15.09.2023
10.09.2023
15.09.2023
Für eine Testprobe die 2 einzelne Sachen enthält dafür 4,90 Versandkosten zu verlangen ist schon frech wenn ich Einlagen kaufen will bekomme ich für das Geld mind. 12 Einlagen also Bestellung streichen

Bestimed.de Pharmadirektversand antwortet: 18.09.2023
Sehr geehrter Herr Andreas Hüfne aus Leipzig, Sie selbst haben die Bestellung in unserem Shop getätigt. Alle Preise und das Porto wurden Ihnen ordnungsgemäß angezeigt. Warum bestellen Sie, wenn es Ihnen nicht passt? Was aber wirklich frech ist, ist die Tatsache, dass Sie Ihre Bestellung bis heute nicht bezahlt haben!!! Oder hatten Sie nie vor, etwas zu bezahlen und wollten sich nur eine Möglichke

09.09.2023
24.08.2023
09.09.2023
die ware wurde nciht geliefert

Bestimed.de Pharmadirektversand antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Herr Friedrich Langmann aus Graz, Sie haben bei uns eine eher unüblich große Anzahl an Erwachsenenwindeln bestellt. Wir haben Sie am 25.08.2023, am 28.08.2023 und am 30.08.2023 angeschrieben und nachgefragt, ob wir Ihnen auch eine kleinere, haushaltsübliche Menge, die ab Lager lieferbar war, zusenden dürfen. Trotz 3 Mails von uns haben Sie sich nicht mehr gemeldet. Eine Telefonnummer

03.07.2023
28.06.2023
03.07.2023
Produkt war gar nicht lieferbar

Bestimed.de Pharmadirektversand antwortet: 03.07.2023
Sehr geehrter Herr Schneppenheim aus Berlin, wenn Sie ein Pflaster bestellen, das nicht lieferbar ist, können wir Sie auch nicht beliefern, so gerne wir es täten. Sie haben morgens bestellt und am Nachmittag des gleichen Tags das Geld per PayPal umgehend zurück bekommen. Ihnen ist keinerlei Schaden entstanden. Daher verstehen wir diese Bewertung nicht. Oder ist es nur der Frust, ein vermeintliches

26.04.2023
21.04.2023
26.04.2023
Bestellung wurde storniert

Bestimed.de Pharmadirektversand antwortet: 26.04.2023
Sehr geehrte Frau Koppelberg aus Goch, mit Verwunderung nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Sie haben bei uns nicht lieferbare Inkontinenzeinlagen in einer nicht-haushaltsüblichen Menge bestellt. Wir haben Sie umgehend über die Stornierung und die Gründe umfassend informiert und am gleichen Tag das Geld zurück bezahlt. Ihnen ist keinerlei Schaden entstanden. Hier die Lieferung (welche), die Wa