11.11.2019
Wie soll ich was bewerten, was ich noch nicht bekommen habe? Zwei Wochen warten wir schon auf dieses Muster Da überlege ich es mir noch einmal, ob ich die Einladung bei euch bestelle.

Planet Cards antwortet: 12.11.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie ungeduldig warten Ihre Musterkarte wird am 05.11.19 per Briefpost an Sie verschickt und sollte spätestens bis zum Ende der Woche bei Ihnen eingehen. Bisher haben wir Ihre Karte nicht zurück erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

04.10.2019
Leider ist die Ware (noch?) nicht gekommen. Da die erste Bestellung mit technischen Fehler gekommen ist mir versprochen worden das ich die musterkarte nochmals gratis empfange falls ich die nochmals Bestelle mit Vorkasse. YJK-10415.

Leider ist da wahrscheinlich was schief gelaufen?

Planet Cards antwortet: 14.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Am 24.09.19 baten wir Sie per E-Mail uns Ihre neue Bestellnummer zu nennen, damit wir einen kostenfreien Neudruck veranlassen können. Bedauerlicherweise haben wir keine Antwort erhalten. Aus diesem Grund ist der Druck erst am 08.10. gestartet. Mit freundlichem Gruß, Ihr Planet Cards Team

16.09.2019
Beide Karten verdreckt und zerknittert angekommen.Ich musste wegen eines Fehlers meinerseits leider zwei mal bestellen, hätte ich sonst nicht gemacht. Zweite Bestellung kam in einem offenen Umschlag an

Planet Cards antwortet: 17.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid, dass Sie beide Musterkarten verdreckt und zerknittert erhalten haben Scheinbar ist dies der Deutschen Post geschuldet. Gern senden Sie uns ein Foto der beiden Karten per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

27.08.2019
1. Bestellung war eine Musterkarte, alles wunderbar.
2. Bestellung von Babykarten mit den Farben aus der Musterkarte, nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung.
3. Bestellung wiederholt und andere Farben erhalten - Planet Cards besteht weiterhin auf volle Zahlung, obwohl Dank den Farbabweichungen kein Text zu lesen ist.

Planet Cards antwortet: 30.08.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen. Wie bereits per E-Mail besprochen, haben Sie nachweislich ein Design ausgesucht, wo die Hintergrundfarbe durch ein Element abgeschwächt wird. Dies war am Monitor sehr gut zu erkennen. Schade, dass Sie mit unseren Kulanzangeboten nicht einverstanden sind, Ihr Planet Cards Team

18.08.2019
Leider ist die Bestellung bis dato bei uns noch nicht angekommen Es wird ersucht bei der österr. Post zu urgieren, da die Ware bereits bezahlt wurde und laut Auskunft der Post es sich bei der Sendung um einen Dauerläufer handelt und ich keine weitere Info erhalte

Planet Cards antwortet: 22.08.2019
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Schade, dass Sie sich erst bei uns gemeldet haben als Ihre Bestellung schon zugestellt wurde. In der Regel bedarf die Lieferung 2-5 Werktage. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Problemen bei der österr. Post so lange gedauert hat. Ihr Planet Cards Team

17.07.2019
Die Ware war nicht ok und auf meine Anmerkungen über das Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.

Planet Cards antwortet: 25.07.2019
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben Bedauerlicherweise haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten, sodass wir Ihnen nicht antworten konnten. Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns Ihr Anliegen sofort anschauen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team

Muster ist nie eingetroffen

Planet Cards antwortet: 21.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Musterkarte nicht erhalten haben Da sie nicht zurück gesandt wurde, müssen wir von einem Verlust auf dem Postweg aufgehen. Gern möchten wir Ihre Karte kostenfrei neu drucken. Sind Sie damit einverstanden? Ihr Planet Cards Team

10.06.2019
Lieferung ist trotz Expresszustellung leider noch nicht eingetroffen, obwohl die Bestellung am 2. Juni bereits bezahlt wurde.

