Artikel am 02.04 bestellt. Immer noch nicht geliefert. Keiner kann weiterhelfen

12.04.2024
Sie Hose habe ich in Grösse 48 bestellt, aber von der Schnitt her ist wie Größe 46, weil ich von der Hose, Größe 46 zu Hause habe und die beide Hosen habe ich verglichen.
Die Lieferung zu spät.
Deshalb geht die Lieferung zurück.

12.04.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen. Ca. Vor 10 Tagen bestellt.

12.04.2024
Leider habe ich keine Rückmeldung der Stornierung seitens Brax bekommen, nachdem der Artikel schon als Vorrauszahlung bezahlt war.

07.04.2024
07.04.2024
trotz von Brax ermittelter Größe wurde die falsche Größe geliefert, so dass ich das Produkt zurücksenden musste.

22.03.2024
01.04.2024
Das bestellte Polohemd ist qualitativ sehr enttäuschendunmöglich geschnitten und entspricht nicht Größe 42 im Vergleich zu den eigentlich gleichen Polohemden im letzten Jahr!! Jetzt entspricht Gr 42 ca. Gr. 46 !!!

17.03.2024
Schlechter Service, in meinem Falle war es nicht möglich die Lieferadresse zu ändern, obwohl ich sofort nach Bestellungsaufgabe geschrieben habe. Auch am nächsten Morgen sah sich der junge Mann am Telefon außerstande meinem Wunsch zu entsprechen. Frage mich wieso nach einem evt. Änd.wunsch gefragt wird. Kleider waren ok.

16.03.2024
Bessere Qualität

BRAX antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Sollte Ihnen etwas nicht gefallen haben, so lassen Sie es uns gern wissen. Nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns daher über Ihre Nachricht - gerne auch per E-Mail. Ihr BRAX Team

15.03.2024
Keine Antwort bekommen

Datum der Kauferfahrung
Leider war die immer passende Größe in keinster Weise passend. Größen sind genormt und daran sollte man sich halten. Auch die gewohnte Qualität war in keinster Weise gegeben schon gar nicht zu dem Preis.

09.02.2024
Personal im Support

BRAX antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Anfragen per E-Mail können nur dem Kunden selber unter der im Auftrag hinterlegten E-Mail Adresse beantwortet werden. Dies dient der Datensicherheit unserer Kunden und der Betrugsprävention. Ihr BRAX Team

09.02.2024
Passende Größe hat nicht gepasst. Normalerweise trage ich XL da meistens immer noch kleiner als gedachte Größe wird habe ich XXL bestellt aber die Größe war dann auch zu klein. Verstehe ich nicht

BRAX antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellte Jacke nicht gepasst hat. Um die richtige Größe ausfindig zu machen, erhalten Sie, neben den Beispielmaßen in der Produktbeschreibung, auch Unterstützung durch die Größentabelle. Gern hilft Ihnen ansonsten unsere Produktberatung weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team

18.02.2024
18.02.2024
Brax konnte das Paket nicht von DHL umleiten lassen, zur Bestellanschrift. Schlechter Service

BRAX antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Die Adresseingabe kann von unseren Kunden bei jeder neuen Bestellung geändert werden. Aus Gründer der Betrugsprävention ist, nach Aufgabe der Bestellung, jedoch keine Änderung mehr möglich. Wir bitten unsere Kunden daher, die gemachten Angaben am Ende der Bestellaufgabe

14.02.2024
04.02.2024
14.02.2024
Nach zwei Wochen Mi

BRAX antwortet: 14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne habe ich den Vorgang für Sie geprüft, konnte jedoch keine eingegangenen E-Mails von Ihnen im System ersehen. Aufgrund dessen war es uns auch nicht möglich, auf Ihre Anliegen zu reagieren. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

02.02.2024
Weil ich eine Jeans wollte und das alles angeklickt habe.ihr habt meine Masse erfragt unsw. Was habe ich bekommen? Eine flex Stretch Radlerhose.hauteng. nie wieder online

BRAX antwortet: 14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Hose Style Chuck nicht überzeugen konnten. Dies ist eine Hi-Flex Hose und daher sehr elastisch. In der Produktbeschreibung finden Sie viele Informationen, welche Ihnen helfen sollen, ein möglichst genaues Bild vom Artikel zu erhalten. Darunter die Fußweite. Wir empfehlen Ihnen das Modell Style Cadiz. Ihr BRAX Team

11.02.2024
11.02.2024
Wurde nicht geliefert, nachträglich abgesagt.

