28.01.2024
21.01.2024
28.01.2024
Versenden an falscher Adresse

bunzlauerhandwerk.de antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Tasse wurde jedoch an die von Ihnen angegebene Adresse (Paketstation) versendet und leider aus uns nicht bekannten Gründen retourniert. Wir können die Tasse an Sie erneut versenden wenn Sie uns Ihre korrekte Lieferadresse übermitteln. Bitte kontaktieren Sie uns um den Fall zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr bunzlauerhandwerk.de Team

Datum der Kauferfahrung
Bestellung vom 13 Dezember noch immer nicht angekommen!

bunzlauerhandwerk.de antwortet: 03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie uns weder telefonisch noch per E-Mail kontaktiert haben, da wir uns sonst umgehend um den Fall gekümmert hätten. Die Sendungsverfolgung gibt leider keine klaren Aufschlüsse darüber, was mit dem Paket geschehen ist. Möglicherweise ist die Sendung auf dem Weg verloren gegangen. Wir werden einen Nachforschungsauftrag bei DHL einlei

16.09.2023
10.09.2023
16.09.2023
Leider habe ich weder eine Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist. Noch das die Ware unterwegs ist. Deshalb erst einmal nur zwei Sterne. Ich hoffe auf schnelle Bearbeitung, ansonsten hätte ich gerne mein Geld zurück.

bunzlauerhandwerk.de antwortet: 22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde mit Verzögerung bearbeitet, was nicht hätte passieren sollen. Inzwischen haben wir festgestellt, dass die Bestellung bei Ihnen angekommen ist, und hoffen, dass Sie mit den bestellten Tassen zufrieden sind. Als Entschuldigung haben wir Ihnen die Versandkosten rückers