bezahlbare-blumen.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise negativ ausgefallen ist. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden,

20.04.2024
Am Dienstag Lieferung bekommen, am Donnerstag war ein Drittel der Lieferung nicht zugebrauchen.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 21.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliege

19.04.2024
Unpünktlicher Versand und keinerlei Einsicht im Kundenservice. Wenn man in der Hochzeitsbranche tätig ist eine absolute Katastrophe.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 20.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei Ihrem Versand gekommen ist und dass Ihr Erlebnis mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Unternehmen in der Hochzeitsbranche verstehen wir die Bedeutung von Zuverlässigkeit und exzellentem Kundenservice. Wir hatten vor Zustellung telefonisch Kontakt mit Ihnen, da hatten wir die verspätete Versendung um

19.04.2024
Es fehlten in jedem Bund 2 Stängel. Das macht bei 5 Bund 10 Stängel! Nach Kontakt, wurden Fotos gewünscht, von den entsprechenden Stängeln! (Standard E Mail)

bezahlbare-blumen.de antwortet: 19.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gemäß unserer Richtlinien können wir jedoch nur Erstattungen vornehmen, wenn uns ein Fotonachweis für die reklamierten Artikel vorliegt. Leider haben wir bisher keinen Fotobeweis von Ihnen erhalten, daher war es uns nicht möglich, eine Erstattung durchzuführen. Wir bedauern sehr, dass es zu

17.04.2024
Ich bin sehr enttäuscht über die 6 gelieferten Tulpensträuße. Optisch und qualitativ entsprachen sie nicht den abgebildeten Blumen. Ein ausgesprochenes Lockangebot in unsachsachgemäßer Verpackung (Karton mit Kabelbindern teilweise festgezurrt mit der Folge, dass Stiele und Blütenköpfe kaputt waren).
Eine Reklamation lief dann mehrere Male nach dem gleichen Schema ab:
Reklamation von mir mit 7 Fot

bezahlbare-blumen.de antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten zu erreichen versucht haben. Generell bitten wir unsere Kunden stets, auf die gleiche E-Mail zu antworten, um eine genaue und schnelle Zuordnung zu ermöglichen. Leider haben wir mehrfach E-Mails ohne Inhalt von Ihnen erhalten, wodurch es schwierig war, zu wissen, wie unser Kundenservice Ihnen helfen kö

17.04.2024
Blumen sind ohne Info einfach später versendet worden, habe Mini Gerbera bestellt und normale bekommen! Nie wieder

bezahlbare-blumen.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass einen falschen Artikel erhalten haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufr

bezahlbare-blumen.de antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anlie

15.04.2024
Die Blumen hatten eine sehr schlechte Qualität und sind schon nach sehr kurzer Zeit welk gewesen.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass sie so schnell verblüht sind. Gerne hätten wir eine Lösung gefunden, aber leider haben Sie uns auf unsere Reklamationsnachricht keine Rückmeldung gegeben. Wir möchten Ihnen versi

15.04.2024
Leider war die Qualität der gelieferten Gerbera alles andere als gut und es wurde daraufhin sofort versucht die Sache telefonisch zu klären. Leider war dies (bis heute) nicht möglich! Daraufhin wurde eine Email mit 15 Bilder von der Ware und den Mängeln gesendet, woraufhin am nächsten Tag eine (Standard?) Mail kam, man solle sich an die Reklamationsbedingungen halten und Fotos (in einer ganz besti

bezahlbare-blumen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie versucht haben uns außerhalb unserer Bürozeiten am Freitag zu erreichen und dass unsere Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass gemäß unserer Reklamationsbedingungen wir ein Bild benötigen, auf dem alle zu reklamierenden Artikel deutlich erkennbar sind. Leider

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben.
Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben.
Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird.

Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen na

bezahlbare-blumen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns negative bewertet haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist unsere Zustellung zu 90% abgesichert. Die Verzögerung entstand durch einen technischen Defekt bei GLS. Dies liegt leider außerhalb unserer direkten

14.04.2024
09.04.2024
14.04.2024
Blumen kamen total brüchig, zerquetscht und verwelkt an. Ist auch kein wunder, die blumen werden einfach in einen karton geworfen..und versendet. Wenn man den support anschreibt erhält man nur ausreden und keine hilfe und wird selbst als unwissend deklariert das es normal sei das blumen so viele blätter und blütenköpfe verlieren :-).Leider mussten wir diese verwelkten vertrockneten blumen verschen

bezahlbare-blumen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich der Eustoma Rosi White hatten wir Ihnen bereitsauf Ihre Reklamationsmail geantwortet. Diese Sorte hat bekanntermaßen sehr viele Blüten trägt. Während des Transports kann es daher leider vorkommen, dass einige Blüten abfallen. Dies stellt jedoch keinen Reklamationsgrund d

13.04.2024
Die Ware ist war für Freitag 13 Uhr bestellt. Extra mehr Versand bezahlt.
Aber man hat einfach mal die Adresse nicht finden wollen. Nun gammelt die Ware bei 25 Grad übers Wochenende irgendwo im Karton. Bin stinksauer, Geld weg und die Blumen nichts mehr wert

11.04.2024
Die Blumen kamen zum Wunschtermin an, leider waren sie nicht mehr frisch. Der Eukalyptus war schon leicht vertrocknet und an vielen Stellen braun. Von den schon offenen Ranunkeln waren 3 Blüten abgeknickt, die übrigen auch schon verblüht und braun viele Blüten sind nach nun 1. Woche noch immer nicht aufgegangen
Selbst an dem Bund Schleierkraut waren schon verblühte Zweige musste mich für unsere K

bezahlbare-blumen.de antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand der Blumen entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, hochwertige Produkte anzubieten und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu

10.04.2024
10.04.2024
Blumen mit schlechter Qualität erhalten. Reklamation wurde zurück gewiesen, da sie nicht innerhalb von 24 Std. erfolgte. Einen Teil der Ranunkeln konnte ich sofort entsorgen, gestern (also 4 Tage nach Erhalt) den Rest.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie uns negativ bewertet haben. Unser Kundenservice hat jedoch absolut korrekt gehandelt. Gemäß unseren Reklamationsbestimmungen gilt für frische Produkte eine Frist von 24 Stunden nach Erhalt der Ware. Wenn die Blumen, wie von Ihnen beschrieben, bereits bei Lieferung beschädigt angekommen sind, können wir nicht nachvollziehen, warum Sie die Reklam

06.04.2024
Blumen waren nicht die auf dem produktbild abgebildeten
Schon vertrocknet weil sehr schlecht verpackt
Sehr enttäuscht
Werde niemals wieder bestellen

bezahlbare-blumen.de antwortet: 07.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, darf der Artikel in Farbe und Form abweichen. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen , die Ihnen dadurch entstanden sind. Dies entspricht keinesfalls unserem Qualitätsstandard un

Datum der Kauferfahrung
Leider kam die Hälfte der wichtigen Blumen nicht mit. Ich habe zwar eine Gutschrift bekommen aber nicht eine andere Blumenauswahl.
Ich hätte mich sehr über einen Austausch gefreut, ob eine Alternative auch möglich gewesen wäre.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 06.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Normalerweise sind wir bestrebt, solche Probleme sofort zu beheben und alternative Lösungen anzubieten. Ihre Anmerkung zeigt uns jedoch, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass

Datum der Kauferfahrung
War von der kurzen Absage enttäuscht

bezahlbare-blumen.de antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und unsere interne Kommunikation verbessern werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen od

31.03.2024
Das gelieferte Blumen eine geringere Haltbarkeit aufweisen leuchtet mir ein. Aber die Schnittblumen kamen bereits gebrochen,geknickt an. Die noch stehenden haben trotz frischem Wasser und neuem Anschnitt nach nur einem Tag auch den Kopf hängen lassen. Etwas mehr Qualität hätte ich dann doch erwartet.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 01.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kunden

30.03.2024
17.03.2024
30.03.2024
Blumen mit abgeknickten Stengel
Moos brüchig und vertrocknet

bezahlbare-blumen.de antwortet: 01.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Rosen waren nach 2 Tagen welk, trotz korrekter Behandlung (kühl lagern, sofort wässern usw.) Ich hatte eine große Anzahl für eine Hochzeit gekauft. In Hochzeitstrubel musste ich dann noch neue Rosen besorgen. Meiner Reklamation wurde nicht entsprochen, da ich erst am Tag der Hochzeit Fotos gemacht habe (2 Tage nach Lieferung) und ein paar Tage darauf reklamierte. Man verlangte eine Reklamation

24.03.2024
Rosen komplett geschlossen und nach wenigen Tagen verwelkt.

23.03.2024
Rosen waren nicht mehr frisch und den Preis definitiv nicht wert! Erster und letzter Kauf

bezahlbare-blumen.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unseren Rosen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie den Preis nicht angemessen fanden. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden stets frische und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Feedback

23.03.2024
Leider nicht frisch und viele hängende Köpfe bzw. abgeknickte.
Hans mal probiert, aber werde nicht mehr hier bestellen.

22.03.2024
Werde ich nicht weiterempfehlen.!

Erstmal ist das mit dem garantierten Lieferdatum Dummfang !
Ich habe am 11.3 die Blumen bestellt.
Sie wurden am Donnerstag versandt, trotz Zahlung der paypal.
Und am Montag den 18.3. wurden die Blumen per GLS zugestellt.
Leider auch zu spät, da die Feier für die wir bestellt haben am Samstag den 16.3 war. Nach Abgabe meiner Beschwerde hiess es, dass ich selb

bezahlbare-blumen.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren und dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht rechtzeitig zu Ihrer Feier eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

21.03.2024
Ich habe zwei Arten von Gerbera bestellt und den teuren Versand gewählt damit die Blumen rechtzeitig für eine Geburtstagsfeier ankommen.
Die Blumen sahen alle gleich aus ich habe aber zwei verschiedene Sorten bestellt. Desweiteren haben einige den Kopf hängen lassen und alle waren sehr gebogen also sah es in der Vase nicht schön aus. Ich bin für den Preis absolut enttäuscht und werde dort nicht wi

bezahlbare-blumen.de antwortet: 21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Gerbera-Blumen nicht den bestellten Sorten entsprachen und dass einige von ihnen nicht in einem einwandfreien Zustand waren. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie sich vor der Abgabe Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt

Datum der Kauferfahrung
Die Blumen waren alle braun verfärbt, die beschriebenen Farbe war Champagner, dem kam es nicht annähernd ran.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 12.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Blumen nicht zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht zuerst an unseren Kundenservice gewandt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine zufriedenstellende Lösung anzubieten und sind sicher, dass wir gemeinsam eine passende Lösung hätten finden könne

17.02.2024
Lieferung kam zu spät und Ware war grossteils kaputt. Das Kundenservice streitet trotz Bilddokumentation Unbrauchbarkeit ab. Hätte lt. deren Nachricht die Lieferung nicht annehmen sollen. Schade war bisher eigentlich zufrieden.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation und die Bilddokumentation gründlich geprüft. Wir verstehen, dass die Situation enttäuschend für Sie ist und wir bedauern eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre bisherige Zu

02.03.2024
02.03.2024
Blumenqualität absolut inakzeptabel

bezahlbare-blumen.de antwortet: 03.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Wenn es Probleme mit der gelieferten Bestellung gab, hätten Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden können. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Beste Grüße

andere Ware als man Bestellt hat

bezahlbare-blumen.de antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Um die Angelegenheit zu klären und unseren Service zu verbessern, möchten wir Sie bitten, uns nähere Angaben zu Ihrer Bewertung zu machen. Wenn es Probleme mit der gelieferten Bestellung gab, insbesondere wenn ein falscher Artikel gelief

Datum der Kauferfahrung
Die Blumen waren diesmal sehr schlecht!
Nur kurze Haltbarkeit

bezahlbare-blumen.de antwortet: 28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihres Produkts. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice in Anspruch nehmen können, um etwaige Probleme zu klären und Lösungen zu f

bezahlbare-blumen.de antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, welche konkreten Gründe Sie d

bezahlbare-blumen.de antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Leider ist diese ohne nähere Erläuterung für uns nicht einzuordnen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht si

15.02.2024
Ich hatte meine Oma mit Rosen überraschen wollen. Doch sie erzählte, dass die Blumem bereits bei Ankunft nicht mehr gut aussahen und nach vier Tagen bereits kaputt waren.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Oma Grund zur Beanstandung hatte. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und auf Kundenanliegen e

15.02.2024
Bestellung kam pünktlich, immerhin etwas Gutes.
Habe Lilien, Tulpen und Nelken bestellt.
Lilien sahen schon nicht so toll aus, dachte nur aber nichts dabei. Bereits nur 2 Tage nach der Lieferung waren die Lilien alle offen, Blätter fielen ab und waren welk. Ähnlich sah es bei den Tulpen. Der Kontakt zum Kundenservice belief sich auf Standard-Floskeln und da es sich um ein Naturprodukt handelt, fü

bezahlbare-blumen.de antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice hat die von Ihnen eingereichten Bilder vom 12.02.24 geprüft und wie bereits geschrieben können wir keine Garantie auf die Haltbarkeit geben. Die Lieferung wurde am 09.02.24 zugestellt und war auch nur ein Tag unterwegs. Ab dem Zeitpunkt der Zustellung können wir keine Garantie mehr auf die Blumen g

11.02.2024
11.02.2024
...so etwas haben wir noch nie bekommen. Unvorstellbar dass es hier positive Bewertungen gibt.
Gelbe, abgebrochene Blätter, miserable Blüten, kleiner als eine Walnuss. Nie wieder. Unfassbar... wir hätten es fürs WE für ein Event gebraucht... 50% der Tulpen sind jetzt mal gleich in den Müll..
Bei Versuch der Rekla will man einen in der Rückmeldung besänftigen. Schikane! Falsche Fotos geschickt usw

bezahlbare-blumen.de antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können, benötigen wir bitte ein Foto auf dem alle zu reklamierenden Artikel zu erkennen sind. Dies ermöglicht es uns, die Angelegenheit gründlich zu überprüfen um eine angemessene Lösung zu finden. Bitte reichen

10.02.2024
Keine Lieferung. Wunschtermin wäre um mehr als 4 Tage sowieso nicht eingehalten gewesen. Zum Glück PayPal Käuferschutz! Bis heute keine Rückmeldung was passiert ist.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 11.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Lieferung erfahren habe. Wie bereits in unserer Nachricht an Sie mitgeteilt, warten wir auf Rückmeldungen von unserem Zusteller und sind auf deren Kooperation angewiesen, um weitere Schritte einzuleiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden

28.01.2024
Superschnelle Lieferung- innerhalb von 2 Tagen. Leider war bei der Ankunft am Di. 30.01. bereits 1 Stiel der "10 Tros-Rosen Fire Flash" hinüber. Die Blätter wellig, die Köpfe hingen.
Sehr schnell nach Reklamation, Rückmeldung der Firma am 31.01.wurde der Preis des einen Stiels erstattet. Danach ging es Schlag auf Schlag.
Am Samstag mußte ich alle entsorgen - kein Stiel war mehr ansehnlich!
Mitteil

Datum der Kauferfahrung
Leider nur die Hälfte 15 statt 30 Blumen geliefert. Foto war nicht möglich da Empfänger 91 Jahre alt.

bezahlbare-blumen.de antwortet: 08.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gemäß unseren Reklamationsbedingungen können wir jedoch ohne einen Nachweis keine Erstattung leisten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, in bestimmten Situationen wie dieser einen Nachweis zu erbringen. Dennoch müssen wir uns an unsere Richtlinien halten, um fair und konsistent gegenüber al

28.01.2024
4 Sträuße habe ich bestellt. Es wurden zuerst nur 3 geliefert. Ohne Erklärung,Email oä wann und ob der 4. kommt( der am nächsten Tag auch innerhalb des Lieferzeitraums kam) Von den 3 ersten Sträußen war 1 ( Freesien)ok. Frisch u nicht beschädigt. Der 2. ( Schleierkraut) hatte schon alte verfärbte Stiele, die Blüten waren noch(!) ok, aber sind heute, 4 Tage später, schon verwelkt. Der3. Strauß (

bezahlbare-blumen.de antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Reklamation ist bei uns in mehreren Schritten eingegangen, daher haben wir die Gutschrift entsprechend in zwei Etappen vorgenommen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gemäß unserem Vorgehen die Erstattung in der Regel nur auf der Grundlage von Foto- oder a

28.01.2024
Fähige Mitarbeiter einstellen, die dem Kunden helfen und sich nicht bom Kunden helfen lassen. Mir wurde geschrieben, dass ich die Mail von Klarna in meinem Spamordner suchen soll. Nach langem hin und her von Mails habe ich der Mitarbeiterin geschrieben, dass Klarna noch gar keine Mail versandt hat. Eine Entschuldigung für ihr Versehen blieb aus. Ich werde diesen Blumenversand nicht weiter empfehle

bezahlbare-blumen.de antwortet: 08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht angemessen unterstützt gefühlt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback s