13.11.2019
Ich bin sehr zufrieden mit den Karten, jedoch finde ich es eine Schweinerei, dass ich für die nachbestellung einer geringeren Stückzahl über das doppelte für eine Karte zahlen soll. Sehr schade Nicht zu empfehlen

Planet Cards antwortet: 15.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Staffelpreise haben - je mehr Karten Sie bestellen, desto geringer wird der Preis pro Karte. Eine Nachbestellung nimmt bedauerlicherweise keinen Bezug auf die vorherige Bestellung. In solch einem Fall können Sie jedoch gern unseren Kundenservice kontaktieren oder von unseren Rabattaktionen profitieren. MFG Planet Cards Team

08.11.2019
Die Karten wurden sehr schnell geliefert und sehen toll aus
Auf unserer Rechnung wurde die falsche Mehrwertsteuer berechnet. Da die Bestellung geschäftlich ist muss das stimmen. Die Klärung zieht sich schon sehr lange hin. Habe bereits 2x angerufen und werde immer vertröstet.
Homepage fand ich extrem unübersichtlich und nicht intuitiv zu bedienen.

Planet Cards antwortet: 12.11.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Bedauerlicherweise bedarf es einer Anpassung der Rechnung durch unsere Buchhaltung, welche derzeit abwesend ist. Entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

21.10.2019
26.09.2019
21.10.2019
Die Karten sind wunderschön geworden. Jedoch hat es ewig gedauert weil sie am Anfang Probleme mit dem Druck hatten und ich mein Design dann wieder korrigieren musste und nochmals Druckfreigabe erteilen

Planet Cards antwortet: 25.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur einwandfrei gedruckte Karten versenden möchten, sodass wir Kontakt mit Ihnen aufgenommen haben, jedoch 14 Tage auf Ihre Rückmeldung warteten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

20.10.2019
Leider ein technischer Fehler bei Bestellung der Musterkarte. Danach schnelle Lösung mit dem kundenservice sehr freundlich, danach auch Versand von 105 Karten sehr schnell. Insgesamt wegen den Schwierigkeiten länger gedauert. Die Karten waren rechts unten im Eck leider verbogen, etwas ärgerlich. Aber insgesamt schöner Druck und schöne Karten und gratis Kuvert

Planet Cards antwortet: 25.10.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Es tut uns leid, dass Sie Ihre Karten beschädigt erhalten haben Gern senden Sie uns ein Foto der Beschädigung per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und die Karten kostenfrei ersetzen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

14.10.2019
Die Ware kam lange nicht. Auf eine Beschwerde wurde nicht reagiert. Kundenservice geht anders...schon bei meiner ersten Bestellung gab es Probleme bei der Lieferung, da der Name des Empfängers falsch geschrieben wurde....die Ware an sich ist ok, der Rest lässt sehr zu wünschen übrig...

Planet Cards antwortet: 15.10.2019
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund des Feiertags verspätet erhalten haben Bedauerlicherweise haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten Laut Sendungsverfolgung ist die Lieferung am Samstag, 05.10. erfolgt. Entspricht dies der Wahrheit? Gern melden Sie sich kurz bei uns (kontakt@planet-cards.de), vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

01.10.2019
Qualität super. Von 20 bestellten Karten inklusive Umschlägen kamen nur 17 Karten und 19 Umschläge an.

Planet Cards antwortet: 02.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid, dass Sie zu wenig Karten und Umschläge erhalten haben Gern möchten wir die fehlenden Karten und Umschläge nachsenden. Sind Sie damit einverstanden? Gern wenden Sie sich an unseren Kundenservice kontakt@planet-cards.de, vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

kjdhs

Planet Cards antwortet: 02.10.2019
Was möchten Sie uns denn mit Ihrer Bewertung mitteilen? Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

18.09.2019
Nix

22.09.2019
09.09.2019
22.09.2019
Die Qualität der Bilder ist nicht so hochwertig / hochauflösend wie das Original.

Planet Cards antwortet: 27.09.2019
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck unzufrieden sind Bitte senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

Leider sehr schlechte Qualität

Planet Cards antwortet: 17.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie mit dem Druck Ihrer Karten unzufrieden sind Damit wir uns ein besseres Bild machen können, senden Sie uns bitte ein Foto des Drucks per E-Mail an kontakt@planet-cards.de, vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

29.08.2019
11.09.2019
Einfuhrzoll recht hoch, wird nirgends ausdrücklich erwähnt, dass die Karten aus Deutschland kommen (planetcards.ch? -.ch??).

Planet Cards antwortet: 17.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid, dass Sie die Informationen zur Zollgebühr in den FAQ und AGB übersehen haben Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung, Ihr Planet Cards Team

07.09.2019
06.09.2019
07.09.2019
Unsere Karten würden wohl zwei mal gedruckt. Leider fand ich die Druckualität nicht gut, schwache Farben, so als ob die niedrigste Druckqualität eingestellt war.
Die Lieferung hat daher auch etwas länger gedauert. Der Kundenservice hat mich aber darüber informiert.

