13.07.2019
03.07.2019
13.07.2019
Wäre noch immer nicht bekommen

11.07.2019
11.07.2019
Ware kam zum Teil angeschmutzt an; Schutzhüllen zum Teil zerflettert. Paket voller
weißer Kügelchen. - Reklamation wurde von Brax-Shop inhaltlich nicht beant-
wortet. Schuld auf DHL geschoben. Mit Gutschein über 5 € sollte ich ruhig gestellt
werden. - Fazit: Schlechtes Reklamations-Management.

04.07.2019
04.07.2019
Produkt wurde nicht geliefert. Der Support hat auf e-mailanfragen nicht reagiert. Telefonisch nachgefragt wurde mir mitegeteilt, dass die Bestellung mangels Verfügbarkeit vor Tagen storniert wurde.

27.06.2019
27.06.2019
Trotz zugesagter Lieferfrist von 2-3 Tagen ist die Ware nach 11 Tagen nicht geliefert.

BRAX antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

25.06.2019
15.06.2019
25.06.2019
Ware sollte an eine Packstation geliefert werden. Im gleichen Augenblick wie es "in Zustellung" war, wurde es an den Absender zurück geschickt??
Ich habe die Ware folglich nicht erhalten und müsste jetzt neu bestellen, wie mir auf telefonische Rückfrage gesagt wurde. Nun ist die Hose nicht mehr lieferbar :-(

BRAX antwortet: 28.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

24.06.2019
14.06.2019
24.06.2019
Ware immer noch nicht erhalten.

BRAX antwortet: 28.06.2019
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Laut unseren Informationen gilt das Paket inzwischen als zugestellt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

21.06.2019
21.06.2019
Brax sollte mit einem schnelleren Versandweg dafür sorgen, dass die Ware wenigstens in etwa beim Kunden ankommt

BRAX antwortet: 27.06.2019
Lieber Kunde, wir können gut verstehen, dass Sie Ihre Lieferung möglichst schnell erhalten möchten und haben Ihre Bestellung daher überprüft. Es tut uns sehr leid, dass es durch die Feiertage und das dazwischen liegende Wochenende zu einer verzögerten Zustellung Ihrer Lieferung gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

20.06.2019
Das ist ein schlechter Online-Shop. Es wurden die zugesagten Lieferzeiten nicht eingehalten, auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen und Entschuldigungen sind der Fa. fremd. Bei der ersten Hose die ich von Brax hatte, fiel nach 3 Stunden Tragezeit der Knopf ab. Nie mehr Brax

BRAX antwortet: 27.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung offenbar nicht alles so gelaufen ist, wie es bei uns normalerweise der Fall ist. Senden Sie uns die Hose gern als Reklamation zurück. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

08.06.2019
18.06.2019
Brax hat nicht geliefert. Auftrag wurde nicht ausgeführt.

BRAX antwortet: 27.06.2019
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und haben Ihren Auftrag geprüft. Es tut uns sehr leid, dass wir den bestellten Artikel nicht liefern konnten, da dieser bereits vergriffen war. In seltenen Fällen überschneidet es sich, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig bestellt werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

Alles top

30.05.2019
10.06.2019
da keine Möglichkeit einer Lieferung zur Postfiliale gegeben ist, wurde Paket nicht zugestellt

BRAX antwortet: 12.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir Ihren Auftrag geprüft. Sollte ein Paket nicht zustellbar sein, wird es durch DHL automatisch an eine Postfiliale zur Abholung geliefert. Die Lieferung ist nicht erfolgt, da die Bestellung mit der Zahlart Vorkasse aufgegeben wurde und kein Zahlungseingang verbucht werden konnte. Ihr BRAX Team

27.05.2019
Falsche Größenangaben:
An der Hose im Bund aufgenäht 28
Pappschild angehangen 28U
Bestellt 28U
Hose ca. 10 cm zu lang. Anfragen wegen Preisnachlaß und Dauer Rückerstattung vom Kaufpreis konnten vom Wald- und Wiesen Callcenter nicht beantwortet werden.
Retoure sofort abgeschickt.
1.33

BRAX antwortet: 07.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Größe 28U unterscheidet sich von der Größe 28 lediglich im Unterbund. Die Beininnenlänge ist nicht geändert. Um Fehler in der Verarbeitung prüfen zu können, bitten wir unsere Kunden, die Ware zurückzuschicken. Ihr BRAX Team.

03.06.2019
03.06.2019
Habe die Ware noch nicht erhalten.

BRAX antwortet: 05.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern haben wir Ihren Auftrag für Sie geprüft. Laut unseren Informationen wurde ihr Paket bereits am 23.05.2019, und damit 2 Tage nach Bestellaufgabe, zugestellt. Ihre Retoure wurde verbucht und Ihre Zahlung ist entsprechend bei uns eingegangen. Bei Rückfragen melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Ihr BRAX Team

23.05.2019
29.04.2019
23.05.2019
Storno, nachdem festgestellt wird, dass die ware gar nicht vorrätig ist .. unheimlich lustig

BRAX antwortet: 31.05.2019
Lieber Kunde, Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir gut verstehen und es tut uns sehr leid. In seltenen Fällen überschneidet es sich, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig nachgefragt und bestellt werden. Wir bekommen aber ständig Nachlieferungen. Schauen Sie doch bitte etwas später noch einmal in unserem Online-Shop vorbei. Ihr BRAX Team

11.05.2019
21.05.2019
Trotz Bestätigung der Bestellung wurde die Ware nach ein paar Tagen als nicht lieferbar wieder abgesagt
Sehr unprofessionell

BRAX antwortet: 23.05.2019

09.05.2019
Wäre laut Homepage lagernd, danach 10Tage verspätete Lieferung. Telefonischer Kundenservice ist auch für die Katz mehr wie JA NEIN Wir können nichts machen können die auch nicht sagen

BRAX antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerung gekommen ist. Wir haben uns bereits mit dem Logistiker in Verbindung gesetzt und hoffen, dass Sie Ihre Sendung bald erhalten werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

17.04.2019
09.05.2019
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich die am 17.04.2019 bestellte Ware, heute am 09.05.2019, immer noch nicht erhalten habe.

BRAX antwortet: 17.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der Bearbeitung durch den Zoll scheint es zu Schwierigkeiten gekommen zu sein. Wir entschuldigen uns, dass die Zustellung dadurch derartig verzögert wurde. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

14.04.2019
09.05.2019
Die Reklamation bezüglich einer beschädigten Sendung (die von mir nicht angenommen wurde) wurde völlig Mangelhaft bearbeitet.
Warte noch immer auf mein Geld (ca. 800€).
Werde in Zukunft nicht mehr bei BRAX bestellen.

BRAX antwortet: 14.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass ihr Paket beim Versand beschädigt wurde. Die nicht angenommene Ware wurde am 10.05.19 verbucht und die Rückzahlung damit eingeleitet. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Ihr BRAX Team

07.05.2019
27.04.2019
07.05.2019
Ich habe 2 Wochen gewartet ohne irgendwelche Nachrichten und nun ein Brief bekommen:

Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider sind der oder die Artikel aus Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Versands nicht mehr vorrätig gewesen.
Wir konnten Ihren Auftrag daher nicht ausliefern und mussten ihn stornieren.

BRAX antwortet: 16.05.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback und haben Ihren Auftrag geprüft. Es tut uns sehr leid, dass wir den bestellten Artikel nicht liefern konnten, da dieser bereits vergriffen war. In seltenen Fällen überschneidet es sich, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig bestellt werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

01.05.2019
21.04.2019
01.05.2019
es waren 2 Größen bestellt: 29 + 58, geliefert wurden 2 x Größe 58 sogar auf der Hose war Größe 29 ausgezeichnet, in Wirklichkeit aber 58.

BRAX antwortet: 15.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen nicht die richtige Größe geliefert wurde. Unsere Ware wird von der Fertigung bis zur Auslieferung stetig geprüft. Für die Tatsache, dass diese Kontrolle nicht gegriffen hat, möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Ihr BRAX Team

18.04.2019
Bis Jetzt nicht geliefert

BRAX antwortet: 08.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag überprüft. Es tut uns sehr leid, dass es durch die Feiertage und das dazwischen liegende Wochenende zu einer verzögerten Zustellung Ihrer Lieferung gekommen ist. Bitte berücksichtigen Sie jedoch, dass eine Lieferung über die Landesgrenzen hinweg, etwas länger dauert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

25.03.2019
13.03.2019
25.03.2019
Leider hatte ich mit dieser Lieferung kein Glück. Mir wurde ein falscher Artikel geliefert. Kann passieren - kein Thema. Aber als ich diesen mit anderen Dingen sofort zurückgeschickt habe, wurde diese Rücksendung auch noch fehlerhaft aufgenommen und mir dieser Pulli in Rechnung gestellt. Jetzt läuft eine langwierige Klärungsaktion - sehr unangenehm:(
1.33

BRAX antwortet: 29.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es sowohl bei Ihrer Lieferung als auch bei der Retourensendung zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Ihre Rücksendung wurde nun bearbeitet und unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

19.03.2019
09.03.2019
19.03.2019
Die Bestellung wurde trotz Überweisung und telefonischer Rücksprache storniert

BRAX antwortet: 22.03.2019
Liebe Kundin, gern haben wir Ihren Auftrag überprüft. Da Sie sich für die Zahlung per Vorkasse entschieden haben, konnte die Stornierung - trotz Rücksprache mit der Fachabteilung - systemseitig nicht mehr aufgehalten werden. Wir bedauern dies sehr. Die Rückzahlung wurde bereits veranlasst und unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

18.03.2019
08.03.2019
18.03.2019
Die Ware ist hier nicht angekommen, weil angeblich die Lieferadresse falsch war. Die Adresse war aber korrekt. Entweder hatte der DHL Fahrer keine Lust oder war zu dumm.

BRAX antwortet: 19.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihre Lieferung nicht zugestellt wurde. Wir haben diese Kritik bereits an den Logistiker weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im BRAX Online-Shop begrüßen zu können und gehen davon aus, dass beim nächsten Mal alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft. Ihr BRAX Team

03.03.2019
21.02.2019
03.03.2019
Katastrophe, weder Rechnungsstellung noch Lieferung klappte, hoffentlich bekomme ich das Geld zurück,

BRAX antwortet: 07.03.2019
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Gutschein - systembedingt - nicht nachtragen konnten. Die Rückzahlung ist daher bereits erfolgt. Unser telefonischer Kundenservice hilft Ihnen gern weiter. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

17.02.2019
27.02.2019
Zuerst kommt das Dankeschön für die Bestellung, dann wird versendet, 3 Tage später Stornierung u.das bei Neuheiten2019, da nimmt man Abstand u.kauft bei zuverlässigen Marken.

BRAX antwortet: 07.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft. Laut unseren Informationen wurde Ihnen das Paket am 20.02.2019 mit allen bestellten Artikeln zugestellt. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BRAX Team

28.01.2019
27.02.2019
Die bestellte Ware war nicht lieferbar. Eine Information darüber erhielt ich erst auf Nachfrage.

14.02.2019
25.02.2019
BEi der Bestellung wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. erst einige Tage später. Das ist sehr enttäuschend....

13.02.2019
25.02.2019
Die bestellte Hose wurde nicht geliefert. Eine Information gab es nicht. Auf Anfrage nach einer Woche gab es die Antwort: ausverkauft. Im Auftrag wurde einfach "storniert" eingetragen. Bestes Beispiel für schlechten E-Commerce, das ich bisher hatte.

BRAX antwortet: 07.03.2019
Liebe Kundin, wir können Ihre Enttäuschung gut verstehen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnte. In seltenen Fällen überschneidet es sich, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig bestellt werden. Manchmal gelangen unsere Benachrichtigungen darüber in den Spam-Ordner. Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Service-Line. Ihr BRAX Team

24.02.2019
04.02.2019
24.02.2019
Hat nicht geklappt, nie wieder.

BRAX antwortet: 26.02.2019

19.02.2019
29.01.2019
19.02.2019
Die bestellte Ware wurde nicht versandt Bis heute nicht angekommen

BRAX antwortet: 26.02.2019

12.02.2019
12.02.2019
Wäre wurde nicht geliefert trotz Bestätigung der Bestellung. Es fehlte jegliche Info, das die Wäre nicht geliefert wird

BRAX antwortet: 15.02.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten, da der Artikel bereits vergriffen war. Manchmal gelangen unsere Benachrichtigungen darüber in den Spam-Ordner, obwohl Sie andere E-Mails von uns im Posteingang erhalten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX-Team

10.02.2019
31.01.2019
10.02.2019
Bestellbestätigung 2 bis 3 Werktage Lieferzeit., nach 4 Tagen Nachfrageversuch per Mail, nach langer Suche in den AGBs Adresse gefunden, leider alt, Hotline angerufen, man hat keine Ahnung, will aber nachfragen und Mail senden, nach 2 weiteren Tagen nochmalige Nachfrage mit von der Hotline angegebenen richtigen Adresse, jetzt Antwort:, der Artikel ist ausverkauft

BRAX antwortet: 12.02.2019
Liebe Kundin, wir können Ihre Enttäuschung gut verstehen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnte. In seltenen Fällen überschneidet es sich, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig bestellt werden. Manchmal gelangen unsere Benachrichtigungen darüber in den Spam-Ordner. Unser Kundenservice hat sie bereits kontaktiert. Ihr BRAX Team

08.02.2019
29.01.2019
08.02.2019
Ware wurde nicht geliefert - musste die Hotline anrufen. Lieferung wurde von Brax storniert, ohne mich zu benachrichtigen

BRAX antwortet: 12.02.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten, da der Artikel bereits vergriffen war. Manchmal gelangen unsere Benachrichtigungen darüber in den Spam-Ordner, obwohl Sie andere E-Mails von uns im Posteingang erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gern an unsere Service-Line. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Ihr BRAX-Team

07.02.2019
27.01.2019
07.02.2019
Leider wurde meine Bestellung eines reduzierten Artikels ohne entsprechende Information storniert. Ohne Blick ins Kundenkonto erfährt man das nicht, das finde ich verbesserungswürdig.
Ansonsten war die Lieferung bisher immer zuverlässig.

Ware nicht erhalten.

BRAX antwortet: 06.02.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten, da der Artikel bereits vergriffen war. Manchmal gelangen unsere Benachrichtigungen darüber in den Spam-Ordner, obwohl Sie andere E-Mails von uns im Posteingang erhalten. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Ihr BRAX-Team

25.01.2019
15.01.2019
25.01.2019
Bis dato keine bezahlte Ware erhalten. Warte auf Rückantwort von Brax

BRAX antwortet: 28.01.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten, da der Artikel bereits vergriffen war. Manchmal gelangen unsere Benachrichtigungen darüber in den Spam-Ordner, obwohl Sie andere E-Mails von uns im Posteingang erhalten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BRAX-Team

24.01.2019
14.01.2019
24.01.2019
Habe eine Bestätigung erhalten aber die Ware wurde nicht ausgeliefert, in der Lieferverfolgung steht Lieferung storniert, wurde aber nicht benachrichtigt das die Ware wahrscheinlich nicht mehr vorrätig war

BRAX antwortet: 28.01.2019

13.01.2019
23.01.2019
Ware nicht verfügbar. Bestellung von Brax storniert ohne Benachrichtigung an den Kunden.

BRAX antwortet: 24.01.2019

13.01.2019
23.01.2019
Ware ließ sich problemlos bestellen. war dann aber in der bestellten Größe nicht lieferbar und auch dieses habe ich erst erfahren, weil ich angerufen und gefragt habe, wann denn die Lieferung kommt.

BRAX antwortet: 24.01.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der gewünschte Artikel nicht geliefert werden konnten. In seltenen Fällen überschneidet es sich, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig bestellt werden. Manchmal gelangt unsere Benachrichtigung darüber in den Spam-Ordner, obwohl Sie andere E-Mails von uns im Posteingang erhalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team