Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen, daher zunächst mal kein Stern!

bunzlauerhandwerk.de antwortet: 02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag nach Eingang bearbeitet und versendet wurde. Um aktuelle Informationen zum Sendungsstatus zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die DHL-Sendungsverfolgung zu nutzen. Unter der Sendungsnummer werden Sie darüber informiert, dass aufgrund ei

13.09.2023
19.09.2023
Zwei Tassen hatte ich bestellt und auch vorab bezahlt aber leider wurde nur eine geliefert. Fa. Bunzlauer ist telefonisch nicht erreichbar - nimmt keiner ab - auf meine Mails erhalte ich keine Antwort. Schade.

bunzlauerhandwerk.de antwortet: 26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die unvollständige Lieferung entschuldigen. Nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir die zweite Tasse umgehend versendet. Lt.Sendungsverfolgung ist diese bereits bei Ihnen angekommen. Mit besten Grüßen bunzlauerhandwerk.de

18.09.2023
Ich habe bis heute keine Antwort bezüglich Zahlungseingang bekommen. Die Waren sind nicht angekommen.

bunzlauerhandwerk.de antwortet: 20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es einen Fehler in Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse, weshalb die Nachrichten nicht zugestellt werden konnten. Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung innerhalb einer Woche ausgeliefert. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Bunzlauerhandwerk.de Team

02.09.2023
Habe Geschirr bestellt und bezahlt, aber nicht erhalten. Inhaber reagiert weder auf Anruf noch auf E-Mail.

bunzlauerhandwerk.de antwortet: 05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Bestellung mit einer Verzögerung von zwei Tagen bearbeitet wurde. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Anregung, um uns kontinuierlich zu steigern. Als Entschuldigung bitten wir Ihnen eine kostenlose Lieferung an. Freundliche Grüße

19.08.2023
12.08.2023
19.08.2023
Paypal hat bereits abgebucht. Leider kommtdie Ware aufgrund Urlaub aber erst viel später, da die Fa. Bunzlauer Urlaub macht. Dann könnten die auch später über Paypal das Geld abbuchen, oder?

bunzlauerhandwerk.de antwortet: 05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass PayPal-Zahlungen sofort erfolgen, und wir keinen Einfluss auf die Abwicklung dieser Zahlungen haben. Aufgrund unserer Urlaubszeit haben wir unsere Kunden darüber informiert, dass Bestellungen mit einer Woche Verzögerung bearbeitet werden. Jeder Kunde hatte die Möglichkeit, seine Bestellung zu sto