Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
11.10.2019
22.10.2019
Lieferung ist nicht erfolgt. Reklamation wurde nur mit Standardfloskeln beantwortet.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
13.10.2019
Leider ist die genaue angabe der passform nicht dagewesen ,hat nicht gepasst.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 14.10.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Beschreibung der Passform offensichtlich nicht genug hervorgehoben wurde. Bei jeder Hose stehen die Passform und einige Beispielmaße in der Produktbeschreibung. Bei der Style Mary S handelt es sich um eine verkürzte Slim Fit Hose. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
09.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.09.2019
09.10.2019
Die Hose war in Größe 42/30 bestellt, geliefert wurde Größe 34/36
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 14.10.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihre Hose im Style Cooper offenbar in der falschen Größe geliefert wurde. Unsere Artikel werden vor dem Versand geprüft. Daher kann es sich nur um ein Versehen handeln, für das wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchten. Bei Ihrer nächsten Bestellung wird gewiss alles wie erwartet verlaufen. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
22.09.2019
Datum der Kauferfahrung
12.09.2019
22.09.2019
Leider kam die Ware in einer zerrissenen Papiertüte an. Ich habe alles zurückgeschickt,
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 25.09.2019
Lieber Kunde, bei der Herstellung unserer Produkte setzen wir uns höchste Ansprüche. Das gilt auch für die Verpackung. Daher tut es uns leid, dass Sie Ihre Lieferung in einem solchen Zustand erhalten haben. Ihre Kritik haben wir sowohl an unsere Fachabteilung als auch an unseren Logistiker weitergegeben. Wir gehen davon aus, dass bei der nächsten Lieferung alles einwandfrei abläuft. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
20.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.09.2019
20.09.2019
Ware im Shop zwar angeboten, dann aber nicht lieferbar
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 25.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während eines Sale kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies aufgrund der Struktur des Online-Handels nie ganz ausschließen. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
31.08.2019
12.09.2019
5 tage nach der bestellung erhält man die mitteilung dass der artikel nun doch ausverkauft sei.
Dass der bereits bezahlte betrag zurückerstattet wir ist nirgends vermerkt.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 13.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da bei Ihrer Bestellung Sondergrößen enthalten waren und diese erst aus dem Hauptlager angefordert werden, konnte die Verfügbarkeit erst verzögert überprüft werden. Die PayPal-Zahlung erfolgt erst bei Versand. Zuvor wird nur eine Autorisierung vorgenommen. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere Service-Line gern mit weiteren Details. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.08.2019
04.09.2019
Lieferung bis dato nicht erhalten.Verweise auf meine E Mail als Ant
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 18.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach den Informationen unseres Versandpartners wurde das Paket an einen Nachbarn zugestellt. Aus diesem Grund hat unser Kundenservice mit Ihnen zusammen eine Kulanzlösung erarbeitet. Wir bedauern den Vorfall und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.08.2019
04.09.2019
der Kauf ist noch nicht abgeschlossen. Warte noch auf Gutschrift von 20 lt. Absprache.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 18.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Auftrag geprüft und festgestellt, dass Ihr Rabatt von 20 % inzwischen ausgebucht wurde. Es tut uns sehr leid, dass dies ein wenig länger gedauert hat. Der Betrag wurde Ihnen zurück überwiesen. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
03.09.2019
Habe bis Heute den Artikel nicht erhalten , schade
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 20.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Auftrag überprüft und Sie dazu bereits per E-Mail kontaktiert. Die Art der Zustellung entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsvorstellungen und so haben wir Ihre Kritik bereits an den Logistiker weitergegeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
24.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
24.08.2019
Ware war zur Zeit der Bestellung lieferbar,3 Tage später kam die Meldung Ware zur Zeit der Versendung leider nicht mehr lieferbar
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 29.08.2019
Liebe Kundin, Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir gut verstehen und es tut uns sehr leid, dass dieser bereits vergriffen war. In seltenen Fällen überschneidet es sich, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig nachgefragt und bestellt werden. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
16.08.2019
Auftrag wurde von BRAX storniert da Produkt vergriffen war.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 03.09.2019
Lieber Kunde, Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir gut verstehen und es tut uns sehr leid. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während eines Sale kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Unser Kundenservice hat Sie dazu kontaktiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
14.08.2019
Bereits zum zweiten Mal wurde mir eine Bestellung bestätigt und nach einigen Tagen dann mitgeteilt, dass der Artikel leider vergriffen ist. Das erlebte ich nur bei BRAX und nun haben Sie mich als Kundin verloren. Den Lagerbestand sollte das Bestellsystem schon verbindlich prüfen können. Wirklich kein zeitgemäßer Service
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 03.09.2019
Liebe Kundin, Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir gut verstehen und es tut uns sehr leid. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während eines Sale kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Unser Kundenservice hat Sie dazu kontaktiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
10.08.2019
Brax hat die Bestellung wegen Nichtlieferbarkeit storniert
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 03.09.2019
Lieber Kunde, Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir gut verstehen. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während eines Sale kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies aufgrund der Struktur des Online-Handels nie ganz ausschließen. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
07.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.07.2019
07.08.2019
Wäre angeboten aber nicht mehr lieferbar Das war aber erst 1 Woche später bekannt.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 03.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag überprüft. Weil bei Ihrer Bestellung Sondergrößen enthalten waren, mussten diese vom Hauptlager angefordert werden. Aus diesem Grund war die abschließende Bestandsprüfung mit einer Verzögerung verbunden. Wir hoffen auf Ihre Verständnis. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
03.08.2019
Ist immer noch nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 22.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern haben wir Ihren Auftrag überprüft. Laut Rückmeldung unseres Logistikers wurde das Paket am 27.07.2019, also innerhalb der im Shop genannten Lieferzeit, zugestellt. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn dies nicht so sein sollte. Unser Kundenservice hilft Ihnen gern weiter. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
31.07.2019
Wäre ist bei mir leider nie eingetroffen, jetzt bestätigt das Paket unauffindbar ist . Bin sehr traurig
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 20.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Wir haben Ihre Kritik bereits an den Logistiker weitergeleitet und gehen davon aus, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles zuverlässig abläuft. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
28.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
28.07.2019
Schlechte Disposition da alles nur per Computer Bestellung und Beantwortung erfolgt.Artikel wurde von mir bestellt gleich im Voraus bezahlt.Eingang wurde bestätigt.Artikel wurde als versendet bestätigt.Zwei Tage später wurde mir per E-Mail mitgeteilt das dieser Artikel nicht mehr vorrätig ist und somit storniert wurde.Ich habe mit diesem Artikel fest gerechnet da ich diesen Artikel fest eingeplant
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 09.08.2019
Lieber Kunde, Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir gut verstehen und es tut uns sehr leid. In seltenen Fällen überschneidet es sich, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig bestellt werden. Ihre Zahlung erhalten Sie – sobald sie eingegangen ist - natürlich zurück. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
24.07.2019
Ist nicht geliefert worden angeblich ausverkauft
Bin sehr enttäuscht
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 25.07.2019
Lieber Kunde, Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir gut verstehen und es tut uns sehr leid. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während einer Sale-Aktion kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Durch Sicherheitssysteme wird dies weitestgehend unterbunden, lässt sich jedoch nie ganz ausschließen. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
24.07.2019
Habe die Wäre noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 13.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und es ist bedauerlich zu erfahren, dass Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX-Team

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
20.07.2019
Hose kam mit Loch und abgewetztem Stoff an Auf telefonische Bitte wurde die Zusendung eines fehlerfreien Modells verweigert Ich rate vom Kauf im Online Shop dringend ab
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 25.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der Hose im Style Chuck in der Farbe "vintage used blue" wurde der Stoff bewusst als Stilmittel für den Vintage-Look behandelt. So wurde eine besondere Optik erzielt, welche den Stoff benutzt wirken lässt. Daher handelte es sich nicht um einen Fehler. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
13.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
13.07.2019
Wäre noch immer nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 24.07.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
11.07.2019
Ware kam zum Teil angeschmutzt an; Schutzhüllen zum Teil zerflettert. Paket voller
weißer Kügelchen. - Reklamation wurde von Brax-Shop inhaltlich nicht beant-
wortet. Schuld auf DHL geschoben. Mit Gutschein über 5 € sollte ich ruhig gestellt
werden. - Fazit: Schlechtes Reklamations-Management.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 25.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Entwicklung und Produktion unserer Produkte setzen wir uns höchste Ansprüche. Das gilt auch für die Verpackung. Es handelt sich hier nicht um unseren Qualitätsanspruch. Dafür wollten wir uns mit einem kleinen Gutschein bei Ihnen entschuldigen. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
04.07.2019
Produkt wurde nicht geliefert. Der Support hat auf e-mailanfragen nicht reagiert. Telefonisch nachgefragt wurde mir mitegeteilt, dass die Bestellung mangels Verfügbarkeit vor Tagen storniert wurde.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
27.06.2019
Trotz zugesagter Lieferfrist von 2-3 Tagen ist die Ware nach 11 Tagen nicht geliefert.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
15.06.2019
25.06.2019
Ware sollte an eine Packstation geliefert werden. Im gleichen Augenblick wie es "in Zustellung" war, wurde es an den Absender zurück geschickt??
Ich habe die Ware folglich nicht erhalten und müsste jetzt neu bestellen, wie mir auf telefonische Rückfrage gesagt wurde. Nun ist die Hose nicht mehr lieferbar :-(
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 28.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
24.06.2019
Ware immer noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 28.06.2019
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Laut unseren Informationen gilt das Paket inzwischen als zugestellt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
21.06.2019
Brax sollte mit einem schnelleren Versandweg dafür sorgen, dass die Ware wenigstens in etwa beim Kunden ankommt
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 27.06.2019
Lieber Kunde, wir können gut verstehen, dass Sie Ihre Lieferung möglichst schnell erhalten möchten und haben Ihre Bestellung daher überprüft. Es tut uns sehr leid, dass es durch die Feiertage und das dazwischen liegende Wochenende zu einer verzögerten Zustellung Ihrer Lieferung gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
20.06.2019
Das ist ein schlechter Online-Shop. Es wurden die zugesagten Lieferzeiten nicht eingehalten, auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen und Entschuldigungen sind der Fa. fremd. Bei der ersten Hose die ich von Brax hatte, fiel nach 3 Stunden Tragezeit der Knopf ab. Nie mehr Brax
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 27.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung offenbar nicht alles so gelaufen ist, wie es bei uns normalerweise der Fall ist. Senden Sie uns die Hose gern als Reklamation zurück. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
18.06.2019
Brax hat nicht geliefert. Auftrag wurde nicht ausgeführt.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 27.06.2019
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und haben Ihren Auftrag geprüft. Es tut uns sehr leid, dass wir den bestellten Artikel nicht liefern konnten, da dieser bereits vergriffen war. In seltenen Fällen überschneidet es sich, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig bestellt werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
16.06.2019
Alles top
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
10.06.2019
da keine Möglichkeit einer Lieferung zur Postfiliale gegeben ist, wurde Paket nicht zugestellt
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 12.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir Ihren Auftrag geprüft. Sollte ein Paket nicht zustellbar sein, wird es durch DHL automatisch an eine Postfiliale zur Abholung geliefert. Die Lieferung ist nicht erfolgt, da die Bestellung mit der Zahlart Vorkasse aufgegeben wurde und kein Zahlungseingang verbucht werden konnte. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
06.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
06.06.2019
Falsche Größenangaben:
An der Hose im Bund aufgenäht 28
Pappschild angehangen 28U
Bestellt 28U
Hose ca. 10 cm zu lang. Anfragen wegen Preisnachlaß und Dauer Rückerstattung vom Kaufpreis konnten vom Wald- und Wiesen Callcenter nicht beantwortet werden.
Retoure sofort abgeschickt.
1.33
Mangelhaft

BRAX antwortet: 07.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Größe 28U unterscheidet sich von der Größe 28 lediglich im Unterbund. Die Beininnenlänge ist nicht geändert. Um Fehler in der Verarbeitung prüfen zu können, bitten wir unsere Kunden, die Ware zurückzuschicken. Ihr BRAX Team.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
03.06.2019
Habe die Ware noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 05.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern haben wir Ihren Auftrag für Sie geprüft. Laut unseren Informationen wurde ihr Paket bereits am 23.05.2019, und damit 2 Tage nach Bestellaufgabe, zugestellt. Ihre Retoure wurde verbucht und Ihre Zahlung ist entsprechend bei uns eingegangen. Bei Rückfragen melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
23.05.2019
Storno, nachdem festgestellt wird, dass die ware gar nicht vorrätig ist .. unheimlich lustig
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 31.05.2019
Lieber Kunde, Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir gut verstehen und es tut uns sehr leid. In seltenen Fällen überschneidet es sich, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig nachgefragt und bestellt werden. Wir bekommen aber ständig Nachlieferungen. Schauen Sie doch bitte etwas später noch einmal in unserem Online-Shop vorbei. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
21.05.2019
Trotz Bestätigung der Bestellung wurde die Ware nach ein paar Tagen als nicht lieferbar wieder abgesagt
Sehr unprofessionell
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 23.05.2019
Lieber Kunde, Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir gut verstehen und es tut uns sehr leid. In seltenen Fällen überschneidet es sich, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig nachgefragt und bestellt werden. Wir bekommen aber ständig Nachlieferungen. Schauen Sie doch bitte etwas später noch einmal in unserem Online-Shop vorbei. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
09.05.2019
Wäre laut Homepage lagernd, danach 10Tage verspätete Lieferung. Telefonischer Kundenservice ist auch für die Katz mehr wie JA NEIN Wir können nichts machen können die auch nicht sagen
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerung gekommen ist. Wir haben uns bereits mit dem Logistiker in Verbindung gesetzt und hoffen, dass Sie Ihre Sendung bald erhalten werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
09.05.2019
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich die am 17.04.2019 bestellte Ware, heute am 09.05.2019, immer noch nicht erhalten habe.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 17.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der Bearbeitung durch den Zoll scheint es zu Schwierigkeiten gekommen zu sein. Wir entschuldigen uns, dass die Zustellung dadurch derartig verzögert wurde. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
09.05.2019
Die Reklamation bezüglich einer beschädigten Sendung (die von mir nicht angenommen wurde) wurde völlig Mangelhaft bearbeitet.
Warte noch immer auf mein Geld (ca. 800€).
Werde in Zukunft nicht mehr bei BRAX bestellen.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 14.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass ihr Paket beim Versand beschädigt wurde. Die nicht angenommene Ware wurde am 10.05.19 verbucht und die Rückzahlung damit eingeleitet. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
07.05.2019
Ich habe 2 Wochen gewartet ohne irgendwelche Nachrichten und nun ein Brief bekommen:

Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider sind der oder die Artikel aus Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Versands nicht mehr vorrätig gewesen.
Wir konnten Ihren Auftrag daher nicht ausliefern und mussten ihn stornieren.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 16.05.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback und haben Ihren Auftrag geprüft. Es tut uns sehr leid, dass wir den bestellten Artikel nicht liefern konnten, da dieser bereits vergriffen war. In seltenen Fällen überschneidet es sich, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig bestellt werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

Datum der Veröffentlichung
01.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.04.2019
01.05.2019
es waren 2 Größen bestellt: 29 + 58, geliefert wurden 2 x Größe 58 sogar auf der Hose war Größe 29 ausgezeichnet, in Wirklichkeit aber 58.
1.00
Mangelhaft

BRAX antwortet: 15.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen nicht die richtige Größe geliefert wurde. Unsere Ware wird von der Fertigung bis zur Auslieferung stetig geprüft. Für die Tatsache, dass diese Kontrolle nicht gegriffen hat, möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Ihr BRAX Team