23.04.2020
22.04.2020
23.04.2020
Ostergrüße wurden deutlich zu spät nach Ostern verschickt. Bestellung wurde am Mittwoch 11:00 Uhr, 8.04. in Auftrag gegeben. Daher blieben wohl fast drei Werktage Zeit für den Versand (Gründonnerstag ist in Deutschland kein gesetzlicher Feiertag).Zudem wurden drei Namen auf die Karte gedruckt, welche so als Text nicht eingegeben wurden. Sehr schade...hier werde ich nicht wieder bestellen.

Planet Cards antwortet: 24.04.2020
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Karte wurde am Gründonnerstag an den angegebenen Empfänger versandt. Gern senden Sie uns ein Foto des Umschlags und Poststempels und der drei Namen per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

15.04.2020
Ich war überrascht und geärgert, als ich beim Empfang der Ware aufgrund der Postverzollung noch 30% des Wertes meiner Bestellung zahlen musste! Da PlanetCards eine Auftritt in der Schweiz pflegt (Verteilung der Broschüre im Paket für Neugeborene im Spital, Kontaktnummer in der Schweiz usw.) und keine klare Information dazu gibt, hatte ich diese extra Kosten als (ex)Kundin überhaupt nicht erwartet.

Planet Cards antwortet: 16.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Hinweis zu den Zollgebühren in unseren AGB und FAQ übersehen haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung, Ihr Planet Cards Team

08.04.2020
Leider kam meine Bestellung bisher immer noch nicht an, obwohl sie angeblich seit über einer Woche unterwegs ist. Sehr schade, war das erste und letzte mal. Antwort des Kundenservices war nur, dass die Ware in den nächsten Tagen ankommen soll, ist ein paar Tage her.

Planet Cards antwortet: 09.04.2020
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Karte bisher noch nicht erhalten haben. Aufgrund verschiedenen Faktoren, der jetzigen Situation geschuldet, konnte Ihre Karte erst am 02.04. per Briefpost versandt werden. Sie sollte spätestens heute ankommen. Entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit, Ihr Planet Cards Team

02.04.2020
Bisher ist keine Lieferung bei mir eingetroffen, schlechte Abwicklung.

Planet Cards antwortet: 03.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Musterkarte bisher nicht erhalten haben. Sie wurde am 26.03.2020 per Briefpost versandt und kam bisher nicht zurück. Gern überprüfen Sie Ihre Anschrift, sodass wir einen kostenfreien Neudruck veranlassen können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, Ihr Planet Cards Team

23.02.2020
09.02.2020
23.02.2020
Hatten musterkarten fuer unsere Hochzeit angepasst und zuschicken lassen. Wir fanden es schon befremdlich dass man dafuer zahlen musste aber gut. Musterkarten kamen an, in einem hauchdünnen Papier Schlag der geknickt. War. Karten waren von der Qualität her grausig. Abgestoßene kanten, Eselsohren, unsaubere Druck, Schrift war plötzlich nicht mehr lesbar. Haben das Geld erstattet bekommen.Nie wieder

Planet Cards antwortet: 25.02.2020
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Wie bereits per E-Mail geschrieben, tut es uns leid, dass Sie Ihre Musterkarte fehlerhaft gedruckt erhalten haben Gern hätten wir die Karte kostenfrei ersetzt. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit jederzeit eine kostenfreie Musterkarte zu erwerben (über Eingabe Rabattcode), sollten Sie es sich noch einmal anders überlegen.

28.01.2020
Die Vorlagen sind ok. Die Preisangaben sind lächerlich, da sie ab 1000 Stück gewährleistet werden. Hat man seine eigene Vorlage erstellt, kommen im Bestellvorgang immer mehr Zusatzkosten dazu. Kostentransparenz NULL. Ich würde planet-cards nie wieder benutzen + auf keinen Fall weiterempfehlen. Der Versand hat sehr lange gedauert, das Ergebnis ist ok. Achtung, 30 Zollkosten extra. NIE WIEDER

Planet Cards antwortet: 03.02.2020
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Wir haben Staffelpreise - je mehr Karten Sie bestellen, desto geringer wird der Preis pro Karte. Die größte Stückzahl sind 1.000 Karten. Die Preisstaffelung kann pro Papier vor der Gestaltung angeschaut werden. Es tut uns leid, dass Sie diese Informationen übersehen haben und somit Grund zur Unzufriedenheit haben Ihr Planet Cards Team

24.01.2020
Die Karten waren perfekt, dafür würde ich fünf Punkte geben. Die dazu bestellten Umschläge mangelhaft, da die Klebefläche nicht hielt.

