15.04.2024
15.04.2024
Leider wurde ich enttäuscht von der Größe der Hosen.Ich trage immer die 40 L bei Shakira und bei diesen Bootcut Modellen hat bei einer Hose[ blau weiß gemustert] nicht mal die 42L gepasst. Hier stimmt was nicht.

24.03.2024
Eine Hose war im Gesäß zu weit und die zweite war im Bund zu eng bei gleicher Größe!

24.03.2024
Ich bestelle immer dieselbe Hosengröße. Mal ist sie am Bund enger als normal, mal sie weiter als normal. Diesmal ist sie sehr weit. Offensichtlich ist Brax nicht in der Lage, immer die gleiche Bundweite herzustellen.

17.03.2024
obwohl gleiche Größe (bundweite und Länge) bestellt, unterscheiden sich die Hosen erheblich,so dass ich eine zurücksenden musste
Die Gutschrift wurde sofort freigestellt

09.03.2024
09.03.2024
Gutschein Retoure klappte erst nicht ! Zu lange Wartezeit

18.02.2024
Die Farbe der Hose auf den Bildern passt überhaupt nicht zu der echten Farbe. Sonst war alles Super.

BRAX antwortet: 14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da jedes Gerät - durch seine Einstellungen zum Beispiel - Bilder etwas anders darstellt, ist es jedoch schwierig, Artikel immer naturgetreu abzubilden. Gerade bei Farben in Randbereichen kann das zu Diskrepanzen zwischen Vorstellung und tatsächlichen Artikel führen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

24.02.2024
14.02.2024
24.02.2024
lieferung wurde nicht zur packstation geliefert. grund unklar

BRAX antwortet: 11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es hin und wieder vor, dass alle Fächer einer Packstation bereits belegt sind. So kann die Lieferung nicht zugestellt werden. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen offenbar der Fall war. Wir haben Ihre Kritik aber bereits an unseren Logistiker weitergegeben und sind uns sicher, dass hier eine Verbesserung erzielt werden kann. Wir hoffen

11.02.2024
11.02.2024
Hose trotz gleicher Marke ( Carola ) in mehrfacher Hinsicht nicht passend

BRAX antwortet: 11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein ausschlaggebendes Kriterium für das Tragegefühl ist die Stoffqualität. So können verschiedene Stoffe zu einem sehr unterschiedlichen Trageempfinden führen. Eine Samthose hat beispielsweise andere Eigenschaften als eine Denimhose. Selbstverständlich können Sie nicht passende Ware zurücksenden. Ihr BRAX Team

14.01.2024
Alle bestellten Hosen in normaler Länge waren deutlich zu lang. Theoretisch hätte ich sie alle in kurz bestellen müssen, könnte aber trotz intensiver Suche nicht herausfinden, wie viele Zentimeter Unterschied es gewesen wären. Sehr ärgerlich, sonst hat die normale Länge immer gepasst.

BRAX antwortet: 28.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen die Hose nicht ideal gepasst hat. In der Produktbeschreibung finden Sie viele Informationen, welche Ihnen helfen sollen, sich ein möglichst genaues Bild vom Artikel machen zu können. Darunter finden Sie auch die entsprechende Beininnenlänge zu jedem Artikel. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Ihr BRAX Team

01.01.2024
Hallo, leider mußte ich feststellen das bei der BRAX nicht mit deutschem Maß
zugeschnitten wurde.Mit deutschen Maß
32 Größe hätte gepasst. Asiatische Maße sind deutlich kleiner, leider.
Mit freundlichen Grüßen Horst Volkmer

BRAX antwortet: 28.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen die Hose offenbar nicht gepasst hat. Unsere Artikel werden mit deutschem oder amerikanischem Maß bemessen und ausgezeichnet. Die Stoffqualität hat jedoch großen Einfluss auf das Tragegefühl. So ist eine Thermo-Hose beispielsweise weniger elastisch und fühlt sich enger an, als eine Denim-Qualität. Ihr BRAX Team

BRAX antwortet: 10.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team

Datum der Kauferfahrung
Die Größen sind nicht mehr wie sie sein sollen. Habe von euch 2 Jeans in Gr. 44 sind jetzt am Bund sehr eng. Habe bei ihnen eine Jeans in Gr. 46 bestellt die genau so eng ist wie die 44 die ich schon lange bei ihnen gekauft habe. Schließlich sind die Jeans bei ihnen sehr teuer dann müssten die auch sehr gut passen. Schade hab jetzt eine andere Marke um die Hälfte des Preises gekauft die auch noch

BRAX antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Hose im Style Corry nicht den hohen Passformstandards von BRAX entsprachen. Unsere Produkte durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, bei denen auch die Einhaltung der Maße geprüft wird. Jedoch kann ein anderes Material obwohl gleiche Größe - auch ein anderes Tragegefühl hervorrufen. Ihr BRAX Team

10.12.2023
26.11.2023
10.12.2023
Qualitätskontrolle

BRAX antwortet: 10.01.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn Sie Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Nur das Feedback unserer Kunden sagt uns, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht - gerne auch per E-Mail. Ihr BRAX Team

22.11.2023
Bestellung kann nach 5 min nicht mehr korrigiert werden.

BRAX antwortet: 11.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten hatten. Es ist richtig, dass ein Auftrag fest mit den Daten verknüpft wird und aufgrund von Betrugsprävention generell nicht mehr geändert werden können. Dies dient ausschließlich dem Schutz unserer Kunden. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

12.11.2023
22.11.2023
Die Kurzgrößen sind 5-6cm länger.

BRAX antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Passformen und Größenangaben haben sich nicht geändert. Bislang haben Sie meist verkürzte Hosen im Style Maron oder Style Mara S gekauft. Diese sind generell etwa 10cm kürzer als Hosenmodelle, welche nicht verkürzt sind. So ist das Modell Style Maron in der Größe 40 etwa 5 Zentimeter kürzer, als das Modell Style Mary in der Größe 40K. Ihr BRAX Tea

09.11.2023
30.10.2023
09.11.2023
Auftragsabwicklung verlief vorbildlich. Enttäuscht bin ich von der geringen Auswahl der Modelle für die älteren, etwas fülligeren Kundinnen.

BRAX antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin schade, dass Sie mit unserer Hose im Style Carola nicht die optimale Passform für sich gefunden haben. Der BRAX Online-Shop verfügt über ein umfangreiches Sortiment an unterschiedlichen Modellen, sowohl in Material als auch in Passform. Damenhosen mit einem bequemeren Sitz finden Sie unter der Kategorie RAPHAELA by BRAX. Vielleicht möchten Sie unser Modell Style Corry einmal versuchen

28.10.2023
Leider war die Größe etwas zu weit geschnitten. Und die Farbe war etwas zu hell.

BRAX antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Hose im Style Carola nicht den hohen Passformstandards von BRAX entsprachen. Unsere Produkte durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, bei denen auch die Einhaltung der Maße geprüft wird. Jedoch kann ein anderes Material obwohl gleiche Größe - auch ein anderes Tragegefühl hervorrufen. Ihr BRAX Team

02.11.2023
23.10.2023
02.11.2023
Ware nicht erhalten.

BRAX antwortet: 30.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

28.10.2023
Die Größen sind nicht eindeutig angegeben

BRAX antwortet: 10.01.2024
Lieber Kunde, die Herstellung hochwertiger Kleidung erfordert immer noch sehr viel Handarbeit. Bei der von uns geforderten Qualität gilt dies im besonderen Maße. Hieraus können im Einzelfall Abweichungen entstehen, die sich aber innerhalb klar definierter und geringer Toleranzgrenzen bewegen. Darüber hinaus kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl führen. Ihr BRAX Team

24.10.2023
14.10.2023
24.10.2023
Größe stimmt nicht. Viele Jahre trage ich schon Brax hosen, leider ist das Material nicht mehr das was es war.
Bin echt enttäuscht

BRAX antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellte Hose nicht gepasst hat. Um die richtige Größe ausfindig zu machen, erhalten Sie, neben den Beispielmaßen in der Produktbeschreibung, auch Unterstützung durch die Größentabelle. Gern hilft Ihnen ansonsten unsere Produktberatung weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team

08.10.2023
18.10.2023
die von ihnen angebotenen kurzen Hosen haben ein zu weiches Material und sind zu kurz und somit nicht tragfähig

BRAX antwortet: 30.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren. Der BRAX Online-Shop bietet jedoch viele verschiedene Modelle an. Wir bedanken uns aber für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine Hose finden, die Ihnen voll und ganz gefällt. Unsere Produktberatung unterstützt Sie dabei gerne. Ihr BRAX Team

02.10.2023
21.09.2023
02.10.2023
Ich konnte den 10€ Gutschein nicht einlösen, das war ärgerlich

BRAX antwortet: 30.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Einlösung Ihres Gutscheins nicht funktioniert hat. Unser Kundenservice hilft Ihnen in diesen Fällen gerne weiter. Wir haben Sie dazu inzwischen kontaktiert und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können.

26.09.2023
16.09.2023
26.09.2023

BRAX antwortet: 11.10.2023

25.08.2023
15.08.2023
25.08.2023
diese Hose war sehr enttäuschend, so eine Qualität habe ich von Brax noch nie geliefert bekommen. Sofort zurückgeschickt.Darum nur 2 Sterne

BRAX antwortet: 11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur durch die Rückmeldung unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir uns stetig verbessern können. Wir freuen uns daher über jeden Kommentar gerne auch als E-Mail. Ihr BRAX Team

23.08.2023
13.08.2023
23.08.2023
Ihr IT-Programm ist scheisse

BRAX antwortet: 11.09.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellaufgabe scheinbar eine Herausforderung für Sie dargestellt hat, denn wir legen großen Wert auf Design, Benutzerfreundlichkeit, Sprache und Klarheit, damit unsere Kunden sorgenfrei einkaufen können.

27.07.2023
17.07.2023
27.07.2023
Leider richt die Hose furchtbar stark nach Mottenkugeln. Habe sie schon gewaschen aber mit geringem Erfolg.

BRAX antwortet: 11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Durch den Waschvorgang und die sich direkt anschließende Verpackung in der Schutzhülle, kann es in Ausnahmefällen zu geringer Geruchsbildung kommen. Diese sollte jedoch nach der ersten Wäsche verschwunden sein und ist in keiner Weise bedenklich. Ihr BRAX Team

26.07.2023
16.07.2023
26.07.2023
Eine wunderschöne Strickjacke, leicht, angenehmes Material, gute Passform und schnell geliefert. Warum man ein solches Produkt, statt einen Kunststoff zu nehmen, mit einem Metallreißverschluss ausstattet, verstand ich schon rein optisch nicht, schwerer ist der auch noch. Offensichtlich hat ihn auch noch niemand ausprobiert: Er rührte sich trotz aller trickreichen Versuche nicht von der Stelle, son

BRAX antwortet: 10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Deshalb nehmen wir uns Ihre Nachricht zu Herzen und danken Ihnen dafür. Ihr Feedback haben wir bereits an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr BRAX Team

06.05.2023
06.05.2023
Es ist eine Zumutung, wenn die Zustellung der bestellten Ware sich über Tage verzögert. Eine bestellte Hose war garnicht lieferbar .
So gewinnt man keine Kunden

BRAX antwortet: 11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während eines Sale kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies aufgrund der Struktur des Online-Handels, nie ganz ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

29.04.2023
19.04.2023
29.04.2023
Unter Angabe der Artikel Nr. konnte ich keine Bestellung machen !!

BRAX antwortet: 11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund der Kollektionsware, ändern sich unsere Artikelnummern bei den meisten Artikeln je Saison. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice dabei, Ihr Lieblingsteil oder eine Alternative zu finden. Ihr BRAX Team

05.11.2022