25.09.2019
Wäre bestellt und erhalten. Druckerpatronen nicht kompatibel Rücksendung. Rücksendung komplikationslos, aber keine Erstattung des Kaufpreises, trotz mehrfacher Aufforderung. Bei Anfrage zur Rücksendung gibt es nur die Wahl Gutschrift. Diese wurde von mir abgelehnt, da ich bei dieser Firma nicht wieder kaufen möchte. Also Vorsicht
2.00

tonerpreis.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrte Kundin, dass Sie nicht zufrieden mit der Bestellung waren tut uns sehr leid. Bei uns darf der Kunde selbstverständlich selber entscheiden ob das Geld zurückerstattet oder auf das Kundenkonto gutgeschrieben werden soll. Wir werden Ihren Fall noch einmal überprüfen, falls sich das Geld noch auf dem Kundenkonto befindet wird es sofort zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis

27.06.2019
15.06.2019
27.06.2019
Ware entsprach nicht der angegebenen Qualität, Rücksendung war sehr kompliziert/ telefonisch zur Retour-Seite weitergeleitet. Dort war nur Rücksendung und Gutschrift möglich, keine Rückerstattung des Kaufpreises. Vereinbarter Termin für Abholung der Retoure wurde nicht eingehalten. Statt dessen wurde ein überteuertes Gegenangebot mit Originalpatronen gemacht, was ich sofort ablehnte.

tonerpreis.de antwortet: 28.06.2019
Rücksendungen können auf unserem Shop schnell und leicht unter Ihrem Kundenkonto abgewickelt werden. Sobald die Gutschrift erstellt ist, wird diese selbstverständlich zurückerstattet.

07.06.2019
30.04.2019
07.06.2019
Bestellung am 01.05.19 - am 07.05.19 dann eine Mail, dass es Verzögerungen gibt, dann war Sendepause - am 14.05.19 nochmals Anfrage beim Lieferanten - daraufhin
wurde die Bestellung nochmals bestätigt und drei Tage später traf die Sendung ein -
In der Beschreibung und der ersten Bestellbestätigung war Lieferzeit 1-2 Tage
- Keine weitere Entschuldigung, war nicht die erste Bestellung

tonerpreis.de antwortet: 13.06.2019
Wir lassen den Fall umgehend überprüfen, dies sollte natürlich nicht der Fall sein. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung.

20.05.2019
Ich habe die Ware am 5.5. bestellt und sie bis heute nicht erhalten.
Sie werben mit ökologischen Argumenten - bieten dazu aber kein Konzept für die Rückgabe der Toner-Katuschen an. Schwach Ein kleiner Anreiz für die Rücksendung wäre notwendig.
1.50

tonerpreis.de antwortet: 22.05.2019
Für die Verzögerung entschuldigen wir uns, wir sind stets bemüht die Ware schnellstens an unsere Kunden zu liefern. Online gibt es die Möglichkeit mit Ihrer Kundennummer unter dem Feld: Rücksendungen" die kostenlose Abholung der leeren Toner zu beantragen.

01.03.2019
Lange Lieferzeit. Information über Lieferschwierigkeiten erst nach Nachfrage erhalten.
Toner bei vorheriger Lieferung hatte wenig Füllung bzw. sonstige Probleme welche den gewünschten Druck bald nicht mehr ermöglichten. Die angegebene und beworbene Seitenzahl wurde bei weitem nicht erreicht.Hoffe, die jetzige Lieferung ist okay und hält was sie verspricht.Ansonsten ciao.
1.67

tonerpreis.de antwortet: 04.03.2019
Bei Lieferverzögerungen informieren wir unsere Kunden drei Tage nach Erhalt der Bestellung. Wenn dies bei Ihnen nich der Fall war, müssen wir uns dafür entschuldigen. Wir tauschen die Kartsche gerne aus und prüfen den Vorfall.

25.02.2019
22.01.2019
25.02.2019
Bestellung von Epson Standard-Kartuschen; Lieferzeit war mit 1 - 2 Werktagen angegeben - in diesem Fall wichtig, da ich die Kartuschen sehr dringend brauchte. Erst nach drei Werktagen kam überhaupt eine Auftragsbestätigung, gleich mit der Mitteilung, die Lieferung verzögere sich. Auf meine Nachfrage hin bekam ich allgemeine Standardfloskeln zurück. Lieferung erst nach über einer Woche - schwach

tonerpreis.de antwortet: 26.02.2019
Für das negative Einkaufserlebnis können wir uns nur entschuldigen. Wir schreiben Ihnen den Versand gut.

05.01.2019
11.12.2018
05.01.2019
Ware wurde nicht entsprechend Bestellung geliefert. Es erfolgte Rücksendung. Erst nach mehreren Mahnungen wurde Ware nach fast 4 Wochen entsprechend Bestellung geliefert.

tonerpreis.de antwortet: 09.01.2019
Wir können uns hierbei nur für das negative Einkaufserlebniss entschuldigen.