BRAX antwortet: 14.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir verstehen und es tut uns sehr leid. In seltenen Fällen kann es zu Überschneidungen kommen, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig nachgefragt und bestellt werden. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies, aufgrund der Struktur des Online-Han

27.01.2024
Jetzt trage ich Jahre den selben Schnitt Jeans und plötzlich sitzt die Hose nicht mehr. Offensichtlich wurde an Leibhöhe und Bund etwas geändert, weil die Hose bei jedem Schritt tiefer rutscht. Man ist nur noch am Ziehen und fühlt sich unwohl. Die Qualität war auch schon mal besser. Nach einigen Waschgängen lösen sich die Hosen in ihre Einzelteile auf, beginnend am Bund. Dafür sind die Jeans defin

BRAX antwortet: 11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback, denn nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wie wir unsere Artikel und unseren Service weiterhin verbessern können. Natürlich können sie defekte Artikel zur Prüfung an uns zurücksenden. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice. Ihr BRAX Team

02.02.2024
Habe ein Damenshirt mehrfach bestellen müssen, da es von mal zu mal schmutziger war. Habe bis heute kein sauberes erhalten. Bin sehr enttäuscht.

BRAX antwortet: 16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Shirt Sie in dieser Form erreicht hat. Unsere Artikel werden bei Ankunft, als auch bei Rücksendungen geprüft, damit nur einwandfreie Ware an unsere Kunden verschickt wird. Hierbei kann es sich nur um eine Verstrickung unglücklicher Umstände handeln, für die wir uns entschuldigen möchten. Ihr BRAX Team

Datum der Kauferfahrung
Angebot von Hosen mit geradem Bein fehlt!!! Nicht jede kann die engen Hosen tragen!

BRAX antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, neben der Konfektionsgröße ist der sogenannte Fit ausschlaggebend für einen guten Sitz. Die Passformen variieren im Beinverlauf, vor allem in der Weite des Oberschenkels. Eine gute Alternative für Sie ist der Style Maine oder der Style Maron. Die Style finden Sie in umfangreicher Farbpalette in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team

12.01.2024
12.01.2024
Sie haben für die von mir nachgefragte Hose Größen abgefragt, die ich angegeben habe, die nichts mit der Größe zu tun hat, die ich heute benötige. Um es kurz zu sagen, Ihr Team ist nicht in der Lage, eine reale Größe beim Kunden zu erruiren. Und hin- und herschicken ist nur lästig. So werde ich bei Ihnen nie mehr etwas bestellen.

BRAX antwortet: 28.03.2024
Lieber Kunde, schade, dass Sie nicht auf Anhieb die richtige Größe für sich gefunden haben. In unserer Produktbeschreibung finden Sie stets Beispielmaße, an denen Sie sich orientieren können. Darüber hinaus finden Sie unter "Größe auswählen" eine Tabelle, die Aufschluss darüber gibt, welche Größe bei welchen Maßen passend ist. Wir hoffen, dass Ihnen das weiterhilft. Ihr BRAX Team

24.12.2023
Ich fand es schade, dass die Jeans nicht passten, weil das Jeansmodel geändert wurde. Leider habe ich bis heute nichts wieder von Brax gehört. Die bestellte Ware wurde sofort zurückgesandt. Leider habe ich bis heute mein Geld nicht zurückerhalten.

