13.07.2019
Ich kann weder die Lieferung noch die Ware bewerten. Die Ware kam bis heute nicht bei mir an. Aber der Kundenservice war sehr gut bei der Lösung des Problems.

13.07.2019
Leider muss ich die gesamte Lieferung zurückschicken, weil mir die Reisverschlüsse einfach zu kurz sind. Sparen an falscher Stelle. Bin seit Jahrzehnten BRAX Kundin. Schade, eine Kundin verloren.

BRAX antwortet: 15.07.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden mit der Ausstattung der Damenhosen sind. An der Länge der Vorderhosenreißverschlüsse haben wir definitiv nichts verändert. Der Reißverschluss wird in seiner Länge immer der Konfektionsgröße angepasst. Wenn eine Hose eine niedrigere Leibhöhe hat, ist natürlich der Reißverschluss entsprechend kürzer. Ihr BRAX Team

05.07.2019
05.07.2019
Die Lieferung erfolgte nicht, da die Ware anderweitig veräußert wurde oder nicht mehr vorrätig war.

BRAX antwortet: 11.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während eines Sale, kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Durch Sicherheitssysteme im Online-Shop wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies aufgrund der Struktur des Online-Handels nie ganz ausschließen. Wir hoffen auf auf Verständnis. Ihr BRAX Team.

23.06.2019
Zu lange Lieferzeit

BRAX antwortet: 05.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft. Leider kam es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu einer leichten Verzögerung. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team.

30.06.2019
30.06.2019
Lieferung grösstenteils retourniert, etwas enttäuscht von den Ptodukten

BRAX antwortet: 04.07.2019
Liebe Kundin, schade, dass wir Sie dieses Mal mit unseren Hose im Style Maine nicht überzeugen konnten. Der BRAX Online-Shop bietet Ihnen eine Vielzahl an weiten und sommerlichen Hosen an. Wir sind sicher, dass bei Ihrem nächsten Besuch wieder etwas dabei ist, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team

28.06.2019
28.06.2019
Niemand reagierte auf meine telefonische Anfrage, obwohl mir eine Antwort noch am selbigen Tage versprochen wurde.
Ich werde nichts mehr online bei Brax bestellen, sondern nur noch in Outlets einkaufen

BRAX antwortet: 04.07.2019
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns, dass Sie so lange auf unsere Rückmeldung gewartet haben. Wir haben die gewünschten Informationen in der Fachabteilung angefragt und Sie bei Klärung umgehend informiert. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es hier durch das dazwischen liegende Wochenende zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihr BRAX Team

27.06.2019
16.06.2019
27.06.2019
Die Ware ist noch immer nicht geliefert worden

BRAX antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und sich die Zustellung somit verzögert hat. Um so mehr freuen wir uns, dass nach unseren Informationen die Ware inzwischen zugestellt wurde. Wir sind uns sicher, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles wieder wie gewohnt abläuft. Ihr BRAX Team.

Miserabler Service

BRAX antwortet: 01.07.2019
Lieber Kunde, vielen dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Um unseren Service zu verbessern, sind wir auf das Feedback unserer Kunden angewiesen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen nicht gefallen hat. Nur so können wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Ihr BRAX Team

21.06.2019
11.06.2019
21.06.2019
Jeans müffelt nach alt und nach Keller, habe auch keine Antwort auf meine Frage, was zu tun sei

BRAX antwortet: 27.06.2019
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung bei der Röhrenjeans im Style Shakira S. haben. Der Zustand dieser Ware entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsstandards von BRAX. Selbstverständlich können Sie die Hose kostenfrei an uns zurück senden. Bei Fragen melden Sie sich gern bei unserer Service-Line. Ihr BRAX Team

07.06.2019
20.06.2019
Ware viel zu lange unterwegs. Schachtel defekt: 20 x 15 cm des Schachteldeckels fehlen und zudem ein 34 cm langer Riss. Die Ware könnte - ohne Kleiderbügel - verloren gehen. Die Post hat ein Fotokopie der Schachtel gemacht, weil ich diese nicht in Empfang nehmen wollte. Ware wird retourniert.

06.06.2019
18.06.2019
Ärgerlich war, dass Online der volle Preis bezahlt werden musste, obwohl in den Geschäften ein Rabatt von 30 gewährt wurde

BRAX antwortet: 28.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der BRAX Online-Shop arbeitet unabhängig vom Einzelhandel. Aufgrund dieser Teilung ergibt sich eine eigene Preisgestaltung bei den Filialen. Ebenso können einige Filial-Gutschein nicht im Online-Shop eingelöst werden. Um künftig keine Online-Aktion zu verpassen, melden Sie sich am besten für unseren News an. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team

02.06.2019
13.06.2019
Kleidergrösse nicht nach üblichen Massstäben geschnitten; Grössenangaben stimmen nicht

BRAX antwortet: 27.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Weil jede Hose von Hand zugeschnitten wird, handelt es sich praktisch um Unikate. Darüber hinaus ist es ein elastischer Stoff und verhält sich anders als zum Beispiel Metall. So sind minimale Abweichungen möglich. Auch kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl beitragen. Was nicht passt, dürfen Sie aber gern zurück senden. Ihr BRAX Team

12.06.2019
01.06.2019
12.06.2019
Wenn man eine Hose kauft und immer die gleiche Form, muss man erwarten können dass sie auch passt. Bei Brax Clubprodukten habe ich den Eindruck, dass es meist Ausschussware ist.

BRAX antwortet: 27.06.2019
Liebe Kundin, die Herstellung hochwertiger Kleidung erfordert immer noch sehr viel Handarbeit. Bei der von uns geforderten Qualität gilt dies im besonderen Maße. Hieraus können im Einzelfall Abweichungen entstehen, die sich aber innerhalb klar definierter und geringer Toleranzgrenzen bewegen. Darüber hinaus kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl führen. Ihr BRAX Team

24.05.2019
24.05.2019
Alles retourniert, da ich von BRAX etwas enttäuscht bin

BRAX antwortet: 31.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns daher über Ihre Nachricht - gern auch per E-Mail. Ihr BRAX Team

23.05.2019
13.05.2019
23.05.2019
Obwohl gleiche Größe und Passform -wie vorhanden - bestellt wurde, haben Hosen nicht gepasst.
Online-GrößenBeratung enttäuschend

BRAX antwortet: 31.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Größentabelle nicht hilfreich war. Wir legen großen Wert darauf, unsere Website einfach und übersichtlich zu gestalten, damit unsere Kunden optimal einkaufen können. Gern hilft Ihnen bei der Wahl der richtigen Größe auch unsere Service-Line weiter. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team

22.05.2019
22.05.2019
Ware nicht ausgefallen, wie ich es von BRAX gewohnt bin, deshalb retoure.

BRAX antwortet: 23.05.2019
Lieber Kunde, die Herstellung hochwertiger Kleidung erfordert immer noch sehr viel Handarbeit. Bei der von uns geforderten Qualität gilt dies im besonderen Maße. Hieraus können im Einzelfall Abweichungen entstehen, die sich aber innerhalb klar definierter und geringer Toleranzgrenzen bewegt. Darüber hinaus kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl führen. Ihr BRAX Team

12.05.2019
Um mehr als 1 Woche verspätete Lieferung, ohne Information. Stoff-Qualität des Artikels - schon ca. 2-Mal zuvor bestellt - immer wieder minderwertig - Haltbarkeit max.ca. 2 Jahre, auch bei nur gelegentlichem Tragen. Kommunikation verbesserungswürdig.

