05.08.2019
20.06.2019
05.08.2019
Die Ware ist gut und preiswert .
Doch der Termin für die Lieferung ein hin und her. 1 Tag vor Lieferung wurde der Termin verschoben auf den darauf folgenden. Umsonst 1 Tag Urlaub genommen. Dann auf einmal wo ich gerade von der Baustelle weg bin ein Anruf vom Fahrer das er in 20 min. Auf der Baustelle sei unzwar doch am ursprünglichen Tag.
Keine Chance auf Verständnis bei der Firma, da diese alle

DWZ Shop antwortet: 06.08.2019
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für das Hin und Her bei dem Liefertermin. Der Fahrer stand zuerst in einem großen Stau und war der Meinung, dass er die Abladestelle nicht mehr schaffen würde. Am Ende kam er doch schneller voran. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware selber schon zufrieden sind.

31.07.2019
16.06.2019
31.07.2019
Die Lieferung erfolgte nicht zum vereinbarten Termin. Ein Tag vorher wurde angerufen, dass die Lieferung erfolgt. Zu welcher Uhrzeit blieb offen.
Das war sehr ärgerlich.
Eine Platte war zerkratzt und verbeuelt. Ich hatte aber keine Zeit, sie wieder abholen zu lassen und auf eine neue zu warten.
Die Beschädigungen müssen schon beim Verpacken bestanden habe, da die Platte unten lag.

DWZ Shop antwortet: 02.08.2019
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung, leider ist der Fahrer in einen großen Stau geraten. Schicken Sie uns bitte ein paar Bilder der Kratzer, damit wir zusammen schnell eine Lösung dafür finden können. Solange diese noch nicht montiert ist, tauschen wir beschädigte Ware kostenlos um.

06.07.2019
Unzuverlässige Spedition, Bleche z.T. nicht maßhaltig, Profile z.T ungleichmässsig gekantet.

DWZ Shop antwortet: 08.07.2019
Vielen Dank für das Feedback. die Bleche werden durch eine CNC-Maschine cm genau geschnitten. Bitte schicken Sie uns Bilder mit Ihrer Reklamation, damit wir diese begutachten und zusammen schnell eine Lösung finden können.

20.05.2019
Mehrfach fehlenden Teile, Ewig lange Lieferzeit der vergessenen Teile, schlechter Kundenservice Rückrufe wurden nicht durchgeführt.
1.67

DWZ Shop antwortet: 21.05.2019
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit der Nachsendung. Hier ist leider eins nach dem anderen schief gegangen, was definitiv nicht hätte passieren sollen. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal davon überzeugen können, dass unsere Standards viel höher liegen.

30.03.2019
Leider sind von 9 Dachplatten 3 kaputt gewesen das ist sehr ärgerlich, dort werden wir definitiv nicht mehr kaufen

DWZ Shop antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die beschädigten Bleche. Bitte schicken Sie uns einmal Bilder der Bleche, damit wir den Sachverhalt schnellstens klären können.

15.03.2019
17.02.2019
15.03.2019
Mir wurde der 28.02. als Liefertermin genannt ,ich habe den tag bis 16:00 Uhr auf die Lieferung gewartet und dann den Kundendienst angerufen.
Man sagte mir es wäre ein Fahrer ausgefallen und der Lkw später losgefahren.Auf meine Frage ob die Ware denn am Freitag kommt wurde mir der Dienstag oder Mittwoch avisiert .Und das alles auf meine Nachfrage
Ich erwarte ,daß ich informiert werde.

DWZ Shop antwortet: 18.03.2019
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für den Ärger mit der Lieferung. Uns wurde die Info leider nicht von der Spedition mitgeteilt und konnten Sie daher leider nicht vorher informieren. Wir werden die Kommunikation in Zukunft weiter verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten selber schon zufrieden sind.

18.02.2019
Liefertermin kurzfristig geändert unötig Urlaub genommen.
Artikel verkratzt und leichte dellen.

DWZ Shop antwortet: 19.02.2019
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Leider war der Fahrer im Stau und konnte den Liefertermin so nicht wahr nehmen.Bezüglich den Kratzern und Dellen schicken Sie uns bitte Bilder zu, damit wir schnell zusammen eine Lösung finden können.

28.12.2018
27.12.2018
28.12.2018
Die Lieferung sollte in einem handwerkbetrieb erfolgen und kam um 18h30 an.

DWZ Shop antwortet: 28.12.2018
Es tut uns leid, dass die Lieferung außerhalb der üblichen Öffnungszeiten geliefert wurde. Jedoch werden Sie hierüber auch schon vorher per Mail informiert. In seltene Fälle kann es vorkommen, dass später geliefert wird durch Aufenthalt bei anderen Kunden oder Stau. Dies lässt sich leider nicht immer vermeiden.

29.09.2018
28.09.2018
29.09.2018
das gelieferte Trapezblechprofil passte nicht zum angefragten Profil. Rücknahme wurde verweigert

DWZ Shop antwortet: 01.10.2018
Vielen Dank für das Feedb ack. Alle Abmessungen des bestellten Profils wurden im Shop deutlich angegeben. Das dieses nicht bei Ihren anderen Blechen passt, hätten Sie dort erkennen können.

27.09.2018
Insgesamt 6 Anlieferungen wegen defekter oder falsche Lichtplatten.
Im Juni Bestellung aufgegeben und im September abgeschlossen.
Wenn ich die Zeit rechne die ich an Urlaub und Überstunden verhauen habe.
Waren die Platten sehr Teuer.
Zugesagte Lieftertage würden i. d. r. nicht wirklich eingehalten. Fahrer weigerte sich das Verpackungsmaterial mitzunehmen.
Alles in allem am liebsten - 5 Stern

DWZ Shop antwortet: 28.09.2018
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Hier gab es einen Lieferantenwechsel, weswegen die Platten durch das neue Mischverhältnis etwas anders aussahen, wie die Platten davor.

18.09.2018
04.08.2018
18.09.2018
Unvollständige beschädigte Ware erhalten

Lieferung plus mind. 1 Woche mehr als angegeben
1.67

DWZ Shop antwortet: 19.09.2018
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die beschädigte Ware. Zum Glück konnten wir gemeinsam eine Lösung finden und wünschen Ihnen nun viel Spaß damit.