BRAX antwortet: 11.01.2024
Liebe Kundin, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen. Durch den Feiertag und das Wochenende kam es zu einer gefühlt verzögerten Zustellung Ihrer Retoure. Bitte bedenken Sie auch, dass zwischen Retourenverbuchung und Wertstellung einige Tage vergehen können. Ihr BRAX Team

29.12.2023
29.12.2023
Deutlich billiger bei Amazon.
Und:
Jeans zum Normalpreis gekauft, bei Ankunft plötzlich deutlich günstiger im Braxsale, ich glaube 20%.
Ware retourniert.

BRAX antwortet: 14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Amazon ist ein Marktplatz, wo diverse Händler Waren anbieten. Wir geben unseren Händlern keinen Verkaufspreis vor. So obliegt die Preisfindung den Verkäufern. Die Preise im BRAX Online-Shop können nicht angepasst werden. BRAX.com bietet das größte Sortiment und Sie können dort als BRAX Clubmitglied von vielen Vorteilen profitieren. Ihr BRAX Team

16.12.2023
Die Herrencordhosen Cooper fancy und Cadiz sind an den kappnähten sehr unsauber genäht. So eine schlechte Qualität habe ich selten erlebt. Nie mehr Brax!!

BRAX antwortet: 11.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Zustand dieser Ware entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsstandards von BRAX. Selbstverständlich können Sie einen fehlerhaften Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

21.11.2023

BRAX antwortet: 10.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team

23.11.2023
Trotz richtiger - meiner Standard-Größe - fallen die Hosen zu eng aus !
Die Verarbeitung ist nicht korrekt .An zwei Hosen waren die Innennähte der Hosenbeine
verschnitten bzw. schief genäht . Das hätte ich von BRAX nicht erwartet - im Gegensatz zu früheren Erfahrungen ! Der Hersteller muß die Gütekontrolle unbedingt verbessern .Für das Geld muß man erstklassige Qualität liefern. Roman aus Arend

BRAX antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Zustand dieser Ware entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsstandards von BRAX. Selbstverständlich können Sie einen fehlerhaften Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Ihr BRAX Team

04.11.2023
Vorab möchte ich erwähnen, dass ich langjähriger und sehr zufriedener BRAX-Kunde bin/war. Die Produkte wurden, zum Grossteil, vor Ort gekauft und waren immer einwandfrei. Ich bin auch nach wie vor von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältniss überaus zufrieden. Meine Bewertung bezieht sich ausschliesslich auf den Online Kauf und die nicht Lieferung der, bereits bezahlten, Ware, sowie dem unt

BRAX antwortet: 28.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch. Bezüglich Ihrer Kontaktaufnahme prüfen wir aktuell die Ursache, dass Sie dazu keine Antwort erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits hierzu mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

03.11.2023
24.10.2023
03.11.2023
Die Ware ist immer noch nicht bei mir

BRAX antwortet: 10.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

02.11.2023
23.10.2023
02.11.2023
Die bestellte Hose entsprach nicht mehr der Qualität aus dem letzten Jahr. Ich war sehr enttäuscht, im letzten Jahr hatte ich zwei dieser Hosen bestellt und mit dieser Veränderten Ausführung nicht gerechnet, Schade

BRAX antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Hose Style MARY dieses Mal nicht optimal gepasst hat. Für Ihre Rückmeldungen sind wir immer offen und bedanken uns daher für Ihr Feedback. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn Sie das Gefühl haben, dass die Maße nicht stimmig sind. Wir überprüfen den Artikel dann nach Einsendung Ihrer Retoure ganz genau. Ihr BRAX Team

29.10.2023
28.09.2023
29.10.2023
Ich bestelle seit Jahren und es hat immer alles gepaßt. Obwohl meine Konfektionsgröße sich nicht geändert hat, paßt nichts mehr. Was hat sich da geändert?

BRAX antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein ausschlaggebendes Kriterium für das Tragegefühl ist die Stoffqualität. So können verschiedene Stoffe zu einem sehr unterschiedlichen Trageempfinden führen. Eine Samthose hat beispielsweise andere Eigenschaften als eine Denimhose. Selbstverständlich können Sie nicht passende Ware zurücksenden. Ihr BRAX Team

11.10.2023
01.10.2023
11.10.2023
Nach Jahrzehnten als gute Kundin behandelt, bin ich es
nich mehr.

BRAX antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich sind Sie auch weiterhin eine wertvolle und geschätzte Kundin für uns. Es stimmt, dass eine Premium-Mitgliedschaft ablaufen kann. Dies passiert, wenn über einen langen Zeitraum nichts gekauft wird. In diesem Fall werden unsere Kunden im Vorfeld darauf hingewiesen. Wir bedauern, sollte dieses Vorgehen Unbehagen erzeugt haben. Ihr BRAX Team

06.10.2023
26.09.2023
06.10.2023
Die Bestellung wurde storniert.

BRAX antwortet: 11.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während eines Sale kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies aufgrund der Struktur des Online-Handels, nie ganz ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

30.09.2023
20.09.2023
30.09.2023

BRAX antwortet: 11.10.2023

29.08.2023
15.08.2023
29.08.2023
Zunächst wurde das falsche Produkt geliefert. Über 10 Tage nach meiner Rücksendung warte ich immer noch auf die Rückerstattung, trotz Nachfrage.
Webshop ist gut. Wenn aber das Backoffice nicht funktioniert, nützt das wenig. ^

BRAX antwortet: 11.09.2023
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen. Je nach Auftragslage kann dies etwas mehr Zeit beanspruchen. Bitte bedenken Sie auch, dass zwischen Retourenverbuchung und Wertstellung auf Ihrem Konto einige Tage vergehen können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

28.08.2023
18.08.2023
28.08.2023
Damenhose angeboten,Geld kassiert aber nicht geliefert.

24.08.2023
14.08.2023
24.08.2023
Zurück geschickt

BRAX antwortet: 11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team

20.08.2023
10.08.2023
20.08.2023
Jeans passt gut aber stinkt unerträglich sogar noch nach der Wäsche.
Schade musste sie zurücksenden

BRAX antwortet: 11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Durch den Waschvorgang und die sich direkt anschließende Verpackung in der Schutzhülle, kann es in Ausnahmefällen zu geringer Geruchsbildung kommen. Diese sollte jedoch nach der ersten Wäsche verschwunden sein und ist in keiner Weise bedenklich. Ihr BRAX Team

17.08.2023
07.08.2023
17.08.2023
Online Shop nicht aktuell, 2 x wurden Bestellungen storniert, da nicht lieferbar.

13.08.2023
03.08.2023
13.08.2023
Hat nicht gepasst

BRAX antwortet: 11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen die bestellten Hosen nicht gepasst haben. Neben der Konfektionsgröße ist die Silhouette, der sogenannte Fit, entscheidend für einen guten Sitz. Zudem wirken sich die Materialien ebenfalls auf das Tragegefühl aus. Unser Kundenservice berät Sie gern. Ihr BRAX Team

29.07.2023
18.07.2023
29.07.2023
Ware wurde zurückgesandt, aber bis jetzt keine Rückerstattung des Geldes erhalten.

BRAX antwortet: 08.08.2023
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen. Je nach Auftragslage kann dies etwas Zeit beanspruchen. Bitte bedenken Sie auch, dass zwischen Retourenverbuchung und Wertstellung auf Ihrem Konto einige Tage vergehen können. Ihr BRAX Team

08.05.2023
28.04.2023
08.05.2023
Meine Bestellung mit 14 Artikeln wurde mit dem Kommentar nicht lieferbar storniert obwohl alle Artikel im Shop verfügbar waren und es sich um Damen und Herrenartikel handelte. Im Brax Shop Zeit zu investieren um Kleidungsstücke auszusuchen ist Zeitverschwendung.

BRAX antwortet: 11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Für nähere Informationen zu diesem Vorgang bitten wir Sie, unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr BRAX Team