BRAX antwortet: 16.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag überprüft. Weil bei Ihrer Bestellung Sondergrößen enthalten waren, dauerte die Lieferung hier ein wenig länger. Dazu finden Sie im Warenkorb und bei der Bestellbestätigung auch immer einen Zusatzhinweis. Sofern Ihnen die Qualität unsere Hose im Style Ken 340 nicht zusagt, können Sie diese kostenlos retournieren. Ihr BRAX Team

10.05.2019
10.05.2019
die Lieferung hatte sich total verzögert, Ware und Qualität wie immer gut.

BRAX antwortet: 16.05.2019
Lieber Kunde, wir können gut verstehen, dass Sie Ihre Lieferung möglichst schnell erhalten möchten und haben Ihre Bestellung daher überprüft. Es tut uns sehr leid, dass es durch die Feiertage und das dazwischen liegende Wochenende zu einer verzögerten Zustellung Ihrer Lieferung gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

28.04.2019
08.05.2019
Von der Bestellung bis Zustellung hat es 10 Tage gedauert Nach 6 Tagen habe ich telefonisch nachgefragt. Mir wurde zugesagt, dass ich abends noch einen Zwischenbericht erhalten sollte, habe jedoch nichts mehr gehört. So etwas geht gar nicht Bin sehr verärgert über die späte Zustellung, da ich das 'Bestellte' zu einer Feier anziehen wollte, die mittlerweile vorbei ist Niemals wieder, Retoure

BRAX antwortet: 22.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass sich die Zustellung der Ware durch die Feiertage und das Wochenende leicht verzögert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Sollten Sie unsere E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserer Service-Line. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team.

08.05.2019
Ich wollte eine rote Jeans, das ist lachs farbig

BRAX antwortet: 16.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen die Farbe unserer Hose im Style Carola nicht gefällt. Leider lassen sich die Farben über einen Monitor nicht vollständig original darstellen, sodass selbst von Monitor zu Monitor kleine Abweichungen möglich sind. Selbstverständlich können Sie Artikel, die nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, kostenlos zurückschicken. Ihr BRAX Team

07.05.2019
07.05.2019
Ich kaufe brax hosen seit langer zeit die passform hat sich total verändert

BRAX antwortet: 21.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Weil jede Hose von Hand zugeschnitten wird, handelt es sich praktisch um Unikate. Darüber hinaus ist es ein elastischer Stoff und verhält sich anders als zum Beispiel Metall. So sind minimale Abweichungen möglich. Auch kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl beitragen. Was nicht passt, dürfen Sie gern zurück senden. Ihr BRAX Team

05.05.2019
Ich habe noch keine Lieferung erhalten

BRAX antwortet: 09.05.2019

24.04.2019
05.05.2019
Die lieferung hat viel zu lange gedauert von wegen 2-3 Tage und die Antwort des Kundenservice wahr auch einfach lächerlich

BRAX antwortet: 09.05.2019
Lieber Kunde, wir können gut verstehen, dass Sie enttäuscht sind, weil Ihre Lieferung erst verspätet bei Ihnen angekommen ist. Das tut uns sehr leid. Wir haben diese Kritik bereits an den Logistiker weitergeleitet. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir gehen davon aus, dass beim nächsten Mal alles normal abläuft. Ihr BRAX Team

23.04.2019
03.05.2019
Der angegebene Liefertermin von 2-3 Tagen ist ein Ärgernis. Die Wäre habe ich erst nach 9 Tagen erhalten. Nach der ersten Rückfrage bekam ich dazu noch eine falsche Auskunft. Alles sehr ärgerlich.

BRAX antwortet: 15.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es durch die Feiertage und das Wochenende zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team.

23.04.2019
03.05.2019
Lieferzeit 7 Werktage laut Brax 1-3 Werktage,Hose im Bereich der linken Hosentasche leicht verschmutzt, Farbe und Qualität in Ordnung.

BRAX antwortet: 15.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch die Feiertage und das Wochenende zu Ostern kam es leider zu Verzögerungen im Versand der Ware. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team.

