23.11.2023
Kein Verlass ist auf die Angabe der Lieferzeit - hier 2-3 Wochen für eine KARIBU-Sauna. Die Lieferung erfolgte erst nach 7 Wochen, verlässlich planen kann man so nicht. Andere Anbieter sind da ehrlicher in ihren Angaben zu Lieferzeit - zumal wohl eine Abhängigkeit vom Hersteller KARIBU besteht.

15.08.2023
Die Garage ist ein Witz ! Mickriges Material, absolut billiges Holz ( C-Ware ), kleine und viel zu dünne Latten ect. ! Habe über 12 m Latten 60x40 dazu gekauft, die komplette Dachkonstruktion umgeändert, sämtliche Seiten verstärkt um eine stabile Garage daraus zu machen. Dachabdichtung ebenfalls ein Witz, das ist bestenfalls Verpackungsmaterial. Habe mir Dachabdichtung dazu gekauft. Absolut nicht

17.05.2023
17.04.2023
17.05.2023
Sie akzeptieren laut ihrer Bestellbestätigung alles ausser PayPal. Die Zahlung erfolgte aber über Paypal!? Danach stellte sich der Anbieter einfach tot Keine Antworten auf meine Fragen bezüglich der Lieferung die laut Homepage 2-3 Tage dauert, ich aber nach einem Monat noch nichts bekam. Auf solche Shops kann man gerne verzichten