25.04.2020
18.04.2020
25.04.2020
Qualität der Ware ist ok. Leider magelt es an Kundenservice. Es ist nicht möglich, dass eine Bestellung mit verschiedenen Bildgrössen in einer Sendung gesendet werden. Ausserdem ist es nicht machbar, bei zwei Bestellungen innerhalb von 1 Stdt. die Sendung in einem Brief zu senden. (Portoerstparnis).

24.04.2020
17.04.2020
24.04.2020
Ich habe zwei Bestellungen innerhalb von 1 Std. aufgegeben, doch es war trotz sofortiger Mitteilung nicht möglich, diese in einer Sendung zu liefern (Portoersparnis). Ich bekam zwei Sendungen und musste zweimal Porto bezahlen. Je 2,95€)

13.04.2020
25.03.2020
13.04.2020
Lieferung war schnell. Die Qualität leider grauenhaft, die Bilder sind unscharf und verschwommen. Mir ist es klar dass der Kundenservice mit der aktuellen Corona Situation beeinträchtigt sein kann, aber selbst nach 2 Wochen habe ich keinen Lösungsvorschlag erhalten. Ich will nur das was ich bestellt habe in gute Qualität erhalten. Bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr bei FotoFoto bestellen.
1.67

07.04.2020
31.03.2020
07.04.2020
Geld war schon abgezogen aber die Bestellung ist anscheinend nicht im System angekommen und kam nicht an.
2.00

15.02.2020
03.02.2020
15.02.2020
Fotos im Vergleich zu anderen Anbietern sehr dunkel. Davon nimmt sich die Druckerei aber nichts an. Ein Bild hatte einen deutlichen roten Druckfleck. Wurde ersetzt, aber erst im 3. Anlauf (2x falsches Format nachgesandt).
Versand schnell, Kommunikation mit dem Kundenservice ok, aber nicht übermäßig freundlich. Erste und letzte Bestellung von uns bei diesem Anbieter.

31.01.2020
20.01.2020
31.01.2020
Die Fotoqualität ist nicht mit der von dm oder Rossmann zu vergleichen. Normalerweise beschwere ich mich selten über Dinge, die ich im Internet bestelle, aber bei diesem Anbieter versagen Farbechtheit, Schärfe und auf einem Foto ist sogar ein großer weißer Fleck, der im Original nicht existiert. Dabei habe ich die extra teure Fotoqualität gewählt. Bis auf den schnellen Versand nicht zu empfehlen.

fotofoto.de antwortet: 04.02.2020
Sehr geehrter Kunde, Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben ein Recht auf eine einwandfreie Lieferung.Zur Bearbeitung einer Reklamation wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns, dann finden wir gern gemeinsam eine Lösung.

02.12.2019
13.07.2019
02.12.2019
Lieferzeit war ganz ok - aber keine 24 Std.wie geworben wird
Bild kam auch nicht in der Größe an wie ich es bestellt hatte

Ob ich noch mal bei fotfoto.de bestellen würde ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht

fotofoto.de antwortet: 02.12.2019
Wir bedauern sehr das Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir sind natürlich darauf aus all unseren Kunden eine einwandfreie, zufriedenstellende Lieferung zu gewährleisten. Bei Problemen mit einem zugestellten Paket, im Bezug auf Falschlieferung wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice dieser Hilft ihnen Gerne eine einwandfreie Bestellung ihnen zukommen zu lassen.

04.10.2019
27.09.2019
04.10.2019
Finger weg 36 Fotos fehlten bei meiner Bestellung von 122 Fotos und der Kundenservice hat einen abgewimmelt und kein bisschen geholfen. Achtung abzocke
1.67

fotofoto.de antwortet: 02.12.2019
Wir bedauern Ihren Grund zur Beanstandung. Wenden Sie sich gerne in diesem Fall per E-Mail an unseren Kundenservice dieser wird ihnen helfen eine Reklamation der fehlenden Fotos zu starten. Leider ist dieser Vorgang Telefonisch nicht möglich und muss deshalb über E-Mail geregelt werden.

05.07.2019
28.06.2019
05.07.2019
Traurig. Die für Mittwoch versprochene Lieferung wurde Freitag endlich losgeschickt, wahrscheinlich kommt sie nächste Woche an. Die Kundin musste ich zwei Mal vertrösten. Auf Nachfragen beim Kundendienst bekommt man nur unfreundliche und vage Antworten (...ist in Produktion..) und ab 16 Uhr ist beim Kundendienst sowieso niemand mehr zu erreichen. Nicht für Profis geeignet
2.00

fotofoto.de antwortet: 02.12.2019
Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben ein Recht auf eine einwandfreie Lieferung. Bei dringenden Lieferungen empfehlen wir unseren Kunden immer den Express Versand zu wählen. Nur mit diesem kann gewährleistet werden das eine Bestellung zum schnellstmöglichen Termin bei ihnen ankommt.