20.04.2024
20.04.2024
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2024
16.04.2024
Die Anlieferung
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Hier bei DWZ bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Lieferservice zu verbessern, und wir berücksichtigen bei unseren Entscheidungen alle Rückmeldungen unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

14.04.2024
24.03.2024
14.04.2024
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.04.2024
24.03.2024
13.04.2024
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.04.2024
15.03.2024
07.04.2024
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
31.03.2024
Über den Konfigurator zu bestellen ist sehr einfach. Verbesserungen fallen mir nicht ein, alles super
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 01.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Online-Bestellsystem. Es freut uns zu hören, dass es einfach zu bedienen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und werden uns weiterhin um die Zufriedenheit unserer Kunden bemühen.

30.03.2024
10.03.2024
30.03.2024
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.03.2024
03.03.2024
17.03.2024
Gute Ware. Kleinmaterial wird er GLS geliefert. Hier ist das Porto teuer, und es wurde mit keine Sendungsnummer zugeschickt. Das ist nicht so toll
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die hohen Versandkosten und das Fehlen einer Tracking-Nummer, hoffen aber, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!

16.03.2024
16.03.2024
Am besten war die Lieferung durch die polnische Firma: sehr erfahren, sehr einfallsreich bei der Plazierung der 5 m langen Dachplatten, sehr freundlich.
Bei der Montage der Trapezprofile hatten wir Probleme, unter der überlappenden Rippe die sehr schmale liegende Rippe zu treffen.
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 19.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung der 5 m langen Dachziegel durch unsere polnischen Partner eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, mit erfahrenen und kreativen Fachleuten zusammenzuarbeiten, und es ist immer schön, solch positives Feedback zu erhalten. Wir haben Verständnis dafür, dass es bei der Installation der Trapezprofile einige Schwierigkeiten gab, abe

Datum der Kauferfahrung
Ihre Ware ist wie immer Gut. Habe schon zweimal bei Ihnen Ware geholt und Verbaut. Für meine kleine Fläche habe ich bei Ihnen angerufen und Bestellt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, wenn Sie mich an Ihren Nachbarn verwiesen hätten (RESTPOSTENMARKT) das wäre Super gewesen.
Trotzdem vielen Dank
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Dach und Wand Zeven (DWZ). Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Wunsch, die kosteneffizienteste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden, und wir stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben, und wir freuen

Schneller Service und Versand
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unseres Service und des Versands! Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service in kürzester Zeit zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.11.2023
Shop und Ware sehr gut! Für Selbstabholer sollten Sie aber noch erwähnen, dass das Lager in Zeven die Beladung von Autodachträgern verweigert
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres Shops und unserer Produkte. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Leider können wir an unserem Standort in Zeven keine Hilfe bei der Beladung von Dachträgern anbieten, aber wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren hilfre

30.10.2023
19.11.2023
Service war sehr gut, nur die angegebene Lieferzeit Ist nicht korrekt gewesen und das Material ist aus Polen was auch nicht angegeben wurde. Ansonsten ist alles gut !
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und entschuldigen uns für die Ungenauigkeit bei der Lieferzeit sowie dafür, dass wir nicht erwähnt haben, dass das Material aus Polen stammt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen, und wir danken Ihnen nochmals

30.10.2023
Abholung hat super geklappt
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Abholung Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden die Abholung so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

27.09.2023
Hat alles gut geklappt. Leider war die Lieferung nicht wie angegeben und hatte sich verzögert. Die Qualität ist aber sehr gut.
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen, da

09.11.2023
09.11.2023
Lieferung kam pünktlich ,Kundendienst hat sich um Nachlieferung der fehlenden Schrauben gekümmert.
Schnelle Nachlieferung
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, die Dinge richtig zu stellen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und dass unser Kundenservice die fehlenden Schrauben schnell besorgen konnte. Bei DWZ sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind.

16.10.2023
Leider wurde der erste Liefertermin nicht eingehalten, jedoch die gesamt Informationskette kann ich als sehr gut bewerten. Soweit alles richtig und Gut gemacht.

Mfg Thomas Schäfer
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Thomas. Wir wissen Ihr Feedback zu unserer Informationskette zu schätzen und sind froh, dass alles korrekt abgelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!

27.10.2023
23.09.2023
27.10.2023
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung von 4 von 5 Punkten für die Gesamtzufriedenheit sowie über Ihre hohe Bewertung von 5 von 5 Punkten für unsere Produkte. Es tut uns leid, dass unsere Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir bei DWZ sind bestrebt, allen unseren Kunden

26.10.2023
26.10.2023
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Kommunikation als auch die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir bei DWZ bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice, und es ist uns eine Freude, Sie zu bedienen.

23.10.2023
03.10.2023
23.10.2023
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen übertreffen konnten. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice, Qualitätsprodukte und ein reibungsloses Einkaufserlebnis.

4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen.

15.10.2023
Gut habe ich empfunden das sich der Spediteur gemeldet hat, da die abladen Station nicht angefahren konnte, so konnte eine neue abladen Stelle ausgewählt werden.
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung an die neue Adresse gut funktioniert hat.

08.10.2023
18.09.2023
08.10.2023
Schnelle Auslieferung, aber völlig chaotische Absprache des Liefertermins - Datum und Uhrzeit wurden täglich geändert, und dann erfolgte die Lieferung doch zu einer anderen Zeit
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Fehlkommunikation bezüglich des Lieferdatums und der Lieferzeit und bemühen uns, unseren Kundenservice in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir bei DWZ sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir d

17.09.2023
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kundenservice gefallen hat und schätzen Ihr positives Feedback. Wir streben in jedem Bereich unseres Unternehmens nach Spitzenleistungen und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag!

Ware wie beschrieben , Preis etwas hoch
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns zu hören, dass der Artikel wie beschrieben war. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor beim Einkaufen ist, und wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise mit Qualitätsprodukten anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback über Dach und Wand Zeven (DWZ)! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir nehmen Ihre Bedenken in diesem Bereich zur Kenntnis. Wir sind bestrebt, unseren Service und unser Kundenerlebnis ständig zu verbessern. Vielen Dank, d

30.09.2023
10.09.2023
30.09.2023
Avisierung der Lieferung nicht gut. Tracking-Info funktioniert nicht, keine Info über Lieferverschiebung um einen Tag, erst auf Nachfrage. Ansonsten alles gut!
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Zustellungsbenachrichtigung gab. Unser Team bemüht sich um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über alles andere und danken Ihnen für Ihre Treue als Kund

22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauc
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Materialauswahl und unserem Wissen über den Installationsprozess. Wir sind uns bewusst, dass nicht alle Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren und entschuldigen uns dafür, dass Ihnen auf unserer Website mehr Schrauben und Halterungen verkauft wurden, als Sie benötigten. Wir möchten Ihnen ve

28.08.2023
Guter Aufbau des Onelineshops, schnelle Lieferung, gute Qualität
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 22.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Struktur unseres Online-Shops, der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

21.09.2023
24.08.2023
21.09.2023
Ware gut, Lieferzeit gut und Auslieferfahrer gut. Allerdings hat der Vertrieb dem Fahrer eine falsche Telefonnummer gegeben.
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Produkt, die Lieferzeit und der Zusteller zufriedenstellend waren. Wir bedauern zutiefst, dass dem Fahrer die falsche Telefonnummer mitgeteilt wurde und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bei DWZ sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenserv

4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online Shops DWZ. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten und

25.08.2023
Alles gut gelaufen,
bis auf Frage zur Belüftung keine Rückmeldung erhalten.
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und entschuldigen uns, dass wir Ihre Frage zur Belüftung nicht beantworten konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und bieten eine breite Palette von Produkten an, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Sie wieder als Kunden zu haben.

14.08.2023
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Wir nehmen auch Ihr Feedback zu unserem Kundenservice zur Kenntnis und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit der Zusammenarbeit mit uns zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, den bestmöglichen Service

24.08.2023
14.09.2023
Die Ware ist gut und Lieferung klappte problemlos, der Kundendienst war schwer persönlich zu erreichen. Das hat mich arg gestört.
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, unseren Kundenservice zu erreichen und entschuldigen uns, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir bei DWZ bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Support zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, um unseren Service weiter zu verbessern.

25.08.2023
4.00
Gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen exzellenten Service zu bieten, und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.