Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Container bestellt, nachdem uns mitgeteilt wurde das wir aufgrund unserer PLZ nicht kreditwürdig sind, mussten Vorkasse leisten. Auch das taten wir unter der Prämisse den Cotainer binnen 24 Stunden zu erhalten. Allerdings war dieser auch nach 4 Tagen nicht da, angeblich sollte er geliefert worden sein, war aber nicht auffindbar. Wenisgtens unser Geld haben wir anstandslos zurück erhalten.
1.00
Mangelhaft

ecoservice24 antwortet: 12.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir müssen uns in Ihrem Fall ausdrücklich entschuldigen und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Durch menschliche Fehler ist Ihr Auftrag bei einem unserer Geschäftspartner nicht planmäßig durchgeführt worden. Dies ist ein absoluter Ausnahmefall und wird auch unsererseits entsprechend behandelt. Wir haben Maßnahmen eingeleitet, um solche Fälle in Zukunft noch be

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
04.07.2023
Ich habe bigpacks bestellt, bezahlt und diese wurden auch geliefert nur wurden diese nicht abgeholt mit dem Hinweis das ich nicht im abholgebiet bin.
Ein kleiner Hinweis im Bestellprozess weißt darauf hin aber warum geht es zu Bestellen? Zumal man vorher schon die PLZ eingeben muss.
Kaum Reaktion, null Kulanz, absolut schlechter Kundenservice! Abzocke, Finger weg! Sachen sind Aufgrund nicht Reakti
1.00
Mangelhaft