19.03.2024
19.03.2024
Erst gar keine Infos, jetzt ist eine standard Email gekommen das es wegen Umzug zu Verzögerungen kommt...sehr dubios und ohne Info wann die bereits bezahlte Ware kommt.

ComputerOutlet24.de antwortet: 20.03.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht über die weiteren Schritte vorab informiert haben. Aufgrund des Umzugs konnten wir leider einige Tage nicht auf das System zugreifen und Sie rechtzeitig informieren. Ihre bestellte Ware ist bereits per DPD an Sie versendet worden und sollte zeitnahe zugestellt werden. Alle genaueren Informationen lassen wir Ihnen umgehend per E-Mail zukommen. Wir sind ab

Datum der Kauferfahrung
Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key..
Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden.
War das erste und letzte mal.

ComputerOutlet24.de antwortet: 06.03.2024
Wie bereits per Mail erwähnt, möchten wir uns nochmals für den optischen Zustand des gelieferten Artikel entschuldigen. Den Windows Key zur Aktivierung haben wir Ihnen umgehend nachgesendet. Wir hoffen, dass wir mit der angebotenen Lösung Sie trotzdem zufriedenstellen konnten und das Gerät einwandfrei läuft. Wenn Sie noch ein Anliegen haben oder Rückfragen, können Sie uns gerne jederzeit per Mai

10.02.2024
03.02.2024
10.02.2024
Ich habe einen Dell Latitude 7400 mit Win11 bestellt aber mit Win10 bekommen. Bei der telefonischen Reklamation wurde Abhilfe versprochen, die aber bisher nicht erfolgt ist.

ComputerOutlet24.de antwortet: 26.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Lieferung. Der zuständige Kollege ist leider krankheitsbedingt verhindert gewesen und konnte uns Ihr Anliegen leider nicht weiterleiten. Wie der E-Mail vom 20.02 zu entnehmen konnten wir mit einer Anleitung Abhilfe schaffen und das Gerät läuft nun wie gewünscht mit Windows 11. Sollten Sie noch Hilfe benötigen oder haben Fragen zum Produkt, können Sie uns ge