Datum der Veröffentlichung
26.05.2020
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
26.05.2020
Unser erster Kauf bei Concord wird auch der letzte sein. Liefertermin nicht eingehalten. Vertröstungen bei mehrfachen Nachfragen. Obwohl das Produkt bereits im Februar bezahlt wurde, teilt man 3 Monate später mit, dass das Produkt angeblich nicht mehr gefertigt wird. Seinen vertraglichen Pflichten kommt Concord nicht nach. Zusammenfassung: Zahlung Februar, immer noch keine Lieferung Ende Mai !
1.00
Mangelhaft

Matratzen Concord GmbH - Dortmund-Mitte A231 antwortet: 27.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit uns und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben zukünftig, Ihre negative Erfahrung in eine positive umzuwandeln.

Datum der Veröffentlichung
18.05.2020
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
18.05.2020
Personal kannte den Testsieger 2018 nicht. Lieferung der Matratze wurde innerhalb 1 Woche versprochen. 1 Woche ist um und noch immer keine Rückmeldung bezüglich Liefertermin. Auf Nachfrage hieß es nur, ich müsse Geduld haben. Das ist kein Kundenservice, sondern Abfertigung. Gute Kundenbetreuer fragen beim Hersteller nach warum die Ware noch nicht geliefert wurde statt den Kunden allein zu lassen
1.00
Mangelhaft

Matratzen Concord GmbH - Dortmund-Mitte A231 antwortet: 02.06.2020
Wir sind über Ihre Erfahrung bei Matratzen Concord GmbH enttäuscht, allerdings werden wir sie als Chance sehen, uns zu verbessern. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben zukünftig, Ihre negative Erfahrung in eine positive umzuwandeln.