27.06.2019
31.05.2019
27.06.2019
Wäre und Kundenservice super . Nur die Lieferung war nicht so toll.
Termin wurde öfters verschoben, dann als die Ware da war , war der Kran kaputt und alles ging wieder zurück. Eine Woche später wurde dann endgültig geliefert

DWZ Shop antwortet: 28.06.2019
Zunächst möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung entschuldigen. Das war wohl ein Fall von "Alle Probleme auf einmal". Aber ich kann Ihnen versichern, dass das nicht der Alltag ist. Wir freuen uns daher, dass Sie mit der Ware und den Kundenservice zufrieden sind.

17.06.2019
Shop und Übersichtlichkeit sehr gut. Ware super verpackt. Negativ: Versand 2x verschoben, Fahrer war nicht erreichbar, tel. erreichbarkeit der Spedition mangelhaft.Dachhauben hatten an den höchsten Stellen Schlitze wie durchgeschliffen. Nirgends eine Info ob das so sein muss. Habe nun ein zweites Dach mit denselben Platten und Lichtplatten aus Polyester. Habe nun woanders gekauft.

DWZ Shop antwortet: 18.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht zufriedenstellend gelaufen ist. Die Fahrer selbst sind nicht direkt erreichbar, da sonst den ganzen Tag Kunden im Fahrerhaus anrufen würden und Verzögerungen aufkommen würden. Über den Verkauf bekommt jedoch eine möglichst genaue Info. Die Produktbeschreibung werde ich mir nochmals genauer anschauen und ggf. anpassen.

26.05.2019
Ware zurück geschickt. Rückzahlung nach mehrfacher Aufforderung .

DWZ Shop antwortet: 27.05.2019
Vielen Dank für das Feedback. Leider hing die Zahlung bei PayPal fest und wurde von denen geprüft. Wir bitten um Entschuldigung.

10.05.2019
Die Anlieferungstermine durch den Spediteur waren auf einen Tag festgelegt. Für Privatpersonen ist diese grobe Angabe nicht einzuplanen. Ein Zeitfenster wäre sinnvoll. Bei einem Liefertermin war der Spediteur gegen 06:30 Uhr, bei einem anderen gegen 14:00 Uhr vor Ort. Es ist nichts planbar. Dies ist nicht kundenfreunlich gestaltet. Die bisher verbaute Ware ist mangelfrei. Damit sehr zufrieden.

DWZ Shop antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir liefern wöchentlich Deutschlandweit an Privat und Baugewerbe, somit ist die Auftragslage immer unterschiedlich und ist ein fester Routenplan nicht möglich. Jedoch erhalten Sie vorab eine Mail mit geplanten Liefertermin und am Tag der Lieferung eine SMS und Mail mit Ankündigung des Fahrers.

18.04.2019
04.03.2019
18.04.2019
Hin und her bei Tag der Anlieferung.

DWZ Shop antwortet: 23.04.2019
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht befriedigend war. Sie sollten eine SMS bekommen haben, wann der Fahrer bei Ihnen ist. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns hierfür auf diesem Wege entschuldigen.

15.04.2019
24.02.2019
15.04.2019
Ware I.O. , SMS : wir sind in 45 min bei Ihnen, da waren die Platten schon seit einer Stunde abgeladen , Kalotten vergessen , wurden mit der Post nachgeschickt, Qualität , Verpackung gut ,

DWZ Shop antwortet: 23.04.2019
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht vollständig geliefert wurde und Sie erst zu spät benachrichtigt wurden. Wir versuchen weiterhin die Technik noch zuversichtlicher zu gestalten.

12.04.2019
18.03.2019
12.04.2019
Mit dem Produkt waren wir sehr zufrieden. Mit der Bestellung und Information waren wir auch zufrieden. Das einzige was nicht gut klappte, war die Anlieferung. Wir waren den ganzen Tag zuhause zu erreichen per Telefon und Internet. Aber leider erst am späten Abend stand der Kraftfahrer vor unserer Tür, wo wir schon nicht mehr mit gerechnet hätten. Telefonische Benachrichtigung wäre also gut.

DWZ Shop antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank für das Feedback. Hier hatte der Fahrer leider einige Schwierigkeiten mit Staus auf der Fahrbahn. Eine E-Mail und SMS sollte Sie aber bekommen haben? Wir freuen uns aber, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß damit.

28.03.2019
Der Termin für die Lieferung war zu kurzfristig. Samstag die Info erhalten das Montag die Ware kommt. Wer denkt an die Leute die arbeiten müssen und mindestens einen Tag Vorlauf benötigen um in der Firma zu klären das man einen Tag frei bekommt denn es wird ja auch nicht mitgeteilt ob Vormittags oder ab Mittags geliefert wird. Was jeder eingrenzen kann

DWZ Shop antwortet: 29.03.2019
Vielen Dank für das Feedback. Die Planung läuft momentan noch am Samstag, damit auch Aufträge von Freitag noch schnellstens ausgeliefert wird. Es wird an ein neues Planungstool gearbeitet, der in Zukunft vollautomatisiert durch der Woche planen kann, weswegen wir dann früher informieren können. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware selber schon zufrieden sind.

29.11.2018
12.10.2018
29.11.2018
lieferung kam anstatt dem angekündigten termin einen tag früher ,stress da ich nicht darauf gerichtet war

DWZ Shop antwortet: 10.12.2018
Bei eine Änderung des Lieferdatums erhalten Sie sowohl eine E-Mail als auch eine SMS. Womöglich haben Sie diese übersehen oder sind im SPAM gelandet.

09.11.2018
Trapezblechplatten waren geknikt und verbeult als wenn jemand drüber gelaufen wäre
2.67

DWZ Shop antwortet: 12.11.2018
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Schicken Sie uns bitte Bilder, damit wir hierfür eine schnelle Lösung finden können.

25.10.2018
09.09.2018
25.10.2018
Für einen Monteur dieser Produkte ist die Lieferzeit eindeutig zu lange

DWZ Shop antwortet: 30.10.2018
Vielen Dank für das Feedback. Die Lieferzeit lag in der angegeben Zeit, die im Webshop und auf der Auftragsbestätigung vermerkt war.

21.10.2018
03.09.2018
21.10.2018
Bei der Lieferung wurden wir nicht über den Zeitpunkt informiert, die Ware wurde an Unbeteiligte übergeben. Wir haben vergeblich auf den vereinbarten Anruf gewartet und somit Zeit vertrödelt.

DWZ Shop antwortet: 22.10.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie im Bestellprozess und auch in mehreren E-Mails mitgeteilt, erhalten Sie eine E-Mail und SMS Nachrichten am Wochenende vor das der LKW kommt und am Tag der Lieferung, sobald der Fahrer beim Kunden vor Ihnen weg fährt. Sind diese eventuell bei Ihnen im SPAM gelandet?

Die Lieferung wurde 5x verschoben

DWZ Shop antwortet: 15.10.2018
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Umstände. Hier gab es leider mehrere Faktoren nacheinander, die für diese missliche Lage gesorgt haben. Wir hoffen, dass Sie nun mit Ihrer Ware zufrieden sind.

11.10.2018
Die Lieferung per Sattelschlepper war zwar angekündigt, erwies sich in unserer sehr engen Straße mit Buslinienverkehr aber etwas problematisch. Leider ist das gelieferte Blech doch sehr schlicht in der Ausführung. Ich habe es selbstverständlich selber ausgesucht und bestellt, jetzt wo ich die Lieferung hier habe, bin ich doch enttäuscht.

DWZ Shop antwortet: 15.10.2018
Vielen Dank für das Feedback. Wir versuchen alle Produkte so gut wie möglich im Shop durch Bildmaterial und Texte zu präsentieren. Schade, dass Sie trotzdem nicht zufrieden sind. Gerne würden wir wissen, was genau Sie nicht daran mögen.

26.08.2018
alles ballet

23.09.2018
31.07.2018
23.09.2018
Material am 01.08. Bestellt und am 21.09.2018 erhalten.
2.67

DWZ Shop antwortet: 26.09.2018
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für diese sehr lange Wartezeit. Leider gab es einige Missgeshicke beim Verladen und ausliefern dieser Bestellung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen durch unsere Entschädigung zufrieden stellen konnten.

20.09.2018
Leider wurde die Ware wieder beschädigt angeliefert, aus Zeitgründen musste ich sie verbauen, sonst hätte ich sie lieber zurückgesandt.

DWZ Shop antwortet: 21.09.2018
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen für den erneuten Schaden. Schicken Sie uns bitte Bilder der Beschädigungen, damit wir zusammen trotzdem noch eine Lösung finden können.

19.09.2018
Habe das zweite mal bestellt und das zweite mal war ein Kantteil defekt. Wurde Reklamiert und neues Teil schnell zugesendet, das hatte wieder mehrere Kratzer. Da ich das Carport mal fertig haben will habe ich es mit dem Lackstift ausgebessert und montiert. Die Liefertermine passen hinten und vorne nicht. Habe zwei Tage Urlaub unnötig genommen bei der Lieferung und Nachlieferung. Fahrer vor SMS da.

DWZ Shop antwortet: 21.09.2018
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Kratzer. Schicken Sie uns bitte einmal Bilder davon, damit wir zusammen trotzdem im Nachhinein eine Lösung finden können.

14.09.2018
14.08.2018
14.09.2018
Die Disposition war nicht in der Lage zu sagen wo der LKW ist.
Das wurde erst später geklärt. Der Fahrer war zuvorkommend und kompetent
wir haben zusammen un 19.30 Uhr die Ware entladen.

DWZ Shop antwortet: 17.09.2018
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für den Umstand und freuen uns zu hören, dass am Ende alles geklappt hat.

31.08.2018
Also ich habe zu bemängeln das einige Teile schon einmal bei einen Kunden gewesen sein müssen und diese bereits mit Kleber verschmiert waren was nich hilfreich für die Verarbeitung waren ich habe das zuspät gesehen sonst hätte ich das reklamiert. So was darf nicht passieren und dann nicht zum vollen Preis. Man hätte mich darauf hinweisen müssen.
Aber egal ich muss damit leben.

DWZ Shop antwortet: 03.09.2018
Vielen Dank für das Feedback. Dies hätte auf keinen Fall passieren dürfen. Schicken Sie uns bitte Bilder der Teile, damit wir zusammen schnell eine Lösung finden können.