Sehr ärgerlich war, dass ich bei der Lieferung in die Schweiz nochmals zu den ohnehin hohen Liefergebühren 22 CHF Zoll zahlen musste.
Ich ging davon aus, dass die Lieferung aus der Schweiz erfolgt, da Planet Cards auch eine Schweizer Telefonnummer hat.

Planet Cards antwortet: 03.02.2020
Es tut uns leid, dass Sie die Information zu den Zollgebühren, die anfallen können, übersehen haben Außerdem tut es uns leid, dass Sie mangelhafte Umschläge erhalten haben. Gern möchten wir sie kostenfrei ersetzen. Sind Sie damit einverstanden? Gern teilen Sie uns Ihre Rückmeldung an kontakt@planet-cards.de mit. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

12.01.2020
Habe meine ware noch immer nicht bekommen. Habe am 29.12. 19 bestellt.

Planet Cards antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben Bedauerlicherweise liegt eine Verspätung seitens des Versanddienstleisters vor. Die Übergabe an Österreich erfolgt heute, sodass die Lieferung in den nächsten Tagen erfolgen sollte. Wir bitten Sie noch um einen Moment Geduld Entschuldigen Sie vielmals, Ihr Planet Cards Team

04.01.2020
03.01.2020
04.01.2020
Meine musterkarte ist immer noch nicht da

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Entschuldigen Sie vielmals, dass Sie Ihre Musterkarte bisher nicht erhalten haben Aufgrund der Feiertage kann sie erst heute per Briefpost versandt werden. Sie sollten sie in den nächsten Tagen erhalten. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit, Ihr Planet Cards Team

01.01.2020
31.12.2019
01.01.2020
Leider dauerte die Lieferung 2 Wochen und Kuvert war ziemlich verknittert.
Kundenservice war nur eine Standardnachricht die nicht wirklich was nützte.
Ware ist leider nicht brauchbar gewesen.
Texte würden übereinander gedruckt und auch durch die Faltung der Karte ist die Farbe auf die andere Seite gekommen.

Habe jetzt noch mal eine Musterkarte bestellt und hoffe es klappt alles. ;)

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie Ihre Musterkarte zerknittert erhalten haben Bedauerlicherweise haben Sie uns dies per E-Mail gar nicht mitgeteilt. Andernfalls hätten wir Ihnen gern eine kostenfreie Musterkarte zugesandt. Ihr Planet Cards Team

Ware seit 14.12.2019 bestellt -- Stand 29.12.2019; immer noch nicht erhalten
Sind mit der Lieferung nicht zufrieden :(
Bitten um schnelle Klärung

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund einer Verwechslung erst im Laufe dieser Woche erhalten (wie bereits telefonisch besprochen). Entschuldigen Sie vielmals, Ihr Planet Cards Team

28.12.2019
Wir haben Karten pünktlich bestellt. Nur wurden diese leider nicht rechtzeitig geliefert. Keine Reaktionen mehr auf die letzten Anfragen und keine Erstattung der Versandkosten. Wir hätten einen anderen Anbieter wählen sollen. Es gibt ja genug davon. Bislang haben wir die Ware nicht erhalten. Deswegen keine Bewertung der Qualität.

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Bitte haben Sie Verständnis, dass durch das Weihnachtsgeschäft nicht immer eine Beantwortung der E-Mails in time möglich war. Wie bereits per E-Mail vereinbart, haben wir die Erstattung eingeleitet. Entschuldigen Sie vielmals, Ihr Planet Cards Team

28.12.2019
Lieferung ist nicht erfolgt. Daher mangelhaft.

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, tut es uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben! Bedauerlicherweise gab es eine Verwechslung. Die Zustellung soll im Laufe der Woche erfolgen. Entschuldigen Sie vielmals, Ihr Planet Cards Team

25.12.2019
Leider ist meine Bestellung bei mir noch nicht angekommen...
Wo ist sie...
Ich warte

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben! Gern haben wir einen kostenfreien Neudruck für Sie veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

Nie wieder

Planet Cards antwortet: 06.01.2020
Es tut uns leid, dass Sie einen Fehler übersehen und erst nach dem Druck bemerkt haben. Gern hätten Sie Ihre Bestellung vergünstigt noch einmal auslösen können, wie bereits per E-Mail mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

19.11.2019
Bisher ist die Karte noch nicht bei uns eingegangen

Planet Cards antwortet: 20.11.2019
Wir bedauern, dass Sie Ihre Musterkarte bisher nicht erhalten haben Der Versand bedarf bis zu 7 Werktage. Hierauf verweisen wir im Warenkorb. Bitte überprüfen Sie noch einmal Ihre Anschrift und gern kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Karte bis morgen nicht erhalten haben. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

11.11.2019
Wie soll ich was bewerten, was ich noch nicht bekommen habe? Zwei Wochen warten wir schon auf dieses Muster Da überlege ich es mir noch einmal, ob ich die Einladung bei euch bestelle.

