10.04.2024
Haus: Alle Bretter sowie das Einfach Echtglas ohne Beschädigung. Auch die Wände können getauscht werden oder die Doppeltür kann auf der selben Wand von links nach rechts geatuscht werden.
Die Anleitung finde ich nicht so gut. Das könnte man besser machen ist also nicht Zeitgemäß.
Ist Teilweise für mehrere Varianten was etwas unübersichtlich wirkt aber trotzden einfach.

Kundenservice:
Ich fand Anf

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 15.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Leider können wir Aktionsgutscheine nachträglich tatsächlich nicht erstatten. Zwischen den Marktplätzen und unserer Website kann es manchmal zu kleinen Preisdifferenzen kommen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH

27.07.2023
Zum Teil lange (doppelte) Lieferungen. Keine Antwort auf E-Mails (Bestellungen)

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 11.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service nicht vollständig überzeugen konnten. Trotzdem danken wir für Ihre ehrliche und dennoch positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH

30.10.2023
15.05.2023
30.10.2023
Ein Holzteil, 4kant war gerissen(ca!0€ ). Reklamiert. Muss es erst weite reichen zur Prüfung. Trotz Bilder und nachfrage zum einkauf im Baumarkt. 1 Woche null Antwort. Zog sich 3-4 Wochen hin, hatte das Kantholz zwischenzeitlich gekauft, da zum Aufbau benötigt. Bis heute keine Antwort mehr. Hatte auch die verzogenen Dielen im xten Schreiben erwähnt nach dem Streichen. Ich vermute zu wenig getrockn

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 06.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind etwas überrascht, da wir Ihnen eine Rückerstattung angeboten hatten, diese jedoch von Ihnen abgelehnt wurde. Aus diesem Grund finden wir es schade, dass Sie letztlich nicht vollkommen zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH

04.05.2023
Habe seit 2 Wochen keine Antwort auf meine Reklamation. Bestellvorgang und Lieferung sehr gut.

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 11.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen bei den zuständigen Kollegen priorisiert, welche sich schnellstmöglich bei Ihnen melden werden. Danke für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH