13.05.2019
06.05.2019
13.05.2019
Nach erfolgter Bestellung haben wir einen Anruf erhalten, dass unser Artikel in der gewünschten Menge nicht lieferbar sei, obwohl im Shop die Verfügbarkeit angezeigt wurde. Am Telefon wurde uns ein alternativer Artikel angeboten, welcher das anderthalbfache gekostet hätte.

aldisplays.de antwortet: 14.05.2019
Auch bei uns kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir einmal out of stock sind - was in diesem Fall leider so war und was uns sehr leid tut. Da es sich um einen niedrigpreisigen Artikel handelt, hört sich der Preis der alternativ am Lager verfügbaren Version prozentual ausgedrückt sehr hoch an ... Wir arbeiten daran, zukünftig eine noch höhere Lieferbereitschaft zu erreichen.

20.11.2018
31.10.2018
20.11.2018
da die zahlungsmodalitäten auf der website nicht klar angeführt waren (sollte per rechnung im voraus zahlen) wartete ich auf eine rechnung bzw. überweisungsdaten, die ich aber nicht erhalten habe. jetzt schrieb mir der shop, dass der auftrag storniert wurde und sie mir in zukunft auch nichts mehr verkaufen (angeblich wegen verspäteter zahlungen von vor jahren). nie wieder

aldisplays.de antwortet: 21.11.2018
Unsere Zahlungsmodalitäten sind auf der Website sehr klar und deutlich, allerdings behalten wir uns bei Rechnungskunden, bei denen die Abwicklung in der Vergangenheit nicht entsprechend dem üblichen Gebahren war, eine Umstellung derselben vor - und benutzen dafür die uns mitgeteilten Informationen (E-Mail-Adresse und Telefonnummern). Ohne Antwort können wir leider nicht helfen ...

02.10.2018
25.09.2018
02.10.2018
Ein absoluter Reinfall. Bestellung wurde von dem Unternehmen storniert, da es lt. Mitarbeiter nur an Unternehmen liefert. Ein persönliches Telefonat von mir wurde ebenso unprofessionell von dem Mitarbeiter abgewimmelt.

aldisplays.de antwortet: 05.10.2018
Hier müssen wir widersprechen, das entspricht nicht der Wahrheit: wir hätten gerne geliefert, der Kunde war aber nicht in der Lage, eine per Möbelspedition zustellbare Firmenanschrift mitzuteilen, ansonsten ist die problemlose Lieferung der Vitrinen, und um eine solche ging es hier, leider nicht möglich. Dieser Hinweis findet sich auch auf jeder Kategorieseite der betreffenden Produktgruppe.