10.04.2024
10.04.2024
Nach dem Absenden der Bestellung wird man von einem aufdringlichen Verkäufer angerufen, der versucht, eine andere Ware als die bestellte zu verkaufen.

Der Widerruf wurde zwar per Mail bestätigt, nach Eintreffen der Retoure beim Verkäufer ist dieser Widerspruch aber anscheinend dort nicht mehr bekannt.

Bei der Abwicklung von Kauf und Retoure sind bisher 3 unterschiedliche URLs aufgetaucht. Da bek

tonerpreis.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde Ihnen hier bereits eine Gutschrift erstellt. Wir haben diese soeben an unsere Buchhaltung weitergeleitet, sodass Ihnen der Betrag umgehend zurückerstattet wird, falls noch nicht geschehen. Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis.de

Datum der Kauferfahrung
Ich kann von diesem Shop nur abraten.

Zum einen ist die Organisation ein einziges Durcheinander. An einem Tag kommt eine Nachricht, dass die Ware nicht lieferfähig ist und man vom Kaufvertrag zurücktreten kann und schon am Folgetag kommt die Nachricht, dass die Ware im Versand ist.

Was aber viel schwerer wiegt ist, dass der Shop veraltete Ware verschickt und wie bei einem anderen Kunden auch ni

Trotz der Retoure am 13.12. ist der Betrag noch nicht zurück erstattet worden

tonerpreis.de antwortet: 27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde Ihnen hier bereits eine Gutschrift erstellt. Wir leiten dies intern an unsere Buchhaltung weiter, damit Ihnen der Betrag umgehend zurückerstattet wird. Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis.de

17.12.2023
Man hat versucht, mir alte Ladenhüter anzudrehen.
Angeboten wurde ein Satz HP-Tintenpatronen 950XL / 951XL. Im Angebot war eine Originalverpackung dieser Patronen abgebildet; kein Hinweis auf abgelaufenes Garantiedatum bzw. fehlende Originalverpackung.
Geliefert wurden 4 unverpackte Tintenpatronen, mit Klarsichtfolie umwickelt. Das Garantieende-Datum war mit schwarzem Filzstift unkenntlich gemacht

Datum der Kauferfahrung
Nach xa 3 Wochen Bestellung nichts erhalten. Kundenservice re agieren nicht und keine Erstattung. Ich halte für sehr schlechte Service

tonerpreis.de antwortet: 30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es Probleme bei unserem Versanddienstleister, weshalb das Paket bisher nicht bei Ihnen zugestellt werden konnte. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände und erstatten Ihnen umgehend den Kaufbetrag. Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis.de

31.10.2023
26.09.2023
31.10.2023
unter aller Sau dieser Shop war meine letzte Bestellung! Habe 2 Farbpatronen zurück geschickt und nach 8 Wochen immer noch keine Bestätigung. Ein Stern ist noch zu viel!

tonerpreis.de antwortet: 06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Der Betrag wurde Ihnen heute von unserer Buchhaltung zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis.de

Bei Fehlbestellung leider keine Rücknahme

tonerpreis.de antwortet: 23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei ungeöffneten Falschbestellungen ist eine Rücknahme kein Problem. Sollte es sich bei der Bestellung allerdings um einen Originalartikel mit geöffneter Originalverpackung handeln, können wir diesen leider nicht in allen Fällen problemlos zurücknehmen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis.de

tonerpreis.de antwortet: 06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist bei uns immer Willkommen. Sie können uns gerne Ihre Verbesserungswünsche an die service@tonerpreis.de schicken, damit wir diese intern besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis.de

06.05.2023
30.03.2023