01.05.2019
21.04.2019
01.05.2019
Lieferung kam im Schnecken Tempo an.

BRAX antwortet: 10.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass Sie Ihre Lieferung möglichst schnell erhalten möchten. Bitte beachten Sie, dass durch die Feiertage zu Ostern und das Wochenende, die Lieferung etas länger dauert, da der Versand nur an Werktagen stattfindet. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team.

19.04.2019
30.04.2019
Lieferung hat diesmal sehr lange gedauert, Ware auch nicht nach meinen Vorstellungen ,deshalb retourniert

BRAX antwortet: 20.05.2019

15.04.2019
Bestellung war unvollständig

BRAX antwortet: 29.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Auftrag überprüft, und es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Ihr BRAX Team.

23.03.2019
13.03.2019
23.03.2019
Online-Shop und das telefonische Bestellverfahren sind stark verbesserungsbedürftig

BRAX antwortet: 26.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung des BRAX Online Shops. An dieser Stelle möchte ich Sie darauf hinweisen, dass eine telefonische Bestellannahme nicht vorgesehen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

20.03.2019
10.03.2019
20.03.2019
Die bestellte Jeans des Modells Carlos hatte nicht die Qualität der Carlos Jeans aus der Vergangenheit. Es ist auch keine BRAX Jeans sondern ein anderer Hersteller. Das war meine letzte Bestellung im BRAX Onlineshop. Nie mehr wieder.

BRAX antwortet: 21.03.2019
Lieber Kunde, der Style Carlos wird seit ca. 2 Jahren unter der Marke EUREX by BRAX geführt. EUREX ist kein anderer Hersteller, sondern eine Produktlinie von BRAX. Diese hochwertig ausgestatteten Hosen zeichnen sich durch ergonomische Passformen in umfangreicher Größenauswahl aus. Wir hoffen, Sie mit diesen Informationen wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Íhr BRAX Team

02.03.2019
19.02.2019
02.03.2019
Mit dem Kundenservice zu arbeiten ist bestenfalls Zeitverschwendung.

BRAX antwortet: 07.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern haben wir Ihren Auftrag überprüft. Es tut uns sehr leid, dass wir bei einer Bestellung keine Möglichkeit haben, nachträglich die Lieferanschrift zu ändern. Dieses ist systemseitig und zum Schutz unserer Kunden nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team

24.02.2019
14.02.2019
24.02.2019
Ware war nicht passend.

BRAX antwortet: 26.02.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Schade, dass dieses Mal nichts Passendes für Sie dabei war. Da inzwischen die ersten Artikel der neuen Frühjahrskollektion im Online-Shop zu finden sind, ist sicherlich auch für Sie etwas Hübsches dabei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BRAX Team

21.02.2019
10.02.2019
21.02.2019
Produktangaben (Größen) entsprechen überhaupt nicht dem geliefertem Produkt. Bei Reklamationen wird man mit Standard Floskeln abgespeist und immer auf die Möglichkeit der Retoursendung hingewiesen.

BRAX antwortet: 26.02.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die bestellte Hose nicht unseren hohen Passformstandards entsprach. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider können wir Ihnen in einem solchen Fall nur die Rücksendung anbieten, um den Artikel zu prüfen. Wir haben Ihr Feedback allerdings direkt an die Fachabteilung weitergegeben und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Ihr BRAX Team

17.02.2019
27.01.2019
17.02.2019
Leider kam die Ware überhaupt nicht und auch keine Nachricht. Erst nach meinem Anruf, wo die Ware denn bliebe, bekam ich die Info, dass die Hose nicht mehr lieferbar ist. Immerhin hat man sich am Telefon dafür entschuldigt.

