15.04.2024
Für 40€ kann man mehr erwarten. Die Fragen und Antworten sind zu häufig forstlich unrelevant bzw Fehlerhaft (Bsp: Welche Bedingungen braucht eine Waldkiefer-> Antwort: gute Gartenerde?? Im Wald gibt es keine Gartenerde, Waldkiefer ist eine Pionierbaumart und kommt mit verschiedensten Standorten zurecht!) Außerdem wäre es vorteilhaft die Karteikarten zu laminieren um diese auch für unterwegs taugli

02.02.2024
Daten in den Aufgaben sind vereinzelt anders im Lösungsbuch im Vergleich zum Aufgabenbuch. Das erschwert das Lernen damit. Azubishop angeschrieben. Einzige Reaktion war das wir die Ersten wären, die dies bemängeln. Wäre ganz nett, wenn das mal überpüft würde.

Übungsbuch für Elektroniker für Gebäude- und Energietechnik

AzubiShop24.de antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unseren Autor weitergeleitet. Ein Lösungs- oder Aufgabenbuch bieten wir allerdings nicht an. Gerne können Sie die Lernkarten aber auch an uns zurücksenden und bekommen den bezahlten Betrag erstattet. Viele Grüße dein Team von Azubishop24.de

18.01.2024
Manche Karteikarten sind falsch geschnitten.
Die Inhalte der Fragen stimmen nur Teilweise mit unseren Fragen der Berufsschule überrin

AzubiShop24.de antwortet: 19.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Teilen Sie uns gerne mit, welche Lernkarten Box falsch geschnitten sind, wir lassen Ihnen hierzu gerne einen kostenfreien Ersatz zukommen. Gerne geben wir die Lernkarten unserem Autor zur allgemeinen Prüfung weiter. Liebe Grüße, Azubishop24

AzubiShop24.de antwortet: 08.01.2024
Guten Tag, es tut und leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir weisen Sie gerne daraufhin, dass Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Mit freundlichen Grüßen, Azubishop24