Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
29.09.2023
Leider kann ich nicht empfehlen über diesen Shop etwas zu bestellen. Das Problem sind nicht die Türen und Zargen selber die wir dort bestellt hatten, insgesamt 7 Stück, die grundsätzlich gute Qualität hatten.
Aber ... wir hatten Ende September unsere Türlieferung aufgegeben, insgesamt ca. 14 Artikel mit Türen und Zargen. 2 Artikel hatten eine längere Lieferzeit als die anderen, der Rest war für M
2.00
Ausreichend

deinetuer.de antwortet: 01.02.2024
Lieber Herr Wenzel, es tut uns leid, dass Sie mit dem Bestellungsverlauf nicht zufrieden waren. Nach Bestelleingang haben wir sofort mit der Plausibilitätsprüfung begonnen. Durch zögerliche Antworten hat dies drei Wochen gedauert. Damit war der Liefertermin in die Weihnachtswoche verschoben. Wir haben dann alles möglich gemacht und sogar eine Woche früher, vor Weihnachten, ausgeliefert. Unsere Pre

Datum der Veröffentlichung
04.06.2023
Datum der Kauferfahrung
27.03.2023
04.06.2023
Ich habe 5 Türen samt Zargen bestellt, weil in der Beschreibung
"Sofort verfügbar" stand und ich die Türen auch sofort gebraucht hätte. Also innerhalb einer Woche.
Leider stellte sich erst nach der Bezahlung heraus, das die Lieferzeit 6-8 Wochen dauert. Das ist leider keine sofortige Verfügbarkeit.
Daher musste ich den Auftrag stornieren, was widerseits mehrere Telefonate nach sich zog bevor j
2.00
Ausreichend

deinetuer.de antwortet: 22.08.2023
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir mussten nach der Fehlerursache etwas länger suchen, da der Fehler selten vorkommt und konnten die Ursache nun finden. Die Übertragung der Lagerbestände aus unserem internen IT System in den Webshop (sofort verfügbar) hatte im Fall von sehr vielen Bestellungen in kurzem Zeitraum nicht ganz gepasst. Diesen Fehler konnten wir Dank Ihrer Nachrichten identifizieren u