware vernünftig auszuliefern.
Die Hose sitzt nicht so gut wie sonst alle meine Hosen von Brax, daher leider zurück.

BRAX antwortet: 12.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht einwandfrei zugestellt wurde. Ihre Rückmeldung dazu haben wir bereits an unseren Versandpartner weiter gegeben. Schade auch, dass die Hose im Style Maine nicht optimal gepasst hat. Bei Bedarf beraten wir Sie gern bei der Wahl des richtigen Fits. Ihr BRAX Team

02.11.2019
20.10.2019
02.11.2019
Der Schnitt ist hinten oberhalb der Taille knapper als der bei gleichen Massen (34 32 ) als früher.(Eurex) bei unveränderter Figur .WR+

BRAX antwortet: 12.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Neben der Konfektionsgröße ist die Silhouette, der sogenannte Fit, entscheidend für einen guten Sitz. In der Tat ist die von Ihnen bestellte Hose im Style Fabio IN von der Leibhöhe her anders geschnitten als unsere Modelle aus der Produktlinie Eurex. Unser Kundenservice berät Sie gern. Ihr BRAX Team

30.10.2019
19.10.2019
30.10.2019
Aus der Homepage geht nicht ervor, dass die Ware aus dem Ausland kommt, damit besteht ev. das Risiko von Zollspesen. Ausserdem dauerte es bis zur Lieferung nicht 3 - 5 sond 9 Tage und ich erhielt zwei Mal eine Meldung, dass die Lieferung, das 1. Mal am 25.10,19 das 2.Mal am 28.10.20109 geliefert werde.

BRAX antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Zusendung der Bestellbestätigung erhalten Sie eine Aufstellung über sämtliche anfallenden Kosten. Zusätzliche Zahlungen, wie zum Beispiel Zollspesen oder dergleichen, fallen nicht an. Für die verspätete Zustellung möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Ihr BRAX Team

28.10.2019
16.10.2019
28.10.2019
Falsche Hose, habe bei Ihrer Mitarbeiterin eine Feincord Hose bestellt.
Gelieferte Hose ist ein Genua- Cord, werde die Hose behalten. Schade
Genua Cord habe ich noch 5 Fach im Schrank. Gruß Dieter Jürgens

BRAX antwortet: 31.10.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Hose nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Hose in der Passform Style Luis 347 besitzt bei den Herren den feinsten Cord im aktuellen Sortiment. Bei Nichtgefallen dürfen Sie die Hose aber gern zurück senden. Ihr BRAX Team

15.10.2019
30.09.2019
15.10.2019
Abwertung um zwei Sterne, da ich keine Paybackpunkte erhalten habe (15fach)

BRAX antwortet: 16.10.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihnen keine Payback-Punkte berechnet wurden. Um im BRAX Online-Shop Punkte sammeln zu können, ist der kleine Umweg über die Payback-Seite erforderlich. Leider können wir Ihnen die Punkte nicht nachtragen. Unser Kundenservice informiert Sie gern genauer zu diesem Thema. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr BRAX Team

10.10.2019
29.09.2019
10.10.2019
Schnell geliefert. Qualität wie erwartet gut. Papierversandtasche gut. Hosen dann aber auf Plastikbügel und in Folie nicht gut. Mülltechnisch ist da noch Verbesserungspotential.

BRAX antwortet: 21.10.2019
Lieber Kunde, die im Paket enthaltene Tüte, dient dem Schutz der Artikel vor Schmutz und Beschädigung. Wir bedanken uns aber für Ihr Feedback, das wir an unser Fachteam weiter geleitet haben. Nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns daher, dass auch Sie dazu beitragen und nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Ihr BRAX Team

08.10.2019
28.09.2019
08.10.2019
Tolle Ware, leider sehr lange Lieferfrist

25.09.2019
15.09.2019
25.09.2019
Grundsätzlich ist Brax immer etwas zu teuer

BRAX antwortet: 21.10.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch exklusive Warenentwicklung arbeiten wir stetig an unserem Anspruch, Produkte in bester Qualität und perfekter Passform herzustellen. Das Preis-Leistungsverhältnis halten wir daher aufgrund des Einsatzes hochwertigster Materialien und der innovativen Produktentwicklung für absolut gerechtfertigt. Ihr BRAX Team

17.09.2019
07.09.2019
17.09.2019
Hose wurde nicht in der gewünschten Kurzform geliefert, so dass eine Kürzung durch Schneiderin nötig ist.

BRAX antwortet: 20.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern haben wir Ihren Auftrag noch einmal überprüft. Nach den uns vorliegenden Informationen wurde die Hose im Style Farina in einer Kurzgröße bestellt und geliefert. Schade, dass sie dennoch nicht optimal gepasst hat. Natürlich können Sie unpassende Artikel wieder retournieren, für geänderte Ware gilt das jedoch leider nicht. Ihr BRAX Team

05.09.2019
16.09.2019
Leider war die Hose am Oberschenkel und am Bund enger geschnitten als normal bei diesem Artikel. Ich habe schon mehrere Hosen von diesem Artikel die immer gleich weit geschnitten waren. Selbst die letzte Hose dieser Art, bestellt 08/2019 wies den gleichen Schnitt auf wie immer. Schade das dies diesmal nicht der fall war. Die Hose ging zurück.

BRAX antwortet: 20.09.2019
Liebe Kundin, die Herstellung hochwertiger Kleidung erfordert immer noch sehr viel Handarbeit. Bei der von uns geforderten Qualität gilt dies im besonderen Maße. Hieraus können im Einzelfall Abweichungen entstehen, die sich aber innerhalb klar definierter und geringer Toleranzgrenzen bewegen. Darüber hinaus kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl führen. Ihr BRAX Team

05.09.2019
16.09.2019
Hose zurückgeschickt, der Schnitt für 28U unmöglich.

BRAX antwortet: 26.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen die Style Fred 321 nicht optimal gepasst hat. Unsere Waren durchlaufen bereits bei der Herstellung strenge Kontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Waren in Qualität, Passform und Tragekomfort unseren Anforderungen entspricht. Sollte dennoch ein Artikel nicht korrekt verarbeitet sein, senden Sie diesen zurück. Ihr BRAX Team

13.09.2019
03.09.2019
13.09.2019
Dienstag, 03.09.2019 bestellt, leider erst am 11.09.19 geliefert. Das ist definitiv zu lange.

BRAX antwortet: 20.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung waren Artikel in Sondergrößen oder -farben enthalten. Daher dauerte die Lieferung hier ein wenig länger. Dazu finden Sie im Warenkorb auch immer einen Zusatzhinweis. Die Zustellung erfolgte somit innerhalb der im Shop genannten Zeit. Ihr BRAX Team

11.09.2019
01.09.2019
11.09.2019
Tolle Produkte mit Qualität, aber 4 Tage in der Woche bis man was zur Lieferung erfährt ist einfach nicht Zeitgemäß, vor allem nicht, wenn angeblich alles vorrätig ist. Der Kundenservice wirkte eher gezwungen freundlich und konnte meine Verärgerung über die lange Bearbeitungszeit anscheinend nicht verstehen.

BRAX antwortet: 18.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag überprüft. Weil bei Ihrer Bestellung Sondergrößen oder -farben enthalten waren, dauerte die Lieferung hier ein wenig länger. Dazu finden Sie im Warenkorb auch immer einen Zusatzhinweis. Wir hoffen aber, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude daran. Ihr BRAX Team

06.09.2019
06.09.2019
Foto und Beschreibung stimmt mit Ware (Hosenstoff) nicht überein

BRAX antwortet: 18.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit der Hose im Style Tour nicht überzeugen konnten. Wir legen viel Wert auf eine ausführliche Beschreibung unserer Artikel und halten darin auch die Zusammensetzung des Stoffs fest. Lassen Sie uns gern wissen, wo und wie wir hier etwas verbessern können. Ihr BRAX Team.

04.09.2019
Ich trage seit vielen Jahren Jeans Mary in verschiedenen Ausführungen in Größe 36.
Diese Jeans ist sehr weich und den hohen Rücksprungswert kann ich nicht erkennen Ich habe Sie bereits enger nähen lassen .
Größe 34, war ja auch einmal im Programm wäre bei der Stoffqualität wohl angebracht.
Der Reißverschluss ist schlecht eingenäht, steht leicht auf, obwohl die Hose nicht zu eng ist.

BRAX antwortet: 18.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Hose im Style Mary. Wir bedauern, dass wir Sie mit diesem Modell nicht begeistern konnten. Gern möchten wir Ihnen unsere Hose im Style Shakira Sensation nahelegen. Durch engeren Schnitt und noch höhere Rücksprungswerte kommt diese Hose nicht aus der Form und schmiegt sich dem Körper an. Ihr BRAX Team.

Wartete auf Lieferung zu lange keine Informationen warum

BRAX antwortet: 18.09.2019
Liebe Kundin, für die Bestellung wurde als Zahlart "Vorkasse" gewählt. Bei dieser Zahlart wird die Ware erst nach Erhalt der Zahlung verschickt. Die Ware wurde nach den uns vorliegenden Informationen einen Tag nach Erhalt der Zahlung verschickt und kam innerhalb von drei Werktagen an. Ihr BRAX Team

03.08.2019
Die Qualität der Produkte hat sehr nachgelassen in den letzten Jahren

BRAX antwortet: 09.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch exklusive Warenentwicklungen arbeiten wir stetig an unserem Anspruch, Produkte in bester Qualität und perfekter Passform herzustellen. Modifikationen in den Formen und aufwendige Innovationen bei den Materialien sind Alleinstellungsmerkmale von BRAX. Wir nehmen aber Ihre Bewertung gern als Ansporn, um noch besser zu werden. Ihr BRAX Team

20.08.2019
Beide Hosen zu eng.

BRAX antwortet: 03.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um die richtige Größe ausfindig zu machen, erhalten Sie neben den Beispielmaßen in der Produktbeschreibung auch Unterstützung durch die Größentabelle. Gern hilft Ihnen ansonsten auch unsere Service-Line weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team

30.08.2019
30.08.2019
Lieferzeit bleibt im Rahmen - nicht besonders schnell wie bei anderen Unternehmen. Die Qualität vieler Artikel ist leider nur mittelmäßig bis schlecht Ich habe schon sehr viele Stücke die die ersten Wäschen kaum überstehen, das Material wird lappig und läuft ein, Metallteile lösen sich und fallen ab - es bildet sich Pilling Bei den Preisen im oberen Segment ein absolutes No Go

BRAX antwortet: 20.09.2019
Lieber Kunde, Wolle neigt zu leichter Knötchenbildung bei Reibung, die durch Herauslösen feinster Fasern aus der gestrickten Ware entstehen. Dies ist eine natürliche Eigenschaft der Wolle und ein Indiz für ihre Naturbelassenheit. Pilling stellt keinen Qualitätsmangel dar. Einlaufen oder Formverlust sind bei Einhaltung der Waschanleitung in der Regel nicht zu erkennen. Ihr BRAX Team

29.08.2019
29.08.2019
Lieferung war unvollständig.
Gutschrift noch nicht angekommen.

BRAX antwortet: 03.09.2019
Lieber Kunde, wir finden es ebenfalls sehr schade, dass wir Ihnen die Hose im Style Burt 373 nur einmal liefern konnten. Artikel im Warenkorb sind noch nicht reserviert. Erst in der Versandbestätigung ist ersichtlich, welche Artikel enthalten sind. Bei PayPal wird nur der Betrag für die gelieferten Artikel abgebucht, sodass keine Gutschrift erforderlich ist. Ihr BRAX Team.

27.08.2019
27.08.2019
Die Damenhose in 42K hat Reißverschluß und Knöpfung für Herren

BRAX antwortet: 29.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die kleine Veränderung unserer Damenhosen nicht gefällt. Um unsere Five-Pocket-Hosen moderner zu gestalten und den Jeans-Charakter zu unterstreichen, haben wir das Design angepasst. Wir hoffen, dass Sie sich daran gewöhnen werden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team

15.08.2019
Versanddaten des Kunden werden ignoriert

BRAX antwortet: 29.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen natürlich, dass Sie in Abwesenheit keine Lieferung entgegen nehmen können. Einen Wunschtermin zur Zustellung können wir dennoch nicht einrichten. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und Ihnen Alternativen vorgeschlagen. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen. Ihr BRAX Team

15.08.2019
25.08.2019
Lieferung war top, bestellte Hose sitzt wieder nicht. Ich trage seit Jahren BRAX Hosen, aber in letzter Zeit haben die Hosen keinen guten Sitz mehr. Ich sehe mich nach anderen Marken um

BRAX antwortet: 29.08.2019
Liebe Kundin, schade, dass die bestellte Hose im Style Shakira nicht optimal gesessen hat. Neben der Konfektionsgröße ist der sogenannte Fit ausschlaggebend für einen guten Sitz. Die Passformen variieren im Beinverlauf, vor allem in der Weite des Oberschenkels. Unsere Produktberater helfen Ihnen gern bei der Auswahl des richtigen Modells. Ihr BRAX Team

24.08.2019
24.08.2019
T-Shirt wunderschön und auch passend, leider ist das Material auf der Innenseite für meine Haut nicht erträglich, ich habe auch ein Problem mit Wolle.
Schade

BRAX antwortet: 30.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden es ebenfalls schade, aber seien Sie nicht enttäuscht. Der BRAX Online-Shop bietet Ihnen viele weitere Shirts mit geschmeidigem Fall und brillanten Farben. In der Produktbeschreibung finden Sie einen Hinweis auf die Material-Zusammensetzung, sodass Sie die für Sie angenehmen Stoffe auswählen können. Ihr BRAX Team

23.08.2019
23.08.2019
Bin echt enntäucht von der Hose Nachder ersten Wäsch hatte Sie ein Loch und die Naht ging auf. Der Hosenknof löste sich auch. Das sollte normalerweise nicht sein,da die Hose 109,00 Euro gekostet hat. Echt ergerlich
LG claudia Walter

BRAX antwortet: 02.09.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die von Ihnen bestellten Hosen nicht unseren hohen Qualitätsstandards entsprachen. Unsere Produkte durchlaufen strenge Kontrollen. Nicht perfekt verarbeitete Artikel kommen in der Regel nicht zur Auslieferung. Bitte senden Sie uns diese gern zurück. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Ihr BRAX Team

22.08.2019
12.08.2019
22.08.2019
Die Ware Sitzung teuer

BRAX antwortet: 30.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service oder unsere Artikel weiter zu verbessern. Wir freuen uns daher über Ihre Nachricht - gern auch per E-Mail. Ihr BRAX Team

21.08.2019
10.08.2019
21.08.2019
Die Lieferung kam wie angekündigt die Ware war allerdings nicht wie beschrieben meiner Meinung nach

BRAX antwortet: 30.08.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Sollte Ihnen etwas nicht gefallen haben, so lassen Sie es uns gern wissen. Nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns daher über Ihre Nachricht - gern auch per E-Mail. Ihr BRAX Team

19.08.2019
Die Auslieferung hat länger gedauert als erwartet. Das Produkt hat vom Schnitt und Material nicht überzeugt, deshalb Rücksendung.

BRAX antwortet: 02.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag überprüft. Weil bei Ihrer Bestellung Sondergrößen enthalten waren, dauerte die Lieferung etwas länger. Dazu finden Sie im Warenkorb einen Zusatzhinweis. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns aber auf Ihren nächsten Besuch, bei dem sicher alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Ihr BRAX Team

18.08.2019
18.08.2019
Verpackung war ungenügend, da sich die Verschlusslasche gelöst hat und das Kuvert von DHL neu verpackt, ohne Rechnung, verspätet ankam.

BRAX antwortet: 03.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nachverpackt werden musste und verspätet bei Ihnen eintraf. Ihre Kritik an der Versandtasche haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Ihr BRAX Team.

17.08.2019
17.08.2019
Verpackung war beschädigt, weil für 5 Artikel mit Bügel nict die richtige Kartonage gewählt wurde. Wie kann man die Artikel einfach in einen großen Umschlag "stopfen "

BRAX antwortet: 02.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Unstimmigkeiten gekommen ist. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsstandarts, weshalb wir den Vorgang näher prüfen. Unser Kundenservice hat sich dazu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team.

14.08.2019
04.08.2019
14.08.2019
Lieferung ok, allerdings ging die ware zurück, da beides nicht gepasst hat

BRAX antwortet: 03.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um die richtige Größe ausfindig zu machen, erhalten Sie neben den Beispielmaßen in der Produktbeschreibung auch Unterstützung durch die Größentabelle. Gern hilft Ihnen ansonsten auch unsere Service-Line weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team

30.07.2019
13.08.2019
Ware hat nicht meinen Erwartungen entsprochen

BRAX antwortet: 03.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an die Hose nicht erfüllen konnten. Im BRAX Online-Shop finden Sie zahlreiche weitere Modelle in verkürzter Form. Wenn Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben, können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr BRAX-Team

31.07.2019
13.08.2019
Leider habe ich den Artikel zurückgeschickt und bis heute meine Bezahlung nicht rückerstattet bekommen. Ich habe Emails geschrieben aber wenn man auf Ihre Emails antwortet, dann ist das eine "no Reply" mail und man bekommt eine Fehlermeldung.
Jetzt muss ich mir erst irgendwo einen Kundendienst suchen, dem ich mein Email weiterleiten kann.

BRAX antwortet: 03.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Über "Kontakt" auf unserer Homepage finden Sie das Kontaktformular, über das Sie sich an unseren Kundenservice wenden können. Alternativ können Sie an unsere E-Mail Adresse onlineshop@BRAX.com schreiben. Oder Sie rufen uns unter unser Service-Rufnummer an. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team.

11.08.2019
01.08.2019
11.08.2019
Wäre wurde spät und nur teilweise geliefert

BRAX antwortet: 05.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag überprüft. Weil bei Ihrer Bestellung Sondergrößen enthalten waren, dauerte die Lieferung hier ein wenig länger. Dazu finden Sie im Warenkorb auch immer einen Zusatzhinweis. Wir hoffen aber, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude daran. Ihr BRAX Team

29.07.2019
08.08.2019
Lieferung schnell, beides hat leider nicht gepasst, deswegen retour

07.08.2019
Hosengrössen sind nicht immer gleich

07.08.2019
Leider ist ein ein Mottenloch vorne im Shirt....

BRAX antwortet: 03.09.2019
Liebe Kundin, dass die von Ihnen bestellte Shirt offenbar nicht unseren hohen Qualitätsstandards entsprachen, tut uns sehr leid. Unsere Produkte durchlaufen während der Herstellung strenge Kontrollen. Nicht perfekt verarbeitete Artikel kommen in der Regel nicht zur Auslieferung. Bitte senden Sie uns das Shirt im Style Caelen gerne zurück. Ihr BRAX Team

Die Ware wurde 6 Tage später geliefert als vorgegeben

BRAX antwortet: 03.09.2019
Lieber Kunde, wir können gut verstehen, dass Sie enttäuscht sind, weil Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen angekommen ist. Das tut uns sehr leid. Wir haben diese Kritik bereits an den Logistiker weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im BRAX Online-Shop begrüßen zu können und gehen davon aus, dass beim nächsten Mal alles schneller abläuft. Ihr BRAX Team