Planet Cards antwortet: 13.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde noch Informationen zu Ihrer Lieferadresse benötigt und die Zustellung ist heute erfolgt. Ist dies korrekt? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

31.05.2019
Erst kommt fehlerhafte Ware, dann verspricht man am 22.05. kostenfreien, neuen Druck und Expresslieferung per DHL. Bisher, am 31.05. ist die Ware immer noch nicht da. Laut Lieferverfolgung kommt die Ware aus Paris, beim ersten mal aus Berlin. Keine Reaktion auf Beschwerde, stattdessen Werbemails. Hier bestelle ich nicht wieder, absolut unmöglich und schlechter Kundenservice

Planet Cards antwortet: 04.06.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung scheinbar bisher nicht erhalten haben Bedauerlicherweise haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Laut Verfolgung haben Sie den Neudruck am 31.05.19 erhalten. Ist dies korrekt? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

26.03.2019
Karte mit Lieferzeit von über 10 Tagen, mitbestelltes Kuvert fehlt, Karte am Rand ausgefranst....
1.33

Planet Cards antwortet: 05.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Das von Ihnen ausgewählte Format hat eine Produktionszeit von 4 Werktagen. Der Versand einer einzelnen Karte beträgt 3-7 Werktage und kann bedauerlicherweise nicht verkürzt werden. Bitte senden Sie uns ein Foto des Umschlags und der ausgefransten Karte per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus

25.02.2019
Ich werde aufgefordert eine Bewertung abzugeben und hab noch nicht einmal das Produkt in den Händen. Daher kann ich nur mangelhaft angeben. Sorry.

Planet Cards antwortet: 28.02.2019
Wir bedauern, dass Sie Ihre Karten bisher nicht erhalten haben Durch den Ausfall einer Maschine konnte Ihre Bestellung erst gestern an Sie versandt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Aufforderung zur Abgabe einer Bewertung automatisch erfolgt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung, Ihr Planet Cards Team

15.02.2019
Ich habe die Ware nicht bekommen, obwohl DHL behauptet sie ausgeliefert zu haben. Eine Kopie meiner angeblichen Unterschrift ist nicht vorhanden. Die Reaktion von Planet Cards ist schleppend und teilweise mit Standardantworten, die vermuten lassen ,dass die Mails nicht wirklich gelesen werden.
Ich bin sehr enttäuscht und musste noch am Morgen des Geburtstages eine Karte im Laden kaufen.

Planet Cards antwortet: 20.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Mit gutem Gewissen können wir Ihnen mitteilen, dass alle Kundenanliegen gewissenhaft gelesen und beantwortet werden. Entschuldigen Sie, dass wir uns die Frage erlaubten, ob Sie DHL Express nach dem Verbleib Ihres Paketes befragt haben bevor wir die Rückerstattung der nicht erhaltenen Ware eingeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Planet Cards Team

13.02.2019
Nicht mal Rabatt bekommen nach langen Warten.

Einmal und nie wieder.

09.12.2018
Die Karten wurden laut Mail am 26.11 versandt, sind aber bis heute noch nicht angekommen. Die Sendungsnachverfolgung sagt nur, dass die Daten elektronisch übermittelt wurden.

Planet Cards antwortet: 12.12.2018
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben Sie scheint auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein. Gern möchten wir Ihre Karten kostenfrei neu drucken und per Express an Sie versenden. Sind Sie damit einverstanden? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planet Cards Team

01.12.2018
Ware wurde vor über einer Woche bestellt, am nächsten Tag der als versendet markiert. Leider bis heute kein Versand laut Paketverfolgung.

Planet Cards antwortet: 12.12.2018
Bedauerlicherweise ist Ihre Bestellung auf dem Versandweg verloren gegangen. Aus diesem Grund haben wir umgehend einen kostenfreien Neudruck veranlasst, der per Express an Sie verschickt wird. Entschuldigen Sie vielmals, Ihr Planet Cards Team