03.09.2019
20.08.2019
03.09.2019
Ich fand das Bild auf der Webseite etwas irreführend, wir waren davon ausgegangen, dass es sich um eine Faltkarte und nicht einfach um eine zweiseitig bedruckte Karte handelt. Wenn man genau hinschaut, sieht man das, aber unabhängig voneinander waren meine Frau und ich von etwas anderem ausgegangen aufgrund des Bildes. Daher waren wir vom Ergebnis eher enttäuscht.

Planet Cards antwortet: 04.09.2019
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind Bei Unsicherheiten können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Ihr Planet Cards Team

02.09.2019
Zuviele Emails, Qualität der Probekarte nicht zufriedenstellend (Ecken nicht schön abgerundet, Druckqualität nicht gut genug)

Planet Cards antwortet: 04.09.2019
Es tut uns leid, dass unsere Musterkarte Sie nicht überzeugen konnte Gern senden Sie eine kurze Nachricht an unseren Kundenservice (kontakt@planet-cards.de), damit wir Sie aus dem Newsletterverteiler nehmen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

01.09.2019
Der gesamte Prozeß von Musterkarte bis Auslieferung war mit vielen Fehlern und Unstimmigkeiten verbunden. Siehe auch die Emails. Einmal und nie wieder bestellen.

Planet Cards antwortet: 04.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Selbstverständlich sind Sie nicht gezwungen nach dem Anfordern einer Musterkarte eine Nachbestellung auszulösen. Wir haben Ihr Anliegen per E-Mail unkompliziert und schnell beantwortet. Es tut uns leid, dass Sie dennoch nicht zufrieden waren Ihr Planet Cards Team

01.09.2019
Foto innen war sehr verschwommen

Planet Cards antwortet: 04.09.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Wir bedauern, dass Sie mit dem Druck unzufrieden sind Bitte senden Sie uns ein Foto per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

30.08.2019
Ich habe mir Geburtskarten bestellt. Leider wurde planet-cards.de an der Seite mit drauf gedruckt, was ich persönlich nicht schön finde. Ich habe die einfache Variante gewählt, ohne extra Kosten.
Die Karten sehen auf dem ersten Blick gut aus, nur wenn man genauer hinschaut, sind weiße Flecken auf den Bildern.
Sehr schade. Ich werde nicht nochmal etwas bestellen.

Planet Cards antwortet: 04.09.2019
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck unzufrieden sind Gern senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Bedauerlicherweise scheinen Sie übersehen zu haben, dass Sie für 3 € die Option "Logo löschen" buchen konnten. So wäre das Logo nicht auf die Karten gedruckt worden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

25.08.2019
Eigentlich enttäuscht, Kunde wird hintergangen. In der Anonce wird dargestellt das die Karte 0,99 kostet und wenn mann dann auf kostenpflichtig bestellen geht, wird der richtige Preis dargelegt.
Ich bin von 0,99 Cent ausgegangen und bezahlt habe ich für 10 Karten 24,00€

Planet Cards antwortet: 27.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie mit der Preisgestaltung unzufrieden sind Wir haben Staffelpreise - je mehr Karten Sie bestellen, desto geringer wird der Preis pro Karte. Der kleinst mögliche Preis ist angegeben und mit einem "Ab" gekennzeichnet. Vor der Gestaltung können Sie sich eine Preistabelle anzeigen lassen oder uns jederzeit kontaktieren. Ihr Planet Cards Team

30.07.2019
Leider wurde bei der 1. Lieferung der Text anders als bestellt formatiert, so dass dadurch ein Schreibfehler entstand.
Die Nachlieferung aus Frankreich dauerte dann etwas länger.
Schade, denn es waren Einladungskarten.

Planet Cards antwortet: 08.08.2019
Es tut uns leid, dass Sie den kostenfreien Neudruck verspätet erhalten haben Jedoch wurde er innerhalb der angegebenen 1 - 2 Werktage geliefert, sodass kein weiterer Grund zur Reklamation besteht. Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten, Ihr Planet Cards Team

10.07.2019
Auf den Umschlägen zu Beileidsbedankungskarten war Ihre Werbung - das wirkt nicht gut. Einen Tag lang (Sonntag) konnte ich den Auftrag auf Ihrer Homepage nicht zu Ende führen.

Planet Cards antwortet: 11.07.2019
Danke für das Feedback. Wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung technische Probleme aufgetreten sind. Die Umschläge sind standardmäßig mit einem Logo versehen, dies ist auch im Bestellprozess ersichtlich. In Zukunft können Sie sich bei solchen Fragen auch direkt an unseren Kundenservice wenden, wir helfen Ihnen gerne mit einer Lösung.

