26.04.2020
Die Karten sind gebrochen bei uns eingetroffen.

Planet Cards antwortet: 28.04.2020
Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, tut es uns leid, dass Sie einen Teil Ihrer Karten mit einer beschädigten Falz erhalten haben! Die betroffenen Karten werden heute kostenfrei neu gedruckt und per Express an Sie versandt. Entschuldigen Sie vielmals, Ihr Planet Cards Team

22.04.2020
Die Postkarten sind sehr sehr sehr gut geworden. Absolut klasse!
Was mich gestört hat war-Die Expresslieferung die trotzdem nicht rechtzeitig ankam. Es wäre vielleicht sinnvoller anzugeben: kommt bis.... wenn man bis .... bestellt. Es wird hier lediglich eine Zeitspanne von mehreren Tagen abgegeben.Gibt es bei ganz vielen anderen Seiten schon und hätte ich mir auch gewünscht.
Viele Grüße

Planet Cards antwortet: 23.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung vom Gründonnerstag nicht mehr vor Ostern erreicht hat, jedoch erfolgt durch DHL Express keine Lieferung am Samstag. Gern erstatten wir Ihnen die Expresskosten aus Kulanz. Entschuldigen Sie vielmals, Ihr Planet Cards Team

17.04.2020
Lange lieferzeit, es war nicht ersichtlich, dass die Produktion in Frankreich ist.
Verzollungskosten musten separat noch bezahlt werden

Planet Cards antwortet: 20.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Hinweis zu den Zollgebühren in unseren AGB und FAQ übersehen haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung, Ihr Planet Cards Team

14.04.2020
02.04.2020
14.04.2020
Schnelle Lieferung nur wenn man 7,- extra bezahlt. Auf grauen Balken wurde vorher nie hingewiesen, Reklamation abgewiesen.

Planet Cards antwortet: 16.04.2020
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie das graue Band, welches ein wichtiges Designelement der von Ihnen ausgesuchten Karte in der Gestaltung ignoriert haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in solch einem Fall keinen Neudruck oder eine Erstattung veranlassen können. Entschuldigen Sie vielmals, Ihr Planet Cards Team

07.04.2020
Leider entspricht die Qualität der Bilder auf der Karte nicht meinen Erwartungen. Trotz hoher Auflösung und hochwertigen, klaren und hellen Bildern, wurden diese sehr dunkel und weniger strahlend abgedruckt.
Die glänzende Variante war an den Falten sehr unschön zerknickt. Die unbehandelte Variante war an den Knickfalten besser, aber leider war ein rötlicher Stich mitten durch ein Bild.

Planet Cards antwortet: 08.04.2020
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck und der Qualität unzufrieden sind. Gern senden Sie uns ein Foto per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns den Qualitätmangel anschauen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

26.03.2020
Bin sehr enttäuscht das zusätzlich zollkosten dazu kommen und über das nicht bei der Bestellung informiert wird!!

Planet Cards antwortet: 27.03.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie die Information bzgl. der Zollgebühren in den FAQ und AGB nicht gesehen haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie uns gern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

25.03.2020
Lieferung ging super schnell. Leider erfüllt die Qualität nicht meinen Erwartungen, da die Karten aussehen, als wenn ich sie mit einem haushaltsüblichen Drucker selber gedruckt habe.

Planet Cards antwortet: 27.03.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben! Gern senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

11.03.2020
09.03.2020
11.03.2020
Leider fehlten wesentliche Daten auf unseren bestellten Einladungskarten und
es wurden die falschen Briefumschläge geliefert.
Die schriftliche Reklamation blieb unbeantwortet.

Planet Cards antwortet: 12.03.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben! Bisher haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: kontakt@planet-cards.de, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

24.02.2020
Sehr zügige Lieferung, hervorragender Druck, jedoch durchgehend verkehrt gerillt, was das bruchfreie, kantengerade Falten erschwert hat. Kundenservice hat mit Standartnachricht geantwortet, die keinen Zusammenhang mit der Eingabe erkennen ließ. Dabei wollten wir gar keine Ausbesserung, sondern nur die Information zurückmelden.
Imgrunde waren wir bis auf diese Unprofessionalität sehr zufrieden.

Planet Cards antwortet: 25.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei einem Produktionsfehler zunächst ein Foto anfordern, damit wir eine angemessene Lösung (Neudruck, Erstattung) ausfindig machen können. Selbstverständlich haben wir trotz des vorgefertigten Textes Ihr Anliegen aufmerksam gelesen u. hofften auf eine Rückmeldung.

23.02.2020
Leider wurden Umbrüche aus dem text einfach entfernt und durch doppelte leerzeichen ersetzt. so wurde das ganze format der einladung recht unschön. (ein wort in einer zeile alleine) Ärgerlich bei dem preis

Planet Cards antwortet: 25.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Karten aufgrund eines technischen Fehlers fehlerhaft erhalten haben! Bitte senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und einen kostenfreien Neudruck veranlassen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

17.02.2020
Ware in der bestellten Qualität erhalten.
Für 7,- € Aufpreis wurde die Expresslieferung gewählt. Diese kam aber erst einen Tag später als vorher zugesagt an. Hätte ich vorher sehen können, dass die Ware aus Marseille kommt, wär mir klar gewesen, dass der Termin nicht haltbar ist.

Planet Cards antwortet: 19.02.2020
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung einen Tag später als erwartet, erhalten haben Bitte beachten Sie für zukünftige Bestellungen, dass Bestellungen vom Freitagnachmittag oder Wochenende erst am Montag gedruckt und versandt werden können. Der Versand ist am Montag erfolgt und war einen Tag später bei Ihnen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung, Ihr Planet Cards Team

17.02.2020
Leider ist das Entwerfen der Einladungskarte für Erstlinge sehr schwierig. Eingegeben Textfelder erschienen zwischdurch als weiße Felder. Eine Zeile in einem Textfeld wurde nicht mit gedruckt. Der Hinweis heirfür fehlte, nach dem ich den Text mehrmals eingeben musste.
Die Bildschirmansicht lässt die Karte größer erscheinen als sie tatsächlich ist und somit fällt die Schrift etwas klein aus.

Planet Cards antwortet: 19.02.2020
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Gestalten hatten Selbstverständlich können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren oder außerhalb unserer Geschäftszeiten eine E-Mail senden. So können wir schnell behilflich sein oder Tipps geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

06.02.2020
Gute Auswahlmöglichkeiten, einfaches Bestellen. Lieferung in die Schweiz nicht zu empfehlen, fallen Zollgebühren an, die zusätzlich bei mir ein fünftel der Bestellsumme ausmachten. Dadurch verzögerte sich die Lieferung auch deutlich. Ein Hinweis wäre hilfreich, dass Zollgebühren anfallen könnten bei Bestellungen in die Schweiz.

Planet Cards antwortet: 07.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie den Hinweis zu den anfallenden Zollgebühren in den FAQ und AGB nicht gesehen haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung, Ihr Planet Cards Team

04.02.2020
Unverständlich, dass bei einer Bestellung von 25 Karten und Umschlägen leider nur je 24 geliefert werden. Ansonsten wäre die Lieferung perfekt gewesen.

Planet Cards antwortet: 06.02.2020
Wie bereits per E-Mail konversiert, tut es uns leid, dass es zu einem Fehler in der Druckerei gekommen ist und Sie eine Karte und einen Umschlag zu wenig erhalten haben Dies war selbstverständlich keine böse Absicht Bitte haben Sie Verständnis, dass die Mitarbeiter in der Druckerei bei Ihrer Arbeit Mensch bleiben. Entschuldigen Sie vielmals, Ihr Planet Cards Team

Druck viel zu dunkel. Entspricht nicht dem Original bzw. der Vorlage

Planet Cards antwortet: 06.02.2020
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Wir bedauern, dass Sie mit dem Druck Ihrer Karten unzufrieden sind Gern senden Sie uns ein Foto per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild von Ihrem Anliegen machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

01.02.2020
Das Layout im Internet stimmt nicht mit dem Druck überein.
In Firefox läßt sich der Text nicht editieren.

Planet Cards antwortet: 03.02.2020
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben Bitte senden Sie uns ein Foto der Karten per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und den Reklamationsprozess einleiten können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

31.01.2020
Dies war meine erste Bestellung bei planet-cards.de
Aber leider bin ich nicht überzeugt.
Die Qualität und die Lieferung war mehr als gut, aber die Karte wurde nur zur Hälfte meinen Wünschen und Bearbeitungen entsprechend erstellt.
Es fehlte ein ganzer Schriftzug, wodurch die Karte als solches nicht mehr funktionierte.

Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht in Anspruch

Planet Cards antwortet: 03.02.2020
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Gern senden Sie uns ein Foto der fehlerhaften Karte per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Möglicherweise handelt es sich um einen technischen Fehler, der in der Gestaltung nicht ersichtlich ist. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

30.01.2020
18.01.2020
30.01.2020
Karte sieht billig aus. "Goldene Konfetti" sind einfach nur gelb

Planet Cards antwortet: 03.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie mit dem Druck unzufrieden sind Gern senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Foto machen können. Wir sind verwundert, denn das Kartendesign beinhaltet goldfarbenes Konfetti. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

29.01.2020
17.01.2020
29.01.2020
bei der null- Fehler- Korrektur würden extra Fehler eingebaut. Ich hatte das Layout nämlich zu 100 nicht so abgeschickt. durch die Korrekturen hat sich der Druck und damit der Versand verlängert

Planet Cards antwortet: 03.02.2020
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Scheinbar gab es bei Ihrer Bestellung einen technischen Übertragungsfehler, sodass wir im Zuge der 0-Fehler-Garantie nachgefragt haben, ob die schwarze Formatierung so korrekt ist. So konnten die Fehler verbessert werden und Ihre Karten fehlerfrei gedruckt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

23.01.2020
Leider etwas lange Lieferzeit im Vergleich zu anderen Anbietern und Karten für den gleich bzw. sogar etwas teureren Preis qualitativ nicht überzeugend. Mit Gutschein ein Mal bestellt. Wirken billig. Schade.

Planet Cards antwortet: 24.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Karten unzufrieden sind Gern lassen Sie uns per E-Mail (kontakt@planet-cards.de) wissen, warum Sie die Karten mangelhaft finden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

07.01.2020
Musterkarte bestellt. Zwei Tage später eine Versandbenachrichtigung erhalten. 14 Tage später immer noch keine Karte da. Aussage des Kundendienstes wegen der Feiertage kann die Karte erst heute verschickt werden. Wenn Die Karte nicht verschickt wurde, ist der Kunde nicht über einen versandt zu informieren. Die Karte ist bis heute nicht da. Drei Wochen nach Bestellung.

Planet Cards antwortet: 08.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit Sobald Ihre Musterkarte, gesammelt mit allem an den Tag gefertigten Musterkarten die Druckerei verlässt, werden Sie über den Versand informiert. Ihre Musterkarte wird bis zum Ende der Woche bei Ihnen eingehen. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld Vielen Dank, Ihr Planet Cards Team

05.01.2020
Internetseite sehr kompliziert und benutzerunfreundlich aufgebaut, relativ schnelle Lieferung, aber leider unvollständig, da nicht mal ein Kartenumschlag mitgeliefert wurde trotz Bestellung. Telefonisch schlecht erreichbar

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben Wir sind werktags von 8-16:30 Uhr telefonisch erreichbar. Selbstverständlich können Sie uns auch eine E-Mail (kontakt@planet-cards.de) senden. Darum würden wir Sie bitten, damit wir uns ein besseres Bild von dem Fehler machen können. Vielen Dank, Ihr Planet Cards Team

Die gelieferten Briefumschläge kleben nicht

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Es tut uns leid, dass Ihre Briefumschläge nicht kleben. Gern senden Sie uns ein Foto der Umschläge per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und den Neuversand einleiten können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

26.12.2019
Habe leider keine Benachrichtigung erhalten, das mein Paket bereits da ist und deswegen ist es paar Tage auf der Post liegen geblieben.
Die Überschrift auf der Titelseite wurde nicht mitgedruckt. Nachdem ich mich beim Kundenservice gemeldet habe, wurde mir gleich ein gratis Neudruck oder eine Teilrückzahlung angeboten.

24.12.2019
Die Internetseite ist meiner Meinung nach kompliziert, leider können die Bilder nicht bearbeitet werden.
Ich habe eine Karte ausgewählt, da sie der Bezeichnung nach aus Craft-Papier sein sollte. Leider ist die Karte allerdings aus normalem Papier, die Craft-Optik nur aufgedruckt.
Die Lieferung ging schnell, das Material und der Druck ist hochwertig.

21.12.2019
07.12.2019
21.12.2019
1. Lieferung war verzögert, 2 von 10 bestellten Karten waren mangelhaft. Karten wurden erneut versandt, dank schnellem Kundenservice, diese waren von besserer Qualität. Nichts desto trotz werde ich dort nicht mehr bestellen.

19.12.2019
Gesamteindruck war gut, die Karte leider nicht schön. Der Druck vorne war auseinander und abgeschnitten.

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Gern senden Sie uns auch nach fortgeschrittener Zeit ein Foto der fehlerhaften Karten per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

17.12.2019
Die Expresslieferung in die Schweiz war schnell, aber Zollgebühren mit Mehrwertsteuer sehr hoch 26CHF + Lieferung selber 20CHF.
Bei mir fehlte noch Kuverte (20Stk.)

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Es tut uns leid, dass Sie den Hinweis zu den Zollgebühren übersehen haben Gern hätten wir Ihnen 20 Umschläge kostenfrei nachgesandt, obwohl Sie sie aktiv während der Bestellung abgewählt haben Ihr Planet Cards Team

10.12.2019
10.12.2019
Dauert alles sehr lange

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Der von Ihnen gewählte Economy-Versand ist kostenfrei und kann wie auf unserer Internetseite bis zu 7 Werktage dauern. Beim nächsten Mal buchen Sie gern den Standard-Versand für 2,95 € mit einer Lieferzeit von 2-5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

08.12.2019
Schade dass man 4 Euro zahlen muss damit das Logo nicht auf der Karte erscheint.
Finde ich nicht ok

05.12.2019
Die Vorlagen sind schön und auch die Qualität der Karten ist gut. Jedoch finde ich es sehr schade, dass der Text, obwohl die Vorlagen von Planet Cards waren, abschnitten ist.

Planet Cards antwortet: 10.12.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Wir bedauern, dass Sie Ihre Karten fehlerhaft erhalten haben Bitte senden Sie uns ein Foto per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Photo Team

28.11.2019
Druck- Bildqualität lässt sehr zu wünschen übrig Bilder auf den Karten trotz hoher Auflösung sehr schlecht (verpixelt)

Planet Cards antwortet: 04.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie mit dem Druck unzufrieden sind Bitte lassen Sie uns ein Foto per E-Mail (kontakt@planet-cards.de) zukommen, damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

23.11.2019
Ich fand eure Designs so schön. Leider lässt die Gestaltungssoftware einiges zu wünschen übrig. Ich empfand es als echt mühsam: Gewisse Designelemente konnten nicht gelöscht werden, die Vorschau war nicht zoombar. So habe ich auch einen Rechtschreibfehler übersehen und eure Korrekturleserin hat ihn auch nicht gesehen. Zudem kleben die Couvertrüvckseiten nicht. Musste noch extra Kleber kaufen.

Planet Cards antwortet: 28.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben Gern hätten wir im Vorfeld überprüft, ob Designelemente entfernt werden können und gern hätten wir aufgrund des übersehenen Fehlers Ihre Karten gern kostenfrei ersetzt. Gern nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Ihr Planet Cards Team

21.11.2019
06.11.2019
21.11.2019
Ich persönlich finde das die Lieferung etwas zu lange gedauert hat. Leider sind trotz Überprüfungsgebühr der Karten, Zentrierfehler gewesen. Sehr ärgerlich.

Planet Cards antwortet: 28.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Gern haben wir die Fehler vor dem Druck im Zuge der 0-Fehler-Garantie ausgebessert. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen ausgesuchten Karten eine Produktionszeit von 4 Werktagen haben und der kostenfreie Versand bedarf bis zu 7 Werktage. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit, die vorab im Warenkorb kommuniziert wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

20.11.2019
Die Karte entsprach leider nicht ganz unseren Vorstellungen. Schade, dass es keinen Shop gibt, wo man Material etc. anschauen und Details/Änderungswünsche persönlich mit einem Mitarbeiter vor Ort besprechen kann.

Planet Cards antwortet: 28.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ein Onlineshop sind und aus diesem Grund kein Ladengeschäft haben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Karte nicht zusagt Gern können Sie Ihre Wünsche mit unserem Kundenservice besprechen oder per E-Mail schildern. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

13.11.2019
Ich bin sehr zufrieden mit den Karten, jedoch finde ich es eine Schweinerei, dass ich für die nachbestellung einer geringeren Stückzahl über das doppelte für eine Karte zahlen soll. Sehr schade Nicht zu empfehlen

Planet Cards antwortet: 15.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Staffelpreise haben - je mehr Karten Sie bestellen, desto geringer wird der Preis pro Karte. Eine Nachbestellung nimmt bedauerlicherweise keinen Bezug auf die vorherige Bestellung. In solch einem Fall können Sie jedoch gern unseren Kundenservice kontaktieren oder von unseren Rabattaktionen profitieren. MFG Planet Cards Team

08.11.2019
Die Karten wurden sehr schnell geliefert und sehen toll aus
Auf unserer Rechnung wurde die falsche Mehrwertsteuer berechnet. Da die Bestellung geschäftlich ist muss das stimmen. Die Klärung zieht sich schon sehr lange hin. Habe bereits 2x angerufen und werde immer vertröstet.
Homepage fand ich extrem unübersichtlich und nicht intuitiv zu bedienen.

Planet Cards antwortet: 12.11.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Bedauerlicherweise bedarf es einer Anpassung der Rechnung durch unsere Buchhaltung, welche derzeit abwesend ist. Entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

25.10.2019
26.09.2019
25.10.2019
Die Karten sind wunderschön geworden. Jedoch hat es ewig gedauert weil sie am Anfang Probleme mit dem Druck hatten und ich mein Design dann wieder korrigieren musste und nochmals Druckfreigabe erteilen

Planet Cards antwortet: 25.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur einwandfrei gedruckte Karten versenden möchten, sodass wir Kontakt mit Ihnen aufgenommen haben, jedoch 14 Tage auf Ihre Rückmeldung warteten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

20.10.2019
Leider ein technischer Fehler bei Bestellung der Musterkarte. Danach schnelle Lösung mit dem kundenservice sehr freundlich, danach auch Versand von 105 Karten sehr schnell. Insgesamt wegen den Schwierigkeiten länger gedauert. Die Karten waren rechts unten im Eck leider verbogen, etwas ärgerlich. Aber insgesamt schöner Druck und schöne Karten und gratis Kuvert

Planet Cards antwortet: 25.10.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Es tut uns leid, dass Sie Ihre Karten beschädigt erhalten haben Gern senden Sie uns ein Foto der Beschädigung per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und die Karten kostenfrei ersetzen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

14.10.2019
Die Ware kam lange nicht. Auf eine Beschwerde wurde nicht reagiert. Kundenservice geht anders...schon bei meiner ersten Bestellung gab es Probleme bei der Lieferung, da der Name des Empfängers falsch geschrieben wurde....die Ware an sich ist ok, der Rest lässt sehr zu wünschen übrig...

Planet Cards antwortet: 15.10.2019
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund des Feiertags verspätet erhalten haben Bedauerlicherweise haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten Laut Sendungsverfolgung ist die Lieferung am Samstag, 05.10. erfolgt. Entspricht dies der Wahrheit? Gern melden Sie sich kurz bei uns (kontakt@planet-cards.de), vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team