17.04.2024
Ständiges vertrösten

16.04.2024
16.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Bevor ich das Gartenhaus Mitte Oktober bestellt hatte habe ich angerufen um nachzufragen ob die angegebene Lieferzeit von 1-2 Wochen aktuell ist. Ja, wenn das auf der Seite so steht passt das. Also bestellt mit noch einer Woche Puffer dazu, da ich entsprechend Leute organisiert habe um beim Aufbau zu helfen. Mitte der zweiten Woche habe ich mich per Mail gemeldet um nachzufragen wann das Gartenhau

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 28.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider etwas verzögert hat. Da wir mit vielen verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, können wir auf etwaige entstehende Lieferverzögerungen leider nicht immer Einfluss nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen haben wir erfahren, dass Sie mittlerweile eine angemessene Entschädigun

02.11.2023
Erfahrene Personal ans Telefon, Termine einhalten. Kundenfreundlich reagieren.

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 06.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service leider nicht überzeugen konnten. Für die verschleppte Kommunikation möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir entnehmen Ihrem Mail-Verlauf, dass Ihr Gartenhaus mittlerweile fachmännisch und zu Ihrer Zufriedenheit durch unsere Monteure aufgebaut wurde und auch Sie eine angemessene finanzielle Entschädigung für die Unannehmlichkeiten

13.10.2023
18.04.2022
13.10.2023
Modell 5-Eck Gartenhaus Modell Rhein-40 mit Anbau
- Von der Firma angebotene Einlagerung des Gartenhauses ist keine Einlagerung, sondern nur eine Verschiebung des Liefertermines auf einen späteren Zeit. Dafür bezahlt man zusätzlich. Wir wollten das Haus noch über einen längeren Zeitraum einlagern. Dies war nicht möglich, da dass Haus dann schon produziert war und laut Mitarbeiter es auch keine Lag

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 16.10.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Produkt, sind jedoch auch etwas überrascht bezüglich Ihrer Bewertung. Wir entnehmen unserem System, dass Sie bereits im Januar diesen Jahres von uns beliefert wurden. Von Ihnen angesprochene Punkte wie Korrosion und Feuchtigkeit im Paket sind daher nicht von uns zu verantworten. Gartenhäuser sollten generell schnellstmöglich nach Lieferung a

06.10.2023
Das halten was in der Werbung versprochen wird. Fing schon beim versprochenem Liefertermine Anfang April an, geliefert wurde dann im Juli und setzte sich so fort
Der Aufbau begann dann Mitte September und wurde Ende Oktober dann endlich aus technischen Gründen (schiefes Gartenhaus, viele Teile verzogen) fertig gestellt.

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 16.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Wir entnehmen Ihrem E-Mail-Verlauf mit den zuständigen Kollegen, dass unserer Monteure ausführlich nachgebessert haben und Ihr Anliegen vollständig gelöst ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir möchten uns für Ihre Geduld bedanken und wünschen Ihnen nun alles Gute mit Ihrem Garten

10.09.2023
10.07.2023
10.09.2023
Schlechter Kundenservice , es wird bei Transportschaden, trotz mehrfacher E-Mails mit Sicherungsfoto nicht reagiert Unmögliches verhalten, sehr schlecht
Auch auf bitte von uns telefonisch Kontakt aufzunehmen , keine Reaktion .. Ganz ganz schlechtes Verhalten , nicht zu empfehlen !!!

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 11.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Tatsächlich lässt es uns nicht genau nachvollziehen, ob diese Transportschaden bearbeitet wurde. Scheinbar kam es hier, teilweise intern, zu Missverständnissen, weshalb sich Ihr Anliegen verschleppt hatte. Nichtsdestotrotz können wir mit Sicherheit bestätigen, dass unsere Monteure Ihnen das Gartenhaus mittlerwei

30.08.2023
26.02.2023
30.08.2023
Zum Produkt: Alpholz Freiburg ISO 44
Ok, Holz ist Natur und Holz arbeitet.
Deswegen möchte ich mich gar nicht laut beschweren, dass so ziemlich jedes Brett krumm und zum Teil verdreht war und ein Aufbau nur mit Spanngurten und Schraubzwingen möglich war.
Aber es kann nicht alles darauf geschoben werden!
- Generell eine sehr ungleiche Trocknung des Holzes, was durch deutliche Gewichtsunterschiede s

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 12.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie von unserem Service und dem Produkt nicht überzeugt sind. In der Tat handelt es sich bei Holz um ein Naturprodukt, welches ständig arbeitet und u.U. beim Aufbau zurechtgezwungen werden muss. Leider haben wir Ihre Reklamation erst nach dem Aufbau erhalten und konnten so leider nicht nachbessern, wo es vielleicht nötig gewesen wäre. Dies ist nachträglich nur schw

28.07.2023
03.07.2023
28.07.2023
1 Stern ist noch zu viel, denn der Service ist unterirdisch. Ich weiß nicht wie hier in der Gesamtwertung 4 Sterne zusammenkommen können. Lieferung Anfang Juni erhalten, Aufbau bis heute nicht möglich, weil es keine vernünftige Aufbauanleitung gibt. Die fürs Fundament war sogar gänzlich falsch, aber über diese Information geht man seitens Gartenhaus GmbH einfach hinweg. Fotos eingereicht über defe

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 29.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir entnehmen Ihrem E-Mail-Verlauf, dass Sie stets im direkten Austausch mit den zuständigen Kollegen standen, um sämtliche Punkte Ihrer Reklamation zu besprechen. Die richtige Bauanleitung lag Ihrem gesendeten Paket bei. Wir haben erfahren, dass die Kostenerstattung bezüglich der zu viel gesendeten Dachbahnen final bea

26.07.2023
17.04.2023
26.07.2023
unzuverlässig und unfreundlich. Gartenhaus gekauft mit angeblich 3-4 Wochen Lieferzeit. Bin jetzt 4 Monaten weiter und werde immer noch vertröstet.

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 02.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir entnehmen Ihrem E-Mail-Verlauf, dass die zuständigen Kollegen Ihnen den aktuellen Liefertermin im direkten Austausch übermittelt haben und dem finanziellen Entgegenkommen für den Verzug zugestimmt wurde. Vielen Dank für ihre Geduld. Herzliche Grüße, ihre GartenHaus GmbH

15.05.2023
31.03.2023
15.05.2023
Bislang kann ich nur den Service und noch nicht das Produkt bewerten.
Während der Verkaufsphase war man sehr Kundenorientiert. Allerdings muss ich das schon einschränken. Ich hatte im Angebot für das zusätzliche Dachangebot Mengenangaben, die ich nicht nachvollziehen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ruhig die angegebenen Mengen bestellen solle, das wäre schon richtig berechnet. Dur

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 07.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass wir Sie von unserem Service bisher leider nicht überzeugen konnten. Bezüglich der Schindeln kann es sich in der Tat um ein Missverständnis gehandelt haben. Wir werden Ihnen die zwei Pakete kostenfrei zur Verfügung stellen und zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verschleppte Kommunikation möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Sollten no

27.04.2023
27.03.2023
27.04.2023
Ich habe ein B-Ware Gartenhaus bestellt, per Vorkasse sofort bezahlt, aber nach der angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen nicht erhalten. Erst auf Nachfrage ist mir mitgeteilt worden, dass das Gartenhaus nicht lieferbar sei. Mein Geld habe ich noch nicht zurück. Für mich kein seriöser Shop.

gartenhaus-gmbh.de antwortet: 11.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie die Rückzahlung noch nicht erreicht hat. Aufgrund einer Systemumstellung kam es in Einzelfällen leider dazu, dass bei den Erstattungen individuell nachgearbeitet werden musste. Für die entstandene Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihr Fall befindet sich in der zuständigen Abteilung und wird schnellstmöglich erneut geprüft. Vielen Dank für Ihre Geduld. He