07.07.2019
1. Musterbestellung war aufgrund technischem Fehler bei Planet mangelhaft. Das daraufhin geführte Telefonat mit dem Kundenservice lief sehr gut und die 2. Musterbestellung war prima. Das dann bestellte Endprodukt war leider wieder fehlerhaft, da das Bild nicht das online eingefügte war. Wieder ein technischer Fehler ...?? Denke, dass ich den Dienst nicht nochmal nutze.

Planet Cards antwortet: 11.07.2019
Danke für die Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass bei Ihrer Bestellung ein technischer Fehler aufgetreten ist und hoffen, dass die korrigierte Bestellung Ihnen gefallen hat. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

01.07.2019
Von 10 bestellten Trauer-Danksagungen waren 3 falsch gefaltet, so dass nur 7 verwendet werden konnten. Schade.

Planet Cards antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben Gern senden Sie uns ein Foto der fehlerhaften Karten (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und die Karten kostenfrei per Express neu versenden können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

05.06.2019
Die Lieferung durch DHL dauerte über eine Woche, das ist leider sehr Kundenunfreundlich.

Planet Cards antwortet: 07.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Bitte beachten Sie, dass der kostenfreie Standard-Versand 2-5 Werktage bedarf. Wie im Warenkorb angezeigt, konnte die Lieferung zwischen 03.06.-07.06.19 erfolgen. Es tut uns leid, dass Sie davon enttäuscht sind Ihr Planet Cards Team

03.06.2019
5 Umschläge waren an einer Ecke eingeknickt und eine Geburtskarte an den Ecken beschädigt. Ansonsten tolle Karten.

Planet Cards antwortet: 04.06.2019
Wir bedauern lesen zu müssen, dass Sie Ihre Bestellung teilweise beschädigt erhalten haben Gern senden Sie uns ein Foto der Beschädigung per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir die Nachsendung einleiten können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

23.05.2019
Leider mussten wir satte 30 CHF Zollgebühren zahlen, die erst bei Erhalt der Lieferung fällig wurden Über die anfallenden Gebühren wurden wir nicht vorher von planet cards informiert. Meines Wissens kann diese Gebühr auch durch eine korrerkte Verarbeitung beim Versand (entsprechende Zollpapiere bereits beigelegt) vermieden werden.
Der Druck ist etwas körnig.

Planet Cards antwortet: 24.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid, dass Sie den Hinweis für die Zollkosten nicht vor Ihrer Bestellung gesehen haben Gern senden Sie uns ein Foto des schlechten Drucks per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

20.05.2019
27.04.2019
20.05.2019
Obwohl in der Vorschau alles gepasst hat wurde der Text beim Druck versetzt geschrieben sodass sich die Textzeilen überschnitten haben und über einen Text die nächste Zeile überdruckt wurde.

Planet Cards antwortet: 21.05.2019
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben Bitte senden Sie uns ein Foto der Karten (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

15.05.2019
Die Druckqualität hat uns nicht überzeugt, bei Cewe kommen Fotos deutlich besser zur Geltung und man hat dort viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

Planet Cards antwortet: 17.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Druck unzufrieden sind Bitte senden Sie uns ein Foto per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus

14.05.2019
Kleber der Umschläge ist sehr schlecht
Klebt gar nicht
Farbe der Umschläge nicht dunkelrot sondern rot
Karten sind sehr gut

Planet Cards antwortet: 17.05.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Es tut uns leid, dass Sie mit den Umschlägen unzufrieden sind Gern senden Sie uns ein Foto der Umschläge per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

05.05.2019
21.04.2019
05.05.2019
Erstellen war nicht leicht

Planet Cards antwortet: 06.05.2019
Dankend haben wir Ihre Bewertung erhalten. Es tut uns leid, dass Sie Probleme beim Erstellen Ihrer Karten hatten Gern senden Sie uns eine kurze E-Mail (kontakt@planet-cards.de) mit Verbesserungsvorschlägen, damit wir Ihr Feedback entsprechend weiterleiten können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

02.05.2019
Unter Perlmutt stelle ich mir etwas anderes vor, für mich war es einfach nur "glitzer". Was mich aber richtig gestört hat war, dass die Kartenumschläge viel zu groß für die Karten waren. Es wirkte wie improvisiert, sehr enttäuschend.

01.05.2019
Die häufigen Mails mit Werbe-Aktionen und Gutscheinen nerven extrem. Zudem wird man nach der Bestellung regelrecht zubombadiert mit Mails. Fast aufdringlich bekommt man eine Email weil man bestellt hat, dann eine Bestätigung, dann weil die Karten gedruckt werden, dann weil sie verpackt werden etc. Karten recht teuer und ohne Aktion oder Gutschein würde man hier wohl kaum welche bestellen

Planet Cards antwortet: 06.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern, dass Sie sich durch unsere Statusaktualisierung und Information per E-Mail belästigt fühlten Bisher haben unsere Kunden uns berichtet, dass Sie dies ganz wunderbar finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

10.04.2019
29.03.2019
10.04.2019
Lieferung wurde in einem zeitraum versprochen. Am letzten tag in diesem zeitraum hab ich angerufen u da wurde gemeint ja wird voraussichtlich heute erst weggeschickt, aber das kann ich nicht versprechen erst als ich etwas unhöflich war, kam die lieferung dann doch am nächsten tag via express. Kamen auch in einzelteilen. Sonst waren die einladungen sehr schön.

07.04.2019
Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Titelzeile war an den oberen Rand gequetscht, darauffolgende Leerzeile zu groß, keine Info an mich und Lieferung hat über 10 Tage gedauert

Planet Cards antwortet: 09.04.2019
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben Gern senden Sie uns ein Foto der fehlerhaften Karten per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und den Reklamationsprozess einleiten können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

01.04.2019
18.03.2019
01.04.2019
Durchschnitt eben

Planet Cards antwortet: 05.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Gern möchten wir wissen, worin Sie noch Verbesserungen sehen. Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail an kontakt@planet-cards.de, damit wir Ihr Feedback entsprechend auswerten können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

28.03.2019
Die Karten sind an einer Ecke geknickt, das sieht nicht sehr schön aus, und eine Karte hat einen dunklen Fleck - wirklich schade bei so viel Geld :-(

Planet Cards antwortet: 05.04.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Wir bedauern, dass Sie Ihre Karten beschädigt und fehlerhaft erhalten haben Gern senden Sie uns ein Foto der Beschädigung und des Fehlers per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir die betroffenen Karten kostenfrei ersetzen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

26.03.2019
Keine Möglichkeit, bei der Bestellung der Zusendung des Newsletters zu widersprechen. Datenschutzrechtlich zumindest zweifelhaft.

Planet Cards antwortet: 05.04.2019
Dankend haben wir Ihre Bewertung gelesen. Bei der Anmeldung auf unserer Seite müssen Sie dem Newsletterempfang zustimmen. Gern können Sie diese Zustimmung widerrufen. Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail (kontakt@planet-cards.de). Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

23.03.2019
Paket wurde aus Frankreich in die Schweiz gesandt. unvorhergesehene Kosten, Zoll+Einfuhrsteuer. 24.55Chf
Paket vermutlich nicht als Dokument sobdern als Ware/Produkt deklariert?
Solche Kosten sollten bei der Bestellung offen ausgewiesen werden
Bei einer domain.ch gehe ich davon aus, dass ich solche Probleme mit der Lieferung genau nicht hab
Beispielkarte an den Ecken geknickt

Planet Cards antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Gern haben wir Ihr Feedback an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten, Ihr Planet Cards Team

22.03.2019
Die Briefumschläge waren teilweise zugeklebt. Als sie geliefert wurden sind sie wohl unterwegs irgendwo nass geworden. Der große Briefumschlag der meine Bestellung schützten sollte hat dann abgefärbt und dafür besorgt das die - NICHT KOSTENLOSE - Briefumschläge sich verschließen. Vielleicht Wasserdichte Briefumschläge in Zukunft verwenden ;)

Karten waren perfekt Briefumschläge Müll leider

Planet Cards antwortet: 26.03.2019
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Wir bedauern, dass Sie den Umschlag feucht erhalten haben Gern möchten wir Ihnen einen Umschlag nachsenden. Gern lassen Sie uns mit einer kurzen E-Mail an kontakt@planet-cards.de) wissen, ob Sie mit der Nachsendung einverstanden sind. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

19.03.2019
Haben eine Musterkarte bestellt. Von Bestellung bis Lieferung über eine Woche obwohl nach 2 Tagen auf verschickt gestellt wurde. Die Druckqualität war jetzt auch nicht soo das wahre. Alles ein wenig unscharf? Leider doch wo anders bestellt.

Planet Cards antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Karte verspätet erhalten haben und von dem Druckergebnis nicht überzeugt waren Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Versandzeit einer einzelnen Karte nicht verkürzen können. Gern senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank, Ihr Planet Cards Team

28.02.2019
27.02.2019
28.02.2019
Die Gestaltung der Einladungen erwies sich als sehr mühsam, da die Texte sehr klein dargestellt sind und kein exaktes Verschieben der Textfelder möglich ist.

Planet Cards antwortet: 05.03.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Grundsätzlich finden Sie in unserem Gestaltungstool eine Lupe als Zoomfunktion, Haben Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge? Gern senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@planet-cards.de, Ihr Planet Cards Team