10.04.2024
Ware zu spät erhalten

10.04.2024
17.04.2024
Sehr schöne Kleider aber der Schnitt ist einfach sehr komisch.
Leider sehr lange Lieferzeiten

15.04.2024
08.04.2024
15.04.2024
Die Größen sollten besser passen. Sonst habe ich bei Oberteilen Größe 40. Die Größe 42 war jetzt viel zu klein.

Dirndl.com antwortet: 16.04.2024

21.03.2024
Die Passform des Artikels war nicht gut, unklare bzw. widersprüchliche Informationen zur Retoure ob diese kostenlos ist oder nicht.

Dirndl.com antwortet: 22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Detaillierte Information zur Rü

Datum der Kauferfahrung
Artikel wurde als Leinen beschrieben, war es allerdings nicht.

Dirndl.com antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

10.03.2024
Tolle Bilder von den Dirndl und schnelle Lieferung, das wars.....
Die Qualität und die Verarbeitung ist mangelhaft. Ich hatte zwei verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt, beide Dirndl waren an verschiedenen Stellen schon kaputt. Stoffe ganz billig und mega zerknittert und sehr, sehr schlecht genäht. Eigentlich eine Frechheit, was da zugesandt wird.
Ich rate vom Kauf ab, leider habe ich die Bewe

Dirndl.com antwortet: 13.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

01.01.2024

04.11.2023
28.10.2023
04.11.2023
Die Qualität der Dirndl ist leider überhaupt nicht zufriedenstellend. Die Verarbeitung und der Schnitt sind nicht gut.

Dirndl.com antwortet: 07.11.2023

03.11.2023
03.11.2023
Leider war das Dirndl sowie die Bluse schlecht verarbeitet.

Dirndl.com antwortet: 07.11.2023

23.10.2023
23.10.2023
leider unvollständig bekommen , da fehlt ein Kleidungsstück ( Bluse )

Dirndl.com antwortet: 23.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass ein Artikel bei Ihrer Bestellung gefehlt hat. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

22.10.2023
Die Grössenangabe ist leider nicht gut.

Dirndl.com antwortet: 23.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kont

22.10.2023
Leider ist die Qualität nicht so wie erhofft.

20.10.2023
Denn termin einhalten den der Kunde vorgiebt und dafür Bezahlt.

Dirndl.com antwortet: 25.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

19.10.2023
Die Qualität lässt zu wünschen übrig

17.10.2023
Zusätzliche Kosten für express Lieferung bezahlt, dirndl kam trotzdem zu spät. Veranstaltung war da bereits gelaufen

Dirndl.com antwortet: 17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Kosten für die Premiumlieferung direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

15.10.2023
Bestellt wurde unter anderem ein Set bestehend aus Bluse und Dirndl und Schürze. Das Set bestand aus unterschiedlichen Konfektionsgrößen. Außerdem war das gelieferte Paket äußerlich ramponiert.

Dirndl.com antwortet: 17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Lieferung dauert lange
Kein kostenfreier retour für luxt

Dirndl.com antwortet: 17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

11.10.2023
26.09.2023
11.10.2023
Das bestellte Kleid war leider nicht schön. Kein guter Stoff

Dirndl.com antwortet: 13.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

10.10.2023
Angeblich ist das Paket schon seit dem 5.10. unterwegs, sollte Samstag oder Montag kommen, ist aber noch nicht einmal bei DHL angekommen. Freitag brauche ich das, hätte noch Waschen wollen, das wird jetzt zu spät

09.10.2023
Als ich Dirndl bestellt habe, habe Bestätigung bekommen dass das Dirndl zwischen 5-10 Oktober geliefert wird. Ein paar Tage später e Mail das die Ware nicht lieferbar ist.Wie soll ich positive Bewertung schreiben wenn zu erst lieferbar ist, dann paar Tage später nicht? Bin enttäuscht weil ich mich auf das Dirndl gefreut habe.ich würde sagen zu erst aktualisieren dann anbieten

Dirndl.com antwortet: 11.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt a

