Datum der Kauferfahrung
Die Kaffeekanne haben wir ausgesucht, weil uns Form und Muster sehr gut gefielen. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war sehr solide. Im Original gefiel uns die Kanne dann optisch ebenso gut wie auf der Webseite.
Zu bemängeln haben wir die Funktion. Der Deckel besitzt keine Nase, so dass man ihn beim Ausgiessen festhalten muss. Das wäre noch gut erträgl

Datum der Kauferfahrung
leider weicht die Farbe sehr von der Vorstellung und vom Verkaufsbild ab.
Sie war ausschlaggebend für die Bestellung.
von türkis kann keine Rede sein ist ein hellblau

11.10.2023
06.10.2023
11.10.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt, Design bzw. Muster/Farben wie erwartet. Sehr schön.
Leider ist der Boden nicht plan und wackelt auf auf " glattem " Untergrund. Musste beim Anschneiden Deckchen unterlegen. Bei dem Preis etwas enttäuschend.

bunzlauerhandwerk.de antwortet: 12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie für Ihre Bewertung aufgebracht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der bruchsicheren Verpackung zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass das Design und die Farben der Tortenform Ihren Erwartungen entsprochen haben. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Stabilität