08.11.2019
16.10.2019
08.11.2019
Nur eine Seite der Karte wurde bedruckt (nicht wie im Auftrag). Der Nachdruck sollte nun direkt an das Geburtstagskind gesendet werden. Nach 8 Tagen ist die, hoffentlich diesmal richtig gedruckte neue Karte immer noch nicht angekommen.

Ergänzung: Auch nach 2 Wochen ist die Karte nicht angekommen. Planet Cards hat den Gesamtpreis erstattet.

Planet Cards antwortet: 12.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie Karte nach Ungarn auch nach 2 Wochen Wartezeit per Briefpost nicht angekommen ist Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten, Ihr Planet Cards Team

28.10.2019
12.10.2019
28.10.2019
Der Druck auf den Karten war kaum lesbar, ich war sehr enttäuscht, vor allem bei dem Preis

Planet Cards antwortet: 30.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie die hellblaue Schrift auf dem weißen Hintergrund nicht lesen können. Schade, dass Sie nicht Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben Gern senden Sie uns ein Foto der Karten per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

20.10.2019
Habe 2 Musterkarten bestellt, beide kamen nicht so an wie bestellt und erstellt.
Danke nein

Planet Cards antwortet: 25.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie zwei Musterkarten fehlerhaft erhalten haben Gern hätten wir die Fehler behoben und Ihnen eine kostenfreie neue Musterkarte zugesandt. Bedauerlicherweise haben Sie sich nicht mehr zurück gemeldet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

27.08.2019
26.08.2019
27.08.2019
Falsche Artikel bekommen
Ich könnt kotzen Alles falsch geschickt

Planet Cards antwortet: 30.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Obwohl Sie nachweislich den Barockschnitt gewählt haben, werden Ihre Karten aus Kulanz kostenfrei neu gedruckt und wie bereits per E-Mail geschrieben erneut an Sie versandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Planet Cards Team

20.08.2019
Erste Bestellung musste auf Grund der Farbe reklamiert werden. Der Kundenservice war sehr kulant und hatte einen Neudruck kostenlos veranlasst. Nach Qualitätsprobleme musste ein dritter Druck gemacht werden. Dieser ist nach zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden und ist angeblich auf dem Weg verschütt gegangen. Somit würden meine Karten zum 4. mal gedruckt und versendet.

Planet Cards antwortet: 22.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Da wir nicht abschätzen konnten, ob der aus Kulanz erfolgte Neudruck auf dem Versandweg verloren gegangen ist, haben wir einen zweiten Neudruck veranlasst. Nun sollten Sie sowohl den ersten als auch den zweiten Neudruck erhalten haben, denn das Paket wurde bei DHL zunächst fehlgeleitet und nun doch an Sie zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Planet Cards Team

15.08.2019
Farbe (Braunton) der Karte viel viel zu dunkel geliefert, abweichend von der Darstellung am PC (helles Braun im Vintagelook). Für eine Geburtskarte unbrauchbar. Sieht eher aus wie eine Trauerkarte.
Reklamation kompliziert, Rabatt nur bei Zahlungsart Vorkasse möglich, dadurch Lieferverzögerung.
Bei einem anderen Anbieter neu bestellt.

Planet Cards antwortet: 22.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck unzufrieden sind Hingegen Ihrer Aussage, dass Ihre Reklamation kompliziert verlief, mussten wir feststellen, dass uns keine Reklamation vorliegt. Einen Rabattcode können Sie unabhängig von der Zahlungsart im Warenkorb eintragen. Zahlungsart und Rabattcode haben nichts miteinander zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Planet Cards

12.08.2019
Leider waren die bestellten Geburtstagseinladungen fehlerhaft.
Das "zum" wurde über das "Geburtstag" drüber geschrieben, obwohl das in der Online-Ansicht bei der Bestellung nicht so angezeigt wurde.
Das ist natrülich sehr ärgerlich. Musste die Karten jetzt trotzdem so versenden auf Grund der Kürze der Zeit. Die Lieferung hätte auch etwas schneller gehen können, war aber noch ok.

Planet Cards antwortet: 13.08.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Schade, dass Sie sich nicht bei unserem Kundenservice gemeldet haben Gern hätten wir die Karten kostenfrei neu gedruckt und per Express an Sie versandt. Da es hierfür zu spät ist, wünschen wir Ihnen dennoch einen unvergesslichen Geburtstag Ihr Planet Cards Team

14.07.2019
Sehr sehr lange Lieferzeit ich warte nun schon eineinhalb Wochen auf meine Sendung

Planet Cards antwortet: 25.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg verloren gegangen ist und neugedruckt werden musste. Gern können Sie bei solchen Problemen umgehend an unseren Kundenservice wenden, der sich unverzüglich Ihrem Problem annimmt und eine Lösung findet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

10.07.2019
Ganz schlechter kundenservice. Vorderseite passte garnicht, obwohl alles unter Zeugen bearbeitet wurde. Hochzeit 2019, gedruckt 2030.

Planet Cards antwortet: 11.07.2019
Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass Sie die Karte fehlerhaft erhalten haben und werden Sie umgehend kontaktieren, damit eine passende Lösung gefunden werden kann. Bislang liegt uns nämlich kein Anruf oder Email Ihrerseits vor, weshalb wir Sie bitten würden, zukünftig sich umgehend direkt an uns zu wenden. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

06.06.2019
Meine Lieferung ist späder als gesagt gekommen. Leider konnte ich es nicht brauchen weil es zu spät kam. Ich kaufe leider nicht mehr von planet Cards.

Planet Cards antwortet: 07.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wann haben Sie Ihre Karte erhalten? Bitte beachten Sie, dass einzelne Karten eine Versandzeit von 3-7 Werktagen aufweisen. So wie im Warenkorb angezeigt, konnte die Lieferung in Ihrem Fall bis zum 03.06.19 dauern. Ihr Planet Cards Team

01.06.2019
19.05.2019
01.06.2019
Muster und die Bestellung haben nichts bis auf das Muster miteinander zu tun. Größen weichen ab, Farben sind mal rosastichig mal grünstichig. Nichts passt. Und der Konfigurator ist einfach nur schlecht programmiert. Leider haben wir aus Zeitnot die Save-The-Date Karten an unsere Gäste verschickt und waren dann gezwungen, auch die Einladungen hier zu bestellen, um im gleichen Muster zu bleiben...

Planet Cards antwortet: 04.06.2019
Dankend haben wir Ihre Bewertung gelesen! Wie bereits besprochen, werden unsere Drucker ständig neu kalibriert, sodass es zu geringen Farbabweichungen kommen kann. Gern hätten wir Ihre Karten kostenfrei neu gedruckt und per Express an Sie versandt. Ihr Planet Cards Team

Lieferung recht lang
Zu allem Überfluss erste Bestellung mit Fehler geliefert zweite Bestellung nicht durch die Endkontrolle dritte Lieferung ist auf dem Weg

23.04.2019
Die bestellte Zusatzkorrektur hat weder einen Textfehler ausgemacht (Datum und Wochentag haben nicht zusammen gepasst) noch die Fotos etwas auf Helligkeit korrigiert.

Planet Cards antwortet: 25.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Karten mit einem Inhaltsfehler erhalten haben Gern möchten wir Ihre Karten kostenfrei neu drucken und per Express an Sie versenden. Sind Sie damit einverstanden? Ihr Planet Cards Team

01.04.2019
Karten kammen Defekt an. Sehr teurer Zoll.
1.50

Planet Cards antwortet: 05.04.2019
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Karten defekt erhalten haben! Gern hätten wir sie kostenfrei ersetzt und per Express versandt. Da dies nicht in Ihrem Interesse war, haben wir die Teilrückerstattung auf Ihre Kreditkarte veranlasst. Ihr Planet Cards Team

22.03.2019
Karten wurden falsch gedruckt. Erst auf Nachfrage erneuter Druck mit Zusage einer Expresslieferung. Diese kam wiederum aus Frankreich (?) und hat trotz Express viel zu lange gedauert. Die erste Lieferung kam zudem aus Berlin. Die dazu gekauften Umschläge waren bereits verformt.

Planet Cards antwortet: 26.03.2019
Bitte haben Sie Verständnis, dass sich unsere hausinterne Druckerei in Frankreich befindet. Gern hätten wir auch die Umschläge kostenfrei ersetzt und per Express nachgesandt. Gern senden Sie uns eine kurze Nachricht (kontakt@planet-cards.de), wenn Sie noch Umschläge benötigen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

18.03.2019
Schlechter Service, innerhalb paar Minuten ein Fehler erkannt, angerufen, dann wurde gesagt kann man nicht mehr ändern. Musst man nochmal neu bestellen und bekam nur Rabatt. Kein entgegen kommen, patzige Abtworten und Mitarbeiter.

