20.03.2024
20.03.2024
Die vier Müsli-Becher kamen zwar nach kurzer Zeit und auch ansprechend verpackt. Daß die vier Dosen aber so winzig sind, fällt bei der Bestellung nicht auf. Der Preis ist somit absolut überzogen.
Wie das Müsli schmeckt, kann ich nicht beurteilen - die Dosen sind ein Ostergeschenk.

Mandeln waren verölt

30.12.2023
Das Paket wurde zurückgeschickt weil meine Anschrift nicht vollständig angezeigt. Musste danach mehr als eine Woche warten und hoffte, das Paket dieses Mal ankommt.

26.12.2023
10.12.2023
26.12.2023
Lieferung war nicht vollständig - bisher keine Antwort auf Reklamation erhalten.

kern-energie.com antwortet: 04.01.2024
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir auch nach Überprüfung keine Nachricht von Ihnen finden. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. KERNigen Gruß, Service Team von KERNenergie

02.11.2023
18.10.2023
02.11.2023
bestellte Lieferungen dauern sehr lange oder gehen sogar an Absender zurück wegen nicht eingehaltener Versandbedingungen - und müssen dann ein zweites Mal versendet werden. Kundenservice oft nicht telefonisch erreichbar. Sehr lange Antwortzeiten bei schriftlichen Anfragen.

kern-energie.com antwortet: 04.01.2024
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Nachdem wir ihre Bestellung erhalten haben, haben wir diese auch fristgerecht an Sie verschickt. Ab dem Versandzeitpunkt sind wir auf die Leistungen von unserem Versanddienstleister angewiesen. Es tut uns leid, dass die Zustellung länger als im Regelfall gedauert hat. KERNigen Gruß von KERNenergie

15.10.2023
01.10.2023
15.10.2023

11.10.2023
27.09.2023
11.10.2023
Weihnachtsverpackungen...ich habe Geburtstagsgeschenke gekauft...

27.08.2023
13.08.2023
27.08.2023
Leider sind die Nüsse nicht mehr so lecker wie früher

kern-energie.com antwortet: 28.09.2023
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten unsere Produkte nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. KERNigen Gruß, V. Nebel von KERNenergie

20.08.2023
06.08.2023
20.08.2023
Gute Qualität, aber für den Preis zu teuer.

14.06.2023
29.05.2023
14.06.2023

05.06.2023
22.05.2023
05.06.2023
Das Verhältnis Verpackung zu inhalt passt überhaupt nicht!

kern-energie.com antwortet: 21.06.2023

15.04.2023
30.03.2023
15.04.2023
Überraschend lange Lieferzeit, überteuert.

kern-energie.com antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Da unsere Produkte nach Bestelleingang frisch geröstet, gemixt und verpackt werden, haben wir je nach Bestellaufkommen eine Lieferzeit von 3-8 Werktage. Nach Überprüfung wurde Ihre Sendung jedoch innerhalb 3 Werktagen versendet. KERNigen Gruß, V. Nebel von KERNenergie

20.03.2023
05.03.2023
20.03.2023

kern-energie.com antwortet: 20.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind sehr bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jedes hilfreiche Feedback. KERNigen Gruß, V. Nebel von KERNenergie

15.03.2023
01.03.2023
15.03.2023
Probleme beim Anmelden für ein Kundenkonto. Passwort-Rücksetzung funktioniert nicht - keine Reaktion! Rückfragen blieben unbeantwortet! Sehr kundenunfreundlich es Unternehmen!
(u. a. Fallnummer 11268)

kern-energie.com antwortet: 20.03.2023
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir jedoch keinen Eingang einer E-Mail Ihrerseits verzeichnen.

30.12.2022
30.12.2022

25.12.2022
25.12.2022
viel zu lange Lieferzeit ohne zwischenzeitliche Rückmeldung, dass es zu Verzögerungen kommt

kern-energie.com antwortet: 27.12.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Nach Überprüfung lag die Lieferzeit Ihrer Bestellung tatsächlich über der von uns angegebenen, da es zu Lieferverzögerungen mit unserem Lieferanten kam. Dies entspricht definitiv nicht dem Normalfall und sollte auch im voraus kommuniziert werden. Ihr Feedback wer

22.12.2022
08.12.2022
22.12.2022
Trotz exakter Bestellung mit Bestätigung und Rechnung die falsche Ware geliefert. Und die ist mit Bild immer noch im Online-Angebot. Zur Schadenminderung Gutschein erhalten. Noch Luft nach oben.

kern-energie.com antwortet: 23.12.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir sind stets sehr bemüht Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Sollten Sie mit einer Lösung nicht zufrieden sein, können Sie uns dies gerne mitteilen. KERNigen Gruß, V. Nebel von K

15.12.2022
01.12.2022
15.12.2022
Mit war nicht klar, dass ich die Sendung erst erhalte, wenn ich die Überweisung mit Klarna getätigt habe. Dieser Dienst wird bei vielen Versendern angewandt, und die Bezahlung erst mit erfolgreicher Lieferung getätigt.
Da durch musste ich zwei Wochen warten die das Produkt bei mir angekommen ist. Ich werden daher keine Produkte mehr dort kaufen.

kern-energie.com antwortet: 22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie die Zahlungsart Klarna wählen, müssen Sie Ihre Zahlung erst nach 30 Tagen an Klarna begleichen. Ihre Bestellung geht mit dieser Zahlungsart direkt in die Produktion, da Klarna für Sie bei uns in Vorkasse geht. Gerne können Sie uns mitteilen, weshalb Sie die Annahme hatten, die Zahlung direkt begleichen zu müssen. Auch sonst können Sie sich immer gerne an un

28.11.2022
langsam und unverständlich

kern-energie.com antwortet: 22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind sehr bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jedes hilfreiche Feedback. Unser Kundenservice wird Sie hierzu persönlich kontaktieren. KERNigen Gruß, V. Nebel von KERNenergie

11.12.2022
Nach 2 Wochen keine Sendung da, Schuld wird auf DHL geschoben, Sendungsstatus sagt Paket angekündigt. Bisher kein Angebot die Sendung nochmal zu schicken oder dem nachzugehen

kern-energie.com antwortet: 22.12.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kam es am tag Ihre Bestellung zu einem Systemfehler, weshalb einige Bestellungen nicht korrekt übertragen wurden. Daher ergab sich die Verzögerung. Sollten Sie jedoch nicht 100% zufrieden sein, können Sie uns dies gerne mitteilen, gemeinsam fi

09.12.2022
Die Bestellung meines Adventskalenders vom Morgen des 25.11. hatte bis zum 5. Dezember noch nicht einmal das Lager von Kernenergie verlassen. Da ein Adventskalender irgendwann keinen Sinn mehr macht (was auch Kernenergie eigentlich hätte wissen müssen), wurde die Bestellung am 5.12. dann auf meine Veranlassung hin (mehrfache Anrufe beim Kudnenservice) storniert. Ein Angebot der Wiedergutmachung ga

21.11.2022
07.11.2022
21.11.2022
Die Nüsse sind einfach nur enttäuschend, insbesondere im Vergleich zum Ladengeschäft in Hamburg.

kern-energie.com antwortet: 02.12.2022

19.11.2022
05.11.2022
19.11.2022
Leider haben wir eine Lieferung mit zerkleinerten Walnüssen erhalten!
Schade, dass sind wir von Kernenergie nicht gewohnt. Bisher war immer alles TOP!!!

kern-energie.com antwortet: 02.12.2022

14.08.2022
31.07.2022
14.08.2022

13.06.2022
29.05.2022
13.06.2022
leider kommen immer wieder beschädigte waren an, da die pakete nicht ausreichend gepolstert werden. das ist sehr ärgerlich, wenn man dann den inhalt aus dem karton fischen muss...

kern-energie.com antwortet: 14.06.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine für Sie passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. KERNigen Gruß, Carolina Schmitt von KERNenergie

20.04.2022
03.04.2022
20.04.2022
Die Nüsse sind gut,leider hat es mit der Promotion nicht geklappt

kern-energie.com antwortet: 21.04.2022

12.03.2022
26.02.2022
12.03.2022
Geschmacklich gut, aber optisch eher naja. Kaum eine schöne Nuss dabei. Ebenso waren die gefriergetrockneten Feigen zu 90% unreif verarbeitet und schmecken nach Pappe. Die Apfel Zimt Chips sowie die getrocknete Ananas waren sehr gut

kern-energie.com antwortet: 06.04.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Dein Feedback. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann es sein, daß einige Exemplare nicht der Schönheitsnorm entsprechen. Dies sollte jedoch nicht die Regel sein. Ich entschuldige mich für die entstandene Unannehmlichkeit und hoffe, wir dürfen Dich bald wieder willkommen heißen. KERNigen Grüße, Eva von KERNenergie

27.02.2022
12.02.2022
27.02.2022
Die Qualität der empfangenen Ware ist ohne Frage exzellent.
Leider ist die Form des Versands und die unglaubliche Verschwendung an Ressourcen inakzeptabel und bewegt mich nicht wieder bei Kernenergie zu bestellen.

kern-energie.com antwortet: 04.04.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Dein Feedback, welches ich bereits an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet habe. Man hätte in Ihrem Fall sicher eine kleinere Verpackungseinheit wählen können. Wir sind danach bestrebt diese individuell und passend auszuwählen. Ich entschuldige mich für die entstandene Unannehmlichkeit. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie

23.01.2022
09.01.2022
23.01.2022
Meine erste Bestellung mit einem Gutschein meiner Arbeitskollegen ist nie bei mir angekommen.
Die zweite Bestellung ist vergangene Woche bei mir eingegangen, deshalb nur 2 Sterne.

kern-energie.com antwortet: 25.01.2022
Lieber Nussfreund, wir entschuldigen uns vielmals für den Ablauf Ihrer Bestellung und werden uns in einer gesonderten Mail an Sie wenden. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie

22.01.2022
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
22.01.2022
Der Kundenservice ist telefonisch schlecht erreichbar. Die 1 kg-Nussmischung wurde erst 14 Tage nach dem Verpacken abgeschickt.Sie kam nicht in der bestellten 1kg-Dose, sondern in einem minderwertigen Alu-Beutel an.Auf die Möglichkeit der eigenmächtigen Änderung der Verpackungsart wurde im Bestellvorgang nicht hingewiesen. Nach Reklamation zeigte man sich wenig kulant. Bedauern war nicht erkennbar

11.01.2022
28.12.2021
11.01.2022
Man gibt längere Versandzeiten aufgrund jeweils frischer Röstungen an. Hierauf scheint man sich allerdings auszuruhen, denn auch Artikel wie Weingläser, welche nicht frisch geröstet werden müssen, werden erst nach ca. 8-10 Tagen in den Versand gegeben.

08.01.2022
08.01.2022
Meine Bestellung vom 19.12.2021 ist bisher nicht eingetroffen, auf meine Anfrage per Email habe ich bisher auch keine Antwort erhalten. Die Ware im Wert von 180 Euro wurde jedoch meinem Konto belastet. Trotz Feiertagssituation und Pandemie sollte es organisatorisch durchaus möglich sein, wenigstens eine kurze Rückmeldung zum Sachverhalt zu schicken. Schade, meine Erfahrungen in den letzten Jahren

21.12.2021
30.11.2021
21.12.2021
Am 30.11.2021 bestellt und am 21.12 geliefert. Von 2 bestellten Artikel nur eines geliefert da die andere Ware ausverkauft war. Wäre ein Weihnachtsgeschenk gewesen.
Glaub ich werde nichts mehr bestellen.

05.12.2021
19.12.2021
Leider noch kein Paket erhalten. Auch auf meine Email Anfrage noch keine Antwort erhalten.

12.12.2021
28.11.2021
12.12.2021
Am

06.12.2021
21.11.2021
06.12.2021
Die Internetseite ist nicht sehr professionell. Die Suchfunktion führt nicht direkt zu der gesuchten Ware.
Die zugesandte Rechnung beinhaltet rechts oben über dem Firmenlogo die Kontodaten, die dadurch nur schwer lesbar sind.
Die Ware ist allerdings vollkommen in Ordnung.

kern-energie.com antwortet: 25.01.2022
Lieber Nussfreund, es tut uns sehr leid, daß Sie mit unserem Internetauftritt nicht zufrieden sind. Ich werde Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen unsere Produkte konnten Sie trotzdem überzeugen. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie

04.12.2021
20.11.2021
04.12.2021

29.11.2021
14.11.2021
29.11.2021
Die Nussqualität hat sich negativ verändert.
Alte Ware....vertrocknet....
Wir hatten vor längerer Zeit die Bestellungen gar nicht abwarten können...
Die Enttäuschung hält uns vor weiterer Bestellung ab.
Preis-Qualität in Frage zu stellen.

kern-energie.com antwortet: 30.11.2021
Lieber Nussfreund, es tut uns sehr leid, daß Sie unsere Produkte diesmal nicht überzeugen konnten. Ein hoher Qualitätsstandard steht bei uns an erster Stelle. Unser Frischeversprechen nehmen wir ernst. Wenn die Ware nicht in einem optimalen Zustand geliefert wurde, haben Sie das Recht auf eine Reklamation. Bitte wenden Sie sich hierzu per Mail an service@kern-energie.com. Mit KERNigen Grüßen Eva v

18.11.2021
04.11.2021
18.11.2021
Lieferung brauchte fast zwei Wochen und kam dann unvollständig an. Auf meine Reklamation kam eine zügige Antwort, dass nachgeliefert wird. 4 Tage später habe ich noch nicht einmal eine Info, dass der Versand erfolgt ist. Ich habe erneut reklamiert, aber noch nichts gehört.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut und rechtfertigt den hohen Preis - der Service macht die Bestellung aber zu einem Ärg

kern-energie.com antwortet: 30.11.2021
Lieber Nussfreund, es tut uns sehr leid, daß Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen ankam. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kommt es aktuell vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Unsere Frischemanufaktur arbeitet mit Hochdruck daran jede Bestellung zeitnah fertigzustellen. Alle Bestellungen werden bei uns frisch und on demand zubereitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und hoffen