15.05.2019
21.03.2019
15.05.2019
Schlechte Qualität, sehr dünnes Material (Wir habe ein Metalldach bestellt). Kam verkratzt an. Die Farbbeschichtung ist auch schlecht und geht bei kleinen Berührungen ab.

DWZ Shop antwortet: 16.05.2019
Vielen Dank für das Feedback. Die Stärke von 0,50 mm ist für Dachbleche Standard, im Bereich der Pfannenbleche auch das einzig Mögliche, da sonst die Stanzungen nicht mehr realisiert werden können. Wir entschuldigen uns für die Beschädigungen an den Blechen. Wir haben angeboten, diese auszutauschen oder finanziell entgegen zu kommen. Sie haben sich dann für die letzte Option entschieden.

21.12.2018
Fehlerhafte Ware. Umständlicher Service.
Lange Wartezeit für Rückerstattung.

DWZ Shop antwortet: 29.01.2019
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte Ware. Jedoch waren wir zur Lösung auf Ihre Mithilfe angewiesen und haben Sie mehrfach gebeten, ein passendes Bild zu schicken. Durch die Verzögerung der Zusendung des Bildes hat sich der Umtausch und Rückerstattung dann in die Länge gezogen. Wir hoffen, dass Sie nun mit der Ware zufrieden sind.

15.11.2018
13.10.2018
15.11.2018
Die Ware wurde erst nach dem 4. Liefertermin geliefert. Die Ware war schlecht verarbeitet. Die Dachbleche waren verbogen.
1.33

DWZ Shop antwortet: 16.11.2018
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie probleme mit der Anlieferung und den Produkten selber hatten und möchten uns erst einmal dafür entschuldigen. Bitte schicken Sie uns Bilder der verbogene Bleche zu, damit wir zusammen schnell eine Lösung finden können.

04.10.2018
Ein Teil der Konfiguration war nicht verständlich.Habe jetzt zuviel Blech da was ich nicht verwenden kann. Unzwar ging es um die Abschlussbleche. da wurde das Blech nur als Quadratmeter verkauft.und nicht in der Angegebenen Breite. Note 3

DWZ Shop antwortet: 05.10.2018
Vielen Dank für das Feedback. Jedoch wird im Dach & Wand Planer ganz genau angegeben, wieviele Bleche (Breite, Länge) Sie ausgewählt haben. Die Maße geben Sie ja selber ein.