01.09.2023
23.08.2023
01.09.2023
Bestellung mit 3 Positionen, Anlieferung am gleichen Tag in 4 Karton mit 2 Lieferscheinen und 2 Rechnungen. Doppelter Aufwand für Buchungen-wollte Sammelrechnung erhalten. Aussage aus dem Hause - sie können die Rechnungen auch zusammen bezahlen! Es wird keine Rechnung mehr ausgestellt.
Leider sehr unflexibel.

transpack-krumbach.de antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um Lieferzeiten möglichst kurz zu halten, werden vorrätige Positionen sofort versendet und entsprechend berechnet. Wir können Ihr Argument des doppelten Aufwandes absolut nachvollziehen, dass mehrere Teillieferungen durch unseren Versanddienstleister am selben Tag bei Ihnen eintreffen, darauf haben aktuell allerdings keinen Einfluss. Als Lösung können wir Ihr Kund

23.01.2023
12.01.2023
23.01.2023
Bestellung mehrere Positionen, 1 Pos. wurde geliefert - Rechnung für diese 1 Position schon im Haus.
Weitere Positionen noch nicht angeliefert.
Wenn wir eine Bestellung vergeben, bitte die Rechnung auch mit allen Positionen versehen. Aufwand zu groß für jeden Artikel eine Rechnung ausstellen.
!!
Sehr schwach von dieser Firma

transpack-krumbach.de antwortet: 01.02.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Technisch bedingt werden ausgelieferte Positionen sofort berechnet, Nachlieferungen werden nachberechnet. Wir sehen hier einen Vorteil für Sie als Kunde, da sich Ihr Zahlungsziel entsprechend verzögert, möchten uns für einen evtl. Mehraufwand in Ihrem Haus aber entschuldigen. Kommen Sie bei Anregungen weiterhin gerne auf uns zu, vielen Dank. I

18.01.2023
09.01.2023
18.01.2023

24.01.2022
15.01.2022
24.01.2022
Die Ware ist o.k. Die Lieferzeiten zu lange. Liefervorgaben werden nicht eingehalten. Für Avis werden 8,00 Euro berechnet - leider keine Avis von Spedition erhalten. Angeblich sind wir nicht erreichbar. Aufgrund der langen Lieferzeiten und dem nicht einhalten von Lieferterminen bzw. Probleme mit der Spedition ist eine erneute Bestellung fraglich. Amazon ist zuverlässiger. Rechnung liegt seit 18.01

transpack-krumbach.de antwortet: 28.01.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir haben dies auch umgehend an unsere Spedition weitergegeben. Wir können uns nur entschuldigen für die Verspätung, tatsächlich sind Lieferungen in den letzten Monaten - aufgrund der permanent überlasteten Speditionen - aber leider diesem Risiko ausgesetzt. Sowohl wir als Versender wie auch unsere Frachtdienstleister arbeiten mit Hochdruck daran, die gewohnten Li