BRAX antwortet: 20.02.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten, da der Artikel bereits vergriffen war. Manchmal gelangen unsere Benachrichtigungen darüber in den Spam-Ordner, obwohl Sie andere E-Mails von uns im Posteingang erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gern an unsere Service-Line. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Ihr BRAX-Team

15.02.2019
15.02.2019
Zwei hosen bestellt.bei beiden war unter dem Reißverschluss die naht aufgegangen.nach einem Anruf bei brax wurde das nur beiläufig zur Kenntnis genommen, aber gleich mit dem Hinweis, dass es keinen preisnachlass gibt.dabei wollte ich nur Hinweise geben.
Ein böser Gedanke kommt mir da.wird hier nach der Reduzierung nur zwei oder Dritte Wahl verkauft?

Stefan Lorenz.
Uhlandstr.4
76356 weingar

BRAX antwortet: 25.02.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung in einem solchen Zustand erhalten haben. Das entspricht in keinster Weise unseren Qualitätsstandards - auch nicht bei reduzierten Artikeln, die immer 1. Wahl, aber eben nicht mehr saisonaktuell sind. Es kann sich nur um ein Versehen handeln, für das wir uns entschuldigen möchten. Unser Kundenservice wird kontaktieren. Ihr BRAX Team

08.02.2019
29.01.2019
08.02.2019
Der Halsausschnitt des Shirts war viel zu eng im Vergleich zu der Länge und Breite des Shirts in Größe 46. Das war bestimmt vernäht bzw. 1b Ware. Das hat mich sehr enttäuscht.

BRAX antwortet: 13.02.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Shirt im Style Cora nicht überzeugen konnten. BRAX überprüft seine Produkte intensiv und legt größten Wert auf hochwertige Materialien und sorgfältigste Verarbeitung. Was jedoch nicht passt oder gefällt, können Sie natürlich an uns zurück senden Ihr BRAX Team

24.01.2019
03.02.2019
Angegeben war 1-3 Werktage Lieferung. Es hat über eine Woche gedauert bis die vorrätige Ware überhaupt versandt wurde. Zwei mal angerufen, Antwort: Bestellung und Zahlung ist da aber auf den Versand haben wir keinen Einfluss. Ich solle halt warten. Danke für nichts

BRAX antwortet: 05.02.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung und haben Ihren Auftrag überprüft. Für den verspäteten Versand und die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

31.01.2019
20.01.2019
31.01.2019
Lieferung erfolgt schnell, jedoch habe ich jetzt schon 2 mal hintereinander den falschen Gürtel erhalten. Telefonisch konnte mein Anliegen nicht weitergeleitet werden. Ich solle zurückschicken und neu bestellen. Bin unzufrieden mit der Handhabung

BRAX antwortet: 19.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Artikel darauf hin in unserem Online-Shop überprüft. Bei der Entwicklung unserer Produkte setzen wir uns höchste Maßstäbe in Bezug auf Qualität – diese hohen Anforderungen gelten auch für unsere Verpackung und den Versand. Für dieses Versehen können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen und auf Ihr Verständnis hoffen. Ihr BRAX Team

25.01.2019
15.01.2019
25.01.2019
.erst durch Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel bereits ausverkauft war.
Deshalb muss ich negativ urteilen

BRAX antwortet: 29.01.2019
Liebe Kundin, wir können Ihre Enttäuschung gut verstehen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnte. In seltenen Fällen überschneidet es sich, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig bestellt werden. Manchmal gelangen unsere Benachrichtigungen darüber in den Spam-Ordner. Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Service-Line. Ihr BRAX Team

02.01.2019
09.12.2018
02.01.2019
Zweimal die gleiche Hose bestellt, 2 x unterschiedlicher Schnitt. Kundenservice auf meine Mail nicht reagiert. Schlechter Service

BRAX antwortet: 10.01.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass eine der beiden Jeans im Style Cooper nicht gut gepasst hat. Auch bedauern wir es, dass wir selbst nach genauer Prüfung keinen E-Mail-Eingang von Ihnen verzeichnen konnten. Wenden Sie sich bei Fragen gern an unsere Service-Line. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr BRAX Team