Datum der Veröffentlichung
14.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
14.06.2019
DHL hat erst 1 Woche später zugestellt und die Blumen sind verwelkt. War schon bedeutend besser.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
03.06.2019
Blumen waren matschig und haben gestunken
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.04.2019
19.04.2019
Lagen ohne Feuchtmittel und ohne sichere Innenverpackung im Karton. Einige verwelkt, andere haben nach zwei Tagen immer noch die Ohren hängen lassen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
06.11.2018
Wunschtermin war ein Freitag die Blumen würden auch da abgeschickt laut email sind am Montag erst gekommen übers Wochenende waren sie in einem Depot das konnte ich nachverfolgen waren sehr kaputt ich bin enttäuscht war meine erste Bestellung und die letzten :(
1.33
Mangelhaft

bezahlbare-blumen.de antwortet: 07.11.2018
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihre Lieferung bereits am Donnerstag verschickt. Sie haben leider auch keine Zustellungsgarantie ausgewählt. Wir finden es außerdem sehr schade, dass Sie uns dies bezüglich nicht benachrichtigt haben. So haben Sie uns die Möglichkeit verwehrt angemessen zu reagieren. Grüße, Ihr Online-Shop

Datum der Veröffentlichung
22.10.2018
Datum der Kauferfahrung
16.10.2018
22.10.2018
Nach 5 Tagen Lieferzeit habe ich die Blumen in dementsprechend schlechtem Zustand erhalten. Weder Versender noch das Versandunternehmen zeigten sich kulant, weshalb ich allein den Schaden tragen muss.
1.00
Mangelhaft

bezahlbare-blumen.de antwortet: 07.11.2018
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern den schlechten Zustand der Lieferung sehr, allerdings waren sie am besagten Lieferdatum nicht bei der Lieferadresse anzutreffen. Daher hat sich das Lieferdatum verschoben. Der schlechte Zustand Ihrer Bestellung ist auf diesen Umstand zurückzuführen. Somit haben Sie dies selbst zu verschulden. Grüße, Ihr Online-shop

Datum der Veröffentlichung
16.10.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2018
16.10.2018
Die Ware kam 4 Tage nach dem angegebenen Wunschdatum an, war verwelkt und unbrauchbar. Auf eine Beschwerde-Email bekam ich nie eine Antwort
1.00
Mangelhaft

bezahlbare-blumen.de antwortet: 17.10.2018
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Sendung über das Wochenende eine Verzögerung gab. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Hierzu wird sich unser Kundendiest mit ihnen in Verbindung setzten.