Datum der Veröffentlichung
21.11.2023
Datum der Kauferfahrung
21.11.2023
Ich habe bei dieser Firma vinylboden bestellt in Buche hell für mein Empfinden ist das keine Buche Denn Buche ist rotbraun und nicht grau weiß.
1.00
Mangelhaft

deinetuer.de antwortet: 04.12.2023
Liebe Frau Jagla, vielen Dank für Ihre geänderte Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich für Buche eine andere Farbe wünschen. Ihr Handwerker hat den Boden für Sie bestellt und verlegt. Der Hersteller hat die richtige Farbgebung bestätigt. Die noch im Lager befindlichen Waren zeigen ebenso die gleiche Farbgebung. Es ist kein Fehler festzustellen.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
23.08.2023
Wir haben mehrere Türen mit Rahmen bestellt. An einer Tür war die Kante gebrochen. Die Reklamation wurde abgelehnt weil die Tür ausgepackt wurde!?! Und die dazugehörigen Rahmen haben eine sehr schlechte Qualität...
1.00
Mangelhaft

deinetuer.de antwortet: 31.08.2023
Lieber Herr Yildiz, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bilder, die Sie uns geschickt haben. Die Tür war bereits eingebaut. Aus den Bildern sehen wir, dass der Schaden nach dem Transport und während oder nach dem Einbau entstanden ist. Gern liefern wir Ihnen die gleiche Tür noch einmal. Melden Sie sich gern bei uns.