23.12.2023
zwei Paar Stiefel bestellt und nur ein Paar innerhalb einer Woche erhalten, keine Info warum und wieso oder ob verzögert weil...

shoes-berlin.de antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre berechtigte Kritik! Leider wurde verpasst, rechtzeitig über den Verlauf und den Bestand der Ware zu informieren, was mittlerweile verspätet geschehen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

17.11.2023
Sie behalten bei Lieferung in die Schweiz die MWSt ein die Sie mir eigentlich zurückerstatten müssten und dazu habe ich nachträglich noch eine Rechnung > 20 CHF Verzollung von DHL bekommen - davon stand nichts im Bestellvorgang - ganz schlecht! Werde nie mehr bei Ihnen bestellen

shoes-berlin.de antwortet: 20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Die Erstattung der MwSt. ist überhaupt kein Problem bei uns. Laut den aktuellen Vorgaben benötigen wir dazu lediglich eine Kopie Ihres Personalausweises (z. B. als Scan), aus dem Ihr Wohnsitz in der Schweiz hervorgeht. Kontaktieren Sie uns dazu bitte einfach unter der E-Mail-Adresse: info@shoe