Planet Cards antwortet: 12.11.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie ungeduldig warten Ihre Musterkarte wird am 05.11.19 per Briefpost an Sie verschickt und sollte spätestens bis zum Ende der Woche bei Ihnen eingehen. Bisher haben wir Ihre Karte nicht zurück erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

04.10.2019
Leider ist die Ware (noch?) nicht gekommen. Da die erste Bestellung mit technischen Fehler gekommen ist mir versprochen worden das ich die musterkarte nochmals gratis empfange falls ich die nochmals Bestelle mit Vorkasse. YJK-10415.

Leider ist da wahrscheinlich was schief gelaufen?

Planet Cards antwortet: 14.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Am 24.09.19 baten wir Sie per E-Mail uns Ihre neue Bestellnummer zu nennen, damit wir einen kostenfreien Neudruck veranlassen können. Bedauerlicherweise haben wir keine Antwort erhalten. Aus diesem Grund ist der Druck erst am 08.10. gestartet. Mit freundlichem Gruß, Ihr Planet Cards Team

16.09.2019
Beide Karten verdreckt und zerknittert angekommen.Ich musste wegen eines Fehlers meinerseits leider zwei mal bestellen, hätte ich sonst nicht gemacht. Zweite Bestellung kam in einem offenen Umschlag an

Planet Cards antwortet: 17.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid, dass Sie beide Musterkarten verdreckt und zerknittert erhalten haben Scheinbar ist dies der Deutschen Post geschuldet. Gern senden Sie uns ein Foto der beiden Karten per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

27.08.2019
1. Bestellung war eine Musterkarte, alles wunderbar.
2. Bestellung von Babykarten mit den Farben aus der Musterkarte, nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung.
3. Bestellung wiederholt und andere Farben erhalten - Planet Cards besteht weiterhin auf volle Zahlung, obwohl Dank den Farbabweichungen kein Text zu lesen ist.

Planet Cards antwortet: 30.08.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen. Wie bereits per E-Mail besprochen, haben Sie nachweislich ein Design ausgesucht, wo die Hintergrundfarbe durch ein Element abgeschwächt wird. Dies war am Monitor sehr gut zu erkennen. Schade, dass Sie mit unseren Kulanzangeboten nicht einverstanden sind, Ihr Planet Cards Team

18.08.2019
Leider ist die Bestellung bis dato bei uns noch nicht angekommen Es wird ersucht bei der österr. Post zu urgieren, da die Ware bereits bezahlt wurde und laut Auskunft der Post es sich bei der Sendung um einen Dauerläufer handelt und ich keine weitere Info erhalte

Planet Cards antwortet: 22.08.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Schade, dass Sie sich erst bei uns gemeldet haben als Ihre Bestellung schon zugestellt wurde. In der Regel bedarf die Lieferung 2-5 Werktage. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Problemen bei der österr. Post so lange gedauert hat. Ihr Planet Cards Team

17.07.2019
Die Ware war nicht ok und auf meine Anmerkungen über das Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.

Planet Cards antwortet: 25.07.2019
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben Bedauerlicherweise haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten, sodass wir Ihnen nicht antworten konnten. Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns Ihr Anliegen sofort anschauen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

Muster ist nie eingetroffen

Planet Cards antwortet: 21.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Musterkarte nicht erhalten haben Da sie nicht zurück gesandt wurde, müssen wir von einem Verlust auf dem Postweg aufgehen. Gern möchten wir Ihre Karte kostenfrei neu drucken. Sind Sie damit einverstanden? Ihr Planet Cards Team

10.06.2019
Lieferung ist trotz Expresszustellung leider noch nicht eingetroffen, obwohl die Bestellung am 2. Juni bereits bezahlt wurde.

Planet Cards antwortet: 13.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde noch Informationen zu Ihrer Lieferadresse benötigt und die Zustellung ist heute erfolgt. Ist dies korrekt? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team