14.09.2019
Finger Weg von diesem Shop.

DWZ Shop antwortet: 16.09.2019
Sie hätten gerne eine telefonische Ankündigung bekommen, sobald die Ware unmittelbar angeliefert wird. Da Ihre Bestellung per DHL verschickt wird, ist dies nicht möglich. Dies war Ihnen auch bekannt. Über den Trackingcode können Sie die Lieferung verfolgen. Zwischen Vergabe des Codes und Sendungsverfolgung können einige Stunden liegen.

13.09.2019
20.08.2019
13.09.2019
Dieser Shop ist unseriös,bekomme Nachrichten Lieferung kommt dann wieder nicht.
Am Telefon wird mir immer etwas anderes gesagt.
Habe bis heute meine Ware noch nicht erhalten,sollte angeblich schon am 03.09.2019 geliefert werden.
Mir fehlen die Worte das so ein Shop auf dem freien Markt bestehen kann

DWZ Shop antwortet: 16.09.2019
Leider haben Sie immer wieder andere Aussagen bekommen, da auch wir diese von der Spedition erhalten haben. Ein Fahrer ist ausgefallen und man hat versucht Ersatz zu finden. Dies ist leider so kurzfristig nicht gelungen und somit ist die komplette Tour ausgefallen. Das tut uns natürlich leid. Die Anlieferung sollte nun diese Woche klappen.

16.08.2019
29.06.2019
16.08.2019
Nur Ärger nie wieder. Kann nur abraten.

DWZ Shop antwortet: 19.08.2019
Wir haben Ihre Reklamation ordentlich bearbeitet. Ihre Forderung stand jedoch leider nicht im Verhältnis zum Schaden. Wir haben jedoch nachgegeben und sind Ihnen trotzdem entgegengekommen. Daher sehr schade, dass Sie uns nun so bewerten.

15.05.2019
21.03.2019
15.05.2019
Schlechte Qualität, sehr dünnes Material (Wir habe ein Metalldach bestellt). Kam verkratzt an. Die Farbbeschichtung ist auch schlecht und geht bei kleinen Berührungen ab.

DWZ Shop antwortet: 16.05.2019
Vielen Dank für das Feedback. Die Stärke von 0,50 mm ist für Dachbleche Standard, im Bereich der Pfannenbleche auch das einzig Mögliche, da sonst die Stanzungen nicht mehr realisiert werden können. Wir entschuldigen uns für die Beschädigungen an den Blechen. Wir haben angeboten, diese auszutauschen oder finanziell entgegen zu kommen. Sie haben sich dann für die letzte Option entschieden.

21.12.2018
Fehlerhafte Ware. Umständlicher Service.
Lange Wartezeit für Rückerstattung.

DWZ Shop antwortet: 29.01.2019
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte Ware. Jedoch waren wir zur Lösung auf Ihre Mithilfe angewiesen und haben Sie mehrfach gebeten, ein passendes Bild zu schicken. Durch die Verzögerung der Zusendung des Bildes hat sich der Umtausch und Rückerstattung dann in die Länge gezogen. Wir hoffen, dass Sie nun mit der Ware zufrieden sind.

15.11.2018
13.10.2018
15.11.2018
Die Ware wurde erst nach dem 4. Liefertermin geliefert. Die Ware war schlecht verarbeitet. Die Dachbleche waren verbogen.
1.33

DWZ Shop antwortet: 16.11.2018
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie probleme mit der Anlieferung und den Produkten selber hatten und möchten uns erst einmal dafür entschuldigen. Bitte schicken Sie uns Bilder der verbogene Bleche zu, damit wir zusammen schnell eine Lösung finden können.

04.10.2018
Ein Teil der Konfiguration war nicht verständlich.Habe jetzt zuviel Blech da was ich nicht verwenden kann. Unzwar ging es um die Abschlussbleche. da wurde das Blech nur als Quadratmeter verkauft.und nicht in der Angegebenen Breite. Note 3

DWZ Shop antwortet: 05.10.2018
Vielen Dank für das Feedback. Jedoch wird im Dach & Wand Planer ganz genau angegeben, wieviele Bleche (Breite, Länge) Sie ausgewählt haben. Die Maße geben Sie ja selber ein.