Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
15.07.2019
Etwas lahme Bearbeitung. Ware einwandfrei. Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Da bei Bestellung etwas schief lief (angeblich mein Fehler) reagierte die Firma etwas zickig. Ich empfehle eine Schulung im Umgang mit Reklamationen. Ware ist zwar top, trotzdem würde ich nicht mehr da bestellen. Ich benötige zwar noch so ein Springrollo, aber dort kaufe ich nicht mehr
3.33
Befriedigend

INTERDECO Gardinen Gardinenstangen & Plissee antwortet: 17.07.2019
Dieser Bewertung widersprechen wir. Die Kundin wurde ausführlich über Ihre Bestellung informiert. Die Kundin hat unterschiedliches Zubehör geliefert bekommen, welches Sie aber nachweislich genauso bestellt hat. Sowohl in Bestell- und Auftragsbestätigung war das alles detailliert zur Überprüfung aufgeführt. Die Kundin hat nichts geprüft und versucht nun, uns den "schwarzen Peter" zuzuschieben.

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
15.02.2019
Lieferung zuverlässig und schnell. Ware anscheinend nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Befestigung mit Innensechskant-Madenschräubchen, die keine verläßliche Befestigung,z.B. an der Betonzimmedecke erahnen lassen.
Also nur Baumarkt"qualität". Ein Wandlager für die Schiene (20x20), das fast
10,00Euro kostet, sollte wenigstens passen, ohne daß die Schiene erst eingepreßt werden muß
3.00
Befriedigend