06.04.2024
06.04.2024
Lieferung ist nicht gut

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 13.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei DWZ bemühen uns um eine schnelle Lieferung der Produkte und entschuldigen uns, wenn Sie Ihr Produkt nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.

24.10.2023
Die Lieferung selbst ist ok.
Die Internetseite zum bestellen ist irreführend und verändert beim blättern die eingegebenen Werte . Zum Schluss hat man bei zwei Lieferanten bestellt ohne es richtig mit zu bekommen . Angeblich wird auf der Seite darauf hin gewiesen . So entstehen doppelte Lieferkosten . Ich gehe lieber wieder zum Baumarkt .

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Bei DWZ schätzen wir unsere Kunden und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei uns auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir werden uns bemühen, unsere

07.10.2023
17.09.2023
07.10.2023
Warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung bis jetzt wurde nur ein Teil geliefert und auf Nachfrage keine Antwort erhalten

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen DWZ zu bewerten. Wir verstehen Ihre Frustration über das Warten auf Ihre Bestellung. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich auszuliefern, und dies entspricht nicht unseren üblichen Standards. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir arbeiten har

26.09.2023
06.09.2023
26.09.2023
Ich habe bis Heute keine Ware erhalten.

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Zufriedenheit zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Bestellungen schnell und effizient versandt werden. Sie sollten j

18.08.2023
01.08.2023
18.08.2023
bestellte Ware laut Auftragsbestätigung Nr. AU23D05610 nur Teillieferung,
AB vom 01.08.2023, bis dato noch keine vollständige Lieferung!
Angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen!
2. Bestellung bei dieser Firma und wieder "Scheiße" !

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Lieferzeiten und Qualität der Bestellungen zu erfüllen. Daher nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. No

24.05.2023
04.05.2023
24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange!
Zum angegebenen Termin nicht geliefert!
Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

HMG Dach und Wand Zeven GmbH antwortet: 08.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sei nicht zufrieden sind. Die Lieferzeit beträgt ca.! 1-2 Wochen. In einem Monat wie der Mai, wo es viel Feiertagen und somit kurze Wochen gibt, kann es etwas länger dauern. Erreichbar sind wir von mo-fr von 8 bis 17 Uhr. Die Spedition möchte nicht, dass die Telefonnummern herausgegeben werden, da sonst die Fahrer den ganzen tag kontaktiert werden von Kunden. Das macht j