Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
17.06.2019
Mir wurden Vorführboxen als Neuware geschickt und es war an mir, als Kunden den Fehler aufzudecken Die Lieferung war ansonsten fix und die Ware wurde ausgetauscht Es wurde mir mehrfach versichert, dass sich das nicht wiederholen wird, was insofern gegeben ist, da ich nicht nochmals bei diesem Anbieter kaufen werde
3.00
Befriedigend

Digital AudionetworX antwortet: 18.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass sie nicht gleich den richtigen Artikel erhalten haben. Unsere Kunden fragen oft Demogeräte zum Test im Studio an. So eine Sendung ging leider an Sie raus. Damit Sie schnell arbeiten können haben wir extra einen Express-Kurier gesendet, 4 Tage nach Bestellung haben sie die Neuware erhalten.

Datum der Veröffentlichung
16.10.2018
Datum der Kauferfahrung
01.10.2018
16.10.2018
bei Bestellung war die Ware nicht mehr vorrätig. Versprochen war eine Verzögerung von 2 Tagen, letztendlich hat es aber insgesamt 10 Tage gedauert. Ansonste sehr zufrieden
3.00
Befriedigend

Digital AudionetworX antwortet: 17.10.2018
Vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung 5 Werktage verzögert hat. Es handelte sich um ein Angebot, dass vergriffen war.