20.01.2020
03.01.2020
20.01.2020
Leider waren die Stahlfelgen so schlecht verpackt, dass zwei Stück beschädigt waren (verbogen)und ich die Annahme verweigern musste. Verkäufer versprach mir neue Ware. Ich wies ihn darauf hin, dass die Ware besser verpackt werden muss. Die nächste Lieferung war leider wieder defekt meines Erachtens die selben Felgen. Auf Grund der kappen Zeit wollte ich einen Nachlass, was er ablehnte.Nie wieder
1.33

Reifen-Felgen.de antwortet: 21.01.2020
Leider passiert es manchmal, dass Ware beim Versand beschädigt wird, egal wie gut sie verpackt ist. Wir haben angeboten die Ware ein weiteres mal neu zu liefern, aber dem Paketdienst wurde 2x keine Ware übergeben. Ein Preisnachlass über die Hälfte des Kaufpreises ist für 2 kosmetische Stellen der Felgen leider unrealistisch. Ein Rabattangebot über 30€ blieb bis heute leider unbeantwortet.

06.01.2020
17.12.2019
06.01.2020
Leider ist der Verein telefonisch so gut wie nicht erreichbar

Reifen-Felgen.de antwortet: 07.01.2020
Hallo Herr H., wir sind ein Onlineunternehmen und stehen Ihnen somit rund um die Uhr per Mail mit Rat und Tat zu Seite. Sie erhalten von uns nach kürzester Zeit eine Antwort. So wie im gesamten Schriftverkehr der letzten Wochen. Gern können Sie auch eine Nachricht hinterlassen und wir rufen bei Bedarf zurück. Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt

02.01.2020
25.12.2019
02.01.2020
Vor über einer Woche bestellt und immer noch nicht los geschickt...

Reifen-Felgen.de antwortet: 03.01.2020
Hallo Herr S., ihre bestellte Stahlfelge sollte am nächsten Werktag zugestellt werden, wie sie der bereits erhaltenen Sendungsverfolgung entnehmen können. Die angegebene Lieferzeit bezieht sich wie angegeben auf Arbeitstage. Die Felge kommt also wie im Artikel angeben noch rechtzeitig an. Durch diverse Feiertage Weihnachten, Silvester und Neujahr verständlicherweise nicht anders möglich.

30.12.2019
22.12.2019
30.12.2019
Immer noch keine Ware da

Reifen-Felgen.de antwortet: 31.12.2019
Hallo Frau Elke A. es tut uns sehr Leid, dass die Felge noch nicht geliefert ist. Durch diverse Feiertage und den Jahreswechsel lässt sich das in einigen Fällen nicht beeinflussen. Bitte beachten Sie, das die im Artikel angegebene Lieferzeit Arbeitstage sind. Somit ist die angegebene Lieferdauer auch noch nicht verstrichen. Die Sendungsdaten liegen Ihnen vor. Beste Grüße und einen Guten Rutsch

11.12.2019
01.12.2019
11.12.2019
Falsche Felge geliefert und dann ist die Felge die ich bestellt habe nicht mehr lieferbar.Jetzt kann ich auf meine Rückerstattung warten bis die falsche Felge zurück ist,obwohl ich dafür nichts kann. Nicht zu empfehlen

Reifen-Felgen.de antwortet: 12.12.2019
Hallo Herr S., wir bitten noch mal um Entschuldigung, weil Sie eine falsche Felge erhalten haben. Wir haben umgehend reagiert und eine Abholung veranlasst. Leider war dies ihrerseits seit einer Woche nicht möglich. DPD war 3x vor Ort. Sobald die Felge übergeben ist, bekommen Sie Ihre Zahlung erstattet. Vielen Dank für Ihre Mühe

26.11.2019
15.11.2019
26.11.2019
Felge hatte nicht die Silberne

Reifen-Felgen.de antwortet: 27.11.2019
Hallo, es tut uns sehr Leid, dass sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit was mit Ihrer Lieferung nicht in Ordnung ist und wie wir helfen können. Vielen Dank Ihr Reifen&Felgen Team.

25.06.2019
20.04.2019
25.06.2019
Erste Lieferung wurde von mir verweigert da die Beschriftung des Kartons nicht mit der Bestellung stimmte. Laut Verkäufer hätte ich die Verpackung in Anwesenheit der Lieferfirma DPD öffnen müssen (was man üblicherweise nicht tut ). Die zweite Lieferung wurde angeboten weil ich nicht zu Hause war: DPD hat das Karton einfach wieder zurückgeschickt. Bestellung wurde dann vom Verkäufer storniert.

Reifen-Felgen.de antwortet: 26.06.2019
Die Lieferung der Felge ins Ausland wurde zusätzlich in größerem Karton um verpackt, da erfahrungsgemäß bei Einzelpaketen oft Versandschäden entstehen. Nach vielen Mails und längerer terminlicher Abstimmung zwecks Urlaub des Kunden etc. wurde die Ware erneut geliefert. Wieder wurde die Annahme verweigert. Die retournierte Felge kam dann beschädigt zurück, was einen 3. Neuversand unmöglich machte.