10.11.2023
Die Lieferung erfolgte unvollständig - das Lasurfarben-Set ist bezahlt und nicht geliefert - bis heute. Die vormontierte und von dem Super-Team eingebaute Tür ist alles andere als dicht. Das musste ich in Selbst-ist-die-Frau-Manier selber verbessern und ich habe bis heute keine ausreichende Reaktion erhalten.

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 10.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihr Anliegen noch nicht final klären konnten. Wir haben Ihren Fall bei den zuständigen Kollegen priorisiert und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH

Erreichbarkeit von Mitarbeitern!

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 16.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir geben stets unser Bestes, dass jeder unserer Kunden einen persönlichen Ansprechpartner hat, sodass Anliegen ohne Umwege geklärt werden können. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht so geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Geduld. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen erfahren wir, dass Ihr Anliege

01.09.2023
20.03.2023
01.09.2023
Die Lieferung kam früh, gut angekündigt und bestens verpackt durch ein sehr kooperatives Transportunternehmen. Leider war ein Zuschnitt falsch. Dummerweise ein Fensterausschnitt von einem Rundfenster. Wir durften für 100 Euro Werkzeug kaufen. Damit war stundenlange Arbeit nicht abgedeckt und man konnte den Zuschnitt und das Ausklinken des Balkens nicht mit einer Stichsäge erledigen. Und auch die k

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 29.09.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Service. Wir entnehmen dem E-Mail-Verlauf, dass Sie mit den zuständigen Kollegen im direkten Austausch standen, um eine angemessene Entschädigung zu vereinbaren. Bezüglich des Spalts baten wir bereits um Bilder zur Einschätzung der Lage, welche wir jedoch nicht erhalten haben. Aus diesem Grund konnte keine Evaluation erfolgen. Danke für Ihr

Die Lieferung war fehlerhaft und es dauerte drei Monate bis die Fehler
behoben wurden !
Es kostete sehr viel Energie und Reaktionen kamen erst nach Einschreiben
und Rechtsstreitankündigungen.

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 10.10.2023
Guten Tag, für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht dem Anspruch, den wir an uns und unsere Arbeit stellen. Es freut uns, dass Ihr Anliegen letztlich geklärt werden konnte. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH

07.07.2023
17.05.2023
07.07.2023
Das Haus wird mit stabilen Boden beschrieben jedoch ohne Boden geliefert.Auch die Option den Boden zusätzlich zu bestellen ist nicht vorhanden.
Sehr irreführend für den Kunden.
Kontaktaufnahme nur über ein Formular möglich .

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 19.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Produktschreibung leider nicht ganz eindeutig war. Wir entnehmen Ihrem Mail-Verlauf, dass Sie hierfür eine finanzielle Kompensation erhalten haben und das Anliegen damit als erledigt gilt. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Formulare für uns die Arbeit maßgeblich erleichtern, da alle benötigten Informationen direkt abgefragt werden. Nach de

19.11.2022
05.10.2022
19.11.2022
Schon wieder? Dann rufen sie mich an

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 08.12.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen. Wir entnehmen Ihrem E-Mail-Kontakt, dass Sie mit den Kollegen im direkten Austausch standen. Melden Sie sich bei Fragen gern schriftlich, dann landet auch Ihre Anfrage direkt wieder bei der zuständigen Stelle. Danke für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH

31.07.2022
19.02.2022
31.07.2022
Ihr Personal ist eine echte Katastrophe. Überhaupt keine Ahnung, einfach nur weiterleiten zum Kontaktformular was ich vorher schon selber im Netz gesehen habe. Man ist überhaupt nicht auf mein Problem eingegangen. Nach mehreren Mails eine einzige Antwort und jetzt nach mehreren Mails auf einmal keine einzige Antwort.Echt lächerlich.
Jetzt warte ich schon mehr als 2 Wochen auf eine Rückantwort!!!

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 25.08.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass wir Sie leider von unserem Service nicht überzeugen konnten. Da wir als Händler von unseren Partnern abhängig sind, kommt es manchmal leider zu Reaktionsverzögerungen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir können Ihrem E-Mail-Verlauf entnehmen, dass die zuständigen Kollegen Ihnen die Rückmeldung des Herstellers übermittelt hatten. Besten Dan

21.07.2022
Die Verarbeitung ist sehr unsauber .

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 01.08.2022
Guten Tag Frau Fellner, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des bestellten Produktes nicht zufrieden sind. Über Ihre Bewertung sind wir etwas überrascht. Wir konnten unter Ihrer bei Bestellung genutzten E-Mail-Adresse keine Reklamation oder auch Bilder im System finden, sodass eine Einschätzung der Mängel leider nicht möglich ist. Selbstverständlich hätten wir hier gern nachgebessert. Reichen

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 05.05.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service bisher nicht zufrieden sind. Wir haben Ihrem E-Mail-Verlauf entnommen, dass Sie mit unserem Kundenservice zur Abwicklung Ihrer Reklamation im direkten Austausch stehen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Die Kollegen melden sich bei Ihnen schnellstmöglich. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH