17.04.2024
Als erstes kam ein Dirndl am unteren Rockrand vollkommen vetschmutzt, so als ob es über einen schmutzigen Boden gezogen wurde!
Als zweites finde ich es nicht in Ordnung, wenn im Shop mit gratis Versandkosten ab einer Bestellung von, ich glaube 100,- und gratis Rücksendung geworben wird und es sich dann herausstellt, dass sich dieses Angebot nur auf Deutschland bezieht! Der Versand hat mich letztli

01.04.2024
01.04.2024
Leider bin ich enttäuscht
Sie machen Werbung mit Dirndl habe ich bestellt und dann kommt @mail leider nicht lieferbar
Für so eine Firma leider Schande
Werbung machen und nicht liefern können

Dirndl.com antwortet: 02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte

20.03.2024
Leider teure Versandkosten und auch Retoure nicht gratis, werde daher nicht mehr bestellen.

Dirndl.com antwortet: 02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

21.03.2024
21.03.2024
Material - Qualität schlecht

Dirndl.com antwortet: 22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Grösse 48 habe ich zurückgesandt
Grösse 50 dann bestellt es heisst das zweite packet ist zugestellt wer weiß wo nur nicht bei mir und ich soll zahlen bestimmt nicht

Dirndl.com antwortet: 18.03.2024
Lieber Kunde, laut DHL wurde das Paket bei Ihnen zugestellt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

17.03.2024
Billigstes, kratziges Material zu erhöhtem Preis.
Das Rücksenden ist mir zu aufwändig, daher ab in die Mülltonne.
Sehr schade.

Dirndl.com antwortet: 18.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

15.03.2024
Mir wurde ein sichtlich gebrauchtes Dirndl zugeschickt.
Mit MakeUp Flecken und Parfumgeruch.

Dirndl.com antwortet: 18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie ein verschmutztes Dirndl erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Retourenzeitraum verlängern / Kontaktaufnahme schwierig
freundlicherer technischer Support

Dirndl.com antwortet: 29.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenzeitraum nicht zufrieden sind. Sie haben unterschiedliche Möglichkeiten unseren Kundensupport zu erreichen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
Ich warte immer noch auf die Lieferung! Leider nichts bei mir angekommen

Dirndl.com antwortet: 29.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Homepage.

siehe e-mail verkehr.

04.01.2024
Falsche Ware geliefert und mangelnder Kundenservice

Dirndl.com antwortet: 12.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

24.11.2023
Muss es leider wieder zurück schicken.Flecken auf der Schürze ' kein guter Stoff ! Passform ' Man muss echt 3 Nr größer bestellen!!!!

Dirndl.com antwortet: 04.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen verschmutzen Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

23.11.2023
Leider dauert es ewig bis auf eine Rücksendung eine Antwort kommt. Bis jetzt habe ich noch keine Info zur Rücksendung erhalten und das ist jetzt über 4 Wochen her.

Dirndl.com antwortet: 24.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Information zu Ihrer Rücksendung erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
fällt kleiner aus aber wie klein????

Ich hätte 3 Nummern größer bestellen müssen wie normal, hatte aber eine nimmer größer bestellt.

Schade ich musste improvisieren.

Ein bisschen genauer angeben.

Dirndl.com antwortet: 07.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kont

02.11.2023
Dirndl.com hat eine mangelhafte Organisation und Abwicklung und kommt mit der Bearbeitung von Rücksendungen nicht nach. Es werden Zahlungsaufforderungen zu Artikeln gesendet, die bereits lange zurückgeschickt wurden und ebenfalls bereits angekommen sind.
Es ist ein enormer Aufwand, sich selbst bei Ratepay darum zu kümmern, nicht in Zahlungsverzug zu kommen, da Dirndl.com es leider nicht übernimmt,

Dirndl.com antwortet: 15.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauferlebnis nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Problemen direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

30.10.2023
Schlechte Qualität. Bluse und Dirndl wurden in verschiedenen Größen geliefert, obwohl beides zusammen in gr. 38 bestellt wurde.

Dirndl.com antwortet: 07.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

24.10.2023
24.10.2023
Dirndl, haben keine so gute Qualität. Hatte mehr erwartet. Sehen auf den Bilden viel besser aus . Schade

23.10.2023
Für den Preis kann man natürlich nicht den totalen Luxus erwarten, aber das ist schon echt traurig.
Leider ist ein Dirndl kaputt und in der falschen Größe geliefert worden.
Das 2te war so extrem verknittert. Es ist keins sein Geld so richtig wert- die Seite verspricht mehr Qualität und es kommt ein Fastnachts- Dirndl.
Einfach schade.

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, s

Dirndl.com antwortet: 25.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Leider kam es zu Problemen bei unserem Versanddienstleister, die wir nicht beeinflussen konnten. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bit

Schlechte Ware,perpackung Mangelhaft

Dirndl.com antwortet: 23.10.2023

20.10.2023
12.10.2023
20.10.2023
Dirndl nach einmal tragen schon kaputt und Nähte sind gerissen. Das Dirndl war zwar runtergesetzt aber hätte normalerweise 100 gekostet.
Auf Bitte der Seite setzte ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung. Das Angebot: 15% Rabatt, da frage ich mich ob ich von den 10,50 dann einen Schneider zum Flicken bezahlen soll oder entschädigt sein soll für die Entsorgung? Nie wieder Dirndl.com!

18.10.2023
18.10.2023
07.10.23 per email Bestellbestätigung, am 10.10.23 wurde mir per email mitgeteilt dass meine "Bestellung VOLLSTÄNDIG versandt wurde", ein Teil der Bestellung wurde am 17.10.23 mir zugestellt, heute 18.10.23 wurde ich per email informiert dass auf einmal ein Teil nicht mehr lieferbar ist. NIE WIEDER

Dirndl.com antwortet: 19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet eintrifft. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wenn Sie Fragen oder

10.10.2023
17.10.2023
Lieferung sehr schnell.Ditndl schön.Aber eine Nummer größer gewählt und nur halb reingekommen.Groessen stimmen gar nicht.Bin mehr wie enttäuscht.Kundenummer bitte löschen

Dirndl.com antwortet: 19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht passend für Sie waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen

16.10.2023
Normalerweise trage ich 38 bis 40. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich gelesen, dass das Dirndl klein ausfällt. Daher habe ich vorsorglich Konfektionsgröße 44 bestellt. Aber auch dieses Modell war viel zu kurz und eng geschnitten. Also RETOURE.

Dirndl.com antwortet: 17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kont

15.10.2023
Es war an den Schultern zu weit und Brustteil zu eng so das es wie angeklatscht hing

15.10.2023
Es wird beschädigte Ware verkauft. Wer benötigt schon Trachtenstruempfe, die schon neu mit Löchern an beiden Strümpfen verkauft werden. Es wird Ausschussware als neu verkauft.

Dirndl.com antwortet: 17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

15.10.2023
Die Richtige Grösse schicken 42 bestellt. Auf der Verpackung ist 42 Aber Bluse 40

Dirndl.com antwortet: 17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Getragene Ware und defekt

Dirndl.com antwortet: 13.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie verschmutze bzw. defekte Artikel erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

11.10.2023
Lieferung sollte bis zum 07.10.2023 erfolgen, habe extra Premium Versand bezahlt. Sendung bis heute Mittag noch nicht zugestellt. Da fällt es mir schwer eine positive Bewertung abzugeben

Dirndl.com antwortet: 11.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister, die wir nicht beeinflussen können. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich g

29.09.2023
09.10.2023
Sie dürfen keine Liefergarantie abgeben ohne diese einzuhalten.

Dirndl.com antwortet: 11.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage

09.10.2023
Extra die DHL Premium Option gewählt (die natürlich preislich teurer ist), um eine schnellere Zusendung zu bekommen. Termin wurde um drei Tage überschritten.geht gar nicht.

Dirndl.com antwortet: 11.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

09.10.2023
Liefern wäre nicht schlecht, ich habe es als Express bestellt, leider wurde bis jetzt nicht geliefert.

09.10.2023
Paket kam trotz Express Bestellung erst nach 5 Tagen.

Es passt leider nicht

30.09.2023
07.10.2023
Garantierte Lieferung natürlich nicht eingehalten und drei Tage später war der Versand nach telefonischer Nachfrage immer noch nicht in die Wege geleitet. Storno. Nie wieder.

Dirndl.com antwortet: 09.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

07.10.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Laut Bestellstatus wurde die Ware nicht mal abgeholt.

Dirndl.com antwortet: 09.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Leider scheint es zu Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister zu kommen. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Ultra lange Lieferzeit - schade, auf der Homepage steht 1-2 Werktage

06.10.2023
Nach 2,5 Wochen keine Ware erhalten. Ohne Dirndl zum Oktoberfest.

Dirndl.com antwortet: 09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware bisher nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

06.10.2023
Bestellung ist nie bei mir angekommen. Wurde als angebliche Retoure auf andere Kunden verteilt.

Dirndl.com antwortet: 09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.