23.04.2024
17.04.2024
23.04.2024
Bestellung und Lieferung ist TOP ! Das Produkt ist schlichtweg keine METABO Qualität. Messerabstände sind weit weg von den ANgaben (Radial SOLL 0,15, Istabstand 0-0,05mm) 1 Schraube vom Messerkopf abgerissen. Anschnittbereich der Auflage ist mind. 0,5mm tiefer als Auflagetisch

lefeld.de antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Schilderung deutet auf einen Produktionsfehler seitens Metabo. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und (im Idealfall auch Bildern) per E-Mail bei service@lefeld.de und geben Sie uns die Möglichkeit eine Lösung zu finden. Da Sie abgesehen von der Qualität der Ware mit unseren Leistungen zufrieden sind würden wir uns freuen wenn Si

20.04.2024
15.04.2024
20.04.2024
Zweimal falsche Ware geliefert, die Haltbarkeit war auch noch seit einem Jahr abgelaufen

lefeld.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Melden Sie sich gerne bei service@lefeld.de um eine Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld

14.04.2024
08.04.2024
14.04.2024

27.06.2023
24.06.2023
27.06.2023
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser

lefeld.de antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst! Besonders Menschen mit Einschränkungen haben es oft nicht leicht besonders schwere Geräte an den dafür vorgesehenen Platz zu transportieren. Leider sind unsere Möglichkeiten in den Zustellprozess einzugreifen beschränkt, da wir, wie die meisten Unternehmen auch, auf einen externen Paketdienstleister