09.10.2023
In der Bestellung steht: lieferbar in 2-3 Werktage. Lieferung dauert aber erheblich länger.

02.10.2023
09.10.2023
Die Sendung wird seit mittlerweile 3 Tagen elektronisch angekündigt bei DHL.
Seitdem hat sich nichts getan

04.10.2023
Das Dirndl wurde super schnell zugestellt. Leider stellten sich bei der Anprobe ein paar Mängel dar, ein großer offener Saum zwischen Oberteil und Unterrock, bei der unteren Borde stellte sich das selbe Problem dar und an einigen Stellen hängen lange Fäden heraus. Bei diesem Dirndl hatte die Nähmaschine mehr als versagt. Da ich das Dirndl aber sehr schön fand, nahm ich Kontakt zu dem Kundendienst

Dirndl.com antwortet: 05.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie ein mangelhaftes Dirndl erhalten haben. Nach eingehender Prüfung konnten wir leider keine E-Mail von Ihnen im System finden. Bitte wenden Sie sich erneut an uns, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich und zufriedenstellend geklärt werden kann. Für die Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Es ist kein Ruecksendeetikett dabei und keine Lieferadresse retour

Dirndl.com antwortet: 04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontakt

War mindestens 3 Nummern zu klein

Dirndl.com antwortet: 04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformatione

03.10.2023
Sachen sind viel zu klein und teilweise unmögliche Schnitte

Dirndl.com antwortet: 04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht passend für Sie waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die bestellten Artikel nicht den Erwartungen entsprechen. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinform

29.09.2023
Die Größen stimmen überhaupt nicht.

Ein Dirndl wurde falsch geliefert
Falsches Modell
Falsche Größe
2,99 € extra bezahlt um es rechtzeitig zu bekommen und unsere Tochter war zutiefst enttäuscht und hatte kein Dirndl für unser Fest.

Dirndl.com antwortet: 13.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein falsches Dirndl erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man einen falschen Artikel erhält. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf un

23.09.2023
Mehrere Dirndl bestellt, keins passt. Größe ist nicht exakt oder an der Hüfte zu eng (36 anstatt 38) und an den Schultern wie eine 40 schade, ansonsten schöne Kleider

Dirndl.com antwortet: 17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht passend für Sie waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen

22.09.2023
Ich habe ein Dirndl in zwei Größen bestellt, beim anprobieren ist mir aufgefallen dass sich die Dirndl unterscheiden. Es sind unterschiedliche Blusen, das Blumenmuster und auch die schnürungen sind verschieden. Die Größe die mir passt entspricht also leider nicht dem Dirndl was mir gefällt und ich eigentlich bestellt habe. Auch die Verarbeitung ist dem Preis nicht entsprechend. Sehr schade

Dirndl.com antwortet: 19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

21.09.2023
14.09.2023
21.09.2023
Leider kamen von den bestellten 3 Teilen nur 2 an. Versand wurden aber angeblich 3 Teile.
Der Kundendienst war jedoch sehr freundlich. Nach einer eidesstattlichen Erklärung soll ich nun das noch fehlende Teil nachgeliefert bekommen.

Dirndl.com antwortet: 19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet eintrifft. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf

14.09.2023
Zu spät geliefert

Dirndl.com antwortet: 20.10.2023

20.09.2023
Mir erst mal die Ware schicken.

20.09.2023
anderen Lieferpartner verwenden. Lieferung erfolgte, trotz Buchung schnellerer Lieferung, viel zu spät.

18.09.2023
Für Schnelle Lieferung extra bezahlt. Sollte vor 3 Tagen geliefert werden und ich warte immer noch.

16.09.2023
ware wurde schnell geliefert, war auch gut verpackt. das material der bluse prima,das gute ist hier zu ende . ich habe die bluse in größe 50 bestellt , leider fällt sie sehr sehr klein aus. da die bluse meiner freundin ,sie hat größe 42 gut passte und gefiel, ging sie nicht zurück . doch zur geburtstagsparty (motto tracht oktoberfest ) steh ich nun ohne da . bitte geben sie bei der beschrei

Dirndl.com antwortet: 19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kont