25.02.2024
25.02.2024
Ich habe absichtlich Canon-Original-Tinte gekauft.
Irgend wie habe ich wohl auch meine Handy-Nummer angegeben.
Zwei Tage nach meiner Bestellung wurde ich angerufen, und man wollte mich überzeugen auf die Eigenmarke zu wechseln.
Sehr aufdringlich!
Sehr ärgerlich!
da sich dadurch auch die Lieferung an mich verzögert hat.

Mein Tipp:
Gebt niemals eure Telefonnummer an - dann werdet ihr auch nicht m

Datum der Kauferfahrung
Zuerst einmal sehr schnelle Lieferung und auch alles ok auf den ersten Blick. Nach dem öffnen war ich sehr erstaunt, ich bin es gewohnt das ich eine original Verpackung bekomme und nicht Patronen die in Folie eingewickelt sind und noch dazu sind die Patronen nicht versiegelt wie gewohnt das gibt mir zu denken !? Ich weiß nicht was ich davon halten soll!?

Datum der Kauferfahrung
Ihr Ampertec Toner klang in der Werbung vielversprechend als Ersatz zum Original HP Toner. Leider war der von mir bestellte Ampertec Toner nicht kompatibel, so dass ich ihn reklamieren und zurückschicken musste. Ihre Lieferung war bzgl. Pünktlichkeit gut und auch ihr Reklamationsservice war gut. Ich habe den Ampertec Toner heute zurückgeschickt. Für den Drucker (bei meiner Tochter in Berlin!) habe

11.10.2023
Man bekommt danach unverlangte Werbemails - ohne dass man die bestellt hat.
Es wird versucht, eine Nachbau-Tinte (nicht Original-Tinte) zu nehmen. Ich bin nicht generell gegen Nachbau-Tinte - aber wenn die gerade mal 15% billiger als die Originaltinte ist, ist das für mich nicht interessant.

26.05.2023
08.05.2023
26.05.2023
leider nicht wie versprochen am nächsten Tag sondern 4 tage später geliefert

tonerpreis.de antwortet: 31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen an Sie verschickt und anschließend innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen zugestellt. Für die leichte Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis.de

22.05.2023
Patronen passen in den Drucker, jedoch wird trotz vollem schwarzen Füllstatus, nicht schwarz gedruckt. Druckerwartungsoptionen in Windows brachten alle keinen Erfolg.

Farbig ist leider auch sehr ausgeblichen.

Mit den Originalpatronen war das bisher kein Problem.

tonerpreis.de antwortet: 26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eventuell liegt dies an verstopften Druckerdüsen, sollte das Problem allerdings weiterhin bestehen bleiben, können Sie die fehlerhaften Patronen bei uns unter der reklamation@msknet.de reklamieren. Dann schicken wir Ihnen selbstverständlich umgehend eine kostenfreie Ersatzlieferung zu. Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis.de