02.06.2020
08.05.2020
02.06.2020
Sehr lange Lieferzeit!

Planet Cards antwortet: 03.06.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass es der jetzigen Situation geschuldet sein muss. Nichtsdestotrotz fordern Sie sich gern als Entschädigung vor Ihrer nächsten Bestellung einen Rabatt bei uns an. Vielen Dank im Voraus & mit freundlichen Grüßen Ihr Planet Cards Team

14.05.2020
02.05.2020
14.05.2020
Ein teil der karten hatte eselsohren, formatierung der bilder war mit dem programm nicht einfach, daher habe ich die 0 fehler garantie dazu gewählt, leider ist trotzdem ein formatierungsfehler passiert,

Planet Cards antwortet: 15.05.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben! Schade, dass Sie sich nicht direkt nach dem Erhalt Ihrer Karten bei uns gemeldet haben. Gern hätten wir Ihre Karten kostenfrei neu gedruckt. Bitte teilen Sie uns per E-Mail (kontakt@planet-cards.de) mit, wo sich der Fehler befindet und wie viele Karten beschädigt waren. Vielen Dank im Voraus, Planet Cards Team

17.04.2020
Die Grußkarten wurden leider zusätzlich mit den Musternamen gedruckt und verschickt. Also aufpassen und jede Kleinigkeit überprüfen. Wäre schön wenn Planet Cards das System für die nächsten Kunden diesbezüglich nochmal verbessert. Ich werde dort nicht mehr bestellen. Kulanterweise wurde mir nicht entgegengekommen. Alle Verwandten haben sich über die komischen Namen gewundert. Sehr enttäuschend.

Planet Cards antwortet: 20.04.2020
Es tut uns leid, dass Sie die von uns zur Orientierung vorgegebenen Namen versäumt haben zu löschen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Texte nicht einfach automatisch gelöscht werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

15.04.2020
Wir waren leider mit der Qualität gar nicht zufrieden und werden nicht erneut bestellen.

Bilder und Texte waren teilweise abgeschnitten - obwohl es im Online-Editor noch gepasst hat. Die Bildqualität hatte mit dem Original wenig zu tun, die Farben waren nicht gut.

Auf die Musterkarte haben wir insgesamt 10 Tage gewartet bis sie bei uns im Briefkasten war.

Planet Cards antwortet: 16.04.2020
Dankend haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir bedauern, dass unsere Druckqualität Sie nicht überzeugen konnte. Gern senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Foto machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team Aufgrund der derzeitigen Situation kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit!

09.04.2020
Nicht empfehlenswert! Ich habe eine Trauerdrucksache bestellt. am 25.03. online gestaltet und als Auftrag angenommen worden. Die Bestellung sollte nach Ihren Angaben am 26.03. in Druck und Versand gegangen sein. Poststempel war 02.04. jedoch, nach der Beisetzung! Druckqualität außerdem zu blass, man hat Mühe, das helle grau zu lesen. Aber die Erstattung der Summe funktionierte via Paypal immerhin!

Planet Cards antwortet: 16.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der jetzigen Situation der Versand verzögern kann. Vielen Dank für Ihre Verständnis und entschuldigen Sie die lange Wartezeit, Ihr Planet Cards Team

15.02.2020
31.01.2020
15.02.2020
Trotz Rechtschreibungunzerstützung Fehler von unseren Gästen entdeckt.
Auf E-Mail hat mir nie einer geantuwortet
Der Favorit war gespeichert - beim nächsten öffnen war er weg -musste alles neu gemacht werden. Thema Farbwahl sehr schwierig weil das Programm Farben nicht anpasst.
Das Logo für Aufpreis nicht gedruckt aber auf Umschlag ist es mit drauf. Dieser Hinweis hat gefehlt.
Sonst ok

Planet Cards antwortet: 17.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben Bedauerlicherweise haben wir nie eine E-Mail von Ihnen erhalten. Gern senden Sie uns eine E-Mail an: kontakt@planet-cards.de, damit wir Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

13.02.2020
Ich habe bei drei Anbietern Musterkarten bestellt und planetcards hatte sich leider am wenigsten Mühe bei der Lieferung und auch die schlechteste Qualität beim Fotodruck gehabt: Die gefaltete Karte hatte kleine Eselsohren und die Farbe des Drucks auf der Innenseite hat auf eine andere Seite abgefärbt. Die Farbe der Fotos waren sehr blass. Daher war ich froh eine Musterkarte bestellt zu haben.

Planet Cards antwortet: 17.02.2020
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Musterkarte mit Druckfehlern erhalten haben und dass sie scheinbar auf dem Postweg zerknickt wurde Gern hätten wir Ihre Karte kostenfrei ersetzt, damit Sie sich noch einmal von unserer Qualität hätten überzeugen können. Wir wünschen Ihnen nichtsdestotrotz alles Gute, Ihr Planet Cards Team

Ich wollte Einladungskarten für meine Goldene Hochzeit bestellen.Habe mir aber
vorab eine Musterkarte mit Text und Bild schicken lassen,es fehlte der gesamte Text.Warum wurde es nicht überprüft?? Es wurde eine neue Karte zugeschickt.
Bei dem Text fehlte teils die Lehrzeile.Die Karte selbst hatte Stecknadel größe
Farbfehler.Planet Cards kann ich nicht empfehlen.

Planet Cards antwortet: 03.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Kartengestaltung nur überprüfen, wenn Sie die 0-Fehler-Garantie hinzubuchen. Wie bereits durch den Kollegen erklärt, ist ein technischer Fehler aufgetreten, der in der Gestaltung nicht ersichtlich war. Meinen Sie mit Druckfehlern die im Design vorhanden Kreise auf der Vorderseite? Mit freundl. Grüßen, Ihr Planet Cards Team

20.01.2020
Nicht erkennbar das Versand und vermutlich auch Produktion in Frankreich erfolgt. Lange Lieferzeit. Lieferung unvollständig.

Planet Cards antwortet: 22.01.2020
Entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben Wie per E-Mail kommuniziert, haben wir für die fehlende Karte einen kostenfreien Neudruck und Neuversand eingeleitet. Sie sollten die Karte in den nächsten Tagen erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung, Ihr Planet Cards Team

17.01.2020
Ich habe extra die Expresslieferung gewählt und mehr bezahlt. Allerdings wurde die Ware nicht Termingerecht versendet und meine Anfrage mir die Extrakosten für die Expresslieferung zu erststten wurde einfach ignoriert.

Planet Cards antwortet: 22.01.2020
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung scheinbar verspätet erhalten haben Bedauerlicherweise haben wir Ihre E-Mail nicht erhalten. Bitte senden Sie eine kurze Nachricht an kontakt@planet-cards.de unter Angabe, wann Sie die Bestellung erhalten haben, damit wir Ihr Anliegen prüfen und die Erstattung einleiten können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

18.12.2019
17.01.2020
Leider entsprach die Geburtstagskarte für meine Frau überhaupt nicht dem, was von planet cards dargestellt wurde. Das wurde vom Kundenservice auch so eingeräumt, aber eben als Softwarefehler dargestellt, für den man nichts könne.
Für die Rückzahlung von lächerlichen 3,55 € ließ sich planet cards die zulässigen 14 Tage Zeit. Das wirft bei mir Fragen nach der Finanzkraft des Unternehmens auf..

Planet Cards antwortet: 22.01.2020
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Es tut uns leid, dass Sie Ihre Musterkarte fehlerhaft erhalten haben Bitte haben Sie Verständnis, dass die Ausführung der Erstattungen lediglich alle 14 Tage durch unsere Buchhalterin vorgenommen wird. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung, Ihr Planet Cards Team

25.12.2019
Keine Bestellung erhalten Vor 10 Tagen wurde die Bestellung versandt und laut Sendungsverfolgung ist die Ware immer noch nicht unterwegs.
1.50

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch auf dem Weg ist Wie bereits per E-Mail mitgeteilt. wird sie voraussichtlich diese Woche zugestellt. Entschuldigen Sie vielmals, Ihr Planet Cards Team

17.12.2019
Ich habe extra den etwas schnelleren Versand gewählt und das Paket mit den Karten ist immer noch nicht da.
Wie die Ware ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung stark verspätet erhalten haben! Schade, dass Sie sich nicht früher bei uns gemeldet haben. Gern hätten wir direkt bei DHL nachgefragt und entsprechend alles weitere veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

24.11.2019
05.11.2019
24.11.2019
Guten Tag, leider komme ich erst jetzt dazu die Einladungskarten zur Silberhochzeit zu bewerten.
Ich bin ziemlich enttäuscht, da ich bei Ihnen eine Schreibkorrektur gebucht hatte und nun feststellen musste, dass Sie einen Fehler gemacht haben und zwar in der Schreibweise des Ortes, der Ort heisst Gödringen und nicht Gögringen. Ansonsten hat uns die Karte gefallen. Es ist nur peinlich.Gruß A.Juzup

Planet Cards antwortet: 28.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben Bitte beachten Sie, dass wir Eigennamen nicht prüfen können, aber gern hätten wir zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden. Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

08.11.2019
16.10.2019
08.11.2019
Nur eine Seite der Karte wurde bedruckt (nicht wie im Auftrag). Der Nachdruck sollte nun direkt an das Geburtstagskind gesendet werden. Nach 8 Tagen ist die, hoffentlich diesmal richtig gedruckte neue Karte immer noch nicht angekommen.

Ergänzung: Auch nach 2 Wochen ist die Karte nicht angekommen. Planet Cards hat den Gesamtpreis erstattet.

Planet Cards antwortet: 12.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie Karte nach Ungarn auch nach 2 Wochen Wartezeit per Briefpost nicht angekommen ist Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten, Ihr Planet Cards Team

30.10.2019
12.10.2019
30.10.2019
Der Druck auf den Karten war kaum lesbar, ich war sehr enttäuscht, vor allem bei dem Preis

Planet Cards antwortet: 30.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie die hellblaue Schrift auf dem weißen Hintergrund nicht lesen können. Schade, dass Sie nicht Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben Gern senden Sie uns ein Foto der Karten per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

20.10.2019
Habe 2 Musterkarten bestellt, beide kamen nicht so an wie bestellt und erstellt.
Danke nein

Planet Cards antwortet: 25.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie zwei Musterkarten fehlerhaft erhalten haben Gern hätten wir die Fehler behoben und Ihnen eine kostenfreie neue Musterkarte zugesandt. Bedauerlicherweise haben Sie sich nicht mehr zurück gemeldet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

27.08.2019
26.08.2019
27.08.2019
Falsche Artikel bekommen
Ich könnt kotzen Alles falsch geschickt

Planet Cards antwortet: 30.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Obwohl Sie nachweislich den Barockschnitt gewählt haben, werden Ihre Karten aus Kulanz kostenfrei neu gedruckt und wie bereits per E-Mail geschrieben erneut an Sie versandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Planet Cards Team

20.08.2019
Erste Bestellung musste auf Grund der Farbe reklamiert werden. Der Kundenservice war sehr kulant und hatte einen Neudruck kostenlos veranlasst. Nach Qualitätsprobleme musste ein dritter Druck gemacht werden. Dieser ist nach zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden und ist angeblich auf dem Weg verschütt gegangen. Somit würden meine Karten zum 4. mal gedruckt und versendet.

Planet Cards antwortet: 22.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Da wir nicht abschätzen konnten, ob der aus Kulanz erfolgte Neudruck auf dem Versandweg verloren gegangen ist, haben wir einen zweiten Neudruck veranlasst. Nun sollten Sie sowohl den ersten als auch den zweiten Neudruck erhalten haben, denn das Paket wurde bei DHL zunächst fehlgeleitet und nun doch an Sie zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Planet Cards Team

15.08.2019
Farbe (Braunton) der Karte viel viel zu dunkel geliefert, abweichend von der Darstellung am PC (helles Braun im Vintagelook). Für eine Geburtskarte unbrauchbar. Sieht eher aus wie eine Trauerkarte.
Reklamation kompliziert, Rabatt nur bei Zahlungsart Vorkasse möglich, dadurch Lieferverzögerung.
Bei einem anderen Anbieter neu bestellt.

Planet Cards antwortet: 22.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck unzufrieden sind Hingegen Ihrer Aussage, dass Ihre Reklamation kompliziert verlief, mussten wir feststellen, dass uns keine Reklamation vorliegt. Einen Rabattcode können Sie unabhängig von der Zahlungsart im Warenkorb eintragen. Zahlungsart und Rabattcode haben nichts miteinander zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Planet Cards

12.08.2019
Leider waren die bestellten Geburtstagseinladungen fehlerhaft.
Das "zum" wurde über das "Geburtstag" drüber geschrieben, obwohl das in der Online-Ansicht bei der Bestellung nicht so angezeigt wurde.
Das ist natrülich sehr ärgerlich. Musste die Karten jetzt trotzdem so versenden auf Grund der Kürze der Zeit. Die Lieferung hätte auch etwas schneller gehen können, war aber noch ok.

Planet Cards antwortet: 13.08.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Schade, dass Sie sich nicht bei unserem Kundenservice gemeldet haben Gern hätten wir die Karten kostenfrei neu gedruckt und per Express an Sie versandt. Da es hierfür zu spät ist, wünschen wir Ihnen dennoch einen unvergesslichen Geburtstag Ihr Planet Cards Team

14.07.2019
Sehr sehr lange Lieferzeit ich warte nun schon eineinhalb Wochen auf meine Sendung

Planet Cards antwortet: 25.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg verloren gegangen ist und neugedruckt werden musste. Gern können Sie bei solchen Problemen umgehend an unseren Kundenservice wenden, der sich unverzüglich Ihrem Problem annimmt und eine Lösung findet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

10.07.2019
Ganz schlechter kundenservice. Vorderseite passte garnicht, obwohl alles unter Zeugen bearbeitet wurde. Hochzeit 2019, gedruckt 2030.

Planet Cards antwortet: 11.07.2019
Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass Sie die Karte fehlerhaft erhalten haben und werden Sie umgehend kontaktieren, damit eine passende Lösung gefunden werden kann. Bislang liegt uns nämlich kein Anruf oder Email Ihrerseits vor, weshalb wir Sie bitten würden, zukünftig sich umgehend direkt an uns zu wenden. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

06.06.2019
Meine Lieferung ist späder als gesagt gekommen. Leider konnte ich es nicht brauchen weil es zu spät kam. Ich kaufe leider nicht mehr von planet Cards.

Planet Cards antwortet: 07.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wann haben Sie Ihre Karte erhalten? Bitte beachten Sie, dass einzelne Karten eine Versandzeit von 3-7 Werktagen aufweisen. So wie im Warenkorb angezeigt, konnte die Lieferung in Ihrem Fall bis zum 03.06.19 dauern. Ihr Planet Cards Team