29.12.2023
29.12.2023
I order something that need to be delivered in 2 days and I got delivered in 8 days and when I ask to customer service they ask me to contact to dhl even that was not my responsibility but still .I did contact to dhl they told Me packet is damaged. Rest see in pictures.

bono.de antwortet: 06.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich würde gerne hören, warum Sie nur 2 Sterne gegeben haben, damit wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Ich ermutige Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank im Voraus!

21.10.2023
16.10.2023
21.10.2023
Artikel fällt kleiner aus - Qualität nicht besonders

bono.de antwortet: 23.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Was genau meinen Sie damit, dass der Artikel kleiner ausfällt? Wir geben an, dass es 30 Tabletten sind. Ich würde gerne hören, was genau Sie damit meinen, damit wir Ihnen ggf. weiterhelfen können.

28.08.2023
15.08.2023
28.08.2023
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren

bono.de antwortet: 28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mehrfach unzufrieden mit unseren Dienstleistungen und Produkten waren. Dass die von Ihnen bestellten Fläschchen nicht angemessen verpackt und beschädigt bei Ihnen ankamen, ist natürlich inakzeptabel. Zur Verpackung: Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Verpackungsstandar