23.10.2019
09.10.2019
23.10.2019
Katastrophale Bearbeitung der Bestellung. Am 9.Oktober bestellt und bezahlt. Nach einer Woche auf Nachfrage wo die Ware bleibt, bekam ich die Antwort. Pansen groß nicht verfügbar, mit Ihrem Einverständnis schicken wir sofort Pansen klein. Nach einer weiteren Woche am 23.10. immer noch keine Lieferung. Nicht zu empfehlen

kauartikel.com antwortet: 24.10.2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Leider läuft auch bei uns mal etwas schief. Ihr Paket wird heute, wie versprochen, auf den Weg gebracht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals.

01.06.2019
31.03.2019
01.06.2019
Es hat über einen Monat gedauert bis die komplette Lieferung da war. Ich wurde immer wieder vertröstet und der angegebene Liefertermin wurde immer wieder verschoben. Die Ware ist dazu auch nicht wirklich berauschend und entspricht teilweise nicht der Beschreibung

kauartikel.com antwortet: 03.06.2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Über den ganzen Zeitraum haben wir Sie auf dem Laufenden gehalten und mehrere Male die Chance gegeben z.B. ein anderes Produkt zu wählen. Wenn Sie mit der jetzigen Ware nicht zufrieden sind, bitte ich Sie mir eine Mail am Besten mit Foto zukommen zu lassen, damit wir auch hierfür eine Lösung finden können. Entschuldigen Sie bitte vielmals.

14.04.2019
31.03.2019
14.04.2019
Bin leider nicht zufrieden ich erwarte bei einem Webshop wenn eine Ware nicht lieferbar ist gleich informiert wird nicht erst wenn die Ware bezahlt ist, habe zwar eine Gutschrift bekommen ( aber bei nachbestellen muss man wieder Versandkosten zahlen)

kauartikel.com antwortet: 15.04.2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns zurzeit noch nicht möglich mit der neuen Software den Lagerbestand in Echtzeit in unserem Shop abzubilden. Daher kann sowas leider passieren. Nachlieferungen sind bei uns immer kostenlos, Sie hatten jedoch eine neue Bestellung getätigt - diese ist portopflichtig. Aufgrund der Unannehmlichkeit erstellen wir Ihnen gerne eine Gutschrift.

26.01.2019
16.01.2019
26.01.2019
Habe am 16.01.2019 eine Bestellung aufhegeben,die Ware wurde per PayPal schon.bezahlt aber bis jetzt noch nichts erhalten,auch habe ich mit einen Mittarbeiter gesprochen der sich um das Problem kümmern wollte aber bis jetzt noch nichts erhalten auch keine weiteren Nachricht.Ob ich nochmal was da bestelle ist fraglich.

kauartikel.com antwortet: 29.01.2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Auftrag wurde versendet. Aufgrund der Softwareumstellung im Lager hat das leider viel länger gedauert, als wir geplant hatten. Entschuldigen Sie bitte vielmals.

08.12.2018
01.12.2018
08.12.2018
Ware noch nicht erhalten.

kauartikel.com antwortet: 10.12.2018
Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung am 06.12. versendet. DHL braucht um die Weihnachtszeit leider auch immer etwas länger. Ich gehe davon aus, dass das Paket morgen bei Ihnen eintreffen wird. Entschuldigen Sie bitte vielmals.

07.12.2018
30.11.2018
07.12.2018
Bis jetzt ist die Lieferung nicht bei mir eingegangen

kauartikel.com antwortet: 10.12.2018
Soweit ich das sehen kann, ist die Lieferung doch bei Ihnen eingegangen. Sollte dem nicht so sein, lassen Sie mir bitte eine Benachrichtigung zukommen. Wir haben mit dem Versand in den letzten Tagen etwas mehr Zeit benötigt, da wir unerwartet viele Bestellungen um den Black-Friday erhalten haben und dadurch etwas in Verzug gekommen sind. Entschuldigen Sie bitte vielmals.