15.04.2024
Für eine Feier am Sonntag Blumen auf Terminlieferung am Freitag bestellt. Leider wurden sie weder Freitag noch Samstag geliefert und jetzt, am Montag, ist der Sendungsstatus immer noch "ist zum Zielzentrum unterwegs".
Als ich einen Test machte und das ganze keinen Termindruck hatte, war ich mit der Qualität der Blumen zufrieden. Falls der Lieferzeitpunkt also egal ist, eine gute Option, ansonsten

bezahlbare-blumen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Blumen entstanden sind und das Sie uns negativ bewertet haben. Sie haben unseren Versand mit 90% Absicherung gewählt. Wir empfehlen unseren Kunden generell, einen Tag Puffer einzuplanen, da die Zustellung montags bis freitags erfolg

14.04.2024
Für Geburtstagsfeier, Schnittblumen mit Zustellung an einem Wunschdatum im Wert von fast 100€ bestellt.

Leider waren 30% der Ware gar nicht brauchbar (siehe Fotos) und von den restlichen 70% waren nur die Hälfte qualitativ wirklich frisch und auch noch 2 Tage später schön.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Mög

bezahlbare-blumen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen

07.04.2024
Die Rosen waren schon braun und nicht frisch!

bezahlbare-blumen.de antwortet: 08.04.2024

bezahlbare-blumen.de antwortet: 05.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Blumen waren 1 Tag nach der Lieferung nicht wirklich mehr zum verschenken geeignet

bezahlbare-blumen.de antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand der Blumen entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, hochwertige Produkte anzubieten und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt z

01.04.2024
Leider war diesmal die Qualität nicht besonders gut.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 01.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kunden

bezahlbare-blumen.de antwortet: 01.04.2024

18.03.2024
Tulpen waren schon sehr aufgeblüht und leider gab es keine Entschädigung

bezahlbare-blumen.de antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit dem Zustand der Blumen nicht zufrieden war. Bitte beachten Sie, dass je nach Raumtemperatur und den individuellen Bedingungen die Blüten unterschiedlich schnell aufgehen können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in diesem Fall keinen Reklamationsgrund erkennen können. Beste Grüße

24.03.2024
15.03.2024
24.03.2024
Leider haben einige Blüten schon Blätter verloren.ich fand sehr schade das sie nicht feucht gehalten werden bis zi. Ankommen ist es lang ohne Flüssigkeit.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass einige Blüten bereits Blätter verloren hatten und dass Sie mit dem Zustand der Blumen nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unsere Blumen in einer speziellen Folie verschicken, die dafür entwickelt wurde, die Frische der Blumen während des Transports zu erhalten. Diese Me

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte 5 Artikel bestellt, nach einigen Tagen war einer davon plötzlich nicht lieferbar - okay, kann passieren - es wurden also vier Artikel (Blumen und Bindegrün) geliefert. Einer davon (Ornithogalum = Milchstern 10 St.) waren nicht so besonders beeindruckend, aber doch erstmal hübsch anzusehen. Zwei Tage später (bei einer bekanntermaßen bis zu 3-4 Wochen währenden Haltbarkeit) war die Freude

bezahlbare-blumen.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Qualität der gelieferten Blumen. Ihre Anliegen bezüglich der Reklamation

Datum der Kauferfahrung
Leider gar nicht zufriedenstellend. Bei den Ranunkeln waren bei mindestens 5 die Blüten abgebrochen. Und die Trachelium Blue Lake Michigan haben nicht mal einen Tag gehalten und am Abend schon die Köpfe hängen lassen. Schade, bei so viel Geld...

bezahlbare-blumen.de antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Wenn es Probleme mit der gelieferten Bestellung gab, hätten Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden können. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Bitte teilen Sie uns mit Fotonachweis und Ze

bezahlbare-blumen.de antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, welche konkreten Gründe Sie daz

18.02.2024
18.02.2024

17.02.2024
Leider kamen die Blumen gänzlich zerdrückt und wurden nicht fachgerecht transportiert; andernfalls wäre der Service gut gewesen, das hinterließ leider nicht den besten Eindruck

bezahlbare-blumen.de antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten Sie versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass trotz unserer sorgfältigen Verpackung I

17.02.2024
Habe Blaue Rosen bestellt. Obwohl sie mit Express Versand verschickt wurden. Waren alle Blätter beim Öffnen des Packet bereits verwelkt und sind teilweise sogar schon abgefallen. Waren schon sehr enttäuscht

bezahlbare-blumen.de antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Laub bei unseren blauen Rosen künstlich eingefärbt wird, was gelegentlich zu Beeintr

14.02.2024
14.02.2024
Einmal hatte ich glück - einmal leider Pech.
Der Strauß ist bereits nach 2 Tagen auseinander gefallen und hatte bereits bei Ankunft viele welke Blätter. Ebenfalls war die Blumenauswahl sehr schwach und es waren 60% Äste enthalten.

Die Rückerstattung der Hälfte des Kaufpreises (Ohne Versand) ist da leider auch keine Hilfe, da der Strauß von mir verschenkt wurde und die Freude natürlich nicht über

bezahlbare-blumen.de antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir sind immer gewillt Reklamationen kundenorientiert zu bearbeiten. Leider müssen wir uns auch an unsere Reklamationsbestimmungen halten. In Ihrem Fall haben wir gemäß eingereichtem Fotonachweis anteilig erstattet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Höhe des Gutschriftsbetrages nicht übereinstimmen. Hoffen jedoch, da

27.01.2024
Sie kamen rechtzeitig an, aber die Blumen sahen nach dem Transport nicht mehr so frisch aus.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nach dem Transport nicht mehr so frisch aussahen, wie Sie es erwartet hatten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hätten uns gewünscht, dass Sie uns direkt kontaktiert hätten. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Probl

bezahlbare-blumen.de antwortet: 03.02.2024
Liebe/r Kunde vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Unzufriedenheit angegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und verbessern können. Um Ihnen besser helfen zu können, würden wir gerne mehr über Ih

Datum der Kauferfahrung
Leider kann ich diesmal nur zwei Punkte geben weil die Tulpen zweimal schon ziemlich offen ankamen und auch dementsprechend nur kurze Zeit gehalten haben.Also Tulpen sollten schon eine Woche halten und das war deutlich drunter schade

bezahlbare-blumen.de antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und dass unsere Leistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen, wie enttäuschend sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig, jedoch handelt es sich

Datum der Kauferfahrung
Liefertermin nicht gehalten, Blumen waren nicht gerade im besten Zustand. Bestelle nicht nochmal.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 03.02.2024
Liebe/r Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung und den erhaltenen Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Die Nichteinhaltung des Liefertermins und der Zustand der Blumen sind natürlich Aspekte, die wir se

Späte Lieferung 4tage später als geplant
Durch Wintereinbruch
1strauss war verwelkt

bezahlbare-blumen.de antwortet: 25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Wunschterminbestellung aufgrund höherer Gewalt, insbesondere wetterbedingtem starken Schneefall, nicht fristgerecht zugestellt werden konnte. Wir verstehen, wie enttäuschend dies für Sie sein muss, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Verständnis für d

18.01.2024
Mein bestelltes polstermoos war nur außer ein bis drei Stücken nicht schön und sehr unbrauchbar für meine Ideen

bezahlbare-blumen.de antwortet: 19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir bedauern, dass die gelieferten Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Umgehendes Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Bewertung erst an unseren Kundenservice wenden. Bestimmt hätten wir eine

Datum der Kauferfahrung
Schlechte Qualität und beim Service kein entgegenkommen!!!
Leider waren fast alle Blumen in schlechter Qualität, wahrscheinlich beim Transport erfroren. Nach nur 2 Tagen waren die Blumen vertrocknet. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde das bestritten. Das ist kein Service. Ich habe über 35€ bezahlt und mit wurde lediglich über 7€ erstattet aus Kulanz.
Ich werde dort nicht mehr bestellen.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wie bereits von unserem Kundendienst mitgeteilt haben wir Ihnen gemäß Fotonachweis erstattet. Schade, dass Sie uns dennoch negativ bewerten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

12.01.2024
Bei der letzten Lieferung waren alle Blumen erfroren.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung sie im erfrorenen Zustand erreicht hat. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor der Bewertung kontaktiert hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Datum der Kauferfahrung
die Qualität war nicht so gut. Am Versand lag es nicht, dauerte nur ein Tag.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 23.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor der Bewertung kontaktiert hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Datum der Kauferfahrung
Was soll ich bewerten? Ich kann ja nur den Bestellvorgang bewerten. Eine Ankündigung über den Versand habe ich noch nicht bekommen und weiß deshalb nicht, wie die Amaryllis aussehen.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es uns bedauerlicherweise mitteilt, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung für den Wunschtermin am 20.12.23 vorgesehen ist. Da dieser Tag noch bevorsteht, gehen wir davon aus, dass die Zustellung zu diesem Zeitpunkt erfolgen wird. Wir schätzen Ihr Interesse an unserem Ser

16.12.2023
16.12.2023
Lieferung unvollständig. Die Aktions-Beigabewar nicht dabei und das Paket wurde von GLS nicht an die Zieladresse zugestellt, sondern in einen 6,5 km entfernten GLS-Shop. Es gab keinen Zustellversuch!

bezahlbare-blumen.de antwortet: 18.12.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Nach Überprüfung Ihres Anliegens möchten wir darauf hinweisen, dass die 30 Bonusrosen mit Ihrem Kauf verbunden waren und über einen spezifischen Gutscheincode eingelöst werden sollten. Leider wurde der Gutscheincode nicht eingetragen, weshalb die Bonusrosen n

30.11.2020
Nach einer tagelangen Irrfahrt des Paketes kam die Ware teilweise zusammengefroren hier an. Alle Bemühungen im Vorfeld eine Ersatzlieferung zu bekommen, waren erfolglos und wurden nur damit beantwortet, dass man den Dienstleister GLS aufgefordert hätte, das Paket zuzustellen. Der Frostschaden betraf alle Rosen und Freesien. Schlussendlich wurde mir jetzt doch der Ausfall erstattet.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Grund zur Reklamation gab und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gemäß unseren Reklamationsbestimmungen, die Sie auf Ihrer Rechnung finden können, benötigen wir stets ein Foto mit allen zu reklamierenden Stielen, um den genauen Umfang Ihrer Reklamation beurteilen zu können. In I

02.12.2023
Es war zwar sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert, aber Kranz hatte sehr wenig Wedel.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Kranz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Fülle der Wedel nicht zufrieden waren. Hätten Sie uns vorab kontaktiert, hätten wir gerne gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht und gegebenenfalls einen Austausch oder eine Gutschrift angeboten. Wir danke

29.10.2023
25.10.2023
29.10.2023
3 Blumen waren die Köpfe ab.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen

28.10.2023
Nachdem wir das 2.mal Blumen bestellt haben waren die Schnittblumen nicht alle wie erhofft.
Weiße Nelken hatten braune Ränder,weiße Gerberas waren total schlaff und hatten keine Kraft,bei der weißen Antonov waren 2 Stk zu Hälfte schon abgefallen,Blattwerk war auch nicht wie beschrieben( sollte Großblättrig sein,war aber normale Größe)sehr Schade da wir bei der ersten Bestellung sehr begeistert war

bezahlbare-blumen.de antwortet: 30.10.2023
Sehr geehrte Kundin wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen

27.10.2023
Die Ware war von sehr minderwertiger Qualität, zudem extrem schlecht verpackt (feuchtes Moos im Pappkarton). Ein Teil war nicht mehr zu gebrauchen! Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft!

bezahlbare-blumen.de antwortet: 30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen

13.10.2023
09.10.2023
13.10.2023
Der Paket Dienst Gls ist eine absolute Katastrophe

bezahlbare-blumen.de antwortet: 18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in Ihrer Reklamationsmail geschrieben, bedauern wir sehr den entstandenen Schaden. Diesen haben wir Ihnen bereits gemäß Fotonachweis erstattet. Jedoch bewerten Sie mit Ihrer negativen Bewertung uns und nicht unseren Versandpartner GLS. Wir haben dies zum Anlass genommen und GLS nochmal auf den ordnungsgemäßen Transport hinzuweisen, d

02.10.2023
26.09.2023
02.10.2023
Leider war ein Großteil der Blüten bereits bei Ankunft verblüht - besonders von der Kamille waren von zehn Stielen maximal drei verwendbar. Auch die restlichen Blumen sie kamen am Donnerstag an waren bis Samstag Mittag größtenteils verwelkt oder verblüht. Ich verstehe, dass es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, das nie perfekt ist, dennoch hätte ich mir etwas frischere Ware die zumindest

bezahlbare-blumen.de antwortet: 02.10.2023

27.09.2023
Blumen kommen nicht all zu frisch an. Rosenköpfe waren schon weich. Schade, der Preis entspricht nicht der Qualität.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen

22.09.2023
Die Rosen vertrocknen sehr schnell,manche sind schon nach 1,2 Tagen hinüber,ausserdem sind die Köpfe in Relation zu den langen Stielen sehr klein,für den Preis übethaupt nicht qualitativ

bezahlbare-blumen.de antwortet: 22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Generell handelt sich hier um ein Naturprodukt. Viele Qualitätsrosen haben einen dicken Stiel im Vergleich zum Blütenkopf. Auch können wir für die Haltbarkeit keine Garantie geben, da wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keinen Einfluss auf das Produkt haben. Um einige zu nennen, wie Zimmertemperatur, richti

21.09.2023
02.09.2023
21.09.2023
Leider bekamen einzelne Blumen am 1.Tag nach Lieferung (Sa) vereinzelt braune Blütenblätter und am 2. Tag (So) nach Lieferung war es fast die Hälfte. Reklamation an Tag 3 (Mo) wurde abgelehnt keinerlei Entgegenkommen. Schade! Vorallem wenn man die gleiche Sorte von Rosen schon 2x bestellt hat und es keine Ausfälle in diesem Ausmaß gab, bei gleicher Behandlung.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 15.09.23 erfolgreich zugestellt. Unsere Reklamationsfrist beträgt 24 Stunden nach Zustellung. Nach Versand haben viele Faktoren Einfluss auf die Haltbarkeit wie z.B. Wasserversorgung, Anschnitt, Zimmertemperatur, um nur einige zu nennen, daher mussten wir Ihre Reklamation leider ablehnen. Beste Grüße

14.09.2023
06.09.2023
14.09.2023
Die Lieferung war Termingerecht, leider fingen die Rosen schon am 4 Tage an die Köpfe zu hängen. Also eine Woche sollten sie doch mindestens halten!

bezahlbare-blumen.de antwortet: 14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen

10.09.2023
Leider waren bei den Fresien 2 von 10 Stielen die Blüten abgebrochen und die anderen 8 sind erst garnicht aufgeblüht.
Irgendwie kam auch keine "Blütenpracht" auf, vielleicht war die Schlaffolie der Lieferung ein bisschen zuviel.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Freesien nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice innerhalb der Reklamationsfrist zu suchen. Sicherlich hätten wir hier eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen