Datum der Veröffentlichung
26.06.2020
Datum der Kauferfahrung
20.06.2020
26.06.2020
Lieferung und Ausstattung des PCs war sehr gut. Hab schon mehrere PCs und Monitore dort gekauft. Dieses Mal war leider der PC in einen schlechten Zustand optisch. Völlig verstaubt und das Gehäuse lässt sich nicht öffnen. Bei dem Preis darf man nicht zu viel erwarten. Leider trübt das trotzdem meine Kundenerfahrung wenn man nach dem auspacken Schwarze Hände bekommt.
3.00
Befriedigend

computeroutlet24.de antwortet: 01.07.2020
Bitte entschuldigen Sie den Zustand der gelieferten Ware. Der Versand eines schmutzigen Gerätes, entspricht nicht unseren Standards. Gerne können Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren, damit wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

Datum der Veröffentlichung
27.02.2020
Datum der Kauferfahrung
10.02.2020
27.02.2020
Guten Tag, gerne hätte ich fünf Sterne gegeben.Aber, lassen Sie mich erklären warum.Ich hatte einen Desktop bestellt, der kam defekt an. Soweit kein Problem.Desktop eingeschickt nichts gehört (minus 1 Stern). Überlegen Sie mal ob Sie nicht den Eingang per QR code mit Email an den Kunden bestätigen und auch Nachricht geben wenn es dauert mit Begründung. Beim Versand des neuen Gerätes an mich rief I
3.00
Befriedigend

computeroutlet24.de antwortet: 03.03.2020
Leider wird die komplette Bewertung von Ihnen (insbesondere der positive Teil) hier nicht vollständig angezeigt. Ihre Reklamation wurde aber innerhalb weniger Tage bearbeitet und Sie wurden telefonisch informiert, dass Sie ein besseres Gerät als Ersatz bekommen. Selbstverständlich bekommen Sie auch noch eine neue Rechnung mit allen Details. So schlecht ist das doch nicht :-)