Planet Cards antwortet: 19.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Bestellung direkt nach der Bezahlung automatisch für den Druck generiert wurde, der wenige Minuten nach der Generierung bereits startet. Entschuldigen Sie nochmal den negativen Bescheid, dass zum Zeitpunkt Ihres Anrufs keine Änderung mehr nötig war, Ihr Planet Cards Team

24.02.2019
Viel zu lange Wartezeiten für eine musterkarte.
Leider fehlte der Text in der Musterkarte.
Würde die Seite nicht weiterempfehlen.

20.02.2019
17.02.2019
20.02.2019
Ich habe am 31.1.2019 bestellt nachdem die Karten bei der Qualitätskontrolle durchgefallen sind und nochmal gedruckt wurden woraufhin ich aufgrund von warte zeit und Beschwerde 20 erhalten habe sind die Karte nun seid einer Woche als versendet makiert und ich habe noch immer keine ware... ich bin stink sauer und warte seid 20 Tagen schade aber Danksagungen bestell ich wo anders..

Planet Cards antwortet: 28.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie so lange auf Ihre Karten warten mussten Dies war jedoch einem Produktionsverzug durch den Ausfall der Maschine geschuldet. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Karten am 20.02.19 erhalten. Entspricht dies der Wahrheit? Ihr Planet Cards Team

06.02.2019
Die Lieferung kam heute nach relativ langer Wartezeit. Leider waren der Großteil der Karten mit grauen Schlieren versehen, die besonders auf den weißen Hintergrundstellen auffallen und die Karten unsauber erscheinen lassen. Das Ergebnis enttäuscht mich sehr
1.50

Planet Cards antwortet: 07.02.2019
Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt unzufrieden sind Bitte senden Sie uns ein Foto des fehlerhaften Drucks per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

01.02.2019
Der Druck ist eine Frechheit; trotz bester Fotoqualität sind die Bilder im Druck total pixelig Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders gedruckt. Bin sehr enttäuscht.

Planet Cards antwortet: 07.02.2019
Es tut uns leid, lesen zu müssen, dass Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind Bitte senden Sie uns ein Foto des schlechten Drucks per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

08.01.2019
08.12.2018
08.01.2019
Leider wurde uns der gezahlte Gesamtbetrag (165,21 Euro, 2 Bestellungen, beide storniert) nach telefonischer Vereinbarung noch nicht rückerstattet. :(

Planet Cards antwortet: 17.01.2019
Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten & das Missverständnis im Weihnachtstrubel! Am 14.01.19 wurde der Betrag zurück gezahlt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

12.12.2018
Nach zahlreichem Schriftverkehr und Telefonaten mit dem Kundenservice aufgrund irreführender Werbung auf der Homepage würden uns nachträgl. 30 Rabatt eingeräumt. Heute sind die bestellten Karten angekommen, aber leider sind ein paar Karten beschädigt an den Kanten, da der Karton offensichtlich nicht genügend ausgepolstert war. Sehr schade und leider nicht zufriedenstellend.

10.12.2018
04.12.2018
10.12.2018
Ich bin sehr unzufrieden. Zuerst kommen die Karten gar nicht an, weil sie laut Kundenservice verloren gegangen sind. Dann möchte ich stornieren und mir wird die Rückzahlung des Betrages zugesichert. Auf das Geld warte ich immer noch. Dann kommen über zwei Wochen nach der Bestellung die Karten doch noch, obwohl ich sie gar nicht mehr wollte.

Planet Cards antwortet: 12.12.2018
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Es tut uns leid, dass Sie den Neudruck trotzdem erhalten haben Die Rückzahlung wurde am 07.12.18 veranlasst. Könnten Sie dies bitte noch einmal prüfen? Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

06.12.2018
Meine Bestellung von Adventskalendern ist leider nie geliefert worden Dass die Kalender nicht lieferbar waren hat man erst am 3.Dezember festgestellt. Bestellt hatte ich bereits am 22.11.

Planet Cards antwortet: 12.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg verloren gegangen ist und wir nicht für einen kostenfreien Ersatz sorgen konnten, da alle Adventskalender zu dem Zeitpunkt Ihrer Beschwerde ausverkauft waren. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute, Ihr Planet Cards Team