Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
11.10.2019
21.10.2019
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, 2 Sterne nur für die Info.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
18.10.2019
keine Mail Beantwortung mit dem Grund z. Zt. viele Mail's,, auch nach 4 Tagen
keine Antwort. ...Nie wieder BRAX
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
17.10.2019
Datum der Kauferfahrung
06.10.2019
17.10.2019
Ich habe zwei hochwertig ausgepreiste Hosen kaufen wollen. Die wurden in einer Paketüte - eingerollt mit Bügel - geliefert - . Blöd nur, dass an den Tagen der Auslieferung Starkregen in Deutschland war. Die Ware im Wert 200.- Sah beim auspacken aus, als wenn sie aus der Mülltonne geholt würde. Sorry BRAX - DAS nicht für diesen Preis - Wäre der Preis 80 billiger, dann wäre es evtl. akzeptabel.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.10.2019
Datum der Kauferfahrung
02.10.2019
14.10.2019
Die Hosen waren zu eng, obwohl ich die Hosen in der gleichen Größe besitze und mir diese passen. Das kann ich nicht nachvollziehen.
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 15.10.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Hose im Style Mary nicht optimal gepasst hat. Die verschiedenen Materialien der Hosen wirken sich natürlich auch auf das Tragegefühl aus. So kann sich eine Hose - trotz korrekter Maße - je nach Stoffqualität enger oder weiter anfühlen. Vielleicht probieren Sie ein anderes Material. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
13.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
13.09.2019
Diese Jeans-Hose ist in der Machart eine klare Fehlentwicklung und für diesen
kaum akzeptabel.
2.00
Ausreichend

BRAX antwortet: 19.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Die Jeans Style Jim 316 ist ein Klassiker, welcher viele Leute begeistert. Daher verwundert uns Ihre Aussage und wir möchten gerne erfahren, was Ihnen an dieser Hose nicht zusagt. Gerne können Sie uns dies per E-Mail mitteilen. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
05.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.08.2019
05.09.2019
Bisherige Lieferungen von BRAX waren Top. Diesmal leider enttäuschend. Der Reißverschluss des bestellten Rocks ließ sich nicht öffnen. Anruf bei. Kundenservice, ja, schicken Sie zurück, müssen sie auch nicht bezahlen ich wollte nur einen neuen Rock haben, das geht nicht, den müssen sie neu bestellen. Ich hatte einen Sonderpreis, bestellen sie erst mal neu und dann rufen sie an, wegen des Preis.
2.00
Ausreichend

BRAX antwortet: 18.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der Rock Style Kelly nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprach. In unserem Online-Shop ist ein Umtausch aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Unser Kundenservice hilft Ihnen aber bei der Berücksichtigung Ihres Sonderpreises gern weiter. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
23.08.2019
03.09.2019
gesendete Größe der Ware stimmt nicht mit erwarteter Größe überein
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 18.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um die richtige Größe ausfindig zu machen, erhalten Sie neben den Beispielmaßen in der Produktbeschreibung auch Unterstützung durch die Größentabelle. Gern hilft Ihnen ansonsten auch unsere Service-Line weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
24.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
24.08.2019
Ich hätte 10 - 15 Euro als SORRY-Gutschein erwartet. 5 Euro ist nicht anfgemesssen
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
11.08.2019
Bestellübersicht im "BEAX-Club" wird nicht gepflegt, längst vollständig gezahlte Rechnungen dauerhaft als "offen" bezeichnet. Habe das schon vor Wochen per Kundentelefon reklamiert, nichts passiert Die Übersicht ist pure
irreführend Retournierte Bestellungen werden nur als Ganzes als "retourniert" ausgewiesen, sonst "offen". Keine Mail über Zahlung usw.. Nicht mangelhaft - ungenügend
1.67
Ausreichend

BRAX antwortet: 05.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass die Anzeige im Kundenkonto noch nicht wunschgemäß funktioniert und die Behebung mehr Zeit in Anspruch nimmt, als Sie von uns gewohnt sind. Wir versichern Ihnen, dass unsere IT sich diesem Thema bereits mit hoher Dringlichkeit angenommen hat. Unser Kundenservice informiert Sie gern über den Stand Ihrer Aufträge. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
29.07.2019
08.08.2019
Ware kam unzureichend verpackt und zerknittert an.
1.67
Ausreichend

BRAX antwortet: 03.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Verpackung nicht unseren hohen Qualitätsstandarts entsprochen hat. Gerne möchten wir die Verpackung und unseren Versandservice mit Ihrer Hilfe verbessern. Hierzu würden wir gerne erfahren, inwiefern die Ware unzureichend verpackt war. Gerne können Sie uns nähere Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
22.07.2019
Warten auf Lieferung. Keine info Nach meinem Anruf warten auf die Info per e mail. Nach 2 Tagen habe ich per e Mail nochmals nachgefragt. Am nächsten die Information erhalten 1 Artikel ausverkauft der andere Artikel wäre versandfertig. Bin es von brax nicht gewohnt ohne info auf eine Bestellung 10 Tage warten zu müssen.
1.50
Ausreichend

BRAX antwortet: 10.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass dieses Mal der Bestellablauf nicht so war, wie Sie es von uns gewohnt sind. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während eines Sale kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.07.2019
19.07.2019
qualität der stretchjeans mangelhaft. Ausgeleiert nach einmaligem Tragen.
über Webseite beim Kundendienst reklamiert. Keine Rückmeldung nach über einer Woche
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 06.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das beschriebene Verhalten entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Damit unsere Fachabteilung den Artikel überprüfen kann, bitten wir Sie um Rücksendung der Ware. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
13.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
13.07.2019
Ich kann weder die Lieferung noch die Ware bewerten. Die Ware kam bis heute nicht bei mir an. Aber der Kundenservice war sehr gut bei der Lösung des Problems.
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 24.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen in dieser Hinsicht bereits geholfen hat. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
13.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
13.07.2019
Leider muss ich die gesamte Lieferung zurückschicken, weil mir die Reisverschlüsse einfach zu kurz sind. Sparen an falscher Stelle. Bin seit Jahrzehnten BRAX Kundin. Schade, eine Kundin verloren.
2.00
Ausreichend

BRAX antwortet: 15.07.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden mit der Ausstattung der Damenhosen sind. An der Länge der Vorderhosenreißverschlüsse haben wir definitiv nichts verändert. Der Reißverschluss wird in seiner Länge immer der Konfektionsgröße angepasst. Wenn eine Hose eine niedrigere Leibhöhe hat, ist natürlich der Reißverschluss entsprechend kürzer. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
05.07.2019
Die Lieferung erfolgte nicht, da die Ware anderweitig veräußert wurde oder nicht mehr vorrätig war.
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 11.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während eines Sale, kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Durch Sicherheitssysteme im Online-Shop wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies aufgrund der Struktur des Online-Handels nie ganz ausschließen. Wir hoffen auf auf Verständnis. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
03.07.2019
Zu lange Lieferzeit
2.00
Ausreichend

BRAX antwortet: 05.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft. Leider kam es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu einer leichten Verzögerung. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
30.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
30.06.2019
Lieferung grösstenteils retourniert, etwas enttäuscht von den Ptodukten
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 04.07.2019
Liebe Kundin, schade, dass wir Sie dieses Mal mit unseren Hose im Style Maine nicht überzeugen konnten. Der BRAX Online-Shop bietet Ihnen eine Vielzahl an weiten und sommerlichen Hosen an. Wir sind sicher, dass bei Ihrem nächsten Besuch wieder etwas dabei ist, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
28.06.2019
Niemand reagierte auf meine telefonische Anfrage, obwohl mir eine Antwort noch am selbigen Tage versprochen wurde.
Ich werde nichts mehr online bei Brax bestellen, sondern nur noch in Outlets einkaufen
1.67
Ausreichend

BRAX antwortet: 04.07.2019
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns, dass Sie so lange auf unsere Rückmeldung gewartet haben. Wir haben die gewünschten Informationen in der Fachabteilung angefragt und Sie bei Klärung umgehend informiert. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es hier durch das dazwischen liegende Wochenende zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
27.06.2019
Die Ware ist noch immer nicht geliefert worden
1.67
Ausreichend

BRAX antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und sich die Zustellung somit verzögert hat. Um so mehr freuen wir uns, dass nach unseren Informationen die Ware inzwischen zugestellt wurde. Wir sind uns sicher, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles wieder wie gewohnt abläuft. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
25.06.2019
Miserabler Service
1.67
Ausreichend

BRAX antwortet: 01.07.2019
Lieber Kunde, vielen dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Um unseren Service zu verbessern, sind wir auf das Feedback unserer Kunden angewiesen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen nicht gefallen hat. Nur so können wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
21.06.2019
Jeans müffelt nach alt und nach Keller, habe auch keine Antwort auf meine Frage, was zu tun sei
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 27.06.2019
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung bei der Röhrenjeans im Style Shakira S. haben. Der Zustand dieser Ware entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsstandards von BRAX. Selbstverständlich können Sie die Hose kostenfrei an uns zurück senden. Bei Fragen melden Sie sich gern bei unserer Service-Line. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
20.06.2019
Ware viel zu lange unterwegs. Schachtel defekt: 20 x 15 cm des Schachteldeckels fehlen und zudem ein 34 cm langer Riss. Die Ware könnte - ohne Kleiderbügel - verloren gehen. Die Post hat ein Fotokopie der Schachtel gemacht, weil ich diese nicht in Empfang nehmen wollte. Ware wird retourniert.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
18.06.2019
Ärgerlich war, dass Online der volle Preis bezahlt werden musste, obwohl in den Geschäften ein Rabatt von 30 gewährt wurde
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 28.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der BRAX Online-Shop arbeitet unabhängig vom Einzelhandel. Aufgrund dieser Teilung ergibt sich eine eigene Preisgestaltung bei den Filialen. Ebenso können einige Filial-Gutschein nicht im Online-Shop eingelöst werden. Um künftig keine Online-Aktion zu verpassen, melden Sie sich am besten für unseren News an. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
13.06.2019
Kleidergrösse nicht nach üblichen Massstäben geschnitten; Grössenangaben stimmen nicht
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 27.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Weil jede Hose von Hand zugeschnitten wird, handelt es sich praktisch um Unikate. Darüber hinaus ist es ein elastischer Stoff und verhält sich anders als zum Beispiel Metall. So sind minimale Abweichungen möglich. Auch kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl beitragen. Was nicht passt, dürfen Sie aber gern zurück senden. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
12.06.2019
Wenn man eine Hose kauft und immer die gleiche Form, muss man erwarten können dass sie auch passt. Bei Brax Clubprodukten habe ich den Eindruck, dass es meist Ausschussware ist.
2.00
Ausreichend

BRAX antwortet: 27.06.2019
Liebe Kundin, die Herstellung hochwertiger Kleidung erfordert immer noch sehr viel Handarbeit. Bei der von uns geforderten Qualität gilt dies im besonderen Maße. Hieraus können im Einzelfall Abweichungen entstehen, die sich aber innerhalb klar definierter und geringer Toleranzgrenzen bewegen. Darüber hinaus kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl führen. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
24.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
24.05.2019
Alles retourniert, da ich von BRAX etwas enttäuscht bin
2.00
Ausreichend

BRAX antwortet: 31.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns daher über Ihre Nachricht - gern auch per E-Mail. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
23.05.2019
Obwohl gleiche Größe und Passform -wie vorhanden - bestellt wurde, haben Hosen nicht gepasst.
Online-GrößenBeratung enttäuschend
2.00
Ausreichend

BRAX antwortet: 31.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Größentabelle nicht hilfreich war. Wir legen großen Wert darauf, unsere Website einfach und übersichtlich zu gestalten, damit unsere Kunden optimal einkaufen können. Gern hilft Ihnen bei der Wahl der richtigen Größe auch unsere Service-Line weiter. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
22.05.2019
Ware nicht ausgefallen, wie ich es von BRAX gewohnt bin, deshalb retoure.
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 23.05.2019
Lieber Kunde, die Herstellung hochwertiger Kleidung erfordert immer noch sehr viel Handarbeit. Bei der von uns geforderten Qualität gilt dies im besonderen Maße. Hieraus können im Einzelfall Abweichungen entstehen, die sich aber innerhalb klar definierter und geringer Toleranzgrenzen bewegt. Darüber hinaus kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl führen. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
12.05.2019
Um mehr als 1 Woche verspätete Lieferung, ohne Information. Stoff-Qualität des Artikels - schon ca. 2-Mal zuvor bestellt - immer wieder minderwertig - Haltbarkeit max.ca. 2 Jahre, auch bei nur gelegentlichem Tragen. Kommunikation verbesserungswürdig.
2.00
Ausreichend

BRAX antwortet: 16.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag überprüft. Weil bei Ihrer Bestellung Sondergrößen enthalten waren, dauerte die Lieferung hier ein wenig länger. Dazu finden Sie im Warenkorb und bei der Bestellbestätigung auch immer einen Zusatzhinweis. Sofern Ihnen die Qualität unsere Hose im Style Ken 340 nicht zusagt, können Sie diese kostenlos retournieren. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
10.05.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
10.05.2019
die Lieferung hatte sich total verzögert, Ware und Qualität wie immer gut.
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 16.05.2019
Lieber Kunde, wir können gut verstehen, dass Sie Ihre Lieferung möglichst schnell erhalten möchten und haben Ihre Bestellung daher überprüft. Es tut uns sehr leid, dass es durch die Feiertage und das dazwischen liegende Wochenende zu einer verzögerten Zustellung Ihrer Lieferung gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
08.05.2019
Von der Bestellung bis Zustellung hat es 10 Tage gedauert Nach 6 Tagen habe ich telefonisch nachgefragt. Mir wurde zugesagt, dass ich abends noch einen Zwischenbericht erhalten sollte, habe jedoch nichts mehr gehört. So etwas geht gar nicht Bin sehr verärgert über die späte Zustellung, da ich das 'Bestellte' zu einer Feier anziehen wollte, die mittlerweile vorbei ist Niemals wieder, Retoure
2.00
Ausreichend

BRAX antwortet: 22.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass sich die Zustellung der Ware durch die Feiertage und das Wochenende leicht verzögert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Sollten Sie unsere E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserer Service-Line. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
08.05.2019
Ich wollte eine rote Jeans, das ist lachs farbig
1.67
Ausreichend

BRAX antwortet: 16.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen die Farbe unserer Hose im Style Carola nicht gefällt. Leider lassen sich die Farben über einen Monitor nicht vollständig original darstellen, sodass selbst von Monitor zu Monitor kleine Abweichungen möglich sind. Selbstverständlich können Sie Artikel, die nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, kostenlos zurückschicken. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
07.05.2019
Ich kaufe brax hosen seit langer zeit die passform hat sich total verändert
2.00
Ausreichend

BRAX antwortet: 21.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Weil jede Hose von Hand zugeschnitten wird, handelt es sich praktisch um Unikate. Darüber hinaus ist es ein elastischer Stoff und verhält sich anders als zum Beispiel Metall. So sind minimale Abweichungen möglich. Auch kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl beitragen. Was nicht passt, dürfen Sie gern zurück senden. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
05.05.2019
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
2.00
Ausreichend

BRAX antwortet: 09.05.2019
Lieber Kunde, wir können gut verstehen, dass Sie Ihre Lieferung möglichst schnell erhalten möchten und haben Ihre Bestellung daher überprüft. Es tut uns sehr leid, dass es durch die Feiertage und das dazwischen liegende Wochenende zu einer verzögerten Zustellung Ihrer Lieferung gekommen ist.

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
05.05.2019
Die lieferung hat viel zu lange gedauert von wegen 2-3 Tage und die Antwort des Kundenservice wahr auch einfach lächerlich
2.00
Ausreichend

BRAX antwortet: 09.05.2019
Lieber Kunde, wir können gut verstehen, dass Sie enttäuscht sind, weil Ihre Lieferung erst verspätet bei Ihnen angekommen ist. Das tut uns sehr leid. Wir haben diese Kritik bereits an den Logistiker weitergeleitet. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir gehen davon aus, dass beim nächsten Mal alles normal abläuft. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.04.2019
03.05.2019
Der angegebene Liefertermin von 2-3 Tagen ist ein Ärgernis. Die Wäre habe ich erst nach 9 Tagen erhalten. Nach der ersten Rückfrage bekam ich dazu noch eine falsche Auskunft. Alles sehr ärgerlich.
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 15.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es durch die Feiertage und das Wochenende zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.04.2019
03.05.2019
Lieferzeit 7 Werktage laut Brax 1-3 Werktage,Hose im Bereich der linken Hosentasche leicht verschmutzt, Farbe und Qualität in Ordnung.
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 15.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch die Feiertage und das Wochenende zu Ostern kam es leider zu Verzögerungen im Versand der Ware. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
01.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.04.2019
01.05.2019
Lieferung kam im Schnecken Tempo an.
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 10.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass Sie Ihre Lieferung möglichst schnell erhalten möchten. Bitte beachten Sie, dass durch die Feiertage zu Ostern und das Wochenende, die Lieferung etas länger dauert, da der Versand nur an Werktagen stattfindet. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
30.04.2019
Datum der Kauferfahrung
19.04.2019
30.04.2019
Lieferung hat diesmal sehr lange gedauert, Ware auch nicht nach meinen Vorstellungen ,deshalb retourniert
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 20.05.2019
Lieber Kunde, wir können gut verstehen, dass Sie Ihre Lieferung möglichst schnell erhalten möchten und haben Ihre Bestellung daher überprüft. Es tut uns sehr leid, dass es durch die Feiertage und das dazwischen liegende Wochenende zu einer verzögerten Zustellung Ihrer Lieferung gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.04.2019
25.04.2019
Bestellung war unvollständig
2.33
Ausreichend

BRAX antwortet: 29.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Auftrag überprüft, und es